Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Wear in großen Größen gesucht

****i62 Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach Clubwearoutfits für meine Größe. Nur mal ein Beispiel, Oberteil in der Größe 4 xl oder 5 xl. Zum Verrücktwerden... Vielleicht kann mir hier jemand helfen. War in Erotik-Shops in Frankfurt und rundherum nix. Online ach nix

Könnt ihr gute Bezugsquellen empfehlen?

Danke vorweg & LG
****_62 Mann
289 Beiträge
Leider schreibst du nicht welche Art von Kleidung genau du suchst.
Aber als ich noch in Köln wohnte waren Gay-Shops auch für Heteros in Sachen 'Besondere Outfits' eine gute Option.
Wenn sich in für dich erreichbarer Nähe einer findet *tel* doch mal an und frag ob sie die Art Kleidung die du suchst auch in Übergrößen führen.
******_73 Mann
2.473 Beiträge
BoFeWo Herbst - 2024
Dort war ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr. Ist aber, glaube ich, nicht zu weit weg von Dir. Ich fand es damals sehr intressant. Vielleicht hast Du ja Lust, da mal vorbei zu fahren.
********Mind Mann
106 Beiträge
Zitat von ****i62:
Könnt ihr gute Bezugsquellen empfehlen?

Grundsätzlich ist Cats Fashion eine gute Anlaufstelle. Das Stammgeschäft ist im Ruhrgebiet, also für dich vermutlich eher unpraktisch - dort gibts dann allerdings auch eine sehr gute Beratung. Allerdings führen auch andere Läden diese Produkte. Da gibts auch was in sehr großen Größen. Qualitativ recht hochwertig, allerdings auch nicht billig. Wenn Du die Sachen aber oft tragen willst, lohnt es sich.

Die "Holde Weiblichkeit" bietet auch versand an. Ich würde da einfach mal anrufen. Wurde dort telefonisch gut beraten und die zugesandten Teile haben dann auch gut gepasst.

https://www.holdeweiblichkeit.de/collections/shirts-hemden

Viel Erfolg bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.