„
...
Und ja, ihr braucht mir nicht sagen dass sich ohne Kondom besser anfühlt.. das ist nicht die Frage.
Ja werte TE, das habe ich (er) verstanden. Ich möchte aber dennoch ganz kurz etwas dazu sagen, da es für die Kondomauswahl wichtig ist. Zudem habe ich eine komplett andere Meinung als es dein Einwand aussagt.
Ob mit oder ohne Kondom, ich spüre nahezu keinen Unterschied. Meiner Frau geht es da ähnlich.
Für mich ist der Unterschied marginal und vernachlässigbar.
Für uns sind das non plus ultra die
MY.SIZE pro Kondome.
Mit 0,5 bis 0,6 mm sehr dünnwandig. Aber entscheidend ist, dass sie in 9 verschiedenen Größen erhältlich sind.
Wichtig ist uns nur die perfekte Größe zu finden, Geschmack, Farbe, Noppen etc. sind für uns unwichtig.
Und ich denke die Größenauswahl wird im Allgemeinen oft unterschätzt. Und schlecht passende Kondome führen oft zu einer negativen Meinung diesbezüglich.
Es ist wichtig zu wissen, in den offline Drogerien werden nur etwa die Hälfte aller Männer die für sich perfekt passenden Kondome finden können.
Ein Viertel aller Männer benötigt für die optimale Passung kleinere und ein Viertel größere Kondome. In Drogerien werden in der Regel lediglich drei Größen zwischen 53 und 60 mm Breite angeboten. Bei MY. SIZE pro reichts von 45 bis 72 mm... eine nahezu vierfache Range und das ist oft sehr entscheidend ...