Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch die besten Kondome?

********Mind Mann
105 Beiträge
Zitat von *******rig:
Aber es ist rein persönliches Empfinden. Ist man sensibler kann das natürlich stören.
Daher mal meine Frage, wie empfinden andere My Size (Pro) Nutzer den Geruch ... ?

Die Kondome selbst finde ich in Ordnung, ich finde den Geruch aber auch schon sehr deutlich. Zumindest deutlicher, als bei anderen Herstellern. Ist kein Showstopper, aber aus dem Grund nutze ich inzwischen auch lieber andere Marken.
*******rig Paar
78 Beiträge
@********Mind
*top*
Herzlichen Dank für dein Feedback. Dann sind wir vermutlich wenig geruchsempfindlich ...
****Zyy Mann
45.565 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

der JOYclub unterstützt Safer Sex!

Aufgrund der erheblichen gesundheitlichen Risiken sind Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht gestattet. Welche Inhalte wir als Aufruf werten und weitere detaillierte Informationen findest du in unserem Artikel JOY-Hilfe.

Die kurzen Passagen, um die Präferenz des ungeschützten Verkehrs, mussten wir entsprechend entfernen. Wir bitten um Verständnis. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*********fLust Paar
423 Beiträge
Ist auch immer eine Frage wie das Gummi am eigenen Schwanz passt und sitzt, von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
Ich finde am besten die Durex Gefühlsecht, da fühlt "Mann" schon einiges, gleiten gut, sitzen super und halten auch in aller Regel etwas aus. Damit hatte ich seit ich das erste Mal ein Gummi benutzt habe einen einzigen Riss/Platzer. Davon ist kein Hersteller befreit, deswegen immer mal wieder rausziehen und nachschauen, ob es noch ganz ist. Kann man auch ganz elegant machen, dass es die Frau gar nicht mitbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.