Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch die besten Kondome?

***ia Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich wüsste gern was die Masse so sagt zu dem Thema?
Welche Marke, welche Ausführung?
Mit Geschmack, mit Noppen, bunt, durchsichtig, extra dünn..
Gibt ja unendlich viel Auswahl

Und ja, ihr braucht mir nicht sagen dass sich ohne Kondom besser anfühlt.. das ist nicht die Frage.
********6970 Paar
6 Beiträge
Ich bevorzuge MySize, weil es diese Kondome in 7 Größen gibt, und sie in der richtigen Größe super sitzen.
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Von allen Marken habe ich mit Durex die besten Erfahrungen. Geschmacklich mag ich es neutral, aber die Angebote und auch für größere und kleinere Penisse sind stimmig. Noppen sind unwichtig, ich spüre die eh niciht. Auch die Farben sind egal.
*****alS
7.863 Beiträge
Kein Geschmack (ist eher ekelig), keine Noppen (bringen null), Farbe ist mir total egal (zum Anschauen ist mein Penis ohne Überzug eh hübscher, und STIs können nicht durch gucken übertragen werden), und ich komme mit normaler Stärke und Latex gut klar, hab aber auch nichts gegen dünnere oder Latexfreie.

Ich hätte gerne Kondome die außen und innen möglichst wenig Beschichtung haben - innen ein bisschen zum leichteren anziehen ist ok, aber außen finde ich überflüssig.

Ansonsten ist passform und größe das wichtigste. Da mein Penis in jede RIchtung sehr genau Durchschnitt ist und obendrein relativ gerade, passen mir die ganz normalen Durex-Kondome ganz gut, was es einfach macht. Noch besser aber passen Kondome die ganz leicht konisch und etwas länger sind.
******_70 Mann
32 Beiträge
farbe...
ich denke das einzig wichtige ist das er passt, hatte eine zeit zu eng... ist eher unangenehmes f.....
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich immer wieder bei Durex lande. Ich habe zwar versucht welche zu finden, die gemeinsam mit Öl verwendet werden können ... aber die sind schwieriger zu beschaffen und irgendwie komisch (Ceylor hatte ich da mal getestet). Lelo Hex wurden mir mal empfohlen, sind ok. Aber Durex in Standard und in XL gibt es bei mir in jeder Drogerie und das macht es nunmal unschlagbar praktisch. Und ich komme mit ihnen schon immer gut klar, daher greife ich immer wieder dazu.

P.S.: Ich nutze Kondome für vaginalen und analen Sex.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Also - wir nutzen schon einige Jahre die Billy Boy in der passenden Größe ...
Die gibt es entsprechend auch in Großpackungen ...
Alles in allem sind wir damit sehr zufrieden ...

Al
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Einhorn. Nachhaltig und fair produziert, passt perfekt, hält perfekt, die Verpackungen haben durchaus einen künstlerischen Anspruch... Mag ich. 😁
********1277 Mann
121 Beiträge
Ich habe schon viele durch probiert. Bis jetzt bin ich immer wieder bei Durex Classic und Durex XL gelandet. Alle anderen waren entweder zu dick, zu dünn, haben schlecht gerochen, haben sich schlecht über ziehen lassen, haben den Schaft ab gedrückt oder haben sich selbst vom Penis ab gerollt.
Noppen brauche ich für mich nicht und bis jetzt wurde auch noch nie danach gefragt. Farbe ist mir eigentlich egal, aber mit so bunten oder schwarzen sieht es irgendwie komisch aus. Mein Penis schmeckt nichts und eine Vagina auch nicht, also ist Geschmack sinnlos (Oral benutze ich keine Verhütung).
*****alS
7.863 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich muss sagen, dass ich immer wieder bei Durex lande.

Ok, Das finde ich interessant. Hängt es nicht von deinem jeweiligen Partner ab, welche Kondome passen?
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *****ven:
Ich muss sagen, dass ich immer wieder bei Durex lande.

Ok, Das finde ich interessant. Hängt es nicht von deinem jeweiligen Partner ab, welche Kondome passen?

In einer Welt wie ich sie gerne hätte, wäre das so, dass die Person mit Penis sich darum kümmert - ja. Aber in meiner Lebensrealität hat es sich als notwendig herausgestellt, selbst Kondome dabei zu haben und auf deren Nutzung zu bestehen. (Auch das Überziehen findet öfter als vielleicht vermutet durch mich statt). Daher habe ich immer Durex Standard und XL dabei - damit bin ich bisher ganz gut "durchgekommen".

Natürlich gibt es auch Penisträger, die sich um Kondome selbst kümmern. Aber ich hätte in meinem Leben tatsächlich schon recht oft auf Penetrationssex verzichten müssen, hätte ich selbst keine Kondome (dabei) gehabt.
*******fly Frau
6.552 Beiträge
Zitat von *****ven:
Natürlich gibt es auch Penisträger, die sich um Kondome selbst kümmern. Aber ich hätte in meinem Leben tatsächlich schon recht oft auf Penetrationssex verzichten müssen, hätte ich selbst keine Kondome (dabei) gehabt.

Ist so *ja*

als jahrelange "nur mit Kondom besteigbar" (auch in einer festen Beziehung) kenne ich das sehr gut. Mann! vergisst die Dinger zu oft und am Ende ist es dann blöd wenn man Lust gehabt hätte und nicht kann.
Meine Langzeitbeziehungen kamen mit Durex weniger gut klar, da musste man lange suchen bis passendes gefunden war. Am Ende war es bei einem ein Produkt aus einem schweizer Diskounter und beim anderen dann "my size". In den Singlezeiten war es meist was der Mann dabei hatte oder ich im Hsndgepäck (normale Grössr und XL). Geschmack geht gar nicht, Noppen sind unnütz und eine Farbe echt unwichtig (dss war mit 20 mal lustig). Die Passform kontrollierte ich akribisch, zu eng und er platzt (auch falsch angezogen) zu gross er rutscht weg. Auch dies merkte ich meist vor dem Mann, inkl wenn eines platzte. Was selten vorkam (3x in 20 Jahren bei regelmässigem GV) aber halt einschneidende Konsequenzen hat, für Frauen die nicht hormonell verhüten (Gefahr von STIs für beide auch noch dazukommend).
*********ht88 Paar
12 Beiträge
Haben auch viele Ausprobiert , bis jetzt waren die besten Billy Boy länger lieben
Passen Super auf mein Penis ich spühre noch gut ,was da vor sich geht und die Dauer des Gv hat sich auch verlängert.Obwohl es da eher der Stimmung geschuldet ist ob 5 - 10 - 30 Minuten
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Eins das passt und gefühlsecht ist.
****ody Mann
13.052 Beiträge
Hauptsache groß genug, zu eng ist ätzend.
*********dder Mann
143 Beiträge
Ich persönlich habe mich auf die Mister Size pure feel eingeschossen. Die sind gut verfügbar und in der Großpackung preislich auch kein Genickbruch.
Von der Wandstärke nicht wirklich dünn, dafür aber universell für diverse Spielarten verwendbar.
"Blöderweise" liegt meine Penis Größe, egal bei welchem Hersteller, immer genau zwischen zwei Kondom Größen. Mein Ego sagt zwar kauf die Nummer größer, aber mir ist es dann doch wichtiger das die Dinger optimalen Halt haben und nicht abrutschen oder kaputt gehen.
Duft, Geschmack, Noppen oder Farbe sind für mich eher unwichtig. Kondome sollen einfach das tun was sie tun sollen, schützen.
*g*
******_ni Mann
275 Beiträge
Ich kann die Kondome von Skyn empfehlen, nehme ich seit Jahren, sind angenehm zu tragen und sie sind Latexfrei, d.h auch mit Öl kompatibel.
Es gibt die auch in normalen Größen für kleiner gebaute Männer.
Ich bestelle die immer auf Amazon.
*****alS
7.863 Beiträge
@*****ven & @*******fly Ok, das find ich krass. Käme für mich nicht in Frage, ohne Kondome wo zum Sex aufzukreuzen. Ich will doch auch selbst weder STIs einsammeln noch Kinder zeugen - also Kondom. Und dann will ich doch welche, die sich für mich gut anfühlen, und die mir gut passen, um eben auch sicherzustellen, dass die Kondome ihren Zweck erfüllen. Da ist es doch die einzige sinnvolle Option, einfach selbst welche dabei zu haben... und ich hatte gehofft, dass sich diese Erkenntnis inzwischen durchgesetzt hat. Offenbar nicht.
*******uld Mann
2.134 Beiträge
Nur nebenbei - und OT:
Wobei ich dieses Mitnehmen von Kondomen selbst nur dann mache, wenn ich auch auf Grund einer mir ausreichenden Wahrscheinlichkeit damit rechne, dass es zum Sex kommen könnte.

Es kann also schon passieren, dass ich nicht mit Sex gerechnet habe und dies dann doch in dem Bereich des Möglichen kommt.

Allerdings kann ich mich dann auch zurückhalten.

(Ich gehe allerdings auch davon aus, dass bei dieser Diskussion hier zu den fehlenden Kondomen die Fälle gemeint sind, bei denen die Wahrscheinlichkeiten, dass es zu Sex kommt, entsprechend erhöht waren bzw. sind.)
*******heCH Mann
2.257 Beiträge
Habe meist um die 10-15 Sorgen zu Hause. Je nach Lust und Laune sowie dem, was das Gegenüber verträgt (Stichwort Latexallergie) oder was für ne Praktik es denn sein soll (z.B. Anal). Femidoms. Verschieden dicke Kondome.

Was nicht vorhanden ist: Geschmack, Noppen, Leutmaterial, Lustverlängernd usw.

Durex mag ich persönlich nicht. Probiere alles mögliche aus. Muss passen, für mich angenehm sein in der Anwendung.

Was abgelaufen ist oder auf Events unbenutzt dabei war, kommt weg.
***is Mann
1.506 Beiträge

Die (anatomisch) passenden... *zwinker*
***ch Paar
381 Beiträge
MySize.

Verschiedene Größen. Finden wir hervorragend.

Wir.
*******mot Mann
6 Beiträge
Mit den meisten bekannten Marken macht man nichts falsch. Aber man muss schon etwas rumprobieren, die verschiedenen Passformen etc testen... Vor einigen Jahren entdeckte ich im Urlaub in einer Apotheke japanische Gummis, die hauchdünn sind: Okamoto 0,03. Meine damalige Freundin und ich fanden die ganz gut, weil es sich fast anfühlt wie ohne Gummi.
Inzwischen habe ich die auch online gefunden. Sie sind hier aber recht teuer.
*******_i_a Mann
200 Beiträge
Da ich schon ein paar Jahre auf der Uhr habe und auch eine gewisse Zeit damit verbracht habe verschiedene Kondome zu testen, muss ich ganz klar sagen das Lelo Hex Kondome Qualität und gefühlstechnisch am besten sind. Dies setzt natürlich voraus das die "Standard-Größe" bzw "XL-Größe" (nur die zwei zur Auswahl) auch richtig sitzt.

Solle man eine individuelle Größe bevorzugen/benötigen l, fällt meine Wahl auf MySize Pro.

Von Kondomen mit Geschmack/Noppen ect halt ich nichts, da sollte man lieber auf andere vernünftige Hilfsmittel zurückgreifen.
*******heCH Mann
2.257 Beiträge
Zitat von *******mot:
Mit den meisten bekannten Marken macht man nichts falsch. Aber man muss schon etwas rumprobieren, die verschiedenen Passformen etc testen... Vor einigen Jahren entdeckte ich im Urlaub in einer Apotheke japanische Gummis, die hauchdünn sind: Okamoto 0,03. Meine damalige Freundin und ich fanden die ganz gut, weil es sich fast anfühlt wie ohne Gummi.
Inzwischen habe ich die auch online gefunden. Sie sind hier aber recht teuer.

Habe die Dinger auch. Musst nur auf Aktionen warten und direkt in Singapure bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.