Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9261 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?

**di Frau
14 Beiträge
Schnuffel,ich vermisse dich*
*****One Frau
26.902 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

lasst euch nicht stören, ich *putz* hier nur *floet*

Drei Sachen in aller Kürze bevor es weitergeht mit den analen Ergüssen:

Bitte achtet darauf, dass ihr beim Thema bleibt.
Verurteilt und beleidigt euch bitte nicht, aufgrund anderer Ansichten.
Schließt keine Mitglieder (aufgrund von Geschlecht) aus der Diskussion aus.

Das war´s schon. Vielen Dank *blume*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
********itus Mann
77 Beiträge
@*********kend

Das sehe ich anders. Ich glaube wohl kaum das durch die Wiedergabe der Wahrnehmungen beim Analvekehr einer anderen Userin, stellvertretend die Gedanken hinter dem Post der an mich gerichtet ist, erklären kann. Ich bin so dreist und vermessen, und behaupte das meine Fragen auch nur durch die Verfasserin der an mich adressierten Gedanken erklärt werden kann.
********itus Mann
77 Beiträge
@*****One
Fantastisch formuliert. Lob und Anerkennung von einem ehemaligen Moderator.
*********kend Paar
13.875 Beiträge
Schließt keine Mitglieder (aufgrund von Geschlecht) aus der Diskussion aus.

Wäre es dann nicht sinnvoll die EP dahingehend vor der Freigabe zu verändern? Dann gäbe es keine solchen Diskussionen.

g/w
****_62 Mann
245 Beiträge
Zitat von ******one:
Deshalb mal eine Frage speziell an die Damen, die AV mögen und regelmäßig praktizieren
Tatsächlich war ich am Überlegen ob im EP-Folgetext ausschließlich Damen angesprochen sind.
Doch @******one als erfahrener Forumierer stellte den Thread nicht im Unterforum 'Frauen', sondern hier im Unterforum 'Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen' ein. Daher...

Zudem schickte ich meiner Auflistung verschiedener Varianten diesen Satz voraus.
Zitat von ****_62:
Alles weitere hängt von Partnerin und Situation ab.
Natürlich hätte ich jeder Variante auch eine Einleitung im Sinne 'Wenn die Partnerin es mag...' vorausschicken können, doch ich unterstelle der Com vorhandene Lesekompetenz.

Jede erwähnte - und nicht im kleinsten Detail beschriebene - Variante, beinhaltet natürlich auch das mein Gegenüber eine Frau war/ist. Und wenn sie je nach ihren individuellen Vorlieben eine oder mehrere dieser Varianten mag und lebt, ist mit meinem Text diese indirekte Frage beantwortet.
Zitat von ******one:
meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit, den Analsex noch ein wenig lustvoller zu gestalten

Ob und was @******one , seine F+ und andere davon für sich 'mitnehmen' können/wollen muss jeder für sich entscheiden.

Wir alle sind Individuen und erleben entsprechend auch unsere Sexualität individuell.
Entsprechend bringt es auch wenig hier mit Vorwürfen und Anfeindungen zu agieren.
Und wenn es ein User absolut übertreibt gibt es ja die Support-Melde-Option. Anni und ihre Kollegen/Kolleginnen reagieren schnell.

Euch allen ein angenehmes Wochenende wünschend bitte ich abschließend darum *zumthema* zu kommen, denn unnötige Diskussionen und Vorwürfe zerstören Threads nur.

Vielleicht mögt ihr ja vor eurem nächsten Post diesen schönen Song hören

********itus Mann
77 Beiträge
@****_62
Schön formulierter Text, und so herrlich auf den Punkt gebracht.

ABER: Ich hätte mich bei diesem Kontext eher für "Willkommen" von Rosenstolz entschieden *zwinker*

Dir auch ein schönes und erlebnisreiches Wochende
*******hDa Mann
19 Beiträge
Stillhalten für kurze Zeit ist in Ordnung, aber nach dem Analsex muss mein Arsch rot sein *zwinker* Egal wer mich fickt, es muss hart und tief sein *pimper*
*********rees Frau
502 Beiträge
Alles Nicht-Normale macht die Musik. Jeder Moment muss immer einzigart8g sein, keine Wiederholung, kein Schema.
Stillhalten kann mein Mann solange es gewünscht ist, Stellung was für uns gerade perfekt ist, was es für uns ist, ist immer einzigartig und auch nicht reproduzierbar.
*********rken Mann
253 Beiträge
Zitat von **di:
Ich liebe es,wenn das Glied langsam eindringt,und mich dann leicht stöst...und dann die Geilheit siegt und er mich bis zum abspritzen hart fickt*

Schöne Vorlieben. *hutab*
*******_58 Frau
4.487 Beiträge
Zitat von ********itus:
@****_62
Schön formulierter Text, und so herrlich auf den Punkt gebracht.

ABER: Ich hätte mich bei diesem Kontext eher für "Willkommen" von Rosenstolz entschieden *zwinker*

*hi5* ich auch❗*ja*
****ula Mann
662 Beiträge
Zitat von **di:
Ich liebe es,wenn das Glied langsam eindringt,und mich dann leicht stöst...und dann die Geilheit siegt und er mich bis zum abspritzen hart fickt*

Ja, das sind die geilsten Situationen.
********bw42 Mann
141 Beiträge
Hi, bin bi...
Ich mag als aktiver seh gerne Doggy.
Passiv gerne auf dem Bauch liegend
*******_th Mann
163 Beiträge
Ist passiv doggy nicht einfacher oder auf dem Rücken liegend? Auf dem Bauch liegend muss der Schwanz ziemlich lang sein um tief stoßen zu können. Wenn das nicht sein soll oder nur die Eichel geschlichen kommen soll, ist auf dem Bauch natürlich auch der bessere Weg.
*******el19 Frau
2 Beiträge
@*******_th passiv auf dem Bauch liegend, dann leicht den Po hochgestreckt, bzw evtl Kissen unter dem Bauch und dann ist das überhaupt kein Problem, auch mit einem weniger großen Schwanz ... Eine sehr innige Position für AV

bearbeitet am 21.09.2024 | Hanni161 | JOY-Team
*******_th Mann
163 Beiträge
Das mit der Unterlage is mir klar und sehr gut, wenn man beider Frau vom Fötzchen ins Popöchen wechseln möchte. Das haben wir auch schon von vorn so gehabt wie sie das Kissen hinter sich untergelegt hat.
*******3666 Frau
5 Beiträge
Hallöchen

Ich liebe Analsex☺️

Vorher an besten mit Spielzeug oder Hand
( ich selber oder sexpartner) vorbereiten.

Fisten anal ist auch sehr schön... Am liebsten von Frauen 😉

Dann hab ich es sehr hart und heftig beim Analverkehr. Wenn dazu der Winkel richtig passt spritze ich sofort ab.... Der Penis muss für mich beim Analsex auch sehr dick und etwas länger sein.... Wenn der zu klein ist merke ich leider nix

Dazu kann auch gerne noch in in das andere Loch gefingert werden....

Liebe Grüße Shelly
****ary Frau
32 Beiträge
Ich liebe es anal verwöhnt zu werden. Aber leider hat es mit Männern nie gepasst. Obwohl ich soo gerne mal einen MMF hätte mit dp. Aber alle Männer, die ich anal rangelassen habe, führten den Analsex genauso aus, als würden sie mich vaginal nehmen. Das geht bei mir nicht. Ich mag kein häufiges und schnelles rein und raus. Ich liebe meine Doppeldildos. Da lasse dich den hinteren fast passiv und den vorderen schön intensiv. Dieser Orgasmus ist bisher nicht zu toppen. Leider nur mit mir alleine.
****7me Frau
132 Beiträge
Für das reine Gefühl finde ich stillhalten und an der Klitoris stimulieren eigentlich am besten.
Aber Analsex kann im sexuellen Spiel ja auch sehr gut genutzt werden, um eine gewisse Besitzergreifung und eventuell auch Erniedrigung zu verdeutlichen. Hier finde ich (trotzdem immernoch vorsichtiges) Stoßen dann doch passender.
*******_58 Frau
4.487 Beiträge
Zitat von ****7me:

Analsex kann im sexuellen Spiel ja auch sehr gut genutzt werden, um eine gewisse Besitzergreifung und eventuell auch Erniedrigung zu verdeutlichen. Hier finde ich (trotzdem immernoch vorsichtiges) Stoßen dann doch passender.

Für diesen Fall habe ich mir angewöhnt, mir vorher den Bereich zu betäuben. Weil ich in den letzten Jahren, leider immer wieder erleben musste, dass es meinem damaligen Gegenüber völlig egal war, wie es für mich ist.
Ergo = umdrehen, unvorbereitet, trocken - egal, Hauptsache war für ihn nur Schwanz rein und ihm ging es gut dabei.


GsD gibt's aber auch noch ganz andere, die es WIRKLICH richtig, richtig gut können... nicht nur wollen.
****7me Frau
132 Beiträge
@*******_58 Das tut mir leid. Es klingt als seien das schlimme Erlebnisse gewesen. Ich finde, wer dich nicht so anal penetriert wie du es gerne hättest, der hat es nicht verdient dich anal zu penetrieren.
Wenn du dich selbst betäubst, weil du es möchtest, dann ist das eine Sache. Aber jemandem zuliebe dem du es nichtmal wer bist sich mit deinen Bedürfnissen auseinander zu setzen? Der Gedanke stößt mir sehr auf.
*******_58 Frau
4.487 Beiträge
Ich wollte den AV... auch, weil er mir, wenn er gut gemacht ist, die besten Orgasmen beschert.
Die Betäubung des Bereich (mit Hilfe des Spray) ist nur von relativ kurzer Dauer.

P.S.
Ich bin schon froh, dass ich diese Möglichkeit für mich gefunden habe.
Ansonsten glaub ich, hätte ich den Spaß und den Genuss daran, wohl in dieser Zeit komplett verloren.
****100 Mann
3.399 Beiträge
Ich würde sagen- beides! *zwinker*
Also ich muss dazu sagen das man wesentlich mehr machen kann als nur diese beiden genannten Sachen. Es ist das gesamte Spiel und drum herum was auch zählt. Das massieren mit der Eichel zum Beispiel ist etwas das mich unglaublich an macht. Einfach die Phantasie etwas spielen lassen und nicht einfach nur drauf los hämmern
*******les Mann
56 Beiträge
Die Antworten der Frauen waren sehr spannend zu lesen *g* , von dem her: super Frage!

Hast du deine Überlegungen mal ausprobiert und mit ihr darüber gesprochen? Wie war die Resonanz deiner Partnerin?

Kann es sein, dass deine Überlegungen vor allem zum Ziel haben länger bei Anal durchzuhalten? Wenn du viel Sex hast, vor allem auch mal ne zweite oder dritte Runde, sollte sich relativ schnell eine perfekte kontrolle über den Orgasmus einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.