„Deshalb mal eine Frage speziell an die Damen, die AV mögen und regelmäßig praktizieren
Tatsächlich war ich am Überlegen ob im EP-Folgetext ausschließlich Damen angesprochen sind.
Doch
@******one als erfahrener Forumierer stellte den Thread nicht im Unterforum 'Frauen', sondern hier im Unterforum 'Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen' ein. Daher...
Zudem schickte ich meiner Auflistung verschiedener Varianten diesen Satz voraus.
„Alles weitere hängt von Partnerin und Situation ab.
Natürlich hätte ich jeder Variante auch eine Einleitung im Sinne 'Wenn die Partnerin es mag...' vorausschicken können, doch ich unterstelle der Com vorhandene Lesekompetenz.
Jede erwähnte - und nicht im kleinsten Detail beschriebene - Variante, beinhaltet natürlich auch das mein Gegenüber eine Frau war/ist. Und wenn sie je nach ihren individuellen Vorlieben eine oder mehrere dieser Varianten mag und lebt, ist mit meinem Text diese indirekte Frage beantwortet.
„meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit, den Analsex noch ein wenig lustvoller zu gestalten
Ob und was
@******one , seine F+ und andere davon für sich 'mitnehmen' können/wollen muss jeder für sich entscheiden.
Wir alle sind Individuen und erleben entsprechend auch unsere Sexualität individuell.
Entsprechend bringt es auch wenig hier mit Vorwürfen und Anfeindungen zu agieren.
Und wenn es ein User absolut übertreibt gibt es ja die Support-Melde-Option. Anni und ihre Kollegen/Kolleginnen reagieren schnell.
Euch allen ein angenehmes Wochenende wünschend bitte ich abschließend darum
zu kommen, denn unnötige Diskussionen und Vorwürfe zerstören Threads nur.
Vielleicht mögt ihr ja vor eurem nächsten Post diesen schönen Song hören