Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9261 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?

**********r8188 Paar
3 Beiträge
Also ich halte gerne mal still wenn ich in Ihr bin und massiere dann ihre Muschi, das ist mega und unsere Sie bekommt einen richtig guten Orgasmus.
**********Neues Mann
2 Beiträge
Eine tolle Erfahrung ist tatsächlich das passive Stillhalten tief drinnen, während sie sich aktiv mit einem Vibrator aktiv stimuliert hatte.
*******ady Frau
713 Beiträge
Sanfte Stöße die langsam immer tiefer werden. So habe ich es am liebsten. *sabber*
*******963 Paar
183 Beiträge
HHHhhhhhmmmmm,mein Lieblings-Thema
Ich benötige viel Zeit und langes verwöhnen mit Streicheln und küssen vorher.Also im Prinzip ein ganz normales,langes Vorspiel.Wenn der Partner dann mein Poloch schön flutschig macht mit Gleitgel,seine Finger meine Rosette umkreisen,kreuz und quer darüber fahren.Er sich dafür richtig Zeit nimmt,es wirklich ganz lange,intensiv mit seinen Fingern verwöhnt,dann erst die Fingerkuppe einloggt und flutschen lässt.Dann 1;2;3 Finger einloggt,langsam anfängt mich damit zu bumsen,immer schneller wird dabei,ich total scharf bin dadurch und meinen Po auf seinen Fingern tanzen lasse.Puh,hot schon nur vom Schreiben *zufaechel*
Ich es nicht mehr aushalte und ihn anflehe,will dich spüren, mach es mir.Er endlich langsam vorsichtig in mich rein stößt,schneller werdend.
OOOOHHHH, das ist Himmel und Hölle zusammen.
*******_58 Frau
4.487 Beiträge
Jaaaaaaaaaa, sooooooooooo schön kann es sein.
Danke Dir. *guterbeitrag*
*********kDoll Mann
191 Beiträge
Ich liebe es wenn ich mich völlig dem Herrn hingeben kann und die starken Stöße zu spüren kriege. *pimper*
*******_th Mann
163 Beiträge
Vor erstem Mal anal am Selbst testen
Lange und abwechslungsreiche Vorspiele sind doch nicht weg zu denken. Ich kann den unerfahrenen Männern mit Wunsch nach Analsex nur empfehlen vor dem ersten Versuch sich und seine Anal Gefühle im Selbsttest zu üben. Ich beginne bei ihr schon beim Berühren der Vulva erste Pokontakte. Beim Lecken bekommt ihre Porose auch was ab und wenn die Richtung stimmt stoße ich erstmal mit der Zunge rein und wenn sie dann geil gegenhält wird erstmal geküsst.......
Bild ist FSK18
********1325 Mann
1 Beitrag
Ich habe diesen Beitrag mit Spannung verfolgt und werde es weitertragen.
Bin auf dem Gebiet noch Anfänger, aber höchst interessiert.
Vielen Dank
Grüße Thomas
*****rle Frau
1.583 Beiträge
Hmm eindeutig stoßen 😁 mit dem richtigen Mann ein absoluter Genuss.
Wildes rein Hammers und rödeln ist nicht so meins. Der wahre Könner weis das eine Frau langsam gedehnt werden muss. Dann ein Vergnügen auf das ich nur ungern verzichte.
*******ee32 Frau
189 Beiträge
Also, zum dehnen und entspannen finde ich stillhalten total okay.
Aber dann, will ich ihn auch in meinem Po spüren. Nicht zu lange, aber bisschen festere und tiefere Stöße mag ich in dem Moment schon sehr gerne.

Liebe Grüße *herz4*
*******001 Mann
339 Beiträge
@*******ee32 wow, Du bist Bildhübsch!!! Sehr gerne würde ich Deinen Wünschen wie von Dir beschrieben nachkommen 😊 nochmal mein Kompliment an Dein echt schickes Profil!
*******Rods Frau
4 Beiträge
Ich liebe es sehr anal verwöhnt zu werden (egal ob mit Zunge, Finger, Toys oder Penis), allerdings nur vom „richtigen“ Mann, denn es gehört für mich viel Einfühlungsvermögen und Beobachtungsfähigkeit dazu.

Wenn er meinen prallen Po massiert, dann gibt’s eigentlich kein Halten mehr *lol*

Ob sinnlich und langsam oder hart und wild hängt von der Stimmung ab.
Ab und zu stillhalten und dabei einfach pur Nachspüren finde ich sehr erregend.
Aber es ist einfach geil, wenn er mich an meinen Pobacken richtig schön anpackt, ab und zu noch einen saftigen Klaps verpasst und mich stößt bis er auf meinem Arsch abspritzt. Herrlich…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.