Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

**********h_Bln Mann
7 Beiträge
Was der geilste Sex war...gute Frage.

Ich hatte schon ein paar mal extrem geilen Sex....

Eine Frau aus dem Joy hatte ein Date gesucht, wir haben uns getroffen und ich habe sie die halbe Nacht mit dem Mund und Zunge verwöhnt. Es war für mich sehr geil sie auf diese Art zum Abspritzen zu bekommen.

Ich war 6 Monte der Hausfreund von einem Pärchen, Er hat sich daran erfreut wen ich Sie vor seinen Augen gevögelt habe. Dann hatten wir die Lust auf einen Sandwich und auf Doppelvaginal, da wir uns längere Zeit kannten und vertrauten, lief es ohne Gummi ab. Es war der Burner, als wir zusammen in ihr abgespritzt haben.
****boy Mann
22 Beiträge
Ich kann mich an einen ganz schlechten Sex erinnern 😀. Und an das eine ONS mit einer körperlich perfekten jungen Frau (22j). Dieses Mal werde ich nie vergessen.
Der Sex kann normal sein oder schlecht, wenn's nicht harmoniert. Von daher vergebe ich keine Noten im 'guten Bereich'.
Die FRAU ist aufregend, nicht der Orgasmus.
Und dann gibt es noch aufregende Situationen. Die bleiben einfach haften. Wann lädt einen schon mal eine Heisse von der Schülernachhilfe auf 18.30 in die Lokalitäten, verabschiedet noch in Anwesenheit die letzte Mutter und bittet dann nach Abschließen der Tür um Vöglei auf dem Unterrichtstisch?
Der Orgssmus war halt ein Orgasmus...
Siehe oben.
Noch am abwarten *ggg*
*******aar Paar
5 Beiträge
Mein geilster Sex bisher war mit Tom.
Wir waren mal wieder im Eys, waren heiß aufeinander als sich ein Mann zu uns gesellte, wir hatten eine nette Unterhaltung und wollten uns gerade auf die Spielweise zurück ziehen als ein weiterer Mann sich an unseren Tisch setzte, wir nahmen ihn gleich mit und gingen doch zur Massageliege.
Tom nahm meine Beine die in Overnees versteckt waren und hing mich in die Schlaufen, sofort kam Tom über mich küsste mich innig und gab mir seinen herrlichen Schwanz, links und rechts hatte ich einen in der Hand und im Mund......
****ic Mann
266 Beiträge
Ich kann das nicht auf auf einen Sex beschränken, denn ich habe (wie jeder andere Menschen wahrscheinlich auch) nicht nur eine Motivation um Sex zu haben. Natürlich ist im Allgemeinen der Sex mit jemanden den man liebt am Schönsten. Abgesehen davon war der Sex in einem See mit einer Freundin von der Location der Aufregendste von der Location den ich je hatte, in einem See möchte ich es auf jeden Fall wieder. Mit einem Paar war das erste Mal Doppelvaginal das Aufregendste was ich je hatte. Da möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten. Das ist jetzt auch schon sechs Jahre her.
******762 Frau
106 Beiträge
Sex im Liebesrausch
Dem kann ich zustimmen! Ich fand eine große Liebe erst vor wenigen Jahren und der Sex war unglaublich neu befriedigend. Was wir auch ausprobierten, ein Highlight toppte das Vorige oder reihte sich mit in die unnummerierte Hitliste.
Ich kann mir daher unverbindlichen Schnellsex zB mit einem Fremden ohne die Begleitung so eines Mannes wie oben beschrieben nicht mehr vorstellen. Inniger Liebessex ist für mich unschlagbar.
**********irbel Frau
549 Beiträge
In den Monaten der ersten Schwangerschaft war der Sex unfassbar intensiv, neu, befriedigend und voller Liebe. Ich erinnere mich an viele geile Momente, die schönste Sexzeit meines Lebens.
*******eisr Mann
5 Beiträge
Vielleicht kommt der allergeilste noch *zwinker*
****tat Mann
1.022 Beiträge
..erstmal hoffe ich noch auf etwas Sex... zukünftig ..

bislang gab es schon nahezu irre Momente als auch Erlebnisse von denen ich nicht
einmal geträumt hätte ....und das mit Frauen , die sich mit der Zeit wirklich fallen lassen konnten und
sich haben führen und verführen lassen ohne wenn und aber...bedingt durch und von
Bindung und Zulassung ..gespeist vom Vertrauen.... das ich auf sie acht gebe..

um was es als Praktik da gegangen ist möchte ich nicht benennen....
das waren sehr intime gemeinsame Erfahrungen..die nur die was angehen, die sie gemacht haben..
*******r_78 Mann
1.209 Beiträge
Zitat von ****tat:
..erstmal hoffe ich noch auf etwas Sex... zukünftig ..

bislang gab es schon nahezu irre Momente als auch Erlebnisse von denen ich nicht
einmal geträumt hätte ....und das mit Frauen , die sich mit der Zeit wirklich fallen lassen konnten und
sich haben führen und verführen lassen ohne wenn und aber...bedingt durch und von
Bindung und Zulassung ..gespeist vom Vertrauen.... das ich auf sie acht gebe..

um was es als Praktik da gegangen ist möchte ich nicht benennen....
das waren sehr intime gemeinsame Erfahrungen..die nur die was angehen, die sie gemacht haben..

Na dann ist ja gut, dass Du uns davon erzählt hast *lach*.....

By the way: es scheinen irgendwie mehr Männer als Frauen geilen Sex gehabt zu haben *nachdenk*. Da gibts irgendwie ein Mismatch in der Statistik *g*
********_Fun Mann
32 Beiträge
Die Männer denken, die Mädels stöhnen vor Lust - dabei stöhnen sie aus Verzweiflung ....
****as Mann
140 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Die Männer denken, die Mädels stöhnen vor Lust - dabei stöhnen sie aus Verzweiflung ....

Nur deiner persönlichen Erfahrung nach
********_Fun Mann
32 Beiträge
Nur so ist doch das Mismatch zu erklären
******y91 Mann
212 Beiträge
Den geilsten Sex hatte ich bei einem ONS und bei meinem ersten MMF... den schönsten Sex allerdings in meiner langjährigen Beziehung. Beides Dinge die verschiedene und auf ihre Art und Weise ihren Reiz hatten.
*******023 Frau
81 Beiträge
Ich denke das es mehrere Situationen gab, die mir den geilsten Sex gebracht haben. Das lag entweder an der Situation oder an der Person selber.
In meiner Ehe hatte ich bestimmt sehr oft geilen Sex, da man sich Jahre lang kannte.
Als ich mein erstes Erlebnis mit dem Strap on hatte, war es wie ein Höhen Flug. Der Beginn meiner Bdsm Leidenschaft.
Den besten Sex, obwohl es gar keinen Akt gab, hatte ich auf einer Party mit einem jüngeren Mann.
Es war das intensiveste was ich je erlebt habe und ich denke nach wie vor sehr gerne an diesen Dark Room zurück.
Es wird bestimmt noch viele geile Momente mit tollen Menschen oder aufregenden Situationen geben.
Wäre ja sonst langweilig. ☺️
******973 Frau
130 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Der geilste Sex eures Lebens?
Ich hatte mal spontanen Sex auf einem Aussichtsturm, mit der Gefahr jederzeit erwischt zu werden. Das war geil, unter blauem Himmel und im warmen Sonnenschein. Wir genossen beide die schöne Aussicht, die Emotionen, während ich sie von hinten nahm.

Wo hattet ihr euren besten Sex? Was lief da ab und warum hat es euch gekickt?

Eine richtig geile SM Session mit einem Cop. Das war das beste und geilste.
*****m56 Mann
404 Beiträge
Mein erster Analsex, mit einer geilen Lehrmeisterin. Unvergessen wie sie dabei abging. Solche urigen Laute werde ich wohl nie wieder von einer Frau hören...😉
****boy Mann
22 Beiträge
Zitat von *****m56:
Wer war aktiv und wer passiv?

******n31 Frau
457 Beiträge
Es war bei mir vielleicht nicht der "geilste" Sex,aber der für mich schönste und es war sehr prägend.
Und zwar der erste Sex mit einer Frau überhaupt.
Er war total wertfrei,nicht irgendwelchem "druck" unterlegen,und total Romantisch sich gegenseitig die Zeit gebend die man miteinander braucht. *ja*

Über die Musikwahl kann man streiten *lol*

Aber spätestens nach diesem Sexuellen Kontakt,wusste ich das ich wirklich auf Frauen stehe.
Deswegen ist es dann doch irgendwie geil gewesen,weil es mein Leben das ich bis heute führe,beeinflusst hat.

*ja*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******t72 Frau
133 Beiträge
Mit einem Typen den ich hier kennengelernt habe. Leider ein totaler Vollpfosten und menschlich unterste Schublade. Habe dann, obwohl der Sex mega war, auf weitere Treffen verzichtet.
Aber warum?
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Aber warum?

*headcrash*
****6rp Paar
4.650 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Aber warum?

*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.