Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

**********ucher Mann
5.543 Beiträge
Es geschah vor fast 10 Jahren mit jemandin hier aus dem Joy. Nach einer längeren Phase ungewollter Abstinenz traf ich sie in Berlin. Wir hatten uns kurz zuvor hier über Joy kennengelernt und schon etwas geschrieben. Haben uns dann verabredet für einen Tag und eine Nacht. Ich traf sie in einem Café. Schüchtern waren wir beide zuerst. Dann zogen wir los, Hand in Hand. Picknick am See mit selbstgebackenem Kuchen von ihr in Herzform. Nacktschwimmen im See, erste Körperberührungen und Umarmungen im Wasser. Abends Candlelightdinner und danach aufs Zimmer. Sie war so heiß, so sexy, so hingebungsvoll. Und sie hatte diese tollen multiplen Ganzkörperorgasmen immer wieder und wieder. Ich konnte nicht genug davon und von ihr bekommen. Im Doggy dann irgendwann bin ich gekommen. Es war Erfüllung und Erlösung zugleich.
Zitat von ********gnal:
Aber warum?

@*******t72
@*******_man
@****6rp

Ich dachte im JC geht es um Sex. Wenn da jemand ist, mit dem der Sex super ist, warum die Person von der Bettkannte schubsen? Oder ist reden besser?
Ich bin Akademiker und kann über dies und das reden
Ich wünschte ich hätte so eine Sex Beziehung .
****666 Mann
1.057 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Es geschah vor fast 10 Jahren mit jemandin hier aus dem Joy. Nach einer längeren Phase ungewollter Abstinenz traf ich sie in Berlin. Wir hatten uns kurz zuvor hier über Joy kennengelernt und schon etwas geschrieben. Haben uns dann verabredet für einen Tag und eine Nacht. Ich traf sie in einem Café. Schüchtern waren wir beide zuerst. Dann zogen wir los, Hand in Hand. Picknick am See mit selbstgebackenem Kuchen von ihr in Herzform. Nacktschwimmen im See, erste Körperberührungen und Umarmungen im Wasser. Abends Candlelightdinner und danach aufs Zimmer. Sie war so heiß, so sexy, so hingebungsvoll. Und sie hatte diese tollen multiplen Ganzkörperorgasmen immer wieder und wieder. Ich konnte nicht genug davon und von ihr bekommen. Im Doggy dann irgendwann bin ich gekommen. Es war Erfüllung und Erlösung zugleich.
So was ähnliches ist mit auch passiert, Hir auf Joy gefunden, zuerst war sie schüchtern aber schüchtern,
dann wollten wir uns in einen Kaffee treffen hat nicht geklappt wegen Stau auf der Autobahn, das zweite mal dann schon, an einen Abend und heute haben wir immer wieder mal den schönsten Sex den es gibt, denn sie kann sich so schön fallen lassen, was der schönste Genuss für mich und ihr ist.
*******_nw Mann
470 Beiträge
Ob es mein Geilster Sex war weiß ich nicht aber dafür mein erstes mal .
Wisconsin Tiefster Winter 1993 . Ich habe dort mit ein Paar Kollegen eine Baustelle gehabt und sehr schnell mit dem Mitarbeitern Freundschaft geschlossen . Also gingen wir Freitags Nachmittag in die Bar mit der Belegschaft die Sekretärin hatte es auf mich abgesehen nach den X Bier gefiel mir das Knutschen , irgend wann sind wir dann ins Hotel an die Bar da habe ich gesagt ich gehe auf Zimmer zum Duschen und um ziehen . Natürlich nicht ohne meine Sekretärin als ich aus der Dusche kahm lag sie Nackt auf dem Bett ich war es ja auch also brauchte es nicht mehr viele Worte .
Es war mein erster Sex und das mit 23 Jahren unerfahren gab es bei Ihr recht viele Knutschflecken von mir , aber es war eine schöne Nacht .
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich denke unser letzter FFM, war aus meiner Sicht (M) der geilste Sex, den ich je hatte. Da hat einfach alles gepasst, der ganze Abend, das Ambiente, alle 3 waren auf einer Wellenlänge, alle 3 verstanden sich gut. Rundrum einfach perfekt.
So gut, dass man es selbst danach gar nicht glauben konnte.
**********Heels Frau
3.825 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Zitat von ********gnal:
Aber warum?

@*******t72
@*******_man
@****6rp

Ich dachte im JC geht es um Sex. Wenn da jemand ist, mit dem der Sex super ist, warum die Person von der Bettkannte schubsen? Oder ist reden besser?
Ich bin Akademiker und kann über dies und das reden
Ich wünschte ich hätte so eine Sex Beziehung .

@********gnal

Die Dame schrieb: der Sex war super, allerdings der Mann menschlich unterste Schublade..

Also um es mal ordinär auszudrücken:

Der Mann kann ein Arschloch sein, aber wenn er gut fickt, dann sollten wir Frauen uns nicht so anstellen, weil hier im joy geht es um Sex !

Hast du das damit gemeint? *nachdenk*
********_Fun Mann
32 Beiträge
Dein Vibrator ist doch auch nicht "nett und kulturinteressiert" - und genauso kannst Du doch auch einen Mann benutzen der Dich befriedigt, aber ansonsten zu nix taugt.
**********Heels Frau
3.825 Beiträge
*kopfklatsch*

Oh mann..was für ne Argumentation...
Im Umkehrschluss gilt das wahrscheinlich dann auch für Männer
Egal wie dumm oder unsympathisch die Alte ist, hauptsache sich lässt sich vögeln
********_Fun Mann
32 Beiträge
Natürlich - fast genau so ist das. Es reicht natürlich nicht, dass sie sich vögeln lässt, sie muss auch sehrt gut vögeln Allerdings trifft man sich auch dann mit ihr dann NUR zum Vögeln (denn das macht sie ja gut). Meine Putzfrau macht ja auch NUR bei mir sauber. aber auch richtug gut. Man(n) soll die Talente der Frauen einfach nutzen - wie man sie antrifft.
**********ucher Mann
5.543 Beiträge
Aber genau darauf läuft es doch heutzutage oft hinaus, ein Benutzen und Benutztwerden. Gruselig. *wuerg2*
**********Heels Frau
3.825 Beiträge
Am besten wäre dann die Putzfrau, die gut vögelt.
Spart man(n ) auch noch Geld
*******t72 Frau
133 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Dein Vibrator ist doch auch nicht "nett und kulturinteressiert" - und genauso kannst Du doch auch einen Mann benutzen der Dich befriedigt, aber ansonsten zu nix taugt.

Bei einem Vibrator ist im vorhinein klar wer wen benutzt.

Für mich ist Geist geil ☝🏻
********_Fun Mann
32 Beiträge
Philosophen mit Doktortitel, und Kinderbuchautoren - ficken zumeiost wohl nicht so gut.
*******arma Frau
5 Beiträge
Zitat von *******t72:
Zitat von ********_Fun:

Bei einem Vibrator ist im vorhinein klar wer wen benutzt.

Für mich ist Geist geil ☝🏻

Ich kann dem nur zustimmen. Ich verspür sicherlich keinen Funken Lust bei einem Typen, der nicht mal ansatzweise mit mir auf einer Wellenlänge ist. Da mag er nen Mordsschwanz und die beste Technik haben, is mir schnuppe. DAS erregt mich nicht. Der Mensch dahinter, die Art und Weise, wie man kommuniziert, wie man sich aufeinander einlassen kann. Das erregt mich. Das erfordert halt ein Grundmaß an Intelligenz und gegenseitigem Verständnis.
********_Fun Mann
32 Beiträge
Wenn Männer auch so ticken würden - wären alle Puffs schon lange pleite.
**********ucher Mann
5.543 Beiträge
Zitat von ********_Fun:

Bei mir wären sie pleite!
*******023 Frau
81 Beiträge
Der schönste Schwanz ist wertlos, wenn er am falschen Mann hängt 😏
********_Fun Mann
32 Beiträge
Zitat von *******023:
Der schönste Schwanz ist wertlos, wenn er am falschen Mann hängt 😏

Auch wieder so ein Ding. Ich hab' noch nie einen Mann sagen hören: "Geile Muschi, geiler Fick - aber leider zu dumm"
*******r_78 Mann
1.209 Beiträge
Dann sag ich das jetzt mal *lach*.... Eine wirklich "dumme" Frau kommt mir nichts in Bett *g*. Da hast Du es! *zwinker*

Ich meine: vielleicht bereue ich es und verpasse was ... aber es würde gar nicht bis dahin kommen *nixweiss*
*******t72 Frau
133 Beiträge
Vielleicht deshalb
@********_Fun
********_Fun Mann
32 Beiträge
Zitat von *******t72:
Vielleicht deshalb @********_Fun
Auch wieder so ein Ding. Ich hab' noch nie einen Mann sagen hören: "Geile Muschi, geiler Fick - aber leider zu dumm"
Und genau deshalb verdienen Männer immer noch durschnittlich 30% mehr als Frauen - und in Vorständen will man Quoten einführen, damit Frauen überhaupt mitspielen dürfen.
*******r_78 Mann
1.209 Beiträge
Aber zugegeben: mit weniger Anspruch hätte ich wohl mehr Sex und weniger Probleme *haumichwech*. Aber es ist nun mal wie es ist....
*******023 Frau
81 Beiträge
@********_Fun
Ich schrieb wertlos, nicht dumm.

Jeder darf selber entscheiden was an Wiederholung taugt, oder nicht.
*******023 Frau
81 Beiträge
@*******r_78
Ja, du sagst es.
Dann hätte ich definitiv mehr geile Erlebnisse schreiben können 😂
*******t72 Frau
133 Beiträge
Zitat von ********_Fun:

Dann können die Puff‘s ja froh sein das es dich gibt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.