Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XV142
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XII:734
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

********_Fun Mann
31 Beiträge
Ich bin diese Stino Fickerei so leid - aber es gibt ja begabte Domina Studios
*******r_78 Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Ich bin diese Stino Fickerei so leid - aber es gibt ja begabte Domina Studios

Dann probier doch mal Sex mit Köpfchen *baeh* *gg*... lohnt sich *top*
********_Fun Mann
31 Beiträge
Hab ich probiert - den harten Schwanz immer rhythmisch ins Köpfchen des Mädels. Einige können ganz gut blasen - okay. Aber die Erfüllung ist das zumeist auch nicht....
*******arma Frau
5 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Zitat von *******023:
Der schönste Schwanz ist wertlos, wenn er am falschen Mann hängt 😏

Auch wieder so ein Ding. Ich hab' noch nie einen Mann sagen hören: "Geile Muschi, geiler Fick - aber leider zu dumm"

Tja. Ich schon. 😂 schon verrückt. Könnt mit dem Grundgedanken zusammenhängen.
********_Fun Mann
31 Beiträge
Whrscheinlich mögen Frauen einfach keine Zyniker
*******t72 Frau
133 Beiträge
@********gnal

Wenn er ein schizophrener Psychopath ist, lasse ich lieber die Finger davon. Selbst wenn er gut im Bett ist
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Den geilsten Sex habe ich seit 6 Jahren mit meinem Mann, weil er immer dafür sorgt, dass es mir gut geht und ich mich sehr verbunden mit ihm fühle.

Civetta
Der geilste sex was ich hatte das wahr in der sauna der Adrenalin war so gut 😊 und der Sex auch
*******098 Mann
10 Beiträge
War ein bi MMF dreier. Wild und hemmungslos der Lust nachgegangen. Bisher das gelistet Erlebnis gewesen
********on69 Mann
46 Beiträge
Seelensex (Soulsex)
Intim werden mit Körper und Geist.
Immer wieder das beste.
******ghi Mann
32 Beiträge
Moin zusammen,

Mein geister Sex war, als ich mit meiner Freundin damals schon etwas länger zusammen war und wir uns abends einfach mal so darüber unterhalten, welche Phantasie der Andere jeweils gerne nochmal ausleben möchte. Keine Sorge es war nicht meine Phantasie die zum gelistet Sex geführt hat, sondern die Wünsche meiner Partnerin. Da Sie selber schon anale Erfahrungen gemacht hatte, wollte sie gerne mal einen Mann mit einem Strapon beglücken wollen. Ehrlich gesagt war das für mich ziemlich befremdlich, aber ich bin ein Freund davon erst nach der Erfahrung mir eine Meinung zu bilden, zum Glück. Nachdem ich zwei drei Tage darüber nachgedacht hatte sind wir gemeinsam in einen Sexshop gefahren und haben uns einen relativ kleinen strapon geholt und abends ausprobiert. Für mich war es die geilste Erfahrung von Ihr gevögelt zu werden und gleichzeitig mit der Hand stimuliert zu werden. Wunderbar.
**********verJJ Paar
10 Beiträge
Meinen besten Sex habe/ hatte ich mit meinem Mann.
Wir hatte eines dieser seltenen Kinderfrei mit Übernachtungs- Wochenende.
Also sind wir los gefahren zu unserer liebsten Sauna Landschaft, in Lauf Nähe das Hotel in dem wir eingecheckt hatten.
Den Nachmittag /Abend über entspannten wir in den vielen verschiedenen Saunen, immer wieder nutze Er die Gelegenheit, wenn wir alleine waren,mich anzufassen, mit seinen Fingern zu stimulieren und an meinen harten Nippeln zu knabbern. Auch in dem riesigen Whirlpool den es dort gibt, konnten wir die Finger nicht von einander lassen, ich um schloss mit festem Griff seinen harten Schwanz, während er mich bis kurz vor den Höhepunkt fingerte.
Völlig aufgegeilt verließen wir die Saunalandschaft. Mein Mann hatte schon vorgesorgt und meine komplette Unterwäsche versteckt, sodass ich ohne diese den Weg zum Hotel antreten musste. Im Aufzug konnten wir uns kaum noch zusammen reißen, der Gedanke da daran das ich ohne Unterwäsche unterwegs war bescherte ihm eine harte Erektion. Zum Glück waren es nur noch wenige Schritte bis zu unserem Zimmer. Dort angekommen riss er mir sofort das Kleid vom
Körper und Hob mich auf die Fensterbank, ans offene Fenster.Er fing an mich leidenschaftlich zu lecken, stieß dabei immer wieder mit seiner Zungenspitze in mein nasses Loch. Dann konnte auch er nicht mehr warten und drang mit seinem harten pulsierende Schwanz in mich ein und fickte mich, mal hart, mal langsam. Kurz bevor wir beide am Höhepunkt angekommen waren wechselten wir ins Bett. Er legte mich an die Bettkante und leckte mich bis zum Orgasmus. Ich revanchierte mich mit einem ausgiebigen blowjob.
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Zitat von ********gnal:
Aber warum?

@*******t72
@*******_man
@****6rp

Ich dachte im JC geht es um Sex. Wenn da jemand ist, mit dem der Sex super ist, warum die Person von der Bettkannte schubsen? Oder ist reden besser?
Ich bin Akademiker und kann über dies und das reden
Ich wünschte ich hätte so eine Sex Beziehung .

@********gnal: Du und @********_Fun, ihr habt noch nicht kapiert, dass es hilft, wenn die Frau Lust darauf hat mit EUCH Sex zu haben.

Will sie partout Sex haben, braucht sie nur einen ihrer Freunde anrufen oder in den Club fahren und sich einen Mann selbst aussuchen, der sie anmacht.

Eure Äußerungen offenbaren euer Misserfolgsgeheimnis. Da werden die Mösen zur Wüste Gobi und ihr macht es euch besser selbst.
Wenn man in Google "Womanizer" eingibt und sich die Bilder anschaut, dann erscheint da ein Vibrator.
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Wenn man in Google "Womanizer" eingibt und sich die Bilder anschaut, dann erscheint da ein Vibrator.

Wieder was gelernt... *lol*
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Zitat von ********gnal:

Deutsche Erfindung - aus dem Schwarzwald.

Dazu gibt es eine Doku in der öffentlich-rechtlichen Mediathek mit dem Titel "Orgasmus Made in Germany".
******rie Frau
12.484 Beiträge
Zitat von *******_man:
Deutsche Erfindung - aus dem Schwarzwald.

Ich korrigiere auf Niederbayern *fluester* Landkreis Deggendorf.
Bevor der Erfinder Michael Lenke seine Firma verkaufte, hatte ich nen Mailwechsel mit seiner Frau Brigitte... sie hatte damals sogar ein Profil im JOYclub, als der Hype um den Womanizer begann... das war 2014... die Zeit des "Womanizer W100" *zwinker*

Der Womanizer – berührungslos zum Orgasmus

Der Test samt Thread dazu startete im Sommer bzw. Herbst 2014 im JOYclub... der Hersteller hatte -inspiriert durch die vielen Testergebnisse- eine baldige Verbesserung/Überarbeitung des Gerätes versprochen... es kam der "W500 - die nächste Generation" aufm Markt *raeusper*

Sorry für's leichte OT
*******r_78 Mann
1.192 Beiträge
Solange nicht irgendwann der T1000 rauskommt....

Sex-Terminator.... *nachdenk*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Solange nicht irgendwann der T1000 rauskommt....

Sex-Terminator.... *nachdenk*

Der Sperminator?
Noch am warten *ggg*
*******_man Mann
5.394 Beiträge

*******_man Mann
5.394 Beiträge
Kulinarie hat Recht: Niederbayern.

Hier der Link zum von mir erwähnten ZDF-Bericht:
https://www.funk.net/channel/was-kostet-die-welt-12317/orgasmus-made-in-germany-die-womanizerstory-1988735
**********inge2 Mann
135 Beiträge
Zitat von **********Heels:
*kopfklatsch*

Oh mann..was für ne Argumentation...
Im Umkehrschluss gilt das wahrscheinlich dann auch für Männer
Egal wie dumm oder unsympathisch die Alte ist, hauptsache sich lässt sich vögeln

Meine Einschätzung ist, dass diese Argumentation für Männer eher zutrifft als für Frauen. Zusätzlich wünschen sie sich dann im Umkehrschluss, dass die jungen hübschen Dinger doch nur erkennen sollten, dass er so ein enormes Potential hat und sie um den Verstand vögelt.
********_Fun Mann
31 Beiträge
Zitat von **********inge2:
Zitat von **********Heels:
*kopfklatsch*

Oh mann..was für ne Argumentation...
Im Umkehrschluss gilt das wahrscheinlich dann auch für Männer
Egal wie dumm oder unsympathisch die Alte ist, hauptsache sich lässt sich vögeln

Meine Einschätzung ist, dass diese Argumentation für Männer eher zutrifft als für Frauen. Zusätzlich wünschen sie sich dann im Umkehrschluss, dass die jungen hübschen Dinger doch nur erkennen sollten, dass er so ein enormes Potential hat und sie um den Verstand vögelt.

So wird ein Paar Schuhe draus: "dass die jungen hübschen Dinger doch nur erkennen sollten, dass er so ein finanzielles Potential hat und sie mit ihm ein komfortables Leben hat." Um den Verstand vögeln lassen - kann sie sich gern nebenbei. Die nutzt sich nicht ab.
**********inge2 Mann
135 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
"dass die jungen hübschen Dinger doch nur erkennen sollten, dass er so ein finanzielles Potential hat und sie mit ihm ein komfortables Leben hat."

Das ist eher weniger ein Problem (allenfalls für die in diesem Sinne weniger Potenten). Einige Frauen haben da durchaus ein Blick fürs wesentliche. Einige sage ich, manche lassen sich aber an der Stelle auch gerne blenden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.