Meinen besten Sex habe/ hatte ich mit meinem Mann.
Wir hatte eines dieser seltenen Kinderfrei mit Übernachtungs- Wochenende.
Also sind wir los gefahren zu unserer liebsten Sauna Landschaft, in Lauf Nähe das Hotel in dem wir eingecheckt hatten.
Den Nachmittag /Abend über entspannten wir in den vielen verschiedenen Saunen, immer wieder nutze Er die Gelegenheit, wenn wir alleine waren,mich anzufassen, mit seinen Fingern zu stimulieren und an meinen harten Nippeln zu knabbern. Auch in dem riesigen Whirlpool den es dort gibt, konnten wir die Finger nicht von einander lassen, ich um schloss mit festem Griff seinen harten Schwanz, während er mich bis kurz vor den Höhepunkt fingerte.
Völlig aufgegeilt verließen wir die Saunalandschaft. Mein Mann hatte schon vorgesorgt und meine komplette Unterwäsche versteckt, sodass ich ohne diese den Weg zum Hotel antreten musste. Im Aufzug konnten wir uns kaum noch zusammen reißen, der Gedanke da daran das ich ohne Unterwäsche unterwegs war bescherte ihm eine harte Erektion. Zum Glück waren es nur noch wenige Schritte bis zu unserem Zimmer. Dort angekommen riss er mir sofort das Kleid vom
Körper und Hob mich auf die Fensterbank, ans offene Fenster.Er fing an mich leidenschaftlich zu lecken, stieß dabei immer wieder mit seiner Zungenspitze in mein nasses Loch. Dann konnte auch er nicht mehr warten und drang mit seinem harten pulsierende Schwanz in mich ein und fickte mich, mal hart, mal langsam. Kurz bevor wir beide am Höhepunkt angekommen waren wechselten wir ins Bett. Er legte mich an die Bettkante und leckte mich bis zum Orgasmus. Ich revanchierte mich mit einem ausgiebigen blowjob.