Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

*******023 Frau
80 Beiträge
Ich führe ein sehr komfortables Leben ohne einen alten Mann.
Und , an Grenzen, oder mich um den Verstand vögeln lassen, hat noch keiner geschafft.
Allerdings kommen da die unter 40 jährigen eher in Betracht. Die haben die Ausdauer und können auch Stunden stand halten. 😏
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Stunden gevögelt? Braucht man da Bepanthen Gleitgel? *nachdenk* *lach*
*******023 Frau
80 Beiträge
Stupides rein und raus hat nix an Reiz.
Da brauch ich schon mehr!
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Ja dann gehts bestimmt auch Stunden *lol*....
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Zitat von **********inge2:
Zitat von **********Heels:
*kopfklatsch*

Oh mann..was für ne Argumentation...
Im Umkehrschluss gilt das wahrscheinlich dann auch für Männer
Egal wie dumm oder unsympathisch die Alte ist, hauptsache sich lässt sich vögeln

Meine Einschätzung ist, dass diese Argumentation für Männer eher zutrifft als für Frauen. Zusätzlich wünschen sie sich dann im Umkehrschluss, dass die jungen hübschen Dinger doch nur erkennen sollten, dass er so ein enormes Potential hat und sie um den Verstand vögelt.

So wird ein Paar Schuhe draus: "dass die jungen hübschen Dinger doch nur erkennen sollten, dass er so ein finanzielles Potential hat und sie mit ihm ein komfortables Leben hat." Um den Verstand vögeln lassen - kann sie sich gern nebenbei. Die nutzt sich nicht ab.

Du bist in der Sugardaddy-Szene vermutlich richtig...
********_Fun Mann
31 Beiträge
Zitat von *******023:
Und , an Grenzen, oder mich um den Verstand vögeln lassen, hat noch keiner geschafft.
Allerdings kommen da die unter 40 jährigen eher in Betracht. Die haben die Ausdauer und können auch Stunden stand halten. 😏

Du führst vielleicht ein komfortables Leben - aber tut des eine Verkäuferin bei ALDI, eine Logostikkraft bei AMAZON, oder eine frisch von ihren Mann getrennte Hausfrau auch ?

Mit doppeltem Einkommen, im bezahlten Wohneigentum dagegen lebt man gemeinsam im (zumindest bescheidenen) Wohlstand. Für den klassischen Sugar Daddy reicht das Vermögen bedauerlicherweise doch nicht ganz.
********e_04 Paar
170 Beiträge
BTT, please… 🙄
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Zitat von *******023:

Du führst vielleicht ein komfortables Leben - aber tut des eine Verkäuferin bei ALDI, eine Logostikkraft bei AMAZON, oder eine frisch von ihren Mann getrennte Hausfrau auch ?

Mit doppeltem Einkommen, im bezahlten Wohneigentum dagegen lebt man gemeinsam im (zumindest bescheidenen) Wohlstand. Für den klassischen Sugar Daddy reicht das Vermögen bedauerlicherweise doch nicht ganz.

Also "Tradwife".
********_Fun Mann
31 Beiträge
Also "Tradwife".

Im Gegenteil. Beide gehen arbeiten, und generieren beide ein möglichst hohes Einkommen. Zusammen mir der mietfreien Immobilie garantiert das ein sorgenfreies gemeinsames Leben. Das Mädel kann ihre jungen Lover haben (happy wife - happy life) - oder ggf. eine Cuckold Beziehung-
*******arma Frau
5 Beiträge
Ging’s hier nicht ursprünglich mal um besonders gute sexuelle Erlebnisse, statt um diese absolut hirnrissigen Diskussionen hier?

Mein ja nur. 🙄
********_Fun Mann
31 Beiträge
Stimmt - 'tschuldigung
*******p91 Mann
315 Beiträge
Den einen geilsten Sex kann ich gar nicht benennen. Ich erinnere mich an verschiedene tolle Orte und Praktiken, aber vor allem an die „Herzklopf“-Momente:
Die ersten fremden Berührungen, das erste Mal, das erste Mal ohne Kondom (wegen Pille), der erste Dreier, der erste Paarsex, die „Hochzeitsnacht“ bzw. eher der Mittag danach. Alles begleitet von dem Gedanken „Das passiert jetzt einfach wirklich“.
Ganz vorne steht der erste Sex ganz ohne Verhütung, diese Tragweite der gemeinsamen Entscheidung. Obwohl die Idee einer Schwangerschaft ja schon länger bestand und wir uns einig waren, dieser eine Moment war einfach besonders.
***ha Frau
7 Beiträge
Hatte ich dem Sex abgeschworen und war lieber jahrelang Single? Ja. Die "Männer" die mich im Bett hatten kamen nicht an mich ran, mein Kopf ist nie aus und stupides rein - raus bringt mir überhaupt nichts. Begrüßung, ans Fötzchen fassen und erwarten dass frau auf den Schwanz springt ist leider zu weit verbreitet. Man kann ohne Übertreibung sagen ich hatte 20 Jahre lang schlechten Sex (von SB abgesehen, aber das durfte ich beim Ex-Partner auch nicht).
Den geilsten Sex habe ich seit meinem derzeitigen Partner. Egal wo. Egal wann. Es herrscht eine Verbundenheit und Vertrauen, die es ermöglicht Grenzen aufzuweichen, und Neues zu probieren, zuzulassen und geil zu finden - auf beiden Seiten. Er dachte er wäre gefestigt in seiner sexuellen Ausrichtung und Erfahrung, nun, mit dem richtigen Partner erlebt man evtl. noch Überraschungen *fiesgrins* . Der erste Sex zwischen uns war ungeplant und einmalig. Wir haben uns viel Zeit füreinander genommen, er hat mich am Hals geküsst, die Hände festgehalten, ich dachte damals "wie im Film". Und es hat sich verdammt gut angefühlt. Nicht aufs Kommen des Mannes hinzuarbeiten sondern dem gemeinsamen Vergnügen. Und es ging ab. Ich hatte wieder irrsinnige Lust meinen Mann zu verwöhnen, weil ich gemerkt habe er stellt sich hinten an und es gibt kein Muss. Unsere Reaktionen aufeinander waren und sind einfach nur heiß und jede Wiederholung wert. Was soll ich sagen. Den geilsten Sex - haben wir jedes Mal aufs Neue. Unabhängig vom Ort oder Kick. *smile*
****an Mann
293 Beiträge
Ein schönes Thema, den geilsten Sex…
Ja den gab es, jugendlich gesehen mit einer Freundin die erfahrener war als ich.
Später, eine reife Frau, die mich neues lehrte.
Heute, meine Erfahrung, die ich mit jüngeren Frauen teile. Aber man lernt immer dazu wenn es beiden gefällt, egal ob hart oder versaut.
****boy Mann
22 Beiträge
Zitat von ***ha:
Hatte ich dem Sex abgeschworen und war lieber jahrelang Single? Ja. Die "Männer" die mich im Bett hatten kamen nicht an mich ran, mein Kopf ist nie aus und stupides rein - raus bringt mir überhaupt nichts. Begrüßung, ans Fötzchen fassen und erwarten dass frau auf den Schwanz springt ist leider zu weit verbreitet. Man kann ohne Übertreibung sagen ich hatte 20 Jahre lang schlechten Sex (von SB abgesehen, aber das durfte ich beim Ex-Partner auch nicht).
Den geilsten Sex habe ich seit meinem derzeitigen Partner. Egal wo. Egal wann. Es herrscht eine Verbundenheit und Vertrauen, die es ermöglicht Grenzen aufzuweichen, und Neues zu probieren, zuzulassen und geil zu finden - auf beiden Seiten. Er dachte er wäre gefestigt in seiner sexuellen Ausrichtung und Erfahrung, nun, mit dem richtigen Partner erlebt man evtl. noch Überraschungen *fiesgrins* . Der erste Sex zwischen uns war ungeplant und einmalig. Wir haben uns viel Zeit füreinander genommen, er hat mich am Hals geküsst, die Hände festgehalten, ich dachte damals "wie im Film". Und es hat sich verdammt gut angefühlt. Nicht aufs Kommen des Mannes hinzuarbeiten sondern dem gemeinsamen Vergnügen. Und es ging ab. Ich hatte wieder irrsinnige Lust meinen Mann zu verwöhnen, weil ich gemerkt habe er stellt sich hinten an und es gibt kein Muss. Unsere Reaktionen aufeinander waren und sind einfach nur heiß und jede Wiederholung wert. Was soll ich sagen. Den geilsten Sex - haben wir jedes Mal aufs Neue. Unabhängig vom Ort oder Kick. *smile*
Da hat jemand nicht immer beim Trinken in die Augen geschaut, wa?😀
*********g070 Mann
304 Beiträge
@*****Jez die frage ist ja auch was du dir darunter vorstellst

Zitat von *****Jez:
Wartet noch auf mich.....

*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Der steht mir hoffentlich noch bevor 😉😇
********eNow Mann
12 Beiträge
Der geilste hat bei mir ebenfalls nichts mit einem Ort zu tun. Es war die Intensität und die Dauer. Ich bin danach so abartig gekommen, dass ich Herzrasen hatte. Es war die Stimmung, die Partnerin, etwas Wein und die totale Offenheit.

Und ich hatte das Vergnügen es schon öfters so genießen zu können 🥰
Ein bestimmter Ort ist es nicht, aber eine bestimmte Person. Ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit einer verheirateten Frau Ende 50. Ich habe so eine Intensität nie vorher und nie mehr nachher erlebt. Es gab so viele Dinge zum ersten Mal für mich. Z. B. dass wir uns grundsätzlich beim Ficken in die Augen sahen, und zwar die ganze Zeit, und so den Höhepunkt nicht nur durch Stöhnen und Spritzen erlebten, sondern auch in den Augen des anderen gelesen haben. Oder dass ich ihr gleichzeitig einen Finger tief in den Arsch stecken konnte, und sie doppelt befriefigen durfte. Oder dass sie neben mir lag, während ich auf dem Rücken lag und wichste und sie mich beobachtete und mich mit ihrer Zunge regelrecht in den Mund fickte. Oder wenn wir uns trafen, habe ich ihr möglichst sofort zwischen die Beine gegriffen und sie war immer nass, wirklich immer. Oder dass wir uns unmittelbar nachdem wir uns wieder verabschiedet haben per WhatsApp geschrieben haben und uns dabei wieder so geil gemacht haben, dass wir beide oft noch einen Orgasmus durch Selbstbefriedigung hatten. All das war so unbeschreiblich intensiv, bis es nach einigen Monaten doch geendet hat, wie es leider oft ist bei Affären. Ich betrachte es bis heute als großes Geschenk und werde das nie vergessen.
****by Mann
4 Beiträge
Schwierig zu sagen, gab viele tolle Momente. Aber hatte mal ein paar Dates mit einer Frau, die wirklich extrem gut in anal war, wollte es immer, brauchte keine Vorbereitung und ist sogar davon gekommen....hatte ich so in der Form nur mit ihr und ist nachhaltig in Erinnerung geblieben!
******_bw Mann
1 Beitrag
Hei zusammen, meinen besten Sex hatte ich nicht in bestimmten Situationen oder an besonderen Orten sondern mit Frauen mit russischen Wurzeln. Mit welcher intensität, in welchem tempo und wie viele Runden ich mit den Frauen sex hatte, ist einfach unbeschreiblich. Habe seither schon regelrecht einen fetisch für russische frauen. Ich bin sehr gut bestückt und bisher kamen sehr wenige Frauen damit klar. Wenn du weiblich (& hoffentlich russin) bist, Erfahrung mit einem BWC machen willst, beschwere ich mich nicht über eine DM *zwinker*
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Neue Erfahrung am Andreaskreuz mit einem wunderbaren Joymann.

Tolles Themen Hotel, wunderschöne, überraschende, geile Stunden zu zweit.

Neu, unerwartet , aufregend , erfüllend. *anmach*
****iel Mann
11 Beiträge
Mein geilstes Sex Erlebnis?
Das war wohl, als ich auf meiner Geburtstagsfeier von 4 Männern vor den Augen meiner Freundin durchgefickt wurde. Welch ein Abend!
****by Mann
4 Beiträge
Der Momemt als sie beim Sex nach dem 1. Date fragte ob ich ihn nicht auch woanders reinstecken möchte...
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Der, der später folgte, nachdem sie als bisher Fremde beim zufälligen (!) gemeinsamen Spaziergang nach 10 Minuten geschickt das Gespräch so gelenkt hatte, dass sie (!) bereits beim Thema Analsex war, den sie mit "ist doch was ganz Normales" kommentierte. Meine - bis dahin mangels Erfahrung unbedarfte - Rückfrage bezüglich Hygienebedenken wurden mit "da ist in der Regel sauber, aber beim Sex darf man sich ja auch nicht so anstellen" pauschal vom virtuellen Tisch gewischt. Ich dachte, ich höre nicht richtig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.