Hatte ich dem Sex abgeschworen und war lieber jahrelang Single? Ja. Die "Männer" die mich im Bett hatten kamen nicht an mich ran, mein Kopf ist nie aus und stupides rein - raus bringt mir überhaupt nichts. Begrüßung, ans Fötzchen fassen und erwarten dass frau auf den Schwanz springt ist leider zu weit verbreitet. Man kann ohne Übertreibung sagen ich hatte 20 Jahre lang schlechten Sex (von SB abgesehen, aber das durfte ich beim Ex-Partner auch nicht).
Den geilsten Sex habe ich seit meinem derzeitigen Partner. Egal wo. Egal wann. Es herrscht eine Verbundenheit und Vertrauen, die es ermöglicht Grenzen aufzuweichen, und Neues zu probieren, zuzulassen und geil zu finden - auf beiden Seiten. Er dachte er wäre gefestigt in seiner sexuellen Ausrichtung und Erfahrung, nun, mit dem richtigen Partner erlebt man evtl. noch Überraschungen
. Der erste Sex zwischen uns war ungeplant und einmalig. Wir haben uns viel Zeit füreinander genommen, er hat mich am Hals geküsst, die Hände festgehalten, ich dachte damals "wie im Film". Und es hat sich verdammt gut angefühlt. Nicht aufs Kommen des Mannes hinzuarbeiten sondern dem gemeinsamen Vergnügen. Und es ging ab. Ich hatte wieder irrsinnige Lust meinen Mann zu verwöhnen, weil ich gemerkt habe er stellt sich hinten an und es gibt kein Muss. Unsere Reaktionen aufeinander waren und sind einfach nur heiß und jede Wiederholung wert. Was soll ich sagen. Den geilsten Sex - haben wir jedes Mal aufs Neue. Unabhängig vom Ort oder Kick.