Den geilsten Sex? Nun den suche ich noch, bzw. den Menschen der mir diesen beschert. Diese einzigartige Blüte, ist mir noch nicht begegnet mit der ich verschmelzend, diesen kostbaren Moment erzeugt habe.
Es gab aber ein Erlebnis, das der beschreibung geil wohl für mich am nächsten kommt. Ich kannte ein Päärchen mit dem ich schon länger befreundet war. Wir trafen uns hin und wieder am Stammtisch meines Lieblings BDSM Etablissement. Sie hatten eine gewisse Phantasie die sie einmal ausleben wollten, aber niemanden fanden, dem sie genügend vertrauen schenkten. Sie fragten mich ob ich als Passiver Anwesender bei ihrem Sex dabeisein möchte. Das war für mich eine große Ehre und ein toller Vertrauensbeweis, und ich stimmte zu.
Ich ließ mich unter einer Bedingung drauf ein. Nämlich, mit verbundenen Augen ihrem Treiben zu lauschen. Sie waren einverstanden und ließen sich ineinader fallen und liebten sich in meinem Beisein. Ich genoß jedes einzelne Geräusch, jedes Schmatzen ihrer innigen Küsse, jede ihrer Bewegungen auf dem seidenen Laken, die ihre Körper erzeugten. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, mich währenddessen selbst zu verwöhnen...
Ihre Geräusche, jeglicher Art wurden intensiver und sie entfesselten die Abschlussmelodie ihres Konzertes, und das mit voller Hingabe.
Davon berauscht war ich auch soweiit, doch bevor ich auch meinen Zenit erreichte, rief er: "Warte", und ich hielt inne. Er sagte zu ihr sie solle zu mir gehen. Ich hörte wie sie aus dem Bett stieg und ihre Schritte näher kamen. Ein dumpfes Geräusch das von ihrem niederknien vor mir erzeugt wurde, begleitet vom ergreifen meiner Hand die noch um meinen Schaft geschlungen war. Sie löste meine Hand und umgriff ihn wiederum mit ihrer, und aus der Bewegung heraus, nahm sie ihn in ihren wohlig warmen und feuchten Mund. Sie tat das, was man wohl erahnen kann, brachte mich zu meinem Höhenpunkt zurück. Ich rief ihr zu das es passiert, doch sie ließ nicht ab, und ich ergoß mich in ihren Mund. Sie nahm jeden Tropfen auf, und spielte mit ihrer Zunge an meiner Spitze.
Ich nahm die Augenbinde ab, sah diesen herrlichen Anblick der mich entzückte. Ich zog mein Glied aus ihr heraus, und mit zwei Fingern unter ihrem Kinn, erhob ich ihren Kopf. Ich fragte "Warum"? Worauf sie antwortete: "Es wäre zu kostbar, um es zu verschwenden". Das war einer der schönsten Beweise der Zuneigung, der mir wiederfahren ist.
Es war geil...aber nicht der geilste Sex.