Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

**C Mann
12.691 Beiträge
...ich hatte schon vielen, geilen Sex. Aber ob das die geilsten waren oder ob da noch was geht,
kann ich heute noch nicht sagen... *g*
Profilbild
**********llips Frau
1 Beitrag
Mein damaliger Partner kam aus der Nachtschicht nach Hause und weckte mich, in dem er mich wortlos auf den Bauch drehte und mich kurz heiß machte. Ich war innerhalb weniger Sekunden total erregt und er drang einfach in mich ein. Ohne Verhütung - allerdings fand ich das besonders geil, wie ich gestehen muss.

Und das ist noch heute so, dass der beste Sex meistens dann ist, wenn ich mitten in der Nacht geweckt werde, indem ich an den richtigen Stellen gestreichelt werde. *schleck* Vermute mal, das liegt daran, weil ich dann komplett entspannt und frei von Sorgen bin.
*****Way Frau
133 Beiträge
Der geilste Sex meines Lebens? Wahrscheinlich der nächste!
*******Punk Frau
5.541 Beiträge
Bei mir bitte der nächste. Bin schon ganz ausgehungert.

*g*
*******r_78 Mann
1.140 Beiträge
Ich glaube planen kann man geilen Sex genauso gut wie ein ordentliches Betrinken *lach*.
Man kann zwar die Voraussetzungen für ein gutes Besäufnis schaffen, aber meist wird es besser, wenn man am nächsten Tag etwas vor hat, es irgendwie gar nicht passt oder sonstwas dagegen spricht *nixweiss*.
****n27 Frau
1.758 Beiträge
Zitat von ********gnal:
Der geilste Sex eures Lebens?
Ich hatte mal spontanen Sex auf einem Aussichtsturm, mit der Gefahr jederzeit erwischt zu werden. Das war geil, unter blauem Himmel und im warmen Sonnenschein. Wir genossen beide die schöne Aussicht, die Emotionen, während ich sie von hinten nahm.

Wo hattet ihr euren besten Sex? Was lief da ab und warum hat es euch gekickt?

Oh ich hab hoffentlich noch mindestens zwei Jahre zu leben......... von daher bin ich mir sicher: Der kommt erst noch *g* und zwar ohne, dass ich Anderen einen Anstoss für ihr Kopfkino geben muss ....
*****962 Mann
9 Beiträge
VW Parkhaus zum Schichtwechsel

Das war an einem Nachmittag 2004 im Sommer, ich hatte mich mit einer Bekannten ,die ich jahrelang aus den Augen verloren hatte, zum wiedersehen verabredet.
Wir waren zuerst in einer Cocktailbar, tranken ein paar Cocktails, die uns enthemmten und dann beschlossen wir miteinander zu Poppen.
Das oberste Deck vom Parkhaus an der VW Wache Ost bot sich als ideal an, Schichtwechsel war schon und die Angestellten waren auch fast alle weg und ganz oben war nach 16 Uhr nix los..
Ich bin zur äußersten Ecke des Decks gefahren und wir haben dann am Auto bei Sonnenschein schön gepoppt.
Plötzlich waren wir nicht mehr alleine, einige versprengte Angestellte oder Fremdfirmenmitarbeiter machten Feierabend und hatten uns entdeckt, einige beachteten uns nicht weiter , andere schon und die feuerten uns noch an, wir ließen uns dadurch nicht stören und poppten einfach weiter.
Danach habe ich sie nach Hause zu ihrem Freund gefahren und sie verabschiedete sich mit "Das war geil, hat Spaß gemacht, ich melde mich !"
Die Bilder habe ich Heute noch im Kopf, weil es einzigartig war, obwohl ich mit meiner Bekannten danach noch über zwei Jahre eine echt geile und tabulose Poppfreundschaft hatte, ergab sich eine ähnliche Situation leider nicht mehr.
******mre Paar
26 Beiträge
Unser, eines der geilste war in der Umkleide von Puma Store in Metzingen.
Völlig ungeplant, auf der anderen Seite der Tür ein reges treiben und wir auf der andere Seite bemüht nicht laut zu sein *g*

War geil
******ter Mann
75 Beiträge
Ja, tolles Gefühl, das ich letztes Mal hatte
*****naM Frau
185 Beiträge
Mein geilster Sex war im Bett!
Ich steh weder auf unbequeme Stellungen noch seltsame Orte und brauche auch keinen Kick evtl entdeckt zu werden

Geiler Sex ist für mich mit einem Mann wo Gefühle da sind und wenn ich einem heftigen Orgasmus habe während sein Schwanz in mir ist und bleibt *top*
In den Dünen und nicht in den Dünen
Das war wahrscheinlich in den Dünen von Vrouwenpolder, als diese noch uneingeschränkt begehbar waren. Heute ist es mir da zu voll und wahrscheinlich könnte es Ärger geben; früher war das irgendwie egal oder es hat niemanden wirklich gestört.

Es gibt noch ein anderes Erlebnis, was an den Sex in den Dünen beinahe herankommt; allerdings war das nicht outdoor, sondern bei einer Freundin in ihrer Wohnung nach einem spontanen Besuch im Freibad. Wenn ich daran denke, kribbelt es umgehend in der Hose. Wir sind beide gleichzeitig gekommen, was wirklich prima war prima und auch noch heute ziemlich geil ist. Wir haben danach noch weitere Runden eingelegt, weil es einfach gut war, außerdem hat sie mich ordentlich ausgesaugt.

Kennt Ihr das, wenn eine Frau Euch einen bläst und in dem Moment aufhört, wenn Ihr gerade ordentlich abspritzen würdet? Ja sie war echt gut und auch eine wirklich nette Person.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Das ist ungefähr so wie mit DEM einen besten Tag des Lebens. Das finde ich super traurig, wenn es ernst gemeint ist.
Ich kann nicht zählen, wie oft ich den absolut megaheißesten Sex hatte. Es gibt tatsächlich kein einziges Mal, das an “Geilheit” heraus sticht. Einige Male waren emotional besonders und manche Male besonders “pervers”. Aber wenn etwas so geil war, dass es einfach geil war, machen wir das halt einfach wieder. Ich weiß, was mich umhaut und habe einen Mund, um das zu sagen. Und mit einem der beiden Männer, mit denen ich den besten Sex meines Lebens hatte, habe ich ihn heute noch, also…
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Hatte ich mit einer Affaire mit meinem ersten Big dick im Hotel.

Der Mann war unglaublich. Lustvoll , ausdauernd , leistungsstark und unheimlich einfühlsam dabei.

Nach dem 6. mal bin ich wie auf Eiern in die Dusche geschwankt.

Nicht wissend, dass es sowas gibt, dass mir jemals sowas geschehen würde, genoss ich 10 wundervolle Monate mit diesem tollen Mann.
****iel Mann
10 Beiträge
...von 5 Männern gefickt und nacheinander abgefüllt, so dass mir alles die Beine runterlief.
Wow, das wars wirklich!
****_62 Mann
267 Beiträge
Mit Langzeitpartnerinnen oder vertrauten Paaren oder im privaten Partykreis, in dem nahezu jeder jeden in seiner Sexualität schon längere Zeit kennt, hatte ich den 'geilsten Sex meines Lebens' jeweils genau in dem Moment in dem er statt fand.

Mit Zufallsbekanntschaften kann ich (bis auf wenige Ausnahmen) geilen, aber nicht den geilsten Sex haben. Da ich ihre Körpersprache beim ersten Kontakt zwar beachten, aber nicht perfekt 'lesen' kann, bin ich da Mental meist noch nicht 'frei' genug im Oberstübchen, konzentriere mich noch zu sehr auf ihr, statt auf unser Erleben.
**********16034 Mann
3.287 Beiträge
Das kann ich noch nicht sagen.....
********emer Mann
135 Beiträge
Den geilsten Sex hatte ich als ich eines morgens langsam aufgewacht bin und meine damalige Freundin sich mit meinem Schwanz vergnügt hat und ihn wichsen wollte. Ging nur schlecht, weil ich doof lag, aber irgendwie habe ich es im Halbschlaf geschafft mich anders hinzulegen, so dass sie besser dran kam. Richtig aufgewacht bin ich dann als sie begonnen hatte mir einen zu blasen. Während sie sich also da unten vergnügt hat, habe ich erstmal einen Schluck Wasser getrunken und als damaliger Raucher meine Sucht befriedigt bevor ich angefangen habe sie auch zu verwöhnen. Das Ganze ging dann locker 2 Stunden, wir sind beide mehrfach gekommen und mussten danach erstmal duschen, weil wir so durchgeschwitzt waren.

LG WunschBremer
******der Mann
2.902 Beiträge
Den geilsten Sex habe ich seit Dezember bei jedem Date mit einer wundervollen , verrückten Lady
**********true2 Paar
7.837 Beiträge
Der erste MMF im Swingerclub.
*****874 Paar
29 Beiträge
Da muss ich direkt an diesen Spruch denken, den ich per WhatsApp letztens bekommen habe. Den geilsten Sex hat man mit der richtigen Person.
Bin sehr glücklich, diesen Menschen gefunden zu haben. Man hat viele geile Erlebnisse im Leben, aber Erlebnisse/Intimität mit der richtigen Person toppen dies um ein vielfaches und es macht wirklich süchtig.
Wer sich jetzt fragt: Was heißt die richtige Person, hmmm..... das ist schwer zu beschreiben. Man fühlt es ganz einfach.
Stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Vielleicht ist es ganz einfach vorherbestimmt, dass genau diese beiden Menschen aufeinander treffen ✨️
*****100 Mann
391 Beiträge
Probierten sehr viel aus und hatten mehrere schöne Sexerlebnisse, jedoch das erste mal meine Frau dabei zusehen wie Sie sich unmittelbar vor mir mit einen anderen vergnügte war mit Abstand der Tollste Sex auch wenn nur passiv!

Nicht genug das ich dabei auch noch vor aufregung komplett versagte da Sie mich blies und auch wichste, jedoch mein kleiner Schlapp blieb.

Sie grinste mich frech an und meinte, setz dich da rüber auf den Stul und mach das was du am besten kannt - Zusehen🤤

Dieses Gefühl was sich hier bei mir breitmachte war unbeschreiblich, ich hätte mit machen sollen jedoch war ich zu wenig Mann dazu😊

Der Lover brachte Sie zweimal zum Orgasmus, einer stärker wie der andere, auch hatte Er eine beachtliche größe und auch Ausdauer, die neue Form der Beziehung war eingetreten 😀
********itus Mann
132 Beiträge
Den geilsten Sex? Nun den suche ich noch, bzw. den Menschen der mir diesen beschert. Diese einzigartige Blüte, ist mir noch nicht begegnet mit der ich verschmelzend, diesen kostbaren Moment erzeugt habe.

Es gab aber ein Erlebnis, das der beschreibung geil wohl für mich am nächsten kommt. Ich kannte ein Päärchen mit dem ich schon länger befreundet war. Wir trafen uns hin und wieder am Stammtisch meines Lieblings BDSM Etablissement. Sie hatten eine gewisse Phantasie die sie einmal ausleben wollten, aber niemanden fanden, dem sie genügend vertrauen schenkten. Sie fragten mich ob ich als Passiver Anwesender bei ihrem Sex dabeisein möchte. Das war für mich eine große Ehre und ein toller Vertrauensbeweis, und ich stimmte zu.

Ich ließ mich unter einer Bedingung drauf ein. Nämlich, mit verbundenen Augen ihrem Treiben zu lauschen. Sie waren einverstanden und ließen sich ineinader fallen und liebten sich in meinem Beisein. Ich genoß jedes einzelne Geräusch, jedes Schmatzen ihrer innigen Küsse, jede ihrer Bewegungen auf dem seidenen Laken, die ihre Körper erzeugten. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, mich währenddessen selbst zu verwöhnen...

Ihre Geräusche, jeglicher Art wurden intensiver und sie entfesselten die Abschlussmelodie ihres Konzertes, und das mit voller Hingabe.

Davon berauscht war ich auch soweiit, doch bevor ich auch meinen Zenit erreichte, rief er: "Warte", und ich hielt inne. Er sagte zu ihr sie solle zu mir gehen. Ich hörte wie sie aus dem Bett stieg und ihre Schritte näher kamen. Ein dumpfes Geräusch das von ihrem niederknien vor mir erzeugt wurde, begleitet vom ergreifen meiner Hand die noch um meinen Schaft geschlungen war. Sie löste meine Hand und umgriff ihn wiederum mit ihrer, und aus der Bewegung heraus, nahm sie ihn in ihren wohlig warmen und feuchten Mund. Sie tat das, was man wohl erahnen kann, brachte mich zu meinem Höhenpunkt zurück. Ich rief ihr zu das es passiert, doch sie ließ nicht ab, und ich ergoß mich in ihren Mund. Sie nahm jeden Tropfen auf, und spielte mit ihrer Zunge an meiner Spitze.

Ich nahm die Augenbinde ab, sah diesen herrlichen Anblick der mich entzückte. Ich zog mein Glied aus ihr heraus, und mit zwei Fingern unter ihrem Kinn, erhob ich ihren Kopf. Ich fragte "Warum"? Worauf sie antwortete: "Es wäre zu kostbar, um es zu verschwenden". Das war einer der schönsten Beweise der Zuneigung, der mir wiederfahren ist.

Es war geil...aber nicht der geilste Sex.
***ch Paar
381 Beiträge
Passiert selten.
Wenn es passiert, ist man im Trancezustand und fickt den ganzen Abend bis früh durch.
Im Grunde bekommt man nicht mehr so viel mit.
Alles ist entspannt,locker und offen.
Für mich sind das Extremzustände und wunderschön.
Vor 2 Monaten hatte ich so eine Begehung in einem First Class Hotel in Frankfurt. Die Fenster waren frei von Vorhängen. Auf mehr geh ich jetzt nicht ein.🔥

Resümee: Man möchte immer mehr,noch mehr.

Sie
Beim geilsten Sex kann ich nicht mitreden aber ich lade hiermit unsere weiblichen Mitglieder ein. Ich bin so schlecht im bett, dass muss man erlebt haben *lol*
********uy75 Mann
45 Beiträge
Also wenn ich den besten Sex meines Lebens schon gehabt haben sollte, wäre das doch sehr traurig. Auf was soll ich mich denn dann freuen?
Ich kann nichts irgendwie miteinander vergleichen. Sicher gibt es ein paar Highlights, aber auch die möchte man doch toppen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.