Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

*******feX Mann
260 Beiträge
Auf dem Aussichtsturm,
im ZugWC,
an der Theke…
als Auswahl für die Vergangenheit…

Auch nicht schlecht war der Sex im Wald als ein anderes Paar kam 30 m entfernt vögelte und wieder ging… wir haben leise zugeschaut und uns nicht bewegt aber ich hatte meine Brille nicht auf…
Danach ging es umso geiler bei uns weiter….
Aber frag nächsten Monat nochmal….
****112 Mann
946 Beiträge
*nachdenk* ob es der geilste Sex meines Lebens war, das kann ich noch nicht beurteilen. *grins* habe ja noch vor ein wenig zu LEben.

Aber es war schon die Nummer sehr geil, wie ich mit meinem Date im Jahr 2000 im Aufzug auf der 20 Etage stecken geblieben bin, und wir die zeit bis zur Befreiung sehr intensiv genutzt haben.
*******arma Frau
5 Beiträge
Hatte ich vor zwei Wochen mit einem spontanen Date via Joyclub. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber alles hat von vornherein harmoniert und wir haben einfach die ganze Nacht lang hemmungslos gefickt und ich hatte einen multiplen Orgasmus nach dem anderen. Wir haben hinterher versucht, zu rekapitulieren und kommen auf eine Zahl jenseits der 60.

Hatten danach nochmal sehr sehr geilen Sex, hemmungslos, ausufernd, alles ausprobierend. Aber dieses erste Zusammentreffen wird mir immer als besonders speziell in Erinnerung bleiben. Sowas hab ich zuvor noch nicht erlebt.
****7me Frau
152 Beiträge
@*******arma Es freut mich mega so eine JC Erfolgsgeschichte zu lesen *g* Klingt fantastisch!
*******elle Frau
35.611 Beiträge
Ich brauche Namen, Telefonnummer! *zwinker*

Ja, wenn Frau Glück hat, kann das echt hier passieren.
*******arma Frau
5 Beiträge
😈 Sorry Mädels, aber den Kontakt behalte ich vorerst für mich…wir haben noch einige Dinge auf dem Plan stehen, die wir gemeinsam ausprobieren möchten.

(Es ist wirklich heiß und vertraut und intim. Ich bin unendlich dankbar dafür.)
****yan Mann
347 Beiträge
Es gibt nicht ein geil Sex, sondern alles Sex soll einmal sein
****763 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_Mum Frau
194 Beiträge
Den geilsten Sex meines Lebens habe ich seit über 2 Jahren, nämlich Sex ohne Scham, meist sehr versaut und hemmungslos.
Und ich bin Joy dankbar dafür, dass ich IHN hier gefunden habe 🙏
*******_45 Frau
334 Beiträge
Es gibt viele verschiedene Momente...
• In einer irre vollen Kneipe, wo die totale Party tobte.
• Mit einem Swingerpaten zum ersten Mal in einem Club...
• MMF mit sehr tollen Männern...
• in einem nicht einsehbaren Garten mit Pool etc.
*******_58 Frau
4.633 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Den geilsten Sex meines Lebens habe ich seit über 2 Jahren, nämlich Sex ohne Scham, meist sehr versaut und hemmungslos.
Und ich bin Joy dankbar dafür, dass ich IHN hier gefunden habe 🙏

*knicks* danke Dir, dass Du, durch Deinen Beitrag, auch unsere Hoffnungen hier im JOYclub, noch fündig zu werden, weiterhin aufrechterhälst. *top*
*******ngst Mann
3 Beiträge
Es war vor 20 Jahren in Linz mit meiner ex ,sie war damals 22J ,es passierte im Stiegenhaus/Kellergeschoss bei ihrer Kollegin als wir sie besucht haben.
Wir gingen nach Hause,im Lift wurden wir beide spitz,wir waren im Erdgeschoss, sie drückte dann auf KG ohne zu fragen. Im Keller zieht sie ihre Hose bis zum Knie, dreht e ihren großen Arsch zu mir und lehnte sich an die Geländer, ich sie richtig fest von hinten gefickt, es war alles nass, es dauerte 5 - 7 min. dann spritzte auf ich ihren Arsch,schnell angezogen beide und das Fremde Wohnhaus verlassen. Erinnere mich heute noch gerne...
*******ady Frau
714 Beiträge
Ich warte auch noch darauf. Vielleicht MMF für ein Wochenende wo ich nur verwöhnt werde. *anmach* *doggy*
*********ortis Mann
9 Beiträge
Zu den geilsten Sex gehören so einige Male an die ich mich gern zurück erinnere, hervorstechen tut sicherlich das eine mal auf einer Brücke über die Autobahn in einem warmen leichten Sommerregen am Geländer gelehnt von hinten in sehr jungen Jahren.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von ********gnal:

Ich warte noch drauf....
Kommt darauf an was sich die Lady vorstellt für den geilsten Sex deines Lebens.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von ********gnal:

Ich warte noch drauf....
Kommt darauf an was sich die Lady vorstellt für den geilsten Sex deines Lebens.
Zitat von *****nne:
Das war 2020 mit meiner Affäre. Ich kann es nicht näher beschreiben, es war einfach geil.
Genau so sollte es sein, dass man immer wieder von vorne anfangen möchte.
*****969 Frau
211 Beiträge
Zitat von *******_Nbg:
Ich kann nur sagen, welcher Sex für mich der ausgefallenste war!

Ich lag nackt und gefesselt auf dem Rücken im Bett meiner Affäre, sie hatte mir Schwanz und Eier abgebunden, saß auf meinem Gesicht, hat sich bedienen lassen und ein bisschen mit mir gespielt und dabei mit meiner Partnerin telefoniert.

Die wusste natürlich nicht, was auf der anderen Seite der Leitung passierte
fraglich ob es noch geil gewesen wäre wenn du heimgekommen wärst und deine Partnerin hätte es gewusst..... Da kann man nur hoffen dass sie es eines Tages rausbekommt.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******arma:
😈 Sorry Mädels, aber den Kontakt behalte ich vorerst für mich…wir haben noch einige Dinge auf dem Plan stehen, die wir gemeinsam ausprobieren möchten.

(Es ist wirklich heiß und vertraut und intim. Ich bin unendlich dankbar dafür.)
Genau so schön kann es sein wenn sich zwei so gut verstehen.
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Bei mir bitte der nächste. Bin schon ganz ausgehungert.

:)
Eine Frau die ausgehungert ist, da kann es schon mal recht stürmisch zugehen.
******ter Mann
858 Beiträge
Ist es überhaupt Sex, wenn man auf Toilette geht, um zu urinieren und die Frau folgt einem und kniet mit geöffneten Mund vor einem nieder?

Also geil war es, weil total überraschend für mich, ging im Anschluss auch anderweitig mit Sex weiter.

*g*
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *****Way:
Der geilste Sex meines Lebens? Wahrscheinlich der nächste!
Ich denke der geilste Sex kommt erst wenn man sich ein wenig kennt, und nicht beim ersten mal, so nach den 2-4 mal dann könnte es der geilste werden.
**********inge2 Mann
131 Beiträge
Ich habe viel erlebt und möchte nichts davon missen. Alles, was jetzt noch dazukommt, ist willkommen ...
*****024 Frau
2 Beiträge
Es gab viele sehr besondere Male mit meinem Partner. Z.B. zuletzt im Sommer nachts auf einem Steg an einem See nach der Sauna. In kompletter Dunkelheit und Stille.

Aber das heißeste Erlebnis hatte ich mit einem Date, der mittlerweile ein relativ bekannter Schauspieler ist. Das war einfach so intensiv und war eine einzige Aneinanderreihung von Highlights. Unter anderem (im Winter) nachts auf seinem Balkon in einer relativ belebten Straße. Ich saß auf seinem Schoß und er hat dabei geraucht. Bis dahin hätte ich gesagt, Zigaretten haben beim Sex nichts zu suchen, aber seitdem finde ich es sehr verwegen *g* mit ihm hatte ich auch großartigen Analsex, was ich bisher nur in festen Partnerschaften praktiziert hatte.
Und immer wenn irgendjemand sagt: hast du schon die Serie/den Film mit XY gesehen… dann muss ich direkt an dieses heiße Date denken. Nur mein Mann weiß davon😇
Ab und zu überlegen wir noch, uns wieder zu treffen, aber ich will die perfekte Erinnerung nicht ruinieren.
****7me Frau
152 Beiträge
@*****024 Das klingt absolut mega. Auch dass es dir zwangsläufig so oft in Erinnerung gerufen wird.
******ory Mann
2 Beiträge
Ich hatte eine sehr geile Zeit mit einer Pastorentochter. Am Abend saßen wir erst zusammen mit den Eltern am Esstisch um gemeinsam zu Speisen. Danach haben wir uns zurückgezogen um oft, lange und heftig Spaß zu haben. 😀😍

Als wir mal mit ihrem Auto unterwegs waren, hatten wir schon wieder Bock aufeinander. Wir waren beide sehr erregt. Wir wollten und konnten nicht zu ihr nach Hause. Die Eltern waren da, uns war schon klar, dass es lauter werden könnte. Darum sind nur anstatt zu ihr nach Hause auf einen abgelegenen Waldweg gefahren. (Es war auch schon dunkel gewesen) und hatten uns so richtig in ihrem Polo 6N auf der Rückbank ausgetobt. 😍 Das war tierisch geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.