ob es bisher der beste Sex war kann ich nicht sagen aber es war auf jeden Fall richtig geil. Wir waren an einem Baggersee ( ganz alleine ). Meine Frau trug ein kurzes Kleid und saß in einem Liegestuhl der leicht nach hinten geklappt war. Ich stellte mich neben sie und begann sie zu streicheln. Erst über die großen Titten und dann glitt meine Hand immer weiter nach unten. Ich zog ihr Kleid ein bisschen nach oben bis ich ihre haarige Pussy sehen konnte und begann daran zu spielen. Erst streicheln und dann habe ich sie geil gefingert. Nach ein paar Augenblicken kniete ich mich vor sie hin, sie rutschte auf dem Stuhl ein bisschen nach vorne so dass ich sie ficken konnte. Dann hat sie mich ohne weitere Vorwarnung mit meinem Schwanz in ihrer Muschi einfach angepisst. Es war so ein geiles Gefühl als es plötzlich warn zwischen meinen Beinen wurde. Es war bereits der 3. Fick an diesem Tag, dennoch spritzte ich vor so viel Geilheit einfach schnell ab. Danach konnte ich noch ansehen wie Pisse und Sperma aus der Muschi tropfte. Sie gab mir ein Taschentuch und ich durfte sie dann noch sauber machen.