Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

*********0_by Mann
8 Beiträge
ob es bisher der beste Sex war kann ich nicht sagen aber es war auf jeden Fall richtig geil. Wir waren an einem Baggersee ( ganz alleine ). Meine Frau trug ein kurzes Kleid und saß in einem Liegestuhl der leicht nach hinten geklappt war. Ich stellte mich neben sie und begann sie zu streicheln. Erst über die großen Titten und dann glitt meine Hand immer weiter nach unten. Ich zog ihr Kleid ein bisschen nach oben bis ich ihre haarige Pussy sehen konnte und begann daran zu spielen. Erst streicheln und dann habe ich sie geil gefingert. Nach ein paar Augenblicken kniete ich mich vor sie hin, sie rutschte auf dem Stuhl ein bisschen nach vorne so dass ich sie ficken konnte. Dann hat sie mich ohne weitere Vorwarnung mit meinem Schwanz in ihrer Muschi einfach angepisst. Es war so ein geiles Gefühl als es plötzlich warn zwischen meinen Beinen wurde. Es war bereits der 3. Fick an diesem Tag, dennoch spritzte ich vor so viel Geilheit einfach schnell ab. Danach konnte ich noch ansehen wie Pisse und Sperma aus der Muschi tropfte. Sie gab mir ein Taschentuch und ich durfte sie dann noch sauber machen.
****tat Mann
972 Beiträge
Ich hab da verschiedene Zeiten, Orte und Partnerinnen im Kopf, was ich gar nicht so einordnen könnte.. jede Zeit, mit der Frau hat da im Ranking den Platz 1...

das waren alles besondere Ereignisse für mich mit dieser Frau zu der Zeit in der Situation..

zum Glück gibt es das jetzt auch noch und wieder anders, als das zuvor geschehen ist.

Entwicklungen und die entsprechenden Geschichten dazu... zwar nicht jedes mal happy end,

mit Scheidung von der einen und dann Hochzeit mit der anderen

... das wollte ich auch gar nicht....
****666 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich brauche Namen, Telefonnummer! *zwinker*

Ja, wenn Frau Glück hat, kann das echt hier passieren.
Ich formuliere es anders, wenn Mann glück hat kann viel passieren und die Frau ja sagt.
Gemeinsamkeit macht geil
Den geilsten Sex des Lebens hat man nach dem zweiten Mal immer schon gehabt, egal wie alt man ist. Es kann verglichen werden. Und es kann immer geiler werden. Ich hatte meinen erst vor zehn Jahren. Ich rate nur nicht aufzugeben und immer wieder zu versuchen, die Latte nicht weg zu legen. Allerdings wechselt mit zunehmendem Alter auch Wahrnehmung was geiler Sex ist, weil Mann und Frau mehr Zeit für geilen Sex haben. Andere wichtige Dinge sind längst nicht mehr so wichtig.
Etwas Glück gehört auch dazu
******210 Mann
106 Beiträge
Da gibt es nicht DAS eine mal. Es war immer dann geil, wenn der Flow da war. Ich würde sagen, das kann im Bett sein, auf dem Sofa, dem Esstisch, hinterm Haus. Der Ort ist nicht entscheidend, sondern der Vibe.
*****rg1 Paar
86 Beiträge
Ich würde unrecht tun, wenn ich mich festlegen müsste.
****872 Mann
2 Beiträge
Also ich hatte Sex im Biergarten, dass war schon sehr geil
****as Mann
138 Beiträge
Ich hatte schon oft geilen Sex... am Strand... mit zwei Frauen... usw
aber immer mit derselben unglaublichen Frau 🥰
*******_te Mann
19 Beiträge
Den , das G. Kann es nicht geben, da wir "Wandelwesen" sind und wir nie sagen koennen, dass war das Beste oder G. Was auch fuer ein unerotischer Begriff!? Wir erleben Alles , auch das, was wir schon oft erlebt haben, das erste Mal.Superlativen koennen nicht den Ausdruck, daß G.zu sein begründen, denn oft ist eine Entwicklung in der Gesamtheit es Wert, es als beachtlich zu finden. Der Moment der im Hier und Jetzt, das war schon das aller Beste und ist ersetzt durch noch mehr Spannung. Das schlechteste Allerdings vergisst man eher nicht. Schoene Verbindung wuensch ich Euch und weniger dem im Superlativ, der Quantität verpflichtet.
********cker Paar
2 Beiträge
Sex in den Dünen von Maspalomas
********cker Paar
2 Beiträge
Heute noch vor Zuschauern gehabt *zwinker*
*****_65 Mann
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nigin Frau
1.049 Beiträge
Alles ohne Kondom?

Na Prost Mahlzeit. *fliege2*
*****_65 Mann
41 Beiträge
damals war es so
********_Fun Mann
26 Beiträge
Das ist halt eine "entweder - oder" Entscheidung. Entweder man will einen echt geilen Massenfick - oder man nimmt Kondome. Beides zusammen geht halt nicht.
*********nigin Frau
1.049 Beiträge
Interessant.

Das wissen die Krankheitserreger?
**********Heels Frau
3.804 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Das ist halt eine "entweder - oder" Entscheidung. Entweder man will einen echt geilen Massenfick - oder man nimmt Kondome. Beides zusammen geht halt nicht.

Selten so ein Blödsinn gelesen
Warum geht ein Massenfick nur ohne Kondome?
Klär uns mal auf..
********_Fun Mann
26 Beiträge
Das ist doch dann alles nur ein Riesenhantier, dann rutscht eins ab, dann fällt ein in dn Sand - und bei sowas will man(n) doch auch Schlammschieben und auslecken. Alles andere ist Kindergarten, kleine Gruppe.
**********Heels Frau
3.804 Beiträge
Nun ja, wenn man zu blöd ist , sich die richtige Kondomgrösse über den dödel zu ziehen, dann fällt mir leider auch keine Argumentation mehr ein
*******r_78 Mann
1.140 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Das ist doch dann alles nur ein Riesenhantier, dann rutscht eins ab, dann fällt ein in dn Sand - und bei sowas will man(n) doch auch Schlammschieben und auslecken. Alles andere ist Kindergarten, kleine Gruppe.

*kopfklatsch* und *wuerg*
****53 Mann
1.347 Beiträge
OmG
Da frag ich mich,
wer da alles so auf die
Menschheit losgelassen wird.
******yes Frau
2.469 Beiträge
Ich warte noch drauf *g*
****iel Mann
10 Beiträge
warum sich aufregen und bewerten. Alle die mitmachen, tun es freiwillig und wissen worum es geht..
Hätte ich mit 27 28 mit einer Frau jg52 wär zu geil mein erster Analverkehr sie meinte auf einmal weißt aber schon wo du jetzt bist, wollt raus ziehen sie schon mich zurück.und ich fickte sie bis ich in ihr kam
******ngs Paar
542 Beiträge
ich also ER habe immer wieder Momente wo ich mir denke "das war wieder mal noch besser" somit kann ich es nicht einschränken auf das eine Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.