War 2019 ohne Hintergedanken bei einer Thai Massage für 2 Stunden.
Hatte am Anfang im Sitzen zur Fußwaschung noch meine Unterhose an. Sie schaute mich verführerisch an und zog sie dann mit einem Ruck runter und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich frug sie dann währenddessen, ob ich sie ficken darf, weil sie so sexy ist. Ich konnte nicht lang, weil ich schon vom Blasen so angeheizt war.
Hiernach massierte sie mir etwas die Brust und wir haben uns dabei geküsst. Wieder wurde ich scharf und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch so geht. Wir haben es dann wieder gemacht und diesmal fing sie geil an zu stöhnen. Wir haben ein paar Mal die Position gewechselt, aber ich hab gemerkt, dass sie es missionar am meisten genießt, also sind wir dann irgendwann dabei geblieben.
Hiernach haben wir etwas gekuschelt und fingen an privat zu reden. Normalerweise ist bei mir spätestens nach dem zweiten Mal Ende, aber er ging wieder hoch. Ich denke nicht dass sie geschauspielert hat, dass es ihr gefällt, denn sie wurde irgendwann richtig laut und küsste mich immer leidenschaftlicher. Hab sie danach gefragt, ob es ihr gekommen ist, sie hat dies verneint, also hab ich es ihr dann mit der Hand besorgt.
Durch ihren Orgasmus ging er wieder hoch. Sie lächelte echt süß und frug, nochmal? Hab dann gesagt, dass ich sie echt toll finde, aber lieber einfach nur kuscheln möchte, weil ich langsam echt kaputt bin. Haben uns dann einfach eng umschlungen hingelegt, gequatscht und und geküsst.
Sie hat die Zeit überzogen und als ich sie fragte, was sie von mir zuzüglich für die Massage extra bekommt sagte sie, dass es ihr egal sei, weil es ihr so gut gefallen hat. Habe ihr dann trotzdem noch nen 50er extra gegeben.
Ich wäre so gern nochmal zu ihr gegangen. Da sie für 3-4 Monate nach Thailand wollte hab ich ihr zugesagt danach wieder zu kommen. Leider kam dann Corona und in dem Salon ist sie nun nicht mehr. Neue Besitzerin.
Entweder fuhr sie wirklich so auf mich ab wie ich auf sie, oder sie hat perfekt gespielt. So oder so. Ich bekomme Herzklopfen wenn ich daran denke.