Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geilste Sex eures Lebens?

Ich hatte mal spontanen Sex auf einem Aussichtsturm, mit der Gefahr jederzeit erwischt zu werden. Das war geil, unter blauem Himmel und im warmen Sonnenschein. Wir genossen beide die schöne Aussicht, die Emotionen, während ich sie von hinten nahm.

Wo hattet ihr euren besten Sex? Was lief da ab und warum hat es euch gekickt?
********etal Paar
454 Beiträge
Der geilste Sex... den gibt's im speziellen bei uns nicht. Jeder soll der beste werden 😂
Verrückte Sachen wie in Cap d' Agde am Strand geben natürlich extra Kick aber das kann man auch in Deutschland in einer Umkleidekabine oder unter dem Regenponcho auf einen Konzert haben - muss man nur machen.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex 😎
****th Frau
4.843 Beiträge
Zitat von ********gnal:

Ich warte noch drauf....
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Hoffe es gibt immer wieder, den geilsten Sex. 😉
****6rp Paar
4.599 Beiträge
Den geilsten Sex habe ich immer wenn mein Schatz dabei ist! *schleck*
*******ee32 Frau
190 Beiträge
Während meiner wilden Single Zeit, mein erstes Anal Date mit einem super tollen Mann. *herz4*
Ein total schönes Erlebnis, an das ich mich noch heute gerne erinnere.
*****nne Frau
3.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das war 2020 mit meiner Affäre. Ich kann es nicht näher beschreiben, es war einfach geil.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Auch wenn viele den geilsten Sex ihres Lebens mit Affären, one Night Stands o.ä. hatten. Ich habe den seit 18 Jahren mit meiner Frau… und das ist gut so… *lach*
******987 Frau
459 Beiträge
Ich könnte es jetzt nicht auf "das eine Mal " beschränken
Unser Sex ist genial ,befriedigend, geil, abwechslungsreich, langandauernd, häufig, von hart bis zart und ich bin richtig im Flow, dass ich um mich rum nichts mehr mitbekomme

Hab wohl sehr viel Glück mit meinem/meinen Liebsten
Lg
******yss Paar
44 Beiträge
Unser geilster Sex ist immer der letzte.
Wo ist da egal.
Mit wem ist da wichtiger. Und da habe ich seit fast 18 Jahren einfach unglaubliches Glück.

LG
Parageyss-Er
****7me Frau
152 Beiträge
Ich hoffe mal ganz arg, dass ich den noch vor mir habe.
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Geiler Sex hat für mich nichts mt irgendeinem ausgefallenem Ort zu tun. Geiler Sex ist intensiv, ausdauernd und geht über mehrere "Runden", bei denen beide/alle beteiligten voll auf ihre Kosten kommen.

Mein geilster, war in einer Pension mit einer Ex-Partnerin. Wir hatten beide eine ganze weile keinen, Sex und waren entsprechend hungrig. Wir haben diee ganze Nacht gevögelt, bis wir am nächsten Morgen zur Arbeit mussten. Leider war das unser letztes Mal - bleibt aber dafür eine ganz besondere Erinnerung.
****y4 Frau
1.981 Beiträge
Den geilsten Sex hatte ich mit einem Mann, mit dem es so gut von Anfang an gepasst hat. Es war weder ein außergewöhnlicher Ort noch eine besondere Situation. Nur wir und der Moment.
****10 Mann
11 Beiträge
Zwei Sachen, das allererste Mal. Partnerin, Ort und Umstände waren so dermaßen genial. Das andere war der Sex auf Mallorca:Finca, Pool, Garten, Nacht, Sterne.....! Werde ich nie vergessen, meine Frau auch nicht!
*****Jez Frau
649 Beiträge
Wartet noch auf mich.....
*******_Nbg Mann
82 Beiträge
Ich kann nur sagen, welcher Sex für mich der ausgefallenste war!

Ich lag nackt und gefesselt auf dem Rücken im Bett meiner Affäre, sie hatte mir Schwanz und Eier abgebunden, saß auf meinem Gesicht, hat sich bedienen lassen und ein bisschen mit mir gespielt und dabei mit meiner Partnerin telefoniert.

Die wusste natürlich nicht, was auf der anderen Seite der Leitung passierte
*******_man Mann
5.322 Beiträge
Das war eigentlich ganz normaler Sex aber mit einer total aufregenden Frau in einem wundervollen Setting, wobei das emotional in meinem Kopf stattfand. Ein Außenstehender hätte das nicht erkennen können, was daran für mich so magisch war.

Nebenbei: Es war der Auftakt zu einer Veränderung meines Lebens und hatte einschneidende Folgen (nein, keine Schwangerschaft).
*******ear Mann
145 Beiträge
Ist mittlerweile ein bisschen her...
War auf einer Dienstreise und bin für eine Einladung nach Potsdam gekommen.
Meine Frau holt mich ab, hat sich nett zurecht gemacht, trägt ihre schwarzen Pumps usw.
Wir haben uns dann während des Abends mal ein bisschen abgesetzt und hatten Sex im Auto.
Als wir zurück kamen, konnten sich wohl viele denken womit wir uns die Zeit vertrieben haben.
****G12 Mann
953 Beiträge
...hoffe er lässt nicht zu lange auf sich warten *g*

Der letzte dieser Art ist schon viel zu lange her *gr*
*********rees Frau
557 Beiträge
Jedes Mal mit meinem Mann und jedes nächste Mal hat das Potential noch geiler zu werden. Den geilsten, das beantworten wir dann kurz vorm Ableben.
********2212 Mann
973 Beiträge
Meinen grandiosesten Sex hatte ich vor 4 Jahren in einer Fernbeziehung nach einer langjährigen toxischen Beziehung, wo das Thema Erotik kaum noch eine Rolle spielte. Wir haben uns online kennengelernt, viel telefoniert, wobei die Gespräche immer frivoler wurden. Es sollte auch nicht lange dauern, und wir tauschten Fotos, als ihr das nicht mehr reichte, lief es nackt via Webcam. Bis zum ersten Date hat es noch 2 Wochen gedauert, natürlich wußten wir genau, was da abgehen wird. Wir haben es nicht mehr geschafft, den obligatorischen Begrüßungs-Kaffee auszutrinken und sind über uns hergefallen. Und das zog sich mit kurzen Pausen vom Nachmittag bis in den frühen Morgen, sie war sexuell genauso ausgehungert wie ich. Wir haben alle Register gezogen und konnten nicht die Finger von uns lassen. Tatsächlich wiederholte sich das jedes Wochenende, wo wir uns getroffen haben.
**K Mann
38 Beiträge
War 2019 ohne Hintergedanken bei einer Thai Massage für 2 Stunden.
Hatte am Anfang im Sitzen zur Fußwaschung noch meine Unterhose an. Sie schaute mich verführerisch an und zog sie dann mit einem Ruck runter und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich frug sie dann währenddessen, ob ich sie ficken darf, weil sie so sexy ist. Ich konnte nicht lang, weil ich schon vom Blasen so angeheizt war.

Hiernach massierte sie mir etwas die Brust und wir haben uns dabei geküsst. Wieder wurde ich scharf und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch so geht. Wir haben es dann wieder gemacht und diesmal fing sie geil an zu stöhnen. Wir haben ein paar Mal die Position gewechselt, aber ich hab gemerkt, dass sie es missionar am meisten genießt, also sind wir dann irgendwann dabei geblieben.

Hiernach haben wir etwas gekuschelt und fingen an privat zu reden. Normalerweise ist bei mir spätestens nach dem zweiten Mal Ende, aber er ging wieder hoch. Ich denke nicht dass sie geschauspielert hat, dass es ihr gefällt, denn sie wurde irgendwann richtig laut und küsste mich immer leidenschaftlicher. Hab sie danach gefragt, ob es ihr gekommen ist, sie hat dies verneint, also hab ich es ihr dann mit der Hand besorgt.

Durch ihren Orgasmus ging er wieder hoch. Sie lächelte echt süß und frug, nochmal? Hab dann gesagt, dass ich sie echt toll finde, aber lieber einfach nur kuscheln möchte, weil ich langsam echt kaputt bin. Haben uns dann einfach eng umschlungen hingelegt, gequatscht und und geküsst.

Sie hat die Zeit überzogen und als ich sie fragte, was sie von mir zuzüglich für die Massage extra bekommt sagte sie, dass es ihr egal sei, weil es ihr so gut gefallen hat. Habe ihr dann trotzdem noch nen 50er extra gegeben.

Ich wäre so gern nochmal zu ihr gegangen. Da sie für 3-4 Monate nach Thailand wollte hab ich ihr zugesagt danach wieder zu kommen. Leider kam dann Corona und in dem Salon ist sie nun nicht mehr. Neue Besitzerin.

Entweder fuhr sie wirklich so auf mich ab wie ich auf sie, oder sie hat perfekt gespielt. So oder so. Ich bekomme Herzklopfen wenn ich daran denke. *herz2*
********_Fun Mann
26 Beiträge
Ich übernachtete bei einer traumhaften TS - und als ich aufwachte war ich absolut gefesselt. Sie hatte wohl einige ihrer trans Freundinnen angerufen, nach und nach trefen sie ein. Ich musste blasen und Füße lecken, fickte und wurde gefickt, wurde angepisst, und mein Hintern wurde versohlt - meist waren meine Augen dabei verbunden - doch die ganze Zeit wurde ich wehrlos gehalten. Es ging über drei Tage - uznd es kamen immer andere TS.

Ich war noch nie so ausgevögelt - und mein Anus hat mir noch nie so weh getan. Bis heute ....
*******r_78 Mann
1.140 Beiträge
Für mich waren es die Male, wo ich entweder eine Frau und ihre Reaktionen komplett neu entdecken durfte oder eigene/fremde (bisherige) Grenzen verschieben konnte.... Diese Male sind mir am besten in Erinnerung geblieben und waren wortwörtlich am "geilsten". Die Male, wo man mit einem Grinsen nebeneinander liegt.

Der Mac *g*
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von ********gnal:

Ich warte noch drauf....

Auch ich warte noch darauf,hatte ich noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.