Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
576 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch dem Thema "Tantramassage" genähert?

**********ucher Mann
5.273 Beiträge
Nein, @*******chen, das ist nur deine Interpretation mit deinen Scheuklappen und deinem Verständnis von Absichtslosigkeit.

Meine Tantramasseurin würde das nicht falsch verstehen und ich habe sie ja durchaus bewusst mit @... hereingenommen, um ihr ggf. eine Reaktion zu ermöglichen.

Und deinen Worten entnehme ich ja schließlich auch, dass du mich schon richtig verstanden hast und sie zu Recht als seriös einstufst. Du musst meinen Beitrag nur einmal genau lesen und verstehen, dann wirst du feststellen, dass ich mitnichten eine Vereinbarung hinsichtlich eines Happy-End getroffen habe; das im Übrigen weder bei der ersten noch bei der zweiten Massage, wobei es für den ersten Fall hier nochmal ausdrücklich klargestellt wird, falls das so rübergekommen sein sollte. Im zweiten Fall sollte es klar sein, dass natürlich keine derartige Vereinbarung getroffen wurde.

Und dennoch: Absichtslos war keine der beiden Massagen. Da kann das offizielle Tantra-Verständnis von sich selbst tausendmal etwas anderes beteuern.
****n27 Frau
1.698 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********und77
Gibt hier Gruppen hinsichtlich Tantra. Da kannst du eher herausfinden, was genau Tantra ist und ob es etwas für dich ist.

@****62 wunderbarer wertvoller Tip. So war mein Weg auch. Und als mir die unglaublichsten Angebote zum AUSTAUSCH von Energien gemacht worden sind, habe ich das Thema einmal mehr ad acta gelegt. Hat für mich persönlich nicht gepasst und ich bin daher jetzt etwas geprägt. Leider.
*******chen Frau
1.659 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Nein, @*******chen, das ist nur deine Interpretation mit deinen Scheuklappen und deinem Verständnis von Absichtslosigkeit.

Meine Tantramasseurin würde das nicht falsch verstehen und ich habe sie ja durchaus bewusst mit @... hereingenommen, um ihr ggf. eine Reaktion zu ermöglichen.

Und deinen Worten entnehme ich ja schließlich auch, dass du mich schon richtig verstanden hast und sie zu Recht als seriös einstufst. Du musst meinen Beitrag nur einmal genau lesen und verstehen, dann wirst du feststellen, dass ich mitnichten eine Vereinbarung hinsichtlich eines Happy-End getroffen habe; das im Übrigen weder bei der ersten noch bei der zweiten Massage, wobei es für den ersten Fall hier nochmal ausdrücklich klargestellt wird, falls das so rübergekommen sein sollte. Im zweiten Fall sollte es klar sein, dass natürlich keine derartige Vereinbarung getroffen wurde.

Und dennoch: Absichtslos war keine der beiden Massagen. Da kann das offizielle Tantra-Verständnis von sich selbst tausendmal etwas anderes beteuern.

Um mein Verständnis von Absichtslosigkeit geht’s hier wie gesagt nicht, sondern um das Verständnis der Absichtslosigkeit der Dienstleistung, die du gebucht hast.

Danke fürs Revidieren deiner ursprünglich getroffenen Aussage zum Vereinbaren eines Happy Ends.
**********ucher Mann
5.273 Beiträge
Ja, war unglücklich ausgedrückt. Natürlich war nicht das Happy End als Erfolg vereinbart, sondern nur die Möglichkeit, dass das passieren können durfte.

Na ja und es passierte dann auch planmäßig. Also von Absichtslosigkeit würde ich da nicht ausgehen. Es war schon ganz klar eine Massage unter Einbeziehung der erogenen Zonen vereinbart, was ja der Tantramassage geradezu immanent ist. Und wenn man die dann gut und intensiv durchführt und nicht bewusst vor dem drohenden Höhepunkt abbricht, dann kommt er halt. *nixweiss*

Aber das is doch auch nix Schlimmes. Ich wollte es gerne und sie hatte die geeigneten Griffe dazu. Absichtliche Berührungen im Genitalbereich führten zum beabsichtigten Ergebnis. Wo ist das Problem?
*********und77 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre wirklich schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten.
******987 Frau
345 Beiträge
Mach einfach einen Kurs oder schalte eine Anzeige hier im JC , für ein privates Treffen

Ich habe einen Kurs besucht, bringt dir wahrscheinlich mehr, dass erste mal "geführt " und angeleitet zu werden
Lg
*******2024 Frau
2 Beiträge
Ich habe schon mehrfach Tantramassagen gebucht und genossen. Bis dato immer bei Frauen, weil ich mich bei dieser Berührung von Frau zu Frau total fallen lassen kann. Ich genieße einfach nur stundenlang, ohne auch nur einen Moment daran zu denken, etwas zurückgeben zu müssen. Das tue ich ja durch die Bezahlung.

Die tantrische Berührung von Männern habe ich ebenfalls schon genossen. Im Rahmen von zwei Seminaren an denen ich teilgenommen habe.

Es gibt in Deutschland viele sehr umfassend ausgebildete Masseure und Masseurinnen. Die sind auch online leicht zu finden. Die Websiten der Studios erklären im Detail und sehr offen, was Tantra für sie bedeutet und wie die Sessions ablaufen.

Meine Masseurin habe ich intuitiv anhand ihres Bildes und ihrer Liste an Ausbildungen/Weiterbildungen und ihrer eigenen Worte zu ihrer Vorgehensweise ausgesucht.

Für mich ist Tantra eine wunderbare Möglichkeit, erotische Berührung zu bekommen, wenn kein Mann in meinem Leben ist. Aber auch wenn einer in meinem Leben ist. Die tantrische Berührung durch Frauen ordne ich für mich als Geschenk von Göttin zu Göttin ein. Das mag hochtrabend klingen, aber wenn jemand tantrische Massagen ernst nimmt und richtig gerne gibt, hat es etwas von Körperverehrung und totaler Annahme der anderen.

Dafür zahle ich gerne gutes Geld und kann dann auch völlig im Empfangen aufgehen.

Ich gehe noch Tage danach wie auf Wolken, bin gelassen und fühle mich genährt und voller Lebensfreude.

Für mich ist eine tantrische Massage ein liebevolles Begleiten, ein Akzeptieren von dem, was gerade ist. Absichtslos den Moment annehmen und nicht verstehen wollen. Herrlich!
*********und77 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
@******987
Das mit der Anzeige hatte ich schon ergebnislos versucht
*********und77 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
@*******2024
Danke für die eindrucksvolle Schilderung
*******2024 Frau
2 Beiträge
Zitat von *********und77:
@*******2024
Danke für die eindrucksvolle Schilderung

Sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.