Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
576 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch dem Thema "Tantramassage" genähert?

*********und77 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euch dem Thema "Tantramassage" genähert?
Hallo zusammen,

schon länger umtreibt mich der Gedanke an eine Tantramassage. Nach intensivem Befassen mit dem Thema stelle ich mir nun ernsthaft die Frage, wie man diese wirklich intensiv erleben und vor allem spüren kann.
Mittlerweile kommt ja kaum eine Klatschzeitschrift ohne einen Bericht hierüber aus und ganz schnell landet das Thema dann entweder in der "käuflichen" Ecke oder im Bereich einer neuen Modeerscheinung.
Habt ihr hier Erfahrungen? wie habt ihr euch dem Thema genähert, die richtige Einrichtung gefunden und eure erste Massage erlebt?

LG
Lebensfreund
*******sign Mann
888 Beiträge
Tantra Massagen sind nun mal Dienstleistungen.. und die, naja wollen halt auch bezahlt werden. Dafür erlernt man diese Techniken ja auch ein paar Jährchen und das erlernen ist meist auch nicht für Lau.
Oder du suchst dir jemanden der sie beherrscht und sie dir für lau machen möchte.

Ich empfinde Tantra Massagen, sehr entspannend und inspirierend.. Beschäftige mich allerdings auch schon viele Jahre mit Körperarbeit und unterschiedlichsten Gebieten.

Solche Massagen sind immer so gut, wie der, der sie beherrscht und jenem welcher sich darauf einlassen kann.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Also ich hab mir vor Jahren mal eine professionelle Massage gegönnt und das war absolut nix für mich. Derjenige wackelte erst mal mit einer Klangschale um mich rum, da bin ich schon innerlich gestorben. Ich mag diesen spirituellen Überbau nicht.
Ausserdem fand ich es übergriffig. Als ich anmerkte, dass ich bestimmte Sachen nicht möchte (fingern) meine er ich "solle loslassen". Ich hab mich danach gefühlt wie vergewaltigt und hab nachher im Auto geheult. Und ich bin echt kein Schneeflöckchen.
Es traf mich irgendwie unvorbereitet weil ich einen sicheren Raum vermutete und meine Schilde unten waren.

Aber mein Mann mag Tantra *nixweiss*. Wobei... wenn er mir von den Seminaren erzählt cringe ich jedesmal hingebungsvoll vor mich hin.
*********und77 Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite
danke für deine eindrucksvolle Schilderung. So könnte ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Es soll ja gerade ein "geschützter Raum" sein, um loslassen zu können.
****y58 Mann
320 Beiträge
Ich habe mir vor ein paar Monaten 2 Tantramassagen gegönnt und hab nächste Woche wieder eine. Ich kann nur sagen :Wow!!!! Ich hab mich noch nie so tiefenentspannt gefühlt wie nach diesen 2 Stunden . Ja, es kostet was, klar, aber wenn man eine wirklich seriöse, gut ausgebildete Masseurin findet, ist sie jeden verdammten Cent wert! Ich bin eigentlich gar nicht der spirituelle Typ, aber ich habe die Massagen mit allen Sinnen genossen. Dabei steht das sexuelle gar nicht mal im Focus . Es gehört dazu, ist schön, beide sind nackt, Lingam-u. Prostatamassage sind optional, wird alles vorher abgesprochen. Ich bin zwar nicht zum Orgasmus gekommen, aber das ist überhaupt nicht schlimm, ich war kein bisschen enttäuscht. Das war so, wie wenn ich eine Bergwanderung mache und den Gipfel halt nicht erreiche, trotzdem schön.
Und vergesst alles, was man so hört und liest....
Es ist KEINE Sexdienstleistung im engeren Sinne....
Kurzum, ich bin begeistert!!
*100* *top2*
*********l_82 Frau
554 Beiträge
@****y58
Zumindest ist es laut Gesetz eine sexuelle Dienstleistung und Tantramasseure brauchen den "Huren-Pass".
****y58 Mann
320 Beiträge
Zitat von *****ite:
Also ich hab mir vor Jahren mal eine professionelle Massage gegönnt und das war absolut nix für mich. Derjenige wackelte erst mal mit einer Klangschale um mich rum, da bin ich schon innerlich gestorben. Ich mag diesen spirituellen Überbau nicht.
Ausserdem fand ich es übergriffig. Als ich anmerkte, dass ich bestimmte Sachen nicht möchte (fingern) meine er ich "solle loslassen". Ich hab mich danach gefühlt wie vergewaltigt und hab nachher im Auto geheult. Und ich bin echt kein Schneeflöckchen.
Es traf mich irgendwie unvorbereitet weil ich einen sicheren Raum vermutete und meine Schilde unten waren.

Aber mein Mann mag Tantra *nixweiss*. Wobei... wenn er mir von den Seminaren erzählt cringe ich jedesmal hingebungsvoll vor mich hin.

Also ich hab genau di gegenteilige Erfahrung gemacht, s.meinen Beitrag. Eine wirklich profesionelle und seriöse Masseurin macht nichts gegen deinen Willen!
****y58 Mann
320 Beiträge
Zitat von *********l_82:
@****y58
Zumindest ist es laut Gesetz eine sexuelle Dienstleistung und Tantramasseure brauchen den "Huren-Pass".

Ja, das stimmt natürlich. Hab mich vlt ungeschickt ausgedrückt. Nach meinem Empfinden ist es halt ganzheitlich, das sexuelle steht, w.g., nicht im Vordergrund, habs aber trotzdem (auch ohne happy end) genossen!
Vlt. klappt es ja nächste Woche, ich werde zeitnah berichten.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Zitat von ****y58:
Also ich hab genau di gegenteilige Erfahrung gemacht, s.meinen Beitrag.

Jeder erzählt von seinen eigenen Erfahrungen. Wie gesagt, mein Mann findet es auch toll.
Ich nicht.
Aber ich kann Berührungen im Intimbereich (mal abgesehen von Ärzten) sowieso nur von Menschen genießen die ich begehre. Das war in meinem Fall so Null gegeben. Vielleicht sind Männer da anders gestrickt, ums mal platt auszudrücken "Hauptsache ein weibliches Wesen fasst meinen Schwanzlingamwasweißich an"
****y58 Mann
320 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****y58:
Also ich hab genau di gegenteilige Erfahrung gemacht, s.meinen Beitrag.

Jeder erzählt von seinen eigenen Erfahrungen. Wie gesagt, mein Mann findet es auch toll.
Ich nicht.
Aber ich kann Berührungen im Intimbereich (mal abgesehen von Ärzten) sowieso nur von Menschen genießen die ich begehre. Das war in meinem Fall so Null gegeben. Vielleicht sind Männer da anders gestrickt, ums mal platt auszudrücken "Hauptsache ein weibliches Wesen fasst meinen Schwanzlingamwasweißich an"

Ja, da ist was dran. Ich gehe z.B. sehr gern zu meiner netten jungen Hautärztin zum Hautkrebsscreening, war letztes Jahr bewusst bei eine UroloGIN, so, wenn mir schon jemand die Eier abtastet, dann doch bitte eine Frau.Leider hat sie das Fach gewechselt..
****7me Frau
125 Beiträge
@*****ite uuurrrgh. Das klingt furchtbar! Es tut mir leid, dass du das erlebt hast. Ich überlege mir auch immer mal wieder, ob ich mir eine professionelle Tantramassage gönnen sollte, aber genau vor so einer Erfahrung habe ich Angst. Ich würde definitiv eine Masseurin wollen, Männer wären mir in dem Setting viel zu sexuell bedrohlich, aber auch eine Frau kann die eigenen Grenzen ja missachten.
*******sign Mann
888 Beiträge
Zitat von ****7me:
@*****ite uuurrrgh. Das klingt furchtbar! Es tut mir leid, dass du das erlebt hast. Ich überlege mir auch immer mal wieder, ob ich mir eine professionelle Tantramassage gönnen sollte, aber genau vor so einer Erfahrung habe ich Angst. Ich würde definitiv eine Masseurin wollen, Männer wären mir in dem Setting viel zu sexuell bedrohlich, aber auch eine Frau kann die eigenen Grenzen ja missachten.
Man kann ja auch im Vorfeld wie bei jeder anderen Dienstleistung auch die Referenzen und Seriosität recherchieren, ob nun bei Tantra Leuten, Domina`s oder prof-Tops, Masseuren oder was auch immer für Dienstleistern.. Möglichkeiten dafür gibt es im Net ja genug. Das empfehle ich jedem so auch auf meiner Webseite schon seit fast 30 Jahren wenn man mich danach fragt. Klar kann man auch danach einen Griff ins Klo machen, doch die Chancen dafür sind stark reduziert.
Wer blind von jedem an seinem Auto schrauben lässt, muss sich nicht wundern wenn es anschließend Quietscht. Nebenbei meine Erfahrung und Sicht, "seriöse" männliche Dienstleister, sind nicht bedrohlicher als weibliche oder sonstige. Oder sie haben keinen seriösen Backgrund.
****7me Frau
125 Beiträge
@*******sign Wenn ich mit ihm alleine und selbst nackt bin, wirkt absolut jeder Mann auf mich bedrohlich, besonders wenn er auch nackt ist. Seine Intention ist dabei irrelevant. Da kann jemand noch so professionell sein und es noch so gut meinen. Es gibt schon einen guten Grund dafür, dass man z.B. Patienten bei medizinischen Untersuchungen nur im absoluten Notfall vollständig entkleidet.
********aika Frau
1.605 Beiträge
Deshalb hab ich meine erste prof. TM bei einer Masseurin gebucht. Die zweite dann bei einem ganz lieben jungen Masseur, den ich da schon eine Weile vom Joy her kannte. Beide waren nach TVM-Richtlinien ausgebildet, bei beiden hab ich mich völlig sicher und wohl gefühlt. Weitere Erfahrungen hab ich mit gegenseitigen TM als Übungseinheiten im Rahmen von Tantraseminaren gemacht, auch da hatte ich nur positive Erlebnisse.
Auch heute noch würde ich mich nicht von einem total Fremden massieren lassen.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Zitat von *******sign:
Man kann ja auch im Vorfeld wie bei jeder anderen Dienstleistung auch die Referenzen und Seriosität recherchieren,

Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich das gemacht habe. Aber Bewertungen sind halt so eine Sache...
Ich gehe auch davon aus, dass andere Frauen das absolut toll und wiederholenswert fanden - für mich hat es eben aus verschiedenen sehr unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Aber die Erfahrung musste ich halt erst machen.
******Moi Mann
579 Beiträge
Es ist halt einmal so: bevor ich eine Segeltour über das Mittelmeer mache, schaue ich vielleicht erst mal bei einem Turn vorbei, der in Sichtweite der Küste bleibt und vielleicht auch ein Rettungsboot dabei ist.

Heißt für die Tantramassage: schau doch erst mal, ob Tantra überhaupt etwas für dich ist. Und dass, wenn Du sagst: o.k., ich kann es mir vorstellen, dann mach eine.

Ansonsten nimm einfach eine Wellness- oder andere Massage.
Aber eine Tantramassage hat zwingend einen spirituellen Anteil. Sonst wäre es keine Tantramassage.

Grüße
CCM
****62 Frau
3.040 Beiträge
@*********und77
Gibt hier Gruppen hinsichtlich Tantra. Da kannst du eher herausfinden, was genau Tantra ist und ob es etwas für dich ist.
**********ucher Mann
5.273 Beiträge
Bei mir war es so, dass eine Freundin mich neugierig gemacht und mir ein gut gemachtes Lern-Video von einer Tantramassage am Mann und an der Frau gezeigt hat. Wir wollten das damals immer mal wechselseitig probieren und sie hat Witze gemacht, wie lange ich eine Lingam-Massage wohl aushalten würde. Da fühlte ich mich irgendwie herausgefordert und wollte das erleben.

Ich hab dann hier im Joy jemandin in meiner Wohnortnähe gesucht. Sie hatte ein Zimmer in ihrer Wohnung dafür hergerichtet mit einer Matratze auf dem Boden.

Am Anfang fand ein Vorgespräch statt. Sie hat mich gefragt, was ich mir unter der Massage vorstellen würde und wieweit ich intime Berührungen zulassen würde.

Dann ging's los. Ich lag zuerst auf dem Bauch und sie massierte meinen Rücken, Arme, Beine, Po. Dann durfte ich mich umdrehen und die Vorderseite war dran. Alles sehr sanft und einfühlsam. Allein ihr Mundgeruch hat mich etwas gestört, wenn sie mir beim Massieren sehr nahe kam.

Am Ende Happy End, war so vereinbart.

Jo, das war ganz nett, aber irgendwie nicht so besonders, wie ich angenommen hatte.

Also habe ich es nochmal probiert. Diesmal war ich bei Kaya @*********raArt. Das war dann deutlich professioneller und wirkungsvoller.

Kaya hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt, meine Motivation erfragt und ob ich schon Erfahrung hätte. Was ich mögen würde und was ich auf keinen Fall wollen würde. Ob ich eine Prostatamassage dazu haben wolle, eine Lingammassage und ggf. mit oder ohne Happy End.

Und sie hat für eine besondere Stimmung gesorgt, irgendwas zwischen spirituell-religiös und ernsthaft auf mich eingehend und meine Person wahrnehmend. Sie hat sich auf mich eingestimmt und auf mich eingelassen.

Das Zimmer war in sanftes Licht getaucht, die Matratze wie ein Diwan hergerichtet und es erfolgte ein Einführungsritual, nachdem ich mich zuvor duschen und entkleiden durfte. Wir waren dann beide nur noch mit einem Lunghi bekleidet. Im Hintergrund spielte leise Entspannungsmusik mit angenehm rhythmischen Klängen.

Sie umarmte mich lang und mit viel Nähe und Körperkontakt, achtete dabei darauf, das sich unser Atemrhythmus miteinander verband.

Dann streifte sie langsam um mich herum, während ich mit geschlossenen Augen im Raum stand, ihre Hände glitten immer tiefer an meinem Körper hinab und sie entwand mir dabei das Tuch, das ich trug.

Nackt stand ich da und sie hatte ihren Lunghi unbemerkt ebenfalls abgelegt. Ihre kreisenden Bewegungen um meinen Körper herum mündeten darin, dass sie zu meinen Füßen kniete und meine Knöchel mit ihren Händen umfasste und eine lange Weile drückte.

Irgendwann erhob sie sich dann und hieß mich niederlegen auf dem schönen Diwan inmitten des Raumes, der wohltemperiert und angenehm warm war.

Sie massierte meinen Kopf ... langsam und mit viiiiel Gefühl. Sie massierte meine Hände, Arme und Beine, Füße mit einer Engelsgeduld und wie in Zeitlupe. Immer blieb der warme Kontakt zwischen ihren Handflächen und meinem Körper erhalten. Sie setzte so gut wie nie ab, außer in kleinen Pausen, um ihre Hände mit vorgewärmtem Kokosöl zu benetzen.

Ich hielt die Augen geschlossen und spürte, spürte jede ihrer geradezu liebkosenden Bewegungen. Dabei entspannte sich mein Körper mehr und mehr. Nur wenn sie wie zufällig meine erogenen Zonen berührte (ich hatte vorher ausdrücklich darin eingewilligt), regte sich etwas in und an mir.

Als besonders schön und nah und wohltuend empfand ich ihr Gleiten über meinen Rücken. Nach einer Weile der Massage war mein Rücken schon gut geölt und glatt, so dass sie von meinem Kopf her geradezu über mich hinwegschwomm und meinen Körper bis zum Po entlangglitt. Dabei spürte ich ihre festen Brüste auf meinem Rücken ebenso wie ihren Venushügel, der mich sanft und gleichzeitig druckvoll massierte. Diese Body-to-Body Berührungen habe ich als etwas ganz besonders Hingebungsvolles empfunden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich umdrehen. Im Moment auch erstmal eine spürbare Erleichterung, nachdem die Position auf dem Bauch schon begann, anstrengend zu werden.

Wieder glitten ihre Hände langsam in Zeitlupe und sanft aber dennoch druckvoll unablässig über meinen Körper, berührten hier und da wie durch Zufall mein Geschlecht, das sich immer gleich regte, aber alsbald wieder erschlaffte.

Nachdem dann mein Körper ausgiebig in ihren wohltuenden Streicheleinheiten gebadet hatte, widmete sie sich ausschließlich meinem Lingam.

Sie umfasste ihn sanft und ließ ihre Hände mit gekonntem Druck von unten von der Wurzel an abwechselnd nach oben gleiten, immer eine Hand nach der anderen mit warmem Öl getränkt. So wurde er steif und fest.

Dann folgten zahlreiche Griffe mit Gleit- und Drehbewegungen, mal den ganzen Lingam erfassend, mal nur die Spitze behandelnd. Immer weiter und immer weiter, sanft und mit Druck, zuerst langsam, dann langsam schneller und noch druckvoller.

Ich gab mich dem hin, entspannte mich und spürte in mich hinein. Ich erlebte ein immer wohliger werdendes Gefühl, das sich von meinem Lustzentrum aus im ganzen Körper verbreitete. Ich begann irgendwann unter ihren gekonnten Griffen unwillkürlich am ganzen Körper zu zucken. Ich ließ es geschehen, wartete einfach und spürte ...

Dann kam sie, die Welle ... von ganz tief drinnen kam sie und brach aus mir heraus wie ein Zunami. Es überkam mich ein Orgasmus von ungeahntem Ausmaß. Ich zuckte heftig mehrfach am ganzen Körper und es ergoss sich auf meinen Oberkörper eine warme Sahne in drei, vier, fünf starken Schüben.

Ich ermattete unter den Zuckungen. Tränen füllten meine Augen und kullerten meine Wangen hinab.

Sie kümmerte sich, hatte warme Tücher zur Hand und bettete mich sanft auf dem Diwan, ließ mich nachspüren.

Irgendwann legte sie sich zu mir und wir kehrten beide langsam aus dieser Traumwelt wieder in die Realität zurück. Wie es mir gehe, fragte sie und ich konnte kaum antworten, so entspannt war ich.

Es würde noch nachwirken, sagte sie mir und ich solle den Tag ruhig ausklingen lassen und dem Erlebten noch eine Weile nachspüren. Die Wirkung würde noch länger anhalten und spürbar sein.

Ja, so war das. Mein eigentlich erstes Mal. So unterschiedlich können Tantramassagen sein.
*******chen Frau
1.659 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Am Ende Happy End, war so vereinbart.

[…]

Kaya hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt, meine Motivation erfragt und ob ich schon Erfahrung hätte. Was ich mögen würde und was ich auf keinen Fall wollen würde. Ob ich eine Prostatamassage dazu haben wolle, eine Lingammassage und ggf. mit oder ohne Happy End.


Eine seriöse Tantramassage ist absichtslos. Ein Orgasmus darf dabei entstehen und ist willkommen, aber der Orgasmus wird nicht forciert und ist nicht „buchbar“/„bestellbar“ oder dass darauf hingearbeitet wird.
**********ucher Mann
5.273 Beiträge
Sagst du so.

Nichts im Leben ist absichtslos, nichtmal das Herbeiführen eines Orgasmus'.
*********lebee Mann
1.493 Beiträge
Gaaaaaanz laaaaangsaaaaam . . .
@ Wie habt ihr euch dem Thema "Tantramassage" genähert?

. . . 1994 während eines Tantra-Yoga-Seminares, bei dem Massagetechniken (Finger-, Hand-, Nacken-, Rückenmassage) Teil des Seminares und der Partnerübungen waren.

So fing‘s an. Viel mit Achtsamkeit. Textil.

Hat sich dann über Jahre, Seminare und Themen gesteigert.

Bis hin zur 8-Hand-Tantramassage+ . . .
*******chen Frau
1.659 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Sagst du so.

Nichts im Leben ist absichtslos, nichtmal das Herbeiführen eines Orgasmus'.

Das sag nicht ich so, sondern die Grundsätze der Tantramassage.

Eben, das Herbeiführen eines Orgasmuses ist nicht absichtslos - deshalb entspricht dessen Bestellung („mit Happy End vereinbart“) auch keiner seriösen Tantramassage. Aber das können die Tantramasseur*innen hier auf Joyclub noch besser erklären als ich.
****y58 Mann
320 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von **********ucher:
Sagst du so.

Nichts im Leben ist absichtslos, nichtmal das Herbeiführen eines Orgasmus'.

Das sag nicht ich so, sondern die Grundsätze der Tantramassage.

Eben, das Herbeiführen eines Orgasmuses ist nicht absichtslos - deshalb entspricht dessen Bestellung („mit Happy End vereinbart“) auch keiner seriösen Tantramassage. Aber das können die Tantramasseur*innen hier auf Joyclub noch besser erklären als ich.

Also meine Masseurin ist definitiv seriös und hat 1 A Referenzen. Bei ihr gibts Lingam-und Prostatamassage nur nach vorheriger Ansprache, und mit dem Orgasmus, naja, entweder er kommt, oder eben nicht, beides ist ok!! Völlig wertfrei.
**********ucher Mann
5.273 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von **********ucher:
Sagst du so.

Nichts im Leben ist absichtslos, nichtmal das Herbeiführen eines Orgasmus'.

Das sag nicht ich so, sondern die Grundsätze der Tantramassage.

Eben, das Herbeiführen eines Orgasmuses ist nicht absichtslos - deshalb entspricht dessen Bestellung („mit Happy End vereinbart“) auch keiner seriösen Tantramassage. Aber das können die Tantramasseur*innen hier auf Joyclub noch besser erklären als ich.

Mir völlig egal, ob das "die Grundsätze der Tantramassage" sind oder sein sollten. Nur eins ist doch wohl klar: Wenn ich einen Lingam intensiv massiere, wird aller Voraussicht nach in 99% der Fälle ein Orgasmus eintreten. Da kannst du mir dann von absichtslos nichts mehr erzählen.

Natürlich wird der Orgasmus nicht "bestellt", denn eine Garantie gibt es dafür nicht. Aber man könnte ihn abbestellen, dann wird der Genitalbereich halt ausgelassen und es kommt wahrscheinlich nicht dazu. Und in dem Fall liegt die Absicht eher darin, ihn zu vermeiden.
*******chen Frau
1.659 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******chen:
Zitat von **********ucher:
Sagst du so.

Nichts im Leben ist absichtslos, nichtmal das Herbeiführen eines Orgasmus'.

Das sag nicht ich so, sondern die Grundsätze der Tantramassage.

Eben, das Herbeiführen eines Orgasmuses ist nicht absichtslos - deshalb entspricht dessen Bestellung („mit Happy End vereinbart“) auch keiner seriösen Tantramassage. Aber das können die Tantramasseur*innen hier auf Joyclub noch besser erklären als ich.

Mir völlig egal, ob das "die Grundsätze der Tantramassage" sind oder sein sollten. Nur eins ist doch wohl klar: Wenn ich einen Lingam intensiv massiere, wird aller Voraussicht nach in 99% der Fälle ein Orgasmus eintreten. Da kannst du mir dann von absichtslos nichts mehr erzählen.

Natürlich wird der Orgasmus nicht "bestellt", denn eine Garantie gibt es dafür nicht. Aber man könnte ihn abbestellen, dann wird der Genitalbereich halt ausgelassen und es kommt wahrscheinlich nicht dazu. Und in dem Fall liegt die Absicht eher darin, ihn zu vermeiden.

Ich finde deine Haltung „mir völlig egal, was die Grundsätze einer Tantramassage sind“ (Hauptsache ich krieg mein Happy End) für das Buchen einer Tantramassage schwierig. Ebenso bedeutet eine Lingam-Massage nicht automatisch einen Orgasmus. Vielfältige Erfahrungsberichte hierzu von Männern und Tantramasseur*innen gibt es auch hier auf Joy zahlreiche.

Von der Wortwahl deines letzten Beitrages her schließe ich, dass vermutlich deine Tantramasseurin seriös gehandelt hat, aber deine Wiedergabe der Vereinbarung mit Happy End nicht ihren Worten und ihrer Haltung entspricht. Ich vermute auch ganz stark, dass sie dir die Haltung der Tantramassage bezüglich Absichtslosigkeit im Vorgespräch erklärt hat. Ich glaube, wenn deine Tantramasseurin deine Schilderungen hier so lesen würde, wäre sie nicht erfreut darüber, weil du damit Zweifel an der Seriosität ihres Angebots aufkommen lässt und das ganz sicher nicht in ihrem Sinne ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.