Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
42 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope-Sessions / Shootingday - Solingen (27.10.2024)

Profilbild von mir
*********a_nd Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Rope-Sessions / Shootingday - Solingen (27.10.2024)
Am 27.10.2024 steht ein wunderschönes Loft-Studio für Rope-Sessions zur Verfügung. Wer immer schon mal stilvolle Aufnahmen vom Fesseln haben wollte, für die ist an diesem Tag die Chance.

Wenn ihr einen Hängepunkt benötigt, bringt bitte selbst Haken, Ringe oder Bambus mit. Stabile Balken zum Festmachen gibt es. Ansonsten ist Floorwork aber natürlich auch möglich.

Ich halte in dezenter Weise eure Seilzeit im Bild fest. Ich achte darauf, euren Flow nicht zu stören und greife nicht in die Bildkompositionen ein. Ich habe viele Jahre als Reportage-Fotografin gearbeitet und bin es gewohnt, Momente aus dem Hintergrund heraus einzufangen, ohne zu stören. Wichtig sind mir dabei die Emotionen, die Vibes zwischen euch, aber auch Details und kleine Ruhemomente.
Wenn ihr darüber hinaus zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Gesamtaufnahme eures Werks wünscht, ist das natürlich trotzdem jederzeit möglich.


Rope-Sessions / Shootingday

Solingen, Nordrhein-Westfalen
27.10.2024

Rope-Sessions / Shootingday



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.