Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2146 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht Travemünde Priwall4
Dienstag, 3.6.08. Ich hatte einen Termin in Lübeck.
zum Thema
Alternativen zum Sex während der Periode?9
Jeden Monat das Gleiche, Frau ist rallig wie nie und die Periode ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht noch was am Priwall Travemünde?

******ust Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Geht noch was am Priwall Travemünde?
Ich hab leider über die Suchfunktion nicht aktuelles gefunden.
Es soll ja vor einiger Zeit mal ein sehr geiler Ort zum sexeln gewesen sein. Ist das heute auch noch so, oder lohnt ein Besuch nicht mehr?
Gibt es im Norden Alternativen ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
*******_man Mann
5.165 Beiträge
Vor einigen Wochen wollte jemand sich diesen Ort hinter der Grenze zu Meck-Pomm am Wasser als Treffpunkt für Outdoor-Sex aussuchen. Ich glaube nicht so recht an die Story, dass dort früher was abging, lasse mich aber gerne durch Erfahrungsberichte belehren.

Warum da nichts sein soll, meiner Meinung nach:

• das Einzugsgebiet ist viel zu dünn besiedelt. Auf der Seite von Meck-Pomm durfte ja keiner leben außer dem Bauern der Felder wegen Fluchtgefahr. Das ehemalige Grenzgebiet wurde zum Naturschutzgebiet, so dass es auch keine neuen Siedlungen gibt. Auf dem Priwall selbst sind Campingplätze teuren Immobilien gewichen, von denen viele Ferienhäuser sind. Von Lübeck ist es umständlich und weit, dort hin zu kommen. Da ist man schneller irgendwo im Landesinneren an einsamen Plätzen. Die Küste entlang dauert es auch. In jedem Fall muss man die Travefähre nehmen.

• es gibt dort keine Parkplätze. Andererseits wird keiner zu Fuß kommen. Allein von der Fähre ist es relativ weit bis dahin.

• Es gibt weit und breit nichts dort. Keine Toiletten, keine Dusche (kaltes Salzwasser finde ich nicht schön), kein Laden, kein Licht.

Aber, hey, wer da früher Orgien gefeiert haben will, möge mal davon berichten.

Außerhalb der Touristensaison auf den einfachen Campingplätzen vor der Grenzöffnung und im kleinen Privaten glaube ich da viel eher dran.
****299 Paar
269 Beiträge
Zumindest war da früher n FKK-Strand und soll dort auch noch heute sein. Also ist die Frage nicht ganz fernliegend.
*******_man Mann
5.165 Beiträge
Naja, das haben Timmendorfer Strand, Scharbeutz und Pelzerhaken auch. Bei allen ist es wie bei Travemünde: Er liegt immer ganz am Rand der Gemeindegrenze. Dabei gibt es auch weitere Plätze wie z.B. am kilometerlangen Brodtener Ufer, wo sich niemand um Konventionen schert, weil es niemand überwacht.

Ich bin der Meinung, dass der Travemünder FKK-Strand früher wesentlich näher an der Trave gelegen war, da der "normale" Strand ausschließlich auf der Westseite war. Zum FKK musste man die Fähre nehmen. Benachbart war ein Campingplatz, der längst teuren Ferienhäusern weichen musste. Und alles konnte von den DDR -Grenzern vom Wachturm aus beobachtet werden.
****299 Paar
269 Beiträge
Da wird so mancher Wachturm gewackelt haben.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.