Karezza, Edging & Co: Die Lust am Nicht-Kommen
Das Textfeld war zu kurz, daher englische Begriffe:-)da es sich langsam zu einem neuen Trend entwickelt(Karezza Sex, Tease & Denial, Edging, Orgasmuskontrolle, ruinierte Orgasmen) , ist das Thema langsam wohl auch für das große Forum interessant.
Kennt ihr das, bzw habt ihr auch mal diese Erfahrung gemacht?
Wenn z.B. beim Liebesspiel die Partnerin irgendwann sagt, obwohl du noch nicht "gekommen" bist,
"wir stehen jetzt auf"
und ihr dann entrüstet entgegnet noch nicht zum Abschluss gekommen zu sein, sie z.B. äußert
"Wir lassen das jetzt so"
und der Schwanz dann zuckt und noch mal richtig hart wird und dann so ein Spruch kommt
"Guck mal, dir gefällt das doch voll, du willst das doch so"
"das machen wir jetzt öfter"
Natürlich gibt es diesen Trend auch bei reinen Frauenbeziehungen inzwischen immer öfter, daher gilt das natürlich genauso.
Ich selbst habe mich merkwürdigerweise schon sehr früh auf Edging/Karezza Sex konditioniert, bereits seit ich 20 oder so bin, ich Edging für mich reizvoller als das eigentlich kommen, wobei es meist mit kommen endete, als Single ist es irre schwer es einfach dabei zu belassen haha
Wenn dann aber eine Partnerin auch eine Leidenschaft dafür hatte, war das sehr aufregend.
Insbesondere wenn offensichtlich wurde, das mir das nicht kommen besser gefällt als das kommen.
Den ganzen Tag rollig, schmusig in Kuschelstimmung zu bleiben.
Wie ist es bei euch. die, diese Neigung haben, wie ist es bei euch "aufgeflogen" oder wie ist es zum Thema Orgasmuskontrolle gekommen?