Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karezza, Edging & Co: Die Lust am Nicht-Kommen

*******led Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Karezza, Edging & Co: Die Lust am Nicht-Kommen
Das Textfeld war zu kurz, daher englische Begriffe:-)
da es sich langsam zu einem neuen Trend entwickelt(Karezza Sex, Tease & Denial, Edging, Orgasmuskontrolle, ruinierte Orgasmen) , ist das Thema langsam wohl auch für das große Forum interessant.
Kennt ihr das, bzw habt ihr auch mal diese Erfahrung gemacht?
Wenn z.B. beim Liebesspiel die Partnerin irgendwann sagt, obwohl du noch nicht "gekommen" bist,
"wir stehen jetzt auf"
und ihr dann entrüstet entgegnet noch nicht zum Abschluss gekommen zu sein, sie z.B. äußert
"Wir lassen das jetzt so"
und der Schwanz dann zuckt und noch mal richtig hart wird und dann so ein Spruch kommt
"Guck mal, dir gefällt das doch voll, du willst das doch so"
"das machen wir jetzt öfter"

Natürlich gibt es diesen Trend auch bei reinen Frauenbeziehungen inzwischen immer öfter, daher gilt das natürlich genauso.

Ich selbst habe mich merkwürdigerweise schon sehr früh auf Edging/Karezza Sex konditioniert, bereits seit ich 20 oder so bin, ich Edging für mich reizvoller als das eigentlich kommen, wobei es meist mit kommen endete, als Single ist es irre schwer es einfach dabei zu belassen haha
Wenn dann aber eine Partnerin auch eine Leidenschaft dafür hatte, war das sehr aufregend.
Insbesondere wenn offensichtlich wurde, das mir das nicht kommen besser gefällt als das kommen.
Den ganzen Tag rollig, schmusig in Kuschelstimmung zu bleiben.

Wie ist es bei euch. die, diese Neigung haben, wie ist es bei euch "aufgeflogen" oder wie ist es zum Thema Orgasmuskontrolle gekommen?
****_c Mann
36 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich es erst relativ spät (vor einigen Jahren) geschafft habe beim masturbieren nicht zu ejakulieren, sondern es mir selbst bis zur körperlichen Erschöpfung machen kann. Dieses Gefühl abreagiert zu sein ganz am Ende, ist für mich sehr schön und befriedigend.

Mit einer Partnerin habe ich auch früher schon ohne selbst gekommen zu sein sehr gerne Sex gehabt und immer schon sehr genossen sie befriedigt zu sehen. Inzwischen sehe ich es auch mit Freude bei einem Mann, dem ich es besorge.

Weil ich aber eine steile Erregungskurve habe und meist schnell spritze wenn ich "fremd" erregt werde, mache ich das edgen bein mir am liebsten selbst.
*********er666 Mann
285 Beiträge
Ja, gerne mal gelegentlich eine oder zwei Stunden versuchen, das "Lustplateau" oben zu halten, und nicht nur das! *lol*
Aber es geht doch nichts über eine Frau, gemeinsamen Sex und einen erfüllenden Orgasmus!
*******_man Mann
5.369 Beiträge
Schon seit der Schulzeit weiß ich, dass ich beruflich nach einem Orgasmus an dem Rest des Tages weniger zu gebrauchen bin. Andererseits habe ich morgens oft Lust. Und da ergibt sich das öfter mal.

Mir fällt aber auch auf, dass dies die Lust für einen späteren Zeitpunkt am Tag erhöht. Ich bin dann den oft den ganzen Tag geil.

Es kam auch schon vor, dass ich mein Sperma für jemanden "aufheben" wollte. Dann war das der "Zeitvertreib" bis dahin.

Als "Vorstufe" zur Keuschhaltung könnte das auch eingesetzt werden. Das ist aber nicht mein Ding.
*******iger Frau
15 Beiträge
Ich komme extrem schwer zum Orgasmus, habe dadurch recht schnell für mich heraus gefunden, dass der Weg das Ziel ist. Selbst wenn ich mit mir allein bin, belasse ich es oft dabei, auf der Zielgeraden zu stoppen oder es zumindest lang hinaus zu zögern. Mag das Gefühl des Herzklopfens, die Euphorie, das Kribbeln, diese gewisse Sehnsucht. Aktiv vorenthalten wurde mir das bisher nie, eher im Gegenteil. Männer sind da doch sehr ehrgeizig und geknickt, wenn es nicht klappt *zwinker* da bedarf es vieler Erklärungen und Zusicherungen, dass alles wunderbar ist, wie es ist.

Nicht ganz dasselbe, aber denke ich kann den Reiz daran nachvollziehen.
******z77 Frau
884 Beiträge
Der Weg ist das Ziel und den anderen immer wieder zu teasen, aber nicht weiter zu machen, kann unglaublich Spaß machen. Manche sind eben viel zu sehr aufs Ende fixiert. Und klar ist eine Höhepunkt toll, aber dahin gibt's so viele Möglichkeiten.
*******led Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
*herz2* genau so liebe ich es, und habe Karezza Sex entdeckt, der leider kaum bekannt ist.
Und das kann voller Leidenschaft über Stunden gehen *liebhab*
Gerne komplett ohne "Abschluss" Über Tage und länger arwww

@*******iger
absolut, geht sehr in die Richtung, da du es ja inzwischen auch genießt.
Karezza ist genau das richtige für dich

Und man bleibt den ganzen Tag über so herrlich schmusig *liebhab*
Akt
*******l74 Mann
155 Beiträge
Für mich ist auch eindeutig der Weg das Ziel. Ich liebe es, die Dame zu ihrem Orgasmus zu vögeln. Gern in der Missionarstellung mit viel Körperkontakt und sie dabei beobachten. *kopfkino*
Nachdem sie gekommen ist gönne ich ihr noch ein paar Sekunden Erholung, bevor ich sie rumdrehe und im Doggy noch einige Zeit lang hart ficke bis kurz vor meinem O und sie restlos erschöpft ist. Dann höre ich auf und kuschel noch ein wenig mit voller Erregung. Ein sehr tolles Gefühl als Mann. Traumhaft... *zwinker*
*****r69 Mann
3.101 Beiträge
... *feuerwerk* ...
**********dnung Paar
537 Beiträge
Mein Rekord lag kürzlich bei drei Wochen Edging. Das war schon grenzwertig. Vor allem deshalb, weil ich mir einen bestimmten Abend fürs endgültige Finale mit Fräulein Zucht vorgenommen hatte und der dann aber wegen Krankheit für weitere Wochen ausfiel.
Da hab ich mir dann gedacht, daß ich so hoch nicht mehr pokern werde *zwinker*

-Herr Ordnung-
**********dnung Paar
537 Beiträge
Davon abgesehen kann ich noch beisteuern, daß ich früher sehr viel und heftig abgespritzt habe, daß das aber vor einigen Jahren schlagartig abnahm. Nach Meinung zweier Urologen ein normaler Vorgang. Für mich jedoch ein beschissener Vorgang, weil die Orgasmusqualität damit ebenfalls dramatisch abnahm. So dramatisch, daß die Orgasmen mich oft richtig runtergezogen haben.
Indem ich edge, habe ich wieder weitaus mehr Spaß und Freude am Sex. Nach hinreichendem Edging und mit dem richtigen Timing kann dann auch der Orgasmus wieder geil sein.

-Herr Ordnung-
*********er57 Frau
64 Beiträge
Ich hab es so nie gekannt bei einem Mann, erlebe es nun bei meinem neuen Partner. Wir haben wahnsinnig lange intensiven Sex, oft am Morgen,
und er kommt nicht, hält es zurück, immer wieder. Irgendwann sagt er mir, ohne das er gekommen ist: komm, wir duschen jetzt und machen heute irgendwann weiter. Er ist dann den ganzen Tag aufgedreht, sucht immer den Körperkontakt, und irgendwann, nachmittags, abends, hält er es nicht mehr aus. Und auch dann ist der Sex sehr intensiv und er hält es immer wieder zurück, sorgt für mich. Wenn er dann kommt, ist es wie eine Explosion...so beschreibt er es.
Ich finde es wahnsinnig geil so
*******led Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
ICh sehe ihr versteht mich *g*
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Für mich gilt, dass mein Orgasmus tatsächlich gar nicht relevant ist, ich aber mit Edging viel anfangen kann. Diese Welle, die sich da aufbaut und auf der man quasi surfen kann, das fühlt sich schon sehr gut an.

Ich finde das aber auch bei meinem Gegenüber reizvoll und habe da auch das Gefühl, dass der Sex dann deutlich anders wahrgenommen wird und der Fokus dann sehr auf mir liegt, das gefällt mir dann schon.
*******led Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Dadurch bin ich, wie man auf meiner Profilseite auch sehen kann;(Karezza Gruppe) zu Karezza und Slow Sex gekommen.
Dadurch, dass man gar kein Ziel verfolgt,experimentiert man auch viel eher, durch das lange Verweilen auf hohem Plateau, ist es auch irre schön,einfach nahezu regungslos ineinander zu stecken, und nur winzige Bewegungen auszuführen, nur durch das gegeneinander Drücken der Becken, druck auf die Clitoris auszuüben bzw auf den Venushügel. und dieses intensive Kribbeln zu genießen, dass viel intensiver und heftiger ist, als bei harten Gerammel, das dagegen eher langweilig und bedeutungslos erscheint
*******_66 Mann
1 Beitrag
Bei mir ist es so, dass ich seit einem Unfall zwar potent bin aber kein Abspritzen mehr möglich ist. Ich habe seither viel intensivere Empfindungen und diese mehrfach hintereinander, Meine Partnerin findet es super und ich liebe diese langen Sexspiele mit vielen inneren Explosionen bis zur Erschöpfung
*******you Mann
22 Beiträge
Vor einigen Wochen habe ich für mich gemerkt, dass ich tatsächlich das Gefühl eines erregten Glieds viel geiler finde als das Gefühl beim Orgasmus und das danach. Leider war ich als Teenager oft heimlich am selbstbefriedigen und habe auch getestet wie schnell ich oft hintereinander kann. Dabei habe ich mir glaube ich ein schnelles Abschussverhalten ankonditioniert.

Jetzt wo ich eigentlich mehr Lust am nicht kommen empfinde, möchte ich das edging üben. Gestern angefangen, Lusttropfen bis zum abwinken und dann ungewollt doch über die Kante *headcrash* Naja, ich beobachte mal das Thema hier und bekomme evtl noch ein paar gute Tipps oder Erfahrungsberichte mit.

Danke für eure Beiträge *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.