Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Spiele A - Z25
Meine Frau und ich spiele gerne das A-Z-Spiel: Es geht so ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoßen, Kreisen und Ziehen

Mein SCHWAN(Z) hält nicht so viel von eintönigem Rein und Raus. Ist die erste Geilheit befriedigt, stoß ich gerne bis zum Anschlag tief, kreise etwas in ihr und ziehe im gedrückter Winkel weit zurück und stoße wieder zu. Wenn ich am Anschlag länger Presse und meinen
Schwanzansatz reiben und kreisen lasse, ist das für mich besonders geil und entspannend. Hat jemand ähnliche und andere Spiele als Mann bereit und wie mögen und empfinden es Frauen❤️?
********aika Frau
1.651 Beiträge
*******ant Frau
31.087 Beiträge
@*******_th
Meinst du bis zu deinem Anschlag (Ansatz) oder bis zu ihrem (Muttermund und) oder dran vorbei)?
In ersterem Fall passt der von @********aika verlinkte Thread für mich nicht.
Was du beschreibst, hatte ich tatsächlich als gut empfunden, weil dadurch die Klitoriseichel mit stimuliert wurde, ohne dass es sich unangenehm "spitz" anfühlt wie z. B. bei manchen "Fingerkünstlern".

Für mich persönlich noch wichtig:
Wenn's gerade gut ist- bloß nix "verbessern", durch Tempo- oder Intensitätswechsel. Für mich ein absoluter Killer. Monotonie ist sozusagen Trumpf.
******rie Frau
12.408 Beiträge
Zitat von *******_th:
...
Wenn ich am Anschlag länger Presse und meinen Schwanzansatz reiben und kreisen lasse, ist das für mich besonders geil und entspannend. Hat jemand ähnliche und andere Spiele als Mann bereit und wie mögen und empfinden es Frauen❤️?

@*******_th, du fragst nach ähnlichen, aber auch anderen Spielen, die über die "übliche Rein-Raus-Penetration" hinausgehen... du beziehst dein Spielen (deine Worte: Stoßen, Kreisen, Ziehen und Reiben) auf in der Vagina... ich beziehe mich mit der gleichen Wortwahl jetzt aber eher auf an der Vulva, denn als ich deine Überschrift "Stoßen, Kreisen und Ziehen" las und dann im Text noch das Wort "reiben", musste ich unweigerlich sofort an Kunyaza denken *raeusper* ...das eine alte, afrikanische Liebeskunst ist: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.

...und für mich ist es einfach mein "Land des spritzigen Orgasmus-Himmels!" *love4*

Für mich persönlich ist neben dem Klopfen mit seiner Schwanzspitze auch ganz besonders das Wischen, das Kreisen, das Reiben, das durch die Spalte Ziehen und kurze Stoßen, einfach diese ZickZack-Bewegungen wichtig für meinen Kunyaza-Spaß... und das ruhig auch mal mit unterschiedlichem gern festerem Druck (das schafft Mann zB. sehr gut, wenn er dazu seinen Schwanz etwas weiter vorne anpackt).

Die Klitoris besteht ja nicht nur aus dieser sichtbaren kleinen Perle, sondern auch aus den beiderseits verlaufenden Klitorisschenkeln und Schwellkörpern... dieses ganze Gewebe mitsamt den Scheidenvorhofschwellkörpern (im Prinzip die ganze Vulva) reagiert bei Stimulation... und dafür ist eben Kunyaza hervorragend geeignet *smile* für diesen ganzen Bereich...

Wir genießen Kunyaza jedoch weniger als Vorspiel sondern später, gern als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen oder anderen lustvollen Dingen... je erregter ich dann schon bin, umso schneller komm ich dabei in diesen Rauschzustand, wo ich vor Lust zerfließe... meine Lust nur so fließt... es aus mir sprudelt... rinnt und rinnt.. 💦

die Genussfrau *blume*
Kreisen auf der Vulva
Ich meine nicht das Anstoßen am Muttermund sondern Reiben und Pressen meiner Schwanzwurzel an der Vulva. Und wenn ich es kreisend mache, bewegt sich mein Schwanz kreisend auch in der Vagina, vielleicht auch um den Muttermund. Die Klitoris wird intensiv stimuliert im Ganzen und die Eichel bewegt sich ohne vorstoßen und zurückziehen. Wenn die Frau dann noch mit ihrer Beckenbodenmuskulatur meinen Schwanz greift ist alles komplett und einsame Spitze.
****7me Frau
149 Beiträge
Es mag offensichtlich Jeder und Jede andere Dinge, wie schön.

Ich finde jegliche kreisende Bewegung bei Penetrantion furchtbar. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre ich für pures stumpfes Rein-Raus ungefähr im Tempo Maschinengewehr.
Das schafft aber nicht mal eine Fickmaschine, das Tempo eines MG.
****7me Frau
149 Beiträge
Das war natürlich eine Hyperbel.
Sehr schön, ich mag Witze.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Kreisen bringt mir gar nichts ,und eher raus aus dem Flow.
"Never Chance a running system".
******kel Frau
3.732 Beiträge
So einen Firlefanz brauche ich nicht .... ficken soll er !!!
****bo Frau
3.888 Beiträge
Persönlich mag ich Monotonie dabei nicht und ganz klar kein hart und schnell im monotonen Tempo bis zum Orgassmus.
Mag sehr gerne das Spiel mit der Lust durch die Wechsel von Intensität und Geschwindigkeit.
Da kann dann von fast stillstand, wo man die kleinste Bewegung intensiv fühlt, bis schnell und hart, im passenden Moment, alles dabei sein.
*********er666 Mann
260 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Und jedem Dick sein ganz spezieller Fick.
Oder so. *lol*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Schade @*********er666 , das Du es bevorzugst Dich über Menschen lustig zu machen, die auf einer Erotikplattform offen über ihre, natürlich persönlichen Vorlieben sprechen, anstatt Deine eigenen Gedanken beizutragen..
Seh den Sinn dahinter nicht und passiert ja leider viel zu oft in diesem Forum.. *nixweiss*
Aber wie Du schon sagst, jedem das seine.. *zwinker*
*********er666 Mann
260 Beiträge
Zitat von ****bo:
Schade @*********er666 , das Du es bevorzugst Dich über Menschen lustig zu machen, die auf einer Erotikplattform offen über ihre, natürlich persönlichen Vorlieben sprechen, anstatt Deine eigenen Gedanken beizutragen..

Wenn ich gewusst hätte, dass hier alles nur ganz ernst genommen werden darf und kein Spaß erlaubt ist, dann hätte ich mir meinen Beitrag verkniffen. Wird nicht wieder vorkommen. Vielleicht.
*********rees Frau
557 Beiträge
Eine gewisse Monotonie ist schon wichtig, wenn die gerade gelebte Bewegung perfekt ist. Da killt jede Veränderung den Anstieg auf den Olymp. Ganz tief, drücken, kreisen, ja perfekt, aber bei der entsprechenden Begierde und Lust aufeinander ist jede Spielform perfekt, nur die Eichel, tiefes, langsames Hineingleiten, schnelle, härtere Stöße, innehalten, die Mischung ist es und das, was Liebe und Begehren in dem Moment erzählen, das ist perfekt.
****100 Mann
3.424 Beiträge
Ja, Kunyazo! *zwinker*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Was man bräuchte, wäre mal ne experimentierfreudige Frau, mit der man in Absprache beim Sex das einfach alles mal ausprobiert von langsamen Zeitlupenstößen bis gefühlt Maschinengewehr und von kreisenden Bewegungen mit und ohne Zuhilfenahme einer Hand, nur vorne am Eingang zwischen den Lippen, etwas tiefer drin, halb drin und ganz drin.

Aber wie man hier liest, ist doch oft leider nur die Monotonie gefragt. Schade eigentlich, wo die Möglichkeiten doch so vielfältig sind.
******kel Frau
3.732 Beiträge
.....hört doch einfach auf uns und macht es so wie man es euch sagt !
Und lasst diese vermeintlich schlauen Sprüche und überflüssigen Experimente .
Dieses ganze Theoriegequatsche ist ist albern...
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Wenn man(n) mal mitbekommen hat, wie viele Frauen (viele!) tatsächlich nicht beim PiV- Sex zu einem Orgasmus kommen (und um eine Form von PiV geht es hier), ist der Gedanke, dass durch Stellungs- oder Tempowechsel und sonstige Experimente alles zuvor aufgebaute verpuffen kann, gar nicht mehr so abwegig.

Und dann wieder behaupten
"Hauptsache, die Frau kommt auf ihre Kosten" (was ich im Übrigen genau so verkehrt finde)- ich komme da nicht mehr mit. Muss ich aber auch nicht.
*nixweiss*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von ******kel:
.....hört doch einfach auf uns und macht es so wie man es euch sagt !

Never!
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Also gut , ich gehe mal einfach davon aus, der Mann der so agiert, will der Frau und sich selber eigentlich etwas Gutes tun.

Nur beobachtet der Mann die Frau gar nicht?
Merkt er nicht, dass für die Frau alles super läuft, sich geil anfühlt, so wie es gerade ist.

Sie Veränderungen mit Kreisen und Schnick und Schnack gerade Nicht gebrauchen kann, in diesem Moment?

Weil , wenn sie gerade kommen würde, Tempo und Druck geändert wird?

Ich falle dann von 99 % auf 0 , sprich : Null

Weg ist der Flow.
Und ich damit raus.

Dumm gelaufen. *nixweiss*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Aber darum geht's doch eigentlich gar nicht @*******elle. Es ist doch allgemein gefragt/von Interesse, ob Stoßen, Kreisen etc. gemocht wird. Und am Ende ist ohnehin alles individuell.

Der gute Liebhaber wird schon merken, was ihr gefällt und im entscheidenden Moment dann dabei bleiben. Aber auch erst dann. Vorher sind die Möglichkeiten noch unendlich.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Sicher geht es genau darum.
Das sagten doch Frauen hier aus .
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sicher geht es genau darum.
Das sagten doch Frauen hier aus .

Kuckst du mal, worum es dem TE geht. *zwinker*

Die Frauen sagen immer viel. Im Grunde reden sie den ganzen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.