„Stoßen, Kreisen und Ziehen
...
Wenn ich am Anschlag länger Presse und meinen Schwanzansatz reiben und kreisen lasse, ist das für mich besonders geil und entspannend. Hat jemand ähnliche und andere Spiele als Mann bereit und wie mögen und empfinden es Frauen❤️?
@*******_th, du fragst nach ähnlichen, aber auch
anderen Spielen, die über die "übliche Rein-Raus-Penetration" hinausgehen... du beziehst dein Spielen (deine Worte: Stoßen, Kreisen, Ziehen und Reiben) auf
in der Vagina... ich beziehe mich mit der gleichen Wortwahl jetzt aber eher auf
an der Vulva, denn als ich deine Überschrift "Stoßen, Kreisen und Ziehen" las und dann im Text noch das Wort "reiben", musste ich unweigerlich sofort an
Kunyaza denken
...das eine alte, afrikanische Liebeskunst ist:
mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.
...und für mich ist es einfach mein "
Land des spritzigen Orgasmus-Himmels!"
Für mich persönlich ist neben dem Klopfen mit seiner Schwanzspitze auch ganz besonders das Wischen, das Kreisen, das Reiben, das durch die Spalte Ziehen und kurze Stoßen, einfach diese ZickZack-Bewegungen wichtig für meinen Kunyaza-Spaß... und das ruhig auch mal mit unterschiedlichem gern festerem Druck (das schafft Mann zB. sehr gut, wenn er dazu seinen Schwanz etwas weiter vorne anpackt).
Die Klitoris besteht ja nicht nur aus dieser sichtbaren kleinen Perle, sondern auch aus den beiderseits verlaufenden Klitorisschenkeln und Schwellkörpern... dieses ganze Gewebe mitsamt den Scheidenvorhofschwellkörpern (im Prinzip die ganze Vulva) reagiert bei Stimulation... und dafür ist eben Kunyaza hervorragend geeignet
für diesen ganzen Bereich...
Wir genießen Kunyaza jedoch weniger als Vorspiel sondern später, gern als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen oder anderen lustvollen Dingen... je erregter ich dann schon bin, umso schneller komm ich dabei in diesen Rauschzustand, wo ich vor Lust zerfließe... meine Lust nur so fließt... es aus mir sprudelt... rinnt und rinnt.. 💦
die Genussfrau