„@******024
Deine Frau hat auch die Aufgaben des Alltages an der Backe und dann soll sie noch den gleichen aufregenden Sex wie deine Ex-Affäre liefern? Deine Affäre hatte Zeit, wartete auf dich und hatte mit dir keine Böcke zu melken, es ging rein ums Ficken. Ich sag mal so: dann habe ich auch geilen Sex, wenn der Mann nur zum Vögeln kommt und ich mich nicht um die gemeinsame Familie und Alltag kümmern muss. Du kannst nur mit deiner Frau reden und wenn es dir nicht genügt:
• love it
• change it
• or leave it
Unser Deliquent der sich hier selbst an den Pranger gestellt hat, ist eben nur ein Halm im Winde. Voller Widersprüchlichkeiten, und nicht bereit die Schweirigkeiten in der Beziehung als MANN zu bewältigen.
Ist ja auch bequemer, vor Problemen wegzulaufen, und sich dahin zu stehlen, wo alles leichter ist.
Einerseits sagt er, er sei unzufrieden, andererseits er wäre glücklich mit seiner Frau. Ahja, Unzufriedenheit führt also zu Glück.
Ambivalent, polemisch und obendrein paradox. Typisches Verhaltensmuster eines Vertrauenskillers.
Ein MANN, nimmt einen einfachen Auftrag an, wenn er sich auf eine Frau einlässt: Ihr Lächeln im Gesicht zu bewahren. PUNKT!
Er wundert sich warum seine Frau sich nicht gehen lassen kann, warum sie vaginal nicht zum Höhepunkt kommt. Er hat nicht verstanden das bei Frauen der Sex im Kopf anfängt und nicht hinter dem Höschen. Will man eine Frau in Fahrt bringen, muss man sie im Kopf vögeln, dann ihr an die Wäsche gehen. Erst wenn die Gedanken frei sind, kann sich Frau auch fallenlassen.
@TE: Kollege, Du liebst nicht Deine Frau, Du liebst das Gefühl, die Gewohnheit, die Vertrautheit dessen was Dein (noch) zu Hause Dir bietet. Würdest Du diese Frau lieben, dann würdest Du sie an einen Tisch holen und ihr sagen, das bei Dir die Luft raus ist, und wie ihr beiden dieses Problem gemeinsam lösen könntet. Schonmal daran gedacht das sie evtl. unerfüllte Wünsche hat!? Natürlich nicht, denn wer nicht mit dem Partner redet, sondern diesen einfach nur als unfähig abstempelt, kann soetwas auch nicht wissen.
Es gbt Menschen, denen ist Blümchensex einfach nichtmehr genug, es erfüllt sie nichtmehr. Iwann kennt man alle Praktiken und Stellungen, danach kommt sogut wie nichts Neues mehr.
Ich habe immer zu meinen Partnerinnen gesagt: An dem Punkt an dem wir nichtmehr miteinander reden, ist die Beziehng beendet. Denn dann braucht auch keinen Partenr mehr, wenn man in einer Beziehung Monologe führt.
Dein Text ist einfach erbärmlich und trieft nur so vor Selbstmitleid, Ignoranz und Arroganz.
Teile ihr Deine Wünsche/Neigungen/Bedürfnisse doch einmal im einzelnen mit, und sieh selbst was dann passiert. Kompromisse ist das Stichwort.
Finde dahin zurück, wo einst alles begann. Lass das wieder aufflammen was einst Euch beide zueinander geführt hat. Entdecke Deine Frau von neuem! Nicht jede Frau kommt damit selbst um die Ecke. Mann muss sie dazu ermutigen.
Suche Rat und Hilfe bei denen die Dir bereit sind diese zukommen zu lassen. Anstatt Deine armeslige Selbstbeweihräucherung zu zelebrieren. DANN kaufe ich Dir ab das Du Reue empfindest, und diese Frau tatsächlich liebst. Und ich werde auch bereit sein, mit meinem Wissen Dich zu unterstützen.