„„Da gibt es gewisse Menschen die tragen weiße Kittel, und haben auch die Kompetenzen dafür.
Ich wusste nicht, das es für die Partner und Kinder dieser Menschen einen Uniformzwang gibt. Sorry.
„Was ist Dir eigentlich wichtig bei diesem Thema, das Du jetzt den TE vertrittst? Selbst Betroffener?
Ja. Ich war exakt in der gleichen Situation.
„8 Ehen in den Sand gefahren,
Ich? Ne. War eigentlich nur ein Bild um dir etwas zu zeigen. Hattest du aber nicht verstanden.
Ich bin verheiratet, seit 2003, mit einem Neurodiversen Menschen. Trage aber illegalerweise keinen Kittel und kann deswegen keine Medikamente verabreichen damit meine Frau wieder der Norm entspricht. Ich musste mich damit auseinandersetzen und einen Umgang damit finden. Einen der auf Verständnis und Nachsicht basiert.
Und selbst?
Ich mache etliche Dinge aus gutem Grund föllig Valsch und bin deshalb meiner Frau ein guter Partner, trotz gewesener Affaire.
Will ich meiner Frau mal richtig eins reindrücken mache ich es so wie es hier im Thread ausfühlich beschrieben wird. Damit verlange ich von ihr Dinge, die sie nicht leisten kann (weil neurodivers) und hänge mich dann daran auf. Letztenendes trennen wir uns dann und sie wird entsetzlich leiden. Und ich kann dann hier zum Besten geben, das ich alles richtig gemacht habe.
Das Resultat, das sie dann leidet (viel mehr als unter einer Affaire) ist dann so gut?
Ich gehe jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt ein, das würde vom eigtl. Thema schlichtweg abweichen.
Du hättest auf meine Frage garnicht eingehen müssen, denn mir war ohnehi schon klar das Du selbst fremd gegangen bist. Dein Einsatz, stellvetretend für den TE, macht das mehr als nur deutlich. Und weißt Du woher ich das wusste? Weil ich im Leben schon mit mehr als nur einem Menschen zu tun hatte, der fremd gegangen ist. Das nennt man Lebenserfahrung und Empathie. Und das gilt nicht nur für mich, sondern auch für all die anderen User die sich hier kritisch zum TE geäußert haben.
Dein Ablenkungsmanöver in Form Deines Seelenstrips und Offenlegung Deiner Familienverhältnisse, ist einerseits ein Alibi, nämlich "Ich bin ein guter Mensch, schau ich hab eine Beziehung mit einem Menschen der belastet ist". Womit Du andererseits den Versuch startest Dein niederes Tun, nämlich das Fremdgehen, mit Deiner Aufopferungsbereitschaft, wieder auszugleichen. Bist nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein, der versucht seine Taten zu verschleiern. Das machen die Betroffenen, wenn ihnen die Argumente ausgehen, sehr häufig.
Wenn Dir das Thema "Leben mit einer Neurod." so sehr am Herzen liegt, dann mach doch einen eigenen Thread auf. Und vllt. werde ich mich auch daran beteiligen, oder eben nicht. Aber ich werde mich nicht weiter daran beteiligen, den Thread aus dem Kontext zu reißen.
Ach, und die Qualität Deiner Postigs hat auch ein wenig abgenommen, gehen schon ins kindliche über. Das hat diesen Charakter von "Du kannst das, aber dafür nicht das".
Meinst Du ich bin komplett hinrtod um nicht zu verstehen das Du versuchst mir eine Kompetenz abzusprechen, die ich nicht zu beurteilung in den Raum gestellt habe, noch habe ich darum gebeten. Dein Diffamierungsversuch ist kläglich an Dir selbst gescheitert. C´mon Buddy, als vermeintlicher Vater, und aufopfernder Partner, solltest Du eigtl. eine andere Reife aufweisen.
Kehre bitte wieder auf das Erwachsenenniveau zurück, ansonsten sehe ich keinerlei Motivation mich auch weiterhin mit Dir auszutauschen.
Danke Dir.