Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile vermutlich die größte und beliebteste deutsche Webseite ihrer Art. Deshalb interessiert mich, welche Berufsgruppen hier…
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken? Jeder hat ja Vorurteile zu bestimmten Hobbys.
Krankenschwester und Sanftmut bringe ich nicht zusammen. Die Erfahrung zeigt eher gegenteiliges. Also ich könnte vielleicht keinen Beruf nennen, den ich sexy finden, aber Berufe, wo ich stärkere Vorbehalte hätte, die Frau kennenzulernen.
„Geliefert wird: ein männlicher Altenpfleger.
Vierschrötig, bärbeißig, mit dem Gemüt eines Metzgerhundes.
Wenn das Altenheim einen SM-Keller hat, könnte das schon passen. Man(n) darf ja wohl noch träumen? Wobei, es würde mir schon genügen, wenn ich nach der morgendlichen Pillenausgabe, zum gemeinschaftlichen Nacktanzen in Aufenthaltsraum gehen darf
„Ich bin ja etwas enttäuscht, dass weder ITler, noch Menschen in Führungspositionen eine häufigere Nennung hatten 😉😂
IT fiele für mich unter Nerds und ich liebe Nerds!
Menschen in Führungspositionen ist kein Job, aber im prinzip mag ich personen, die gut in ihrem job sind, tatsächlich kompetent, fachlich und emotional tatsächlich in der Lage, ein unternehmen und ein team zu führen. Kommt leider nicht oft vor, hätte mal gerne so einen partner oder vorgesetzten.
„Ich kann mit „Uniformen-Berufen“ nichts anfangen. Die wären mir zu …. kurz und gut- ein Mensch, der Befehle befolgt ist überhaupt nicht meins.
Jeder, der arbeitet, macht, was ein anderer will.
Beim Militär heißt es Befehl, in zivilen Berufen Anweisung und sogar Selbstständige müssen tun, was der Kunde will.
Wirklich frei ist nur der Künstler, und Kunst ist bekanntlich brotlos.
Um das zu umgehen, habe ich es in meiner Selbstständigkeit mit Klienten und Interessenten zu tun, nicht mit Kundschaft. Da agiert man auf Augenhöhe, und ich bin da sehr, sehr selbstbestimmt.
Taugt nicht für viele Männer, denn lieb und nett sein gehört nicht zu so sehr meinem Repertoire Mehr so Strategien entwickeln und die durchsetzen.
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Inhalt melden
21.09.24 08:16
Der Beruf war für mich nie ausschlaggebend, aber hingezogen fühlte ich mich öfter zu Architekten, Restauratoen oder Künstlern.
Ich könnte mir auch Wissenschaftler vorstellen.
„Ich bin ja etwas enttäuscht, dass weder ITler, noch Menschen in Führungspositionen eine häufigere Nennung hatten 😉😂
IT fiele für mich unter Nerds und ich liebe Nerds!
Menschen in Führungspositionen ist kein Job, aber im prinzip mag ich personen, die gut in ihrem job sind, tatsächlich kompetent, fachlich und emotional tatsächlich in der Lage, ein unternehmen und ein team zu führen. Kommt leider nicht oft vor, hätte mal gerne so einen partner oder vorgesetzten.
Das - oder dass jemand einen Beruf hat, der ihn wirklich erfüllt, ohne dass er andere neidisch beschielt.
Allerdings habe ich ja solche Partner, daher date ich ja nicht (mehr)...
Ich halte es wie einige meiner Vorredner hier - und Date Menschen und keine Berufe!
Menschen in Uniform finde ich nur sehr bedingt anziehend, nachdem ich hier einmal eine Zivilfahnderin kennenlernen durfte und diese mir nach den ersten Treffen irgendwann erzählt hat, dass sie mich vor dem ersten Date komplett durchgecheckt hat mit Bundeszentralregister, Waffenregister und Kraftfahrbundesamt in Flensburg. Und ja, damals gab es das DSGVO schon...
Berufe die mich persönlich eher abschrecken sind Menschen, die im Marketing arbeiten (zu viel Bla-bla und Oberflächlichkeit), Entwickler und Programmierer (zu nerdig) und IT-ler.
Kann das Thema nicht mit etwas Lockerheit genommen werden? Es dürfte doch allen klar sein, das natürlich nicht damit gemeint ist, das kein Mensch dahintersteht. Obwohl sich nicht alle beim Daten wie einer verhält, da kann sich schon gefragt werden, wen man da gedatet hat
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Frau, die sich nicht nur für Technik begeistert, sondern auch ihre eigene Firma im Bereich Glaskeramik und Photovoltaik führt oder diese Interessen teilt. Wenn du kreative Lösungen, nachhaltige Energien und spannende Herausforderungen liebst, dann könnten wir eine perfekte Verbindung sein – beruflich und vielleicht auch privat.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam über innovative Projekte (und das Leben) zu sprechen. Melde dich gerne, wenn du genauso neugierig auf das Unbekannte bist wie ich.
„Geliefert wird: ein männlicher Altenpfleger.
Vierschrötig, bärbeißig, mit dem Gemüt eines Metzgerhundes.
Wenn das Altenheim einen SM-Keller hat, könnte das schon passen. Man(n) darf ja wohl noch träumen? Wobei, es würde mir schon genügen, wenn ich nach der morgendlichen Pillenausgabe, zum gemeinschaftlichen Nacktanzen in Aufenthaltsraum gehen darf
Das war nur ein Joke, weil du geschrieben hattest (die) Altenpflege hat seinen Reiz
„Das war nur ein Joke, weil du geschrieben hattest (die) Altenpflege hat seinen Reiz
Tja, mein Humor ist so trocken, man könnte ihn als Wüste deklarieren. Versteht jeder, aber lachen? Natürlich nicht. Ist vermutlich wie Lebertran – angeblich gut, aber niemand will ihn freiwillig haben.
der Beruf kommt doch oft erst zur Sprache wenn man schon datet.
Wenn ich eine Frau interessant finde, würde ich nicht auf die Idee kommen sie wegen ihres Berufes nicht weiter zu treffen.
Oder eine an zu schreiben weil sie einen Beruf ihn ihrem Profil stehen (wo auch immer) hat...
„Gibt es Berufe, die ihr besonders sexy findet (viele Frauen mögen ja anscheinend Kerle in Uniform)?
Sexy finde ich Berufe im sozialen Bereich, der IT oder auch Naturwissenschaften.
Um selbstständige Männer oder Immobilienmakler mache ich meist einen Bogen. Das hat bisher noch nie gepasst.
„Ich habe eine generelle Abneigung (bislang) nur gegen Vertriebsleute entwickelt. Ansonsten hatte ich Bedenken bei Psychiatern und Psychologen oder Psychotherapeuten, weil die vielleicht ständig am Leute analysieren sind (Vorurteil).
Da ich bislang tatsächlich ausschließlich Männer mit Studium und recht anspruchsvollem Beruf kennengelernt habe, habe ich keine Erfahrung mit Ausbildungsberufen. In der Annahme, dass diese Männer sich von mir schnell überfordert fühlen würden, wäre ich da zumindest vorsichtig.
Falsche Annahme....es gibt sehr viele anspruchsvolle Ausbildungsberufe. Ich denke auch nicht, das diese Männer sich überfordert fühlen würden, sondern eher keinen Bock auf Deine Überheblichkeit hätten.