Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe habt ihr?749
Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe würdet ihr daten?

****7me Frau
156 Beiträge
Zwar würde ich gerne so tun als sei mir das egal, aber das wäre schon eher gelogen.

Alle klassischen Handwerksberufe finde ich super heiß, wenn jemand etwas praktisches mit seinen Hãnden kann, dann finde ich das einfach toll.
Musiker die gerade auf Bühnen musizieren haben natürlich sowieso gewonnen.

Zudem bin ich immer sofort tief beeindruckt, wenn jemand programmieren kann. Das finde ich absolut ultra cool. Allerdings schwebt mir da eher so ein Mr Robot vor, der durch seine krassen Skills eine Revolution anzettelt und nicht jetzt unbedingt was man tatsächlich so machen muss, wenn man einen Job als Programmierer hat.

Ansonsten gerne auch einen Beruf für den man ernsthaft clever sein muss. Wobei ich einen Beruf habe von dem das immer alle denken und es so dermaßen viele Hohlbirnen unter meinen Kollegen gibt, dass ich nicht glaube dass das viel aussagt.

Sehr sehr sehr schwierig wären für mich Uniformträger und generell Menschen die (eventuell sogar menschenrechtsverletzende) Handlungen ausführen (müssen) einfach weil jemand anderes das so bestimmt hat. Wer sowas unterschreibt, der kann nicht zu mir passen.

Das Einkommen war mir mal egal, leider waren 100% der Männer mit denen ich ernsthafte Beziehungen hatte nach kürzester Zeit finanziell von mir abhängig, was auch immer zu dieser "die regelt das schon" Einstellung geführt hat. Nie wieder. Nie wieder!
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe viel mit Bestattern zu tun. Auch wenn die oft sehr nett sind, könnte ich mir nicht vorstellen, mit einem Bestatter eine Liebesbeziehung einzugehen. Ansonsten ist es mir wichtig, dass der Mann überhaupt einen Beruf ausübt. Ich date ja den Mann und nicht seinen Beruf.
**********esung Frau
20 Beiträge
Och wenn ich immer "Six feed under" geschaut habe.....Bestatter haben auch was.
*******enna Frau
324 Beiträge
Ingenieure, bzw. Wissenschaftler aus dem techn oder naturwissenschaftlichen Gebiet…..so ein richtig schöner Nerd, mit dem ich mich auch geistig Matchen kann *anbet*
****020 Frau
2.641 Beiträge
Was habt ihr gegen Bestatter?
Ich Date gerade einen🤣
Ich finde das einen total interessanten Beruf und verstehe die Scheu davor nicht.

Ich mag gern kluge Menschen, die etwas wissen, aber der Beruf ist mir egal. Es ist aber erstaunlich, dass mich oft ähnliche Berufe anschreiben. Ich hab das Mal mit einer Freundin hier besprochen, die von völlig anderen Berufen angeschrieben wird.
Uniform.. gibt mir nichts.
*******ilch Mann
59 Beiträge
ich werde SOFORT hellhörig, wenn eine Frau einen handwerklichen Beruf ausübt (Mechanik, Bau, Natur. etc.).

1. weil mein inneres Bild dann automatisch davon ausgeht, dass sie die Dinge anzupacken weis und vermutlich keine Prinzessin auf der Erbse ist.
2. ich das sehr sexy finde wenn sie sowas wie Arbeitsklamotten trägt. Bei dreckigen Latzhosen oder EngelbertStrauss-Optik krieg ich Schnappatmung *zwinker*
3. solche Frauen meist auf "Normen" scheissen und auf die sympathische Art eins an der Waffel haben.

Eigentlich egal.. aber es regnet automatisch +Punkte *lach*
****io Frau
154 Beiträge
Piloten, Ärzte und Dirigenten *knicks*
**jn Mann
671 Beiträge
Söldner
Künstler

Prostitutierte / Diebe / Hochstapler

und there's a soft spot in my heart für alle, die keinen Platz als Arbeitnehmer finden und unendlich viel mehr kämpfen, sich selbst zu definieren.
**********lchen Mann
12.824 Beiträge
Zitat von **jn:
Diebe

Also eine Diebin würde ich wohl auch daten... vielleicht stiehlt sie ja mein Herz *love4*

*lol*
*********aze22 Frau
1 Beitrag
Ich bin Ü40 und frisch getrennt. Ich brauche keinen Arzt, Piloten oder Rockstar!!
Für mich als SingleFrau ist der H a u s m e i s t e r der Traummann!! Den Rest krieg ich alleine hin. *lol*
*********acht Frau
7.942 Beiträge
Zitat von *******enna:
Ingenieure, bzw. Wissenschaftler aus dem techn oder naturwissenschaftlichen Gebiet…..so ein richtig schöner Nerd, mit dem ich mich auch geistig Matchen kann *anbet*

Wenn er dann noch ein Faible für Literatur und Kunst hätte... *love*
*******ant Frau
31.148 Beiträge
Zitat von **jn:

und there's a soft spot in my heart für alle, die keinen Platz als Arbeitnehmer finden und unendlich viel mehr kämpfen, sich selbst zu definieren.

*blumenschenk*
*****a_S Mann
8.074 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********acht:
Zitat von *******enna:

Na das ist ja dann doch wohl die eierleckende Vollmilchfrau ... äh ... eierlegende Wollmilchsau!
****Do Mann
242 Beiträge
Bin Ü60 - Altenpflege hätte seinen Reiz, so in der Perspektive *gruebel*
*******ant Frau
31.148 Beiträge
Zitat von ****Do:

Altenpflege hätte seinen Reiz,

Bestellung ungenau.
Geliefert wird: ein männlicher Altenpfleger.
Vierschrötig, bärbeißig, mit dem Gemüt eines Metzgerhundes.

*mrgreen*
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Ich finde so beim ersten Nachdenken keinen Beruf, der einen besonderen Reiz auf mich ausüben würde. Mich interessiert natürlich schon eine Person, die ein bisschen was im Kopf hat. Und ich bin auch empfänglich für Berufsprestige. Da geistert eben auch in mir ein ständisches Element herum. Aber bei einer Frau macht mich das nicht irgendwie zusätzlich an. Das ist dann eher eine Frage der Passung. Wobei das auch so eine Sache ist aus Gründen der eigenen "Statusinkonsistenz" (falls das jemand kennt ^^).

Aber schöne Frage, passt ja wunderbar zu den Berufefäden der letzten Zeit.
*******287 Frau
10 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ******Ogg:

Nö, mir ist der Beruf recht egal, es gibt nur Berufe, die es bei mir schwerer haben.

Naja, da gibt es ja einige. Bestatter haben es im allgemeinen nicht leicht, eine Frau zu finden, dabei ist der Berif krisensicher und erfüllt einen wichtigen gesellschaftlichen Zweck.

Bestatter würd ich gerade interessant finden, da sie mit so vielen Menschen zu tun haben. Und eben mit allem umzugehen wissen müssen.
*********acht Frau
7.942 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******enna:

Na das ist ja dann doch wohl die eierleckende Vollmilchfrau ... äh ... eierlegende Wollmilchsau!

Ach was. Das sind ganz normale Ingenieure oder Physiker mit halt breit gestreuten Interessen, davon gibts gar nicht so wenige.
Und wenn er dann noch hübsch ist, sportlich und kinky... Hach mach...
*******ant Frau
31.148 Beiträge
Bestatter:
Bei uns im Einzelhandel gab es speziell im Weihnachtsgeschäft (aber nicht nur) den Spruch:
"Nur ein toter Kunde ist ein guter Kunde."
******001 Frau
1.901 Beiträge
Ich kann mit „Uniformen-Berufen“ nichts anfangen. Die wären mir zu …. kurz und gut- ein Mensch, der Befehle befolgt ist überhaupt nicht meins.

Womit ich noch nicht klarkomme sind die Anwälte samt angrenzender Jura-lastigen Berufe. Vermutlich passen wir einfach von der Grundstruktur nicht. Hatte eine böse Juristen-Strecke. Hat keinem gut getan. Muss ich nicht mehr haben.

Sonst bin ich recht offen was die Berufe angeht. Sehr gerne etwas komplett anderes als ich.
ZZ bin mit einem Mathe-Nerd, der nicht gerne liest und kein Arthaus-Kino mag zusammen….

Komplette Gegenteil von mir😀
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Bei Astronautinnen würde ich schwach werden. Nur trifft man die leider so selten.
Polizistinnen hingegen habe ich schon ein paar kennengelernt. Bei einer dachte ich: Wow! Die darf mich gerne verhaften. Nachdem sich mich mal bei einem (romantischen!) Lagerfeuer, festgequatscht hatte, änderte sich meine Meinung und dachte nur: Die wäre Höchststrafe.
...o.k., das ein bisschen übertrieben, aber sexy fand ich die Vorstellung dann nicht mehr.
*****yne Frau
5.058 Beiträge
Forderungsmanagement and I *love* it!

P.S.: Recht und Gerechtigkeit sind zwei Paar Schuhe!!! *klugscheisser*

Aber das ist nicht klug geschissen, sondern einfach Lebensrealität.
*******in78 Frau
8.633 Beiträge
Zitat von *******fter:
Bei Astronautinnen würde ich schwach werden. Nur trifft man die leider so selten.
Polizistinnen hingegen habe ich schon ein paar kennengelernt. Bei einer dachte ich: Wow! Die darf mich gerne verhaften. Nachdem sich mich mal bei einem (romantischen!) Lagerfeuer, festgequatscht hatte, änderte sich meine Meinung und dachte nur: Die wäre Höchststrafe.
...o.k., das ein bisschen übertrieben, aber sexy fand ich die Vorstellung dann nicht mehr.

Bei einer Astronautin können aber durchaus mal Monate zwischen den Dates liegen und falls es zu einer Beziehung kommt, beikäme Fernbeziehung eine neue Bedeutung *lol*
*****yne Frau
5.058 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******fter:

Bei einer Astronautin können aber durchaus mal Monate zwischen den Dates liegen und falls es zu einer Beziehung kommt, beikäme Fernbeziehung eine neue Bedeutung *lol*

*BeiMarsmissionmüdelächelt
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******fter:

Und sie würde ihm die Sterne vom Himmel holen, verkehrte Welt aber ja warum nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.