Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1522 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe habt ihr?749
Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe würdet ihr daten?

**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Na ja, nicht alle Pflegekräfte haben die gleiche Persönlichkeit, das ist doch klar. Aber sie können pflegen!

Und Sportler sind sportlich. Mithin erwartet man von ihnen eher auch eine gewisse Sportlichkeit im Bett. Könnte für ein Date relevant sein. *zwinker*
**C Mann
12.740 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Und Sportler sind sportlich. Mithin erwartet man von ihnen eher auch eine gewisse Sportlichkeit im Bett. Könnte für ein Date relevant sein

..ich denke, es kommt auf die Sportart an... *g*
*******Guy Mann
176 Beiträge
Na ja, nicht alle Pflegekräfte haben die gleiche Persönlichkeit, das ist doch klar. Aber sie können pflegen!

Und Sportler sind sportlich. Mithin erwartet man von ihnen eher auch eine gewisse Sportlichkeit im Bett. Könnte für ein Date relevant sein. ;-)
Dann müssten Informatiker, die ja von Berufs wegen technikaffin sind, besonders gerne Toys benutzen
Tatortreinigerin
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
@*******Guy

Wird so sein, dass Informatiker in der Regel wissen, mit Toys umzugehen. *mrgreen*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Zitat von **C:
Und Sportler sind sportlich. Mithin erwartet man von ihnen eher auch eine gewisse Sportlichkeit im Bett. Könnte für ein Date relevant sein

..ich denke, es kommt auf die Sportart an... :-)

Ja, klar, deswegen sind auch Gewichtheber so gefragt. Sie heben links, sie heben rechts und auch in der Mitte sind sie ganz stark.
*****y87 Frau
9.908 Beiträge
Zitat von ****to:
Tatortreinigerin

Ohne Witz. Bei der Serie "Tatortreiniger" haben ich vieles über das putzen gelernt *traenenlach*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*****y87
Du auch? *augenzu*
****7me Frau
169 Beiträge
@****76 Wie sagt man so schön: Man scheisst nicht wo man isst.

Ich muss dringend der Tatortreiniger schauen.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Wird dann von ganz alleine sauber? 😃
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*****y87
Danke für's Tatortreiniger-Kopfkino *smile*
Ich guck mir jetzt die Nazi-Folge an *haumichwech*
*******oere Frau
21 Beiträge
Ich muss sagen ich hab auch einen fable für Uniformen, allerdings hatte ich bisher noch kein Date mit einem Mann von der Bundeswehr oder einem Polizisten. Männer in Anzügen finde ich ebenfalls unfassbar sexy *g* Aber auch da bin ich bisher unerfahren *ggg* Die Kategorie Anzüge würde aber zu durchaus vielen Berufen passen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich niemand nur Date wegen seinem Beruf *ggg*
Also manche labern nurvum aufzufallen,weil sie keine sonst kriegen.Gäjn *gaehn*
**********ose74 Frau
135 Beiträge
Wenn ich eine Berufsgruppe aussuchen müsste, dann würde ich die Berufsgruppe auswählen, der ich eine gewisse Autorität oder Befehlsgewalt zuordnen könnte - also z. B. Soldaten.
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von **********ose74:
Wenn ich eine Berufsgruppe aussuchen müsste, dann würde ich die Berufsgruppe auswählen, der ich eine gewisse Autorität oder Befehlsgewalt zuordnen könnte - also z. B. Soldaten.
Befehlsgewalt haben nur (Unter-)Offiziere. Aber die ware Macht liegt bei den Informatikern #schamloseEigenwerbung
*******oere Frau
21 Beiträge
Informatiker.. Mh stille Wasser sind ja bekanntlich sehr tief.
********1979 Frau
563 Beiträge
Zitat von *******oere:
und dreckig *lol*
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von *******oere:
und dreckig *lol*
Tut mir Leid, aber wenn man aufgrund HomeOffice das Haus nicht verlässt, kann das schon mal vorkommen *heul*
@*******Guy kriech unbemerkt durch‘s Kellerfenster. Du bist ja schon dreckig ((;
*******Guy Mann
176 Beiträge
Zitat von *******Guy:
Zitat von ********1979:
Zitat von *******oere:
und dreckig *lol*
Tut mir Leid, aber wenn man aufgrund HomeOffice das Haus nicht verlässt, kann das schon mal vorkommen *heul*
Wenn ich das Haus verlasse bin ich frisch geduscht... Und wenn meine Wohnung ein Fenster hätte, hätt' ich sie nicht genommen, also raus aus meinen Lüftungsschächten , duu *gr3*
****is Mann
260 Beiträge
Eine Flugbegleiterin wäre doch mal was... *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****y87:
Meine Liste wird länger.

*tipp* Date mit Mann gesucht,der einen Kiosk besitzt, nebenbei noch Bierbrauer und Barkeeper ist und noch Zeit fürs massieren hat. Und am We Tanzlehrer ist *mrgreen*

Echt? Tanzlehrer findest du ein Plus?
Ich hab auf der Arbeit so nen Verehrer. Der ist Mathelehrer und Tanzlehrer. Und der Tanzlehrer ist für mich irgendwie so ein Killer. Salsa. Nee!
Aber ich bin ja eh glücklich vergeben.
Ansonsten fände ich den nicht schlecht.... abgesehen von dem Salsa
*****e75 Mann
30 Beiträge
Klavierlehrerin 🤭
****y4 Frau
2.019 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von *******oere:
und dreckig *lol*

Oh ja…. Wenn ich das gewusst, hätte ich es nicht 5 Jahre bei einer lockeren Freundschaft belassen. *rotwerd*
In der Unterhaltung hat er die Zähne nicht auseinander bekommen, als man dann aber die Schüchternheit überwunden hatte….erinnere mich gerne zurück *lolli*
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Saxophonistin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.