Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1522 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe habt ihr?749
Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe würdet ihr daten?

****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von ****7me:
@****76 Wie sagt man so schön: Man scheisst nicht wo man isst.

Ich muss dringend der Tatortreiniger schauen.

@****7me das stimmt. ----------------
Ich würde gern gemeinsam Tatortreiniger gucken und bin kein Mediziner --------
Schönen Abend
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von **********ucher:
Autorinnen! Die sind sanftmütig, phantasievoll und lesenswert. Mit einer Autorin würde ich mich sofort treffen.

Sanftmut?

Was lässt dich glauben, dass diese Profession sanftmütig ist? Wir kennen die Abgründe des Menschseins, stecken ständig mit dem Kopf in den Wolken, brauchen nach Feierabend (also morgens um vier, wenn du Pech hast und eigentlich noch etwas schlafen willst) plötzlich Trost wegen emotionalen Problemen, die normale Menschen nie kennenlernen werden (und wegen denen wir ausrasten und schreien, weil andere sie nicht verstehen wollen) und weil wir den Weg aus der Kälte und Dunkelheit zurück in die Realität nicht finden können.

Wir schreiben Erotikszenen im fleckigen Schlafanzug mit ungekämmten Haaren und Mundgeruch und vergessen entsetzlich oft, zu kochen oder aufzuräumen, weil unsere Romanfigur in ihrer Welt schon erledigt hat oder es dort nicht nötig war, und weil wir oft zu müde dafür sind.

Ach ja, und wir haben normalerweise auch schon mehr Menschen umgebracht als unser Gegenüber, und wir haben den Hass und die Kälte gefühlt, die dazu nötig sind.

Sanftmütig?

Wir kennen und beherrschen die finsteren Abgründe der Hölle und beschwören sie auf alles herauf, was zwischen uns und unserer Kunst ist.

Verdammt, das klingt jetzt irgendwie interessant *lach*
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Zitat von **C:
Und Sportler sind sportlich. Mithin erwartet man von ihnen eher auch eine gewisse Sportlichkeit im Bett. Könnte für ein Date relevant sein

..ich denke, es kommt auf die Sportart an... :-)

Wie so eine strategische Schachspielerin im Bett wohl sein mag *nachdenk*? Aber vielleicht steht ja auch die Taktik im Vordergrund *lach*
*******r_78 Mann
1.211 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von ****7me:
@****76 Wie sagt man so schön: Man scheisst nicht wo man isst.

Ich muss dringend der Tatortreiniger schauen.

@****7me das stimmt. ----------------
Ich würde gern gemeinsam Tatortreiniger gucken und bin kein Mediziner --------
Schönen Abend

Sehr geile Serie und super Schauspieler!
Aber wenn der Tatortreiniger kommt, ist der Mediziner schon wieder weg *lach*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von **C:
Und Sportler sind sportlich. Mithin erwartet man von ihnen eher auch eine gewisse Sportlichkeit im Bett. Könnte für ein Date relevant sein

..ich denke, es kommt auf die Sportart an... :-)

Wie so eine strategische Schachspielerin im Bett wohl sein mag *nachdenk*? Aber vielleicht steht ja auch die Taktik im Vordergrund *lach*

Ne Schachspielerin is ja auch was ganz besonderes. Die hat im Wesentlichen Köpfchen. Is dann für die sogenannten Sapiosexuellen vielleicht ein Leckerbissen. *zwinker*
*******enna Frau
339 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*****y87
Danke für's Tatortreiniger-Kopfkino *smile*
Ich guck mir jetzt die Nazi-Folge an *haumichwech*

Die Serie ist unheimlich gut, und diese Folge einer der Besten.
Und der Hauptdarsteller ist zwar optisch nicht meins, aber nachdem er ein so grandioser Schauspieler ist trotzdem sehr sexy.
Das wissen die Wenigsten aber wer auf Tatortreiniger steht, es gibt 1:1 eine britische Serie davon mit deutscher Audiospur.
*******enna Frau
339 Beiträge
Zitat von ****to:
Das wissen die Wenigsten aber wer auf Tatortreiniger steht, es gibt 1:1 eine britische Serie davon mit deutscher Audiospur.

Klingt interessant! Wo kann man die sehen?
The Cleaner-Tatortreiniger UK … als ich vor 'ner Weile geschaut hab war das noch 4free, jetzt leider Pay Serie. Wo? Bei den harten und schönen Amazonen auf dem Mond. (Weiß nicht ob Schleichwerbung hier erlaubt ist). Abwarten bis es wieder frei kommt. Ist genau so amüsant wie das Deutsche Pendant.

Sry4offtopic
****52 Mann
4.151 Beiträge
Eine Försterin täte ich daten. Tete a tete auf dem Hochsitz hat bestimmt was.
***on Mann
277 Beiträge
Keine Ahnung: Ich habe noch nie darüber nachgedacht oder eine Auswahl dementsprechend getroffen. Aber jetzt, wo der Anstoß mir gegeben wurde, hmm...
Viele "meiner" Damen, mit denen ich sexuellen Kontakt erreichte, kamen aus dem medizinischen Bereich. Habe aber nie danach ausgewählt. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, sie interessieren mich tatsächlich mehr als die "anderen".
Sehr interessant finde ich auch Damen aus dem psychologischen und sozialen Bereich, weil sie anscheinend meine Neigungen und Interessen teilen würden.
*******411 Frau
4.476 Beiträge
Würde ein Date nicht vom Beruf des Anderen abhängig machen.
Der Mensch zählt doch, oder? Und wichtig ist, dass er überhaupt einen Job hat (außer, er ist bereits im Ruhestand).
*******rund Mann
3.717 Beiträge
Zitat von *******411:
Und wichtig ist, dass er überhaupt einen Job hat

Aus meiner Sicht ist nicht einmal das wichtig. Das Arbeitsleben ist heute nicht so statisch. Phasen der Arbeitslosigkeit gehören dazu. Und meine eigene persönliche Erfahrung ist die, dass ich auch in der Lage bin, eine arbeitslose Frau toll zu finden.
Es gibt keine arbeitslosen Frauen, das sind dann automatisch Home-Managerinnen.
Aber es gibt arbeitssuchende Frauen.
Was genau ist denn "dieser" Beruf, das was man als Berufsausbildung vorzuweisen hat - Lehre, Studium - oder der Job, denn man gerade ausübt?!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****y87:
Meine Liste wird länger.

*tipp* Date mit Mann gesucht,der einen Kiosk besitzt, nebenbei noch Bierbrauer und Barkeeper ist und noch Zeit fürs massieren hat. Und am We Tanzlehrer ist *mrgreen*

Echt? Tanzlehrer findest du ein Plus?
Ich hab auf der Arbeit so nen Verehrer. Der ist Mathelehrer und Tanzlehrer. Und der Tanzlehrer ist für mich irgendwie so ein Killer. Salsa. Nee!
Aber ich bin ja eh glücklich vergeben.
Ansonsten fände ich den nicht schlecht.... abgesehen von dem Salsa

Immerhin kann er als Mathelehrer die Schritte zählen *zwinker*
Mir wird spätestens nächstes Jahr der Beruf oder Nicht- Beruf Desjeweiligen Welchen sowas von wumpegal sein!
Nicht, weil ich ab dann Menschen daten werden würde, sondern weil ich mit
"Ich date Menschen"- Merch vom Schlüppi bis zum Käppi stinkreich werden werde.
*freu2*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@*******ant bis zum großen Durchbruch könntest du als Shettie-Influencerin durchstarten. Ich würde dich sowas von feiern!

g/w
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ich trage Liebe im Herzen und darüber Menschen Merch *sing*

Ohja, du den Merch und ich mache das Lied dazu, einverstanden @*******ant ? *liebguck*
@*********kend
*love4*
@*******001
Unbedingt!

Wenn ich so darüber nachdenke, werde ich so ziemlich alles (bis auf den Verdienst, natürlich!!!) delegieren müssen.

Und jetzt husch! an den Businessplan, wer dafür Talent hat (im Gegensatz zu mir) und nicht in solchen Dingen stinkend faul ist (wie ich).
*smile*
**********heory Paar
486 Beiträge
Dann solltet ihr mal versuchen, so nen Marketing-Typen zu Daten.
Könnte dann mehrfach hilfreich sein. 🙂
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ******gan:
Was genau ist denn "dieser" Beruf, das was man als Berufsausbildung vorzuweisen hat - Lehre, Studium - oder der Job, denn man gerade ausübt?!

Das, womit man den Tag verbringt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ******gan:

Das, womit man den Tag verbringt.

*heia*
******l82 Mann
1.660 Beiträge
Themenersteller 
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von **********esung:
Empfinde ich überhaupt nicht so.Habe nicht mit irgendwelchen Hobbits Kontakt gehsbt,sondern mit mit Berufssoldaten,die in Afghanistan oder im Irak damals stationiert waren.Also ganz andere Liga!

Ohne viel zu überlegen, ist mir spontan auch eine Soldatin eingefallen. Keine Ahnung warum .... habe da keinen Fetisch oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.