Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile vermutlich die größte und beliebteste deutsche Webseite ihrer Art. Deshalb interessiert mich, welche Berufsgruppen hier…
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken? Jeder hat ja Vorurteile zu bestimmten Hobbys.
„Ich finde ja Pensionäre toll.
Geld wie Asche und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist der Haushalt gemacht.
..das mit dem Haushalt würde ich hinbekommen. Die Frage ist nur, ob die Asche Deine Erwartungen
erfüllen würde... :-)
Probeweise könntest du mir ja schon mal vorab deine Kreditkarte schicken
Die goldene Kreditkarte kann ich dir schon schicken. Auch wenn ich kein Ruheständler bin. Aber ohne PIN und Prüfziffer.
Halt zum Nachweis, dass es die gibt.
Nur um etwas klar zu stellen, warum ich eine Platinum-Card brauche: Heute kostete das Brötchen mit einem gerade dazu passenden Schweineschnitzel in der Kantine 4,20€! Senf hatte ich selbst dabei. Wohl kein Bargeld. Aber bei den Preisen heute...
„Nur um etwas klar zu stellen, warum ich eine Platinum-Card brauche: Heute kostete das Brötchen mit einem gerade dazu passenden Schweineschnitzel in der Kantine 4,20€! Senf hatte ich selbst dabei. Wohl kein Bargeld. Aber bei den Preisen heute...