Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile vermutlich die größte und beliebteste deutsche Webseite ihrer Art. Deshalb interessiert mich, welche Berufsgruppen hier…
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen Waffenschmieden - auffallend alle Männer stark wie Bären und breit wie Schränke Finde ich alles sehr sexy Dabei kommt mir die…
In unsere Studenten WG gab's eine Mitbewohnerin die auf Feuerwehrmänner stand. Die Kaserne (Berufsfeuerwehr) lag ungefähr 500m entfernt also haben wir die Jungs gebeten ihr am Geburtstag unser Geschenk (Kaffeetasse) vorbei zu bringen. Abends standen die mit Blaulicht an der Tür und deren Junior (über 2 Meter) übergab das Geschenk. War sehr lustig, aber verliebt oder getroffen, haben die zwei sich nicht. Ein nicht Feuerwehrmann (ungefähr 170m) hat ihr Herz eroberte.
Ich fände tatsächlich mal einen Bühnenbildner spannend.
Von den Arbeiten/ der Arbeitsweise her und wegen ggf Bewanderung in Kunstgeschichte.
Fände ich inspirierend.
„Ich fände tatsächlich mal einen Bühnenbildner spannend.
Von den Arbeiten/ der Arbeitsweise her und wegen ggf Bewanderung in Kunstgeschichte.
Fände ich inspirierend.
Ich denke, altersgerecht könnte bei mir langsam mal ein Visagist in frage kommen, der gleichzeitig in der Restauration wert_voller Antiquitäten bewandert ist.
„Ich fände tatsächlich mal einen Bühnenbildner spannend.
Fände ich inspirierend.
Ich denke, altersgerecht könnte bei mir langsam mal ein Visagist in frage kommen, der gleichzeitig in der Restauration wert_voller Antiquitäten bewandert ist.
Ich sag' ja immer "Schadensbegrenzung" statt "aufbrezeln".