Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9928 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?57
Ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen.
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?

****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******991:
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder anmachen würde in eurer Anwesenheit, wärt ihr sauer oder würde euch das sogar geil machen?

Ich persönlich hatte ab und zu Cuckold Fantasien aber in Realität würde mich das sauer machen

Das beschriebene Szenario hat meiner Meinung nach zunächst nichts mit Cuckolding zu tun.
Es kann auch für ein großes Maß an "Dreistigkeit" sprechen.
Außerdem kann man bei Anwesenheit anderer Männer nicht direkt auf Beziehung schließen.

Gut und angenehm gemacht finde ich das in Ordnung.
Penetrant und nervig nicht, dann geht man weiter.
Belästigung ahndet man bei Betreibern/Unternehmen oder der Polizei.
Genügt aber schon, wenn Frau da klare Statements abgibt.
****i71 Mann
11 Beiträge
Ich finde es sehr erregend und habe meine damalige Freundin animiert, darauf einzugehen. 😉
**jn Mann
672 Beiträge
ich kann mir solche Situationen nur schwer vorstellen. liegt vielleicht an verinnerlichter Ansicht, dass die Frau zwar in meiner Vorstellung zu mir gehört, aber mir so wenig gehört wie ich ihr gehöre. wenn Andere glotzen oder sie anmachen, klingt beides so plump, wäre das bis zu einem gewissen Grad amüsant. als beobachtete man einen tollpatschigen Welpen beim Versuch, meinen Waran zu besteigen.

ich nehme mal an, dieser Reiz beim Cuckolding ergibt sich für die Cuckis auch daraus, dass beide Partner bewusst etwas tun, was gesellschaftliche Normen verletzt. wie zum Beispiel 'seine' Frau 'teilen'. für uns funktioniert das wahrscheinlich einfach nicht, weil es dieses 'meine Frau' nicht gibt, kein Gefühl im Sinne von sie gehört mir, sondern ein Gefühl der Verbundenheit zweier Menschen, die sich als frei und einander in Freiwilligkeit zugehörig definieren. sagt gerne Bescheid, wenn das bei euch anders läuft, ich habe keinen Plan und spekuliere einfach mal wieder ins Blaue hinein, um ins Schwarze zu treffen.

gesetzt den Fall, jemand würde sie anmachen und das macht sie an und sie geht auf ihn ab, wäre das zwar ungewöhnlich gewesen, aber im Rahmen der Möglichkeiten. auf so was waren wir nicht aus, mit wildfremden Leuten rummachen, die einen anquatschen, nee, nicht mal wenn wir das mal gewollt hätten. es klingt einfach nicht sehr attraktiv, mit diesem Treibstoff haste uns nicht auf Touren gebracht. wir kannten die Menschen, mit denen was mehr möglich war, eigentlich immer schon vorher. das hatte bei uns eben auch immer mit emotionaler Nähe zu tun.

wir waren beide mal so ein bisschen ins selbe Pornstarlet verschossen, die auch Mitbewohnerin und Freundin war. den beiden habe ich auf Party manchmal beim Tanzen zugesehen, das war ziemlich heiß und ließ intime Intensitäten vermuten, die zwischen den beiden gerade abgingen, in solchen Situationen geriet ich manchmal ins Träumen und fühlte gleichzeitig viele, teils widersprüchliche Emotionen.

oder eine andere Freundin lernte im Rahmen von Auftrittsvorbereitungen und Trainings als Akrobatin alle paar Wochen zum neuen Projekt auch neue Spielpartner kennen, weil die Projekte auch so oft wechselten und Zirkusleute relativ häufig relativ offen und unverkrampft mit sexueller Interaktion umgingen. oft wohnten wir alle auf dem gleichen Gelände, in so Bauwagen rund ums große Zelt herum. da ergaben sich Kontakte für sie mitunter aus körperbetonten Performances und wir redeten viel über solche Situationen, wie die zustanden kamen und was das für uns bedeutet. also ich glaube, diese wortlosen Kommunikationen der Körper waren in dieser Beziehung beispielsweise eher Anbahnungen für intimere Kontakte. wir glotzen ja auch nicht oder machen jemanden an im Sinne von anbaggern, das passt überhaupt nicht in unsere Welten.

und auch wenn der Text hier Sätze enthält, die als Wertungen bestimmter Verhaltensweisen verstanden werden können, sollen die nicht so verstanden werden, dass ich zu solchen für Cuckis vielleicht normalen Situationen so was wie eine Meinung oder Haltung hätte.
es ist mir nur sehr fremd, sowohl dieses Glotzen und Baggern, als auch sauer oder geil werden als Reaktion darauf, das lief bei uns alles so anders ab, dass ich mir solche Situationen nicht realistisch vorstellen kann.
lese hier aber noch ein bisschen mit und bin interessiert, wie anders Menschen so was anscheinend empfinden und behandeln können.
*****100 Mann
391 Beiträge
Kam bei uns auch vor, jedoch erwiderte dies mein Frau nicht, mal zu beginn nicht!

Eifersucht gab es schon ein wenig, wurde aber immer besser da ich gut sehen konnte wie glücklich Sie das macht und auch zu sehen das ich eifersüchtig bin fand Sie immer Süß.
****o3 Mann
28 Beiträge
Mich persönlich erregt es sehr, wenn meine Frau von anderen Männern oder auch Frauen angestarrt und von oben bis unten begutachtet wird. Ich weiß, dass sie das genießt, und mir geht es genauso. Deshalb gefallt es uns beiden sehr. Wenn dann noch ein Kompliment dazukommt, egal ob auf der Straße, im Laden oder in öffentlichen Verkehrsmitteln, fühlt sich das sehr gut an - vor allem für mich, aber auch für uns beide.
*********er89 Paar
7 Beiträge
Ich als Mann liebe es wenn meine Frau mit ihren Reizen spielt und von anderen angeflirtet oder angeklotzt wird. Sprechen auch manchmal jemanden an wenn er uns gefällt.
********ider Mann
1.327 Beiträge
Zitat von ***ub:
Gibt es ein besseres Kompliment für einen Mann wie das das andere Männer seine Frau begehren ?? 😉

Durchaus.
Wenn er als Mann begehrt wird.
^^
****_85 Mann
235 Beiträge
Leider halten sich nicht alle Männer an den (Bro) - Code. Ich würde nie eine Szene machen, wenn meine Begleitung angeflirtet wird - aber ich würde für mich entsprechende Konsequenzen ziehen, die sie dann zu tragen hätte, weil jeder Mensch entscheidet, was er ertragen will und was nicht.
Der "Bro Code" (?) besagt, es die Freundin büßen zu lassen, wenn jemand sie anflirtet?
Das liest sich schon wieder so nach TikTok- Coachiversum. *mrgreen*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Ich kanns für mich nicht einordnen -
geht's bei Cuckold um Mitfreude, um ein "Selbstwertsteigern" durch die/den begehrten Partner*in, um ein Anti-Eifersuchts-Training hin zu mehr Flexibilität oder zur Ambivalenz hin zur Lust, wenn der innere Masochismus genährt wird?

Bin da echt überfragt. So als Kontext zur Thema-Vertiefung... muss aber nicht abdriften wegen mir... 😃
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********t0808:
Ich kanns für mich nicht einordnen -
geht's bei Cuckold um Mitfreude, um ein "Selbstwertsteigern" durch die/den begehrten Partner*in, um ein Anti-Eifersuchts-Training hin zu mehr Flexibilität oder zur Ambivalenz hin zur Lust, wenn der innere Masochismus genährt wird?

Bin da echt überfragt. So als Kontext zur Thema-Vertiefung... muss aber nicht abdriften wegen mir... 😃

Na so wie ich das sehe geht es beim Cockolding ( mache / erleben ) das Erleben der Lust,
als ihr Freund / Mann, zum zuschauen verdammt zu sein.
Er gefesselt am Stuhl während SIE sich ordentlich rannehmen lässt. Wahlweise mit oder ohne verspotten.
Das Kann im Hotel oder Club passieren.

So nun kann das sein das er zuhause seine gewonnene Lust ausleben kann,
indem er mit seiner benutzten Frau / Freundin schläft.

Das kann aber auch sein das er dort Vorort mit seiner Frau / Freundin SEX hat.

Das kann auch so eine Keuschhaltungs Beziehung sein.
Nach drei Monaten kann es sein das er nach dem Training und dem Anreiz,
eine stabilere Erektion hat. Und er sich dann einen runter holen darf.
Was auch immer die Menschen, im Gesunden Ramen beflügelt, Ich wünsche viel Spaß dabei.
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von *******ant:
Der "Bro Code" (?) besagt, es die Freundin büßen zu lassen, wenn jemand sie anflirtet?
Das liest sich schon wieder so nach TikTok- Coachiversum. *mrgreen*

Nein, Bro-Code wird unter Männern gern verwendet als "die Freundin eines Anderen ist eigentlich tabu." Hat zwar auch einen popkulturellen Anstrich aus Filmen und Serien, aber im Grunde ein solides Werkzeug, dass Männer sich untereinander nicht konkurrieren.
@****_85
"Die Freundin eines Anderen ist eigentlich tabu".
Eines jeglichen anderen Mannes oder nur auf den Freundes- und Bekanntenkreis beschränk?

Ja, nun- das gibt's bei Frauen auch.
Massig Ausnahmen hüben wie drüben ebenso. Dagegen ist kein Code gewachsen, und du schreibst ja selber "eigentlich".

Eigentlich hatte ich aber auch gefragt, was für Konsequenzen du meinst, dass deine Freundin zu tragen hätte, wenn sie von jemandem angebaggert wird.
****_85 Mann
235 Beiträge
Was mich betrifft, halte ich mich an den Code. Wenn die Frau von einem Anderen angeflirtet wird, dann kann sie sich instant entscheiden, ob sie lieber mit ihm oder mir Zeit verbringen will. Jede Frau kann tun und lassen, was sie will - aber ich ziehe daraus Konsequenzen, weil jede Handlung nunmal Konsequenzen hat und ich entscheide mich dafür, dieses Verhalten nicht zu akzeptieren. Ich weiss, es gibt einen Aufschrei der ganzen Cuckolds und Wifesharer usw. die es toll finden, wenn ein Mann daherkommt und sie dann plötzlich wie Luft sind oder die 2. Geige spielen, aber ich bin eben anders in meinen Vorstellungen.
*********s2023 Paar
36 Beiträge
Auch meine Frau ist sehr attraktiv, das sie angeschaut wird kommt schon vor .
Wenn sie mit seinen Blicken spielt zeigt es mir das sich meine Frau wohl fühlt und sich auf ein spiel einlassen kann.
Da meine Erregung auch sehr mit der meiner Frau zusammen hängt ist es für mich also ein ganz klares JA .
Ihre Erregung ist auch die meine und für meine Frau ist es umgekehrt genauso.
****li Mann
27 Beiträge
Mich macht es stolz und erregt mich wenn ein fremder Mann. Meine Frau anbaggert. Es zeigt mir ,dass sie attraktiv ist und Männer Lust auf sie haben. Wir gingen in der Vergangenheit oft gemeinsam aber getrennt zu Veranstaltungen. Ich beobachtete wie die Männer es anstellten ,sie ins Bett zu bekommen. Wenn Er es schaffte sie heiß zu machen und meine Liebste Lust auf ihn bekam, gab sie mir ein Zeichen. Dann sahen wir uns erst zuhause wieder und sie musste mir ganz genau berichten wo ,wie, sie es getrieben haben. Beim erzählen befriedigte sie mich und freute sich über meine Geilheit . Oder wir fickten noch einmal als Krönung der Nacht.
*******six Mann
48 Beiträge
war mit meiner damaligen Freundin auf einen Geburtstag im Garten eingeladen, bestimmt über 50 Leute, von denen wir die meisten kennen. Einen nicht, trafen den mit paar Freunden in nem lokalen Biergarten; hübscher Kerl, gute Figur und sehr interessiert an ihr. Am Geburtstag hatte sie ein kurzes dünnes Sommerkleid an. Im Gegenlicht konnte ich sehen, dass sie weder BH noch Slip trägt. Die beiden unterhielten sich wieder sehr intensiv, er sparte nicht mit Komplimenten. Gegen 23 Uhr bemerkte ich, dass beide weg waren. Nach ca. 30 Minuten kam sie zurück und flüsterte mir ins Ohr, dass sie hinterm Haus im Stehen mit Max gefickt hat. Jetzt machte auch das kurze Kleid und der fehlende Slip Sinn. Hätte zwar lieber zugesehen, fand es aber trotzdem geil. Ich kann das Interesse fremder Männer als Kompliment verstehen
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *******six:
war mit meiner damaligen Freundin auf einen Geburtstag im Garten eingeladen, bestimmt über 50 Leute, von denen wir die meisten kennen. Einen nicht, trafen den mit paar Freunden in nem lokalen Biergarten; hübscher Kerl, gute Figur und sehr interessiert an ihr. Am Geburtstag hatte sie ein kurzes dünnes Sommerkleid an. Im Gegenlicht konnte ich sehen, dass sie weder BH noch Slip trägt. Die beiden unterhielten sich wieder sehr intensiv, er sparte nicht mit Komplimenten. Gegen 23 Uhr bemerkte ich, dass beide weg waren. Nach ca. 30 Minuten kam sie zurück und flüsterte mir ins Ohr, dass sie hinterm Haus im Stehen mit Max gefickt hat. Jetzt machte auch das kurze Kleid und der fehlende Slip Sinn. Hätte zwar lieber zugesehen, fand es aber trotzdem geil. Ich kann das Interesse fremder Männer als Kompliment verstehen
*top*
****i71 Mann
11 Beiträge
Vor ca. 12 Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin zu einer Ü30 Party. Ein Türsteher, den sie kannte war auch da. Er war gleichzeitig ihr Hausfreund. Ich wusste, daß diesen Abend zwischen beiden etwas laufen würde, da er sie mit seinen Blicken förmlich ausgezogen hat. So kam es denn auch und als sie es mir anschließend haargenau wiedergab, hielt uns nichts mehr auf der Party. Wurde eine lange Nacht. 😉
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von ****i71:
Vor ca. 12 Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin zu einer Ü30 Party. Ein Türsteher, den sie kannte war auch da. Er war gleichzeitig ihr Hausfreund. Ich wusste, daß diesen Abend zwischen beiden etwas laufen würde, da er sie mit seinen Blicken förmlich ausgezogen hat. So kam es denn auch und als sie es mir anschließend haargenau wiedergab, hielt uns nichts mehr auf der Party. Wurde eine lange Nacht. 😉

Kannst du auch normal Verkehr haben, oder kommst du erst in Stimmung, wenn deine Partnerin von Anderen genommen wird ?
Sorry, werde mich nie an die Vorstellung gewöhnen können, dass Männer sich so dermaßen selbsterniedrigen.
*******me17 Mann
30 Beiträge
Ob Erregung oder Eifersucht... tja... dabei spielen viele Dinge eine Rolle.
In was für einer Beziehung lebt man (z.B. offen)? Wie ehrlich ist man zueinander? Wie ist das Fundament der Beziehung?

Eifersucht muss bei komischen Flirtversuchen gar nicht hochkommen, eine gewisse Genervtheit schon, zum Beispiel wenn es respektlos dem Paar gegenüber wird. Aber das kriegt meine Frau in der Regel schon selber hin.

Ansonsten... Auch wenn viele es nicht zugeben wollen oder zugeben würden, jeder wird gerne bestätigt - auch von extern. Mal mehr mal weniger.

Ich finde es schön zu sehen, wenn meine Frau begehrt wird, auch wenn ich das weiß. Und wenn sie ein bisschen rumflirten und knutschen will, dann gönne ich ihr das und freue mich für sie. Funktioniert aber für mich nur in einem tiefen Wissen und Vertrauen, dass wir zusammengehören und kein Blatt zwischen uns passt.
Und dann ist es tatsächlich beides... Erregung und auch ein kleines bisschen süße Eifersucht.

Wenn Eifersucht zu groß wird sollte man sich auch ein paar Fragen stellen... habe ich Verlustängste, ist die Beziehung wackelig, wo stehe ich bei meinem Selbstwertgefühl?
**********re_18 Paar
222 Beiträge
Mich macht es nicht an, wenn andere Männer meine Frau anbaggern, sondern, wenn sie darauf eingeht und das ist genau das, was ein Cucki von einem "normalen" Partner unterscheidet.

Der Normale ist stolz wenn sie angebaggert wird, aber sie muss loyal bleiben, dann passt alles.

Habe hier auch Sätze gelesen, wie "wenn man nur zuschauen darf", das klingt für mich nach devot und nicht nach Cuckold.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********re_18:
Mich macht es nicht an, wenn andere Männer meine Frau anbaggern, sondern, wenn sie darauf eingeht und das ist genau das, was ein Cucki von einem "normalen" Partner unterscheidet.

Der Normale ist stolz wenn sie angebaggert wird, aber sie muss loyal bleiben, dann passt alles.

Habe hier auch Sätze gelesen, wie "wenn man nur zuschauen darf", das klingt für mich nach devot und nicht nach Cuckold.


Dann bist Du als Cuckold also nicht devot? Aha, sehr erhellend.
Naja ich kenn das ja nur aus den Pornos und der Wahrheitsgehalt von Pornos ist ja hinreichend bekannt.
Einfach jemanden Fragen der sich damit auskennt.

Was empfindest du als Cuckold; wenn Sie darauf eingeht?
**********re_18 Paar
222 Beiträge
Zitat von *******iron:

Dann bist Du als Cuckold also nicht devot?

So gar nicht, im Gegenteil. Nichts liegt mir ferner

Zitat von *******iron:

Was empfindest du als Cuckold; wenn Sie darauf eingeht?

Dass sie eine geile Schlampe ist und ich liebe geile Schlampen
**********_NRW2 Paar
5 Beiträge
Hey,

ich fänd es geil. Kam allerdings nur wenuge male in meiner Anwesenheit vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.