Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9929 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?57
Ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen.
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?

****_85 Mann
235 Beiträge
@**********re_18 schon lustig, "geile Schlampe" ist hier ok, im MILF-Thema erleiden einige Schneeflocken gerade nen Schlaganfall über den Begriff MILF *ggg*
****es Mann
39 Beiträge
Flirten ist ja auch ein weiter Begriff meiner Meinung nach. Also ich flirte manchmal auch im Beisein.. aber immer auf einem Niveau auf dem Komplimente und Humor/zweideutiges herrscht aber man nicht ableiten kann , hey nächste Ecke wir gehen raus. Und genauso hält es auch meine Frau. Denke auf dem Level können wir beide leben.
****es Mann
39 Beiträge
Zitat von ****_85:
Leider halten sich nicht alle Männer an den (Bro) - Code. Ich würde nie eine Szene machen, wenn meine Begleitung angeflirtet wird - aber ich würde für mich entsprechende Konsequenzen ziehen, die sie dann zu tragen hätte, weil jeder Mensch entscheidet, was er ertragen will und was nicht.

Und wie verhält es sich wenn du angeflirtet wirst ..Meine was machst du dann?
**********re_18 Paar
222 Beiträge
Zitat von ****_85:
@**********re_18 schon lustig, "geile Schlampe" ist hier ok, im MILF-Thema erleiden einige Schneeflocken gerade nen Schlaganfall über den Begriff MILF *ggg*

Und ich hab mich schon zurückgehalten, wollte eigentlich "schwanzgeile, kleine Schlampe" schreiben. 😉

Aber ich dachte eigentlich, das wäre bei jedem Cucki der Kick, also dass sein Stütchen es so nötig hat und so unersättlich ist, dass sie sogar (mit Duldung, Erlaubnis, oder Anweisung), und trotzdem so ein bisschen gegen ihr eigenes "Gewissen" (Loyalität etc.), es genießt, fremde Schwänze zu lutschen.
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Zitat von ****_85:
Leider halten sich nicht alle Männer an den (Bro) - Code. Ich würde nie eine Szene machen, wenn meine Begleitung angeflirtet wird - aber ich würde für mich entsprechende Konsequenzen ziehen, die sie dann zu tragen hätte, weil jeder Mensch entscheidet, was er ertragen will und was nicht.

Und wie verhält es sich wenn du angeflirtet wirst ..Meine was machst du dann?

Da sieht es ein wenig anders aus. Das mag vielleicht wie ein Widerspruch klingen, aber das ist nunmal meine Einstellung.
Hallo Zusammen
Ralf schreibt aus seiner sicht..........
Mausi und ich wir sind erst seit ca.4 Monaten zusammen......
Im Profil steht drin, das es uns nur zusammen gibt.......

Ich weiß, dass es den Zufall gibt, dass "man" sich beim Einkaufen über den Weg läuft kann
Sollte es dazu kommen das "man" einen *kaffee* zusammen trinken geht
Sollte der Partner über WhatsApp Video anwesend sein die ganze Zeit
Plötzliche Akku leer, oder so ähnlich, könnte ein Beziehungs aus gleich kommen
Mehr aber auch nicht.*nein*
Meine Meinung gerade mal

Bein Sex zusammen kann ich es mir gut vorstellen da mal zuzuschauen und vielleicht sogar es zu genießen, wenn die Partnerin von dem Anderen schön verwöhnt wir

Gruß Ralf
******ael Mann
290 Beiträge
"Anglotzen" klingt nervig. Wenn er sie dagegen anschauen oder anbaggern würde auf eine Weise, die ihr gefällt, würde es mich erregen. Erst recht, wenn sie darauf eingeht und ich plötzlich außen vor bin.

(Dieses Machtgefälle ist allerdings in unserer Beziehung kommuniziert und miteinander vereinbart. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind die Grundlage.)
******t21 Mann
1 Beitrag
Mich erregt es total, wenn andere Männer gierig auf meine Freundin schauen. Ich habe ihr sogar angeboten, dass sie sich darauf einlassen kann. Ich möchte aber dabei sein und zusehen wie sie benutzt wird, und sie danach auch ficken. Leider hat sie bisher kein Interesse an so etwas. Aber beim wichsen stelle ich mir oft vor, wie sie sex mit anderen hat. Da gehe ich richtig ab bei.
Für mich ist es keine Erregung,aber es gefällt mir wenn es ihr gefällt,habe eine sehr schöne und ganz reizvolle Frau an meiner Seite mit der ich alles Leben kann was man sich nur vorstellen kann....
Eigentlich muss man nicht alles kommentieren,oder bewerten...
Manchmal reicht es einfach für einander zu freuen.
Zitat von ****_85:

Abgesehen davon, dass es immer einen etwas uneleganten Beigeschmack hat, Inhalte aus anderen Threads zu "verwenden"... Über deine Wortwahl und einseitig- sparsame Zusammenfassung hinaus habe ich nicht den Eindruck, dass du eine Ahnung von bestimmten Kontexten vorweist.
(Oder was Konsens bedeutet, zum Beispiel in Cucki- Beziehungen.)
Klar, eine Einstellung zu haben geht natürlich trotzdem immer. Das meine ich nicht einmal spöttisch.

Leider weichst du (nicht nur meinen) Fragen aus, aber auch das ist, siehe oben, eine Aussage.
*nixweiss*
********cher Mann
31 Beiträge
Zitat von *******991:
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder anmachen würde in eurer Anwesenheit, wärt ihr sauer oder würde euch das sogar geil machen?

Ich persönlich hatte ab und zu Cuckold Fantasien aber in Realität würde mich das sauer machen

Es kommt letztlich auf die Reaktion der Frau an.

Wenn ein anderer Mann die eigene Partnerin in Deinem Beisein anmacht, ist das zunächst einmal ein unorthodoxes Kompliment an die Wertigkeit Deiner Frau. Wohlgemerkt DEINER Frau und daher auch ein Kompliment an Dich, weil Du ihr Partner bist. Wärst Du ein Looser würde sich die Frage nicht stellen, denn dann hättest Du diese Beziehung nicht.

Darüber hinaus zeigt man Größe und Selbstbewusstsein, wenn man die fremde Anmache laufen lässt, da nur unsichere Männer, die an Verlustangst leiden das Ganze sofort und harsch unterbinden würden. Damit erreichst Du aber eigentlich das Gegenteil, denn Deine Partnerin möchte einfach auch mal bisschen flirten und fremdgeschätzt werden, um das Feedback einer high value woman zu erhalten. Ruinierst Du ihr diesen Spaß - denn mehr ist es nicht - bringst Du sie gegen Dich auf und zauberst dem anderen Mann ein Lächeln ins Gesicht, weil er Deine Verunsicherung bemerkt. Das kann unter Umständen dazu führen, dass Deine schlimmsten Alpträume wahr werden.

Ob man sich bei einer fremden Anmache der eigenen Partnerin entspannt zurücklehnen kann oder handeln muss, entscheidet letztlich die Frau. Will heißen, flirtet sie etwas, referenziert aber zuletzt und vor dem Fremden darauf, dass sie bereits alles hat was sie möchte, dann ist alles in Ordnung. Sie spielt ein bisschen, aber letztlich zeigt sie vor dem anderen Kerl demonstrativ Loyalität zu Dir. Sowas ist toll.

Gefährlich wird es erst, wenn sie flirtet und Dich dabei demonstrativ vor dem anderen Mann links liegen lässt oder gar subtil oder auch weniger subtil abwertet. Hier muss einschreiten und zeigen wer der Boss ist, ansonsten verliert man sowohl vor der eigenen Partnerin als auch vor dem Fremden an Boden. Und ja, man ermuntert dadurch den Angreifer weiter anzugreifen.

Wenn eine Frau sowas tut, dann möchte sie entweder Grenzen austesten, die Du ihr dann aber setzen musst oder aber die Beziehung hat bereits eine toxische Komponente. In letztem Fall empfehle ich die Frau loszuwerden. Ansonsten ist das Selbstmord auf Raten.

Ob fremdes Anbaggern also positiv oder negativ ist, kommt auf Eure Frau an, der ihr Euch sicher sein solltet. Falls nicht muss das im Innenverhältnis geklärt werden.
****i71 Mann
11 Beiträge
Wer in einer Cuckoldbezieng lebt, sollte solche Momente genießen, wenn seine Angebetete von anderen Männern angeflirtet wird. Lebt man diesen Fetisch, ziehen beide daraus ihre Befriedigung, was Außenstehende nicht verstehen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.