Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Jockstraps an Männern attraktiv?

*******e22 Frau
682 Beiträge
*nein*

Völlig egal, wie trainiert und vermeintlich mit knackarsch versehen der Mann ist. Niemals!

Natürlich ist das meine Meinung, was ja abgefragt wurde.
***ch Paar
392 Beiträge
Ich habe sowas eher in der Gayszene gesehen.
Da wird es oft getragen, nicht ohne Grund.

Mir als Frau, gefällt das gar nicht.

Sie
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Für uns .... einfach nur Grausam und geht (egal was für ein Hintern) gar nicht! *nein*

1x im Club gesehen .... der Mann der sie getragen hat ist zwar aufgefallen .... aber wie man auch aus Gesprächen hören konnte, nicht wirklich positiv.

Natürlich jeder wie er es mag!

PS: Werden vor allem beim American Football (aber auch bei anderen Sportarten, wobei da ehr seltener) getragen!
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von ********aika:
Bin ich die Einzige, die erst mal googeln müsste, was denn das nun schon wieder sein soll? *nachdenk*

Nein, bist du nicht.

Mega, die Fragen da nach Größen, wo nur 2 Gummibändchen und der Becherbehälter dran ist, kann ja dann wohl nur das Gemächt gemeint sein..die gibts aber leider garnicht in 4XXL *traenenlach*
******ide Frau
564 Beiträge
Ich mag’s. Hängt aber mit meiner dominanten Perspektive zusammen.
*******onne Frau
183 Beiträge
Nachdem ich jetzt Google bemüht habe, um überhaupt erstmal rauszufinden was das ist…
Am richtigen Hintern könnte ich son Ding glaube ich sexy finden.
Was daran allerdings bequem sein soll, erschließt sich mir nicht.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Macht mich als hetero Frau nicht an.
Finde ich eher albern, sorry.
Schlimmer, als jeder String.

Bei Eis gibt es viele.
Sieht eher wie Reizwäsche für homosexuelle Männer aus.
**********erfly Frau
4.118 Beiträge
Ich stehe nicht auf sexy Männerunterwäsche. Aber bei den Jockstraps mache ich eine Ausnahme. Die finde ich tatsächlich sexy, Strings finde ich ganz gruselig.
****one Mann
1.803 Beiträge
Gruselig ...
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht.
*********now76 Frau
9.120 Beiträge
Findet ihr Jockstraps an Männern attraktiv? - Kurz und knapp: Nein *nene*

Zählt eindeutig zu der Art von männlicher Unterwäsche die, ähnlich wie die meiste "Reizwäsche", meinen Lachreiz stimuliert. Sonst nichts.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Ich finde Jockstraps optisch nicht attrakiv, da sind mir enganliegende Boxershorts lieber. Aber es muss halt zum Mann und seiner Statur passen.
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Zitat von *********now76:

Zählt eindeutig zu der Art von männlicher Unterwäsche die, ähnlich wie die meiste "Reizwäsche", meinen Lachreiz stimuliert. Sonst nichts.

Mir geht's ähnlich. Jockstraps und Strings - das hat so was von "Guck mal, ich hab nen Penis!"
Na wer hätte das denn gedacht ...

Es ist mir schlicht zu peniszentriert/fixiert, und da der Penis in meinem Erotikuniversum und in meinem Sex bei weitem nicht alleine im Zentrum steht, gehe ich dann auch davon aus, dass ein Mann, der solches favorisiert, und ich nicht zusammenpassen.

Mir scheint das ein Männerding zu sein, sich auf einen Körperteil zu fokussieren. Die meisten Frauen - ich jedenfalls - haben aber Sex mit dem ganzen Mann, nicht mit den 14cm in der Mitte. Ohrläppchen, Lippen, Hals, Arme, Schultern, Brustkorb, Brustwarzen... tbc. Wenn sie da auch mal so aufmerksam wären, statt freudig ausgebeulte Unterbuchsen ins Bild zu halten in der Annahme, dass sie damit Frauen begeistern könnte. Nee, funzt nicht. Vor allem nicht, wenn der Rest des Körpers nicht attraktiv ist und das Klo im Hintergrund auch nichts Gutes ahnen lässt. Denn die Mühe, die der Mann sich mit der Selbstdarstellung gibt, die unterstelle ich ihm auch im Umgang mit mir.

Penis präsentieren reicht nicht - außerhalb der Schwulenszene. Da soll das genügen, habe ich mir von einem homosexuellen Kumpel sagen lassen.
**********tract Paar
119 Beiträge
Für uns ein klares KO - Kriterium.. geht gar nicht. Eher für den Gay-Bereich. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
**********erfly Frau
4.118 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *********now76:

Mir geht's ähnlich. Jockstraps und Strings - das hat so was von "Guck mal, ich hab nen Penis!"
Na wer hätte das denn gedacht ...

Es ist mir schlicht zu peniszentriert/fixiert, und da der Penis in meinem Erotikuniversum und in meinem Sex bei weitem nicht alleine im Zentrum steht, gehe ich dann auch davon aus, dass ein Mann, der solches favorisiert, und ich nicht zusammenpassen.

Mir scheint das ein Männerding zu sein, sich auf einen Körperteil zu fokussieren. Die meisten Frauen - ich jedenfalls - haben aber Sex mit dem ganzen Mann, nicht mit den 14cm in der Mitte. Ohrläppchen, Lippen, Hals, Arme, Schultern, Brustkorb, Brustwarzen... tbc. Wenn sie da auch mal so aufmerksam wären, statt freudig ausgebeulte Unterbuchsen ins Bild zu halten in der Annahme, dass sie damit Frauen begeistern könnte. Nee, funzt nicht. Vor allem nicht, wenn der Rest des Körpers nicht attraktiv ist und das Klo im Hintergrund auch nichts Gutes ahnen lässt. Denn die Mühe, die der Mann sich mit der Selbstdarstellung gibt, die unterstelle ich ihm auch im Umgang mit mir.

Penis präsentieren reicht nicht - außerhalb der Schwulenszene. Da soll das genügen, habe ich mir von einem homosexuellen Kumpel sagen lassen.

Also ich glaub hier gehts ja nicht drum, dass der Mann in Jockstraps auf der Straße oder am Strand herum läuft und sich darin präsentiert. Und viel weniger sieht man in einer engen "Alltags-Boxershorts" jetzt auch nicht, da zeichnet sich der Schwanz auch ab.
Weibliche Brüste erkennt man ja auch in fast jedem Oberteil, dass nicht 3 Nummern zu groß ist - ich würde jetzt aber nicht behaupten, dass jede Frau damit sagen will: Kuck mal ich hab Brüste!

Und nur weil ein Mann im Schlafzimmer einen Jockstrap trägt oder es eben auch wegen der Bequemlichkeit im Alltag unter der Jeans oder beim Sport unter der Jogger, heißt das ja noch nicht dass er auf seinen Schwanz reduziert werden will oder sich selbst darauf reduziert.
Die meisten Frauen die ohne BH rumlaufen tun das doch auch weil sie es bequemer finden und sie sich freier fühlen ... man stelle sich vor ein Mann würde sich trauen zu sagen, dass sie nur ihre Brüste präsentieren und Männer darauf fokussieren will. Na da wäre aber hier die Hölle los *zwinker* *fiesgrins*
**********essin Frau
1.596 Beiträge
Den Bezug zur 'Gay-Szene' verstehe ich nicht ganz..
und ist mir auch zu vorurteilsbehaftet. Als könnten Frauen Männerhintern nicht toll finden 😅
Ich finde die süß.
Allerdings hätte ich, wie auch mit Strings, eher eine Hygiene-Problem.
Also auf frisch geduschtem Körper .. gern *zwinker*
Den ganzen Tag getragen...mmmneeee
(aber das ist sicher nur in meinem Kopf).
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Das hat damit für mich nix zu tun.
Ich habe schon einige knackige Männerhintern bewundern dürfen.

Nackt, oder in engen schwarzen Shorts, ist mir das echt sexy genug.

Strapse, Nylons, Jockdingens ,Strings, Netz, Leder, Latex oder Spitze, brauche ich da nicht.

Und ja, trage ich tiefes Dekolleté , mit Hebe oder BH darunter , will ich meine Brust schon auch präsentieren. *mrgreen*
****7me Frau
164 Beiträge
Ich hab für Pos einfach überhaupt gar nichts übrig, also sie sind mir so richtig egal. Ob ein Mann den tollsten Knackarsch der Welt oder quasi gar keinen hat fällt mir nichtmal auf. Deshalb finde ich Unterwäsche die diesen für mich völlig unattraktiven Teil eines Mannes betont jetzt nicht allzu super. Groß stören würde es mich allerdings auch nicht.

In kinky Partyoutfits können Jockstraps mMn sehr gut aussehen, aber ehrlich gesagt denke ich immer automatisch, dass der Träger homosexuell und wahrscheinlich ein Bottom oder Switcher ist.
*********vice Mann
986 Beiträge
Zitat von **********essin:
Den Bezug zur 'Gay-Szene' verstehe ich nicht ganz..
und ist mir auch zu vorurteilsbehaftet. Als könnten Frauen Männerhintern nicht toll finden 😅
Ich finde die süß.
Allerdings hätte ich, wie auch mit Strings, eher eine Hygiene-Problem.
Also auf frisch geduschtem Körper .. gern *zwinker*
Den ganzen Tag getragen...mmmneeee
(aber das ist sicher nur in meinem Kopf).

Ja, vorallem -weil du die Hygiene ansprichst-, an heißen Sommertagen, macht das zwar Sinn, weil die angenehm unter der Jeans vielleicht sind, aber dann kann es sein, das durch den Schweiß, sich in der Poritze das vermischt, mit einem eventuell nicht ganz korrekt gereinigten Stuhlgang, heraus kommt dann ein bildschöner Kondensstreifen in der Jeans, was sonst ja immer die Shorts abfängt.

Das ist ja quasi ein Novum, eine Bremsspur in der Jeans, haben ja sonst eventuell nur Menschen die ohne Unterhosen in Jeans unterwegs sind.
******Ogg Frau
29 Beiträge
JOY-Team 
Ich schau mir zwar schöne Männerhintern sehr gerne an, aber diese bitte in (engen) Boxershorts oder komplett ohne Stoff.

Egal wie toll der Po ist, in Jockstraps würde er bei mir zu einer unangenehmen Irritation führen.

VG
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich finde sie nicht so nice und habe diese immer in Verbindung mit Homosexuellen Männer gesehen, da er ja den Arsch betont.
Also sexy sind für mich diese genauso unsexy wie Strings für Männer.

Genau meine Meinung. *top*
*******ids Mann
8 Beiträge
Obwohl ich eine ungefähre Ahnung hatte musste ich auch erst mal recherchieren, was Jockstraps sind. Da habe ich ja Glück, primär Radsport zu betreiben. Da braucht es gar keine Unterhose. Aber auch beim Laufen könnte ich mir nicht vorstellen, wie ein Konstrukt mit Gummiband bequemer sein soll als eine enganliegende Boxershort. Die ist mir zumindest noch nie irgendwo hingewandert, wo sie nicht sein soll oder unangenehm wird.

Abseits davon, meine Sklavin würde sich totlachen trüge ich sowas. Und ich auch. Ich persönlich fand Slips ohne Bein beim Mann noch nie tragbar und attraktiv, und das hier erweckt optisch halt auch den Eindruck, als wäre es eher in der homosexuellen Ecke zuhause. Aber das ist ja heute relativ zu sehen wenn ich mir anschaue, wie sklavenhaft scheußlich "Mann" sich auf der typischen Kinky Party kleidet.
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Ich stelle mir jetzt mal Otto Normalverbraucher mit mehr oder weniger Bauchansatz im Jockstrap vor.
Mag ich das wirklich sehen?

Das mag vielleicht für manche Sportarten nützlich sein, aber Gummibänder am Männerkörper sind nicht so attraktiv, abgesehen auch von dem hygienischen Aspekt.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Falls noch jemand Anschauungsmaterial benötigt https://www.string-emil.de/
*********gue69 Mann
193 Beiträge
... wenn's denn sein muss....dann aber bitte nur rasiert *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.