Zitat von *********now76:
„Findet ihr Jockstraps an Männern attraktiv? - Kurz und knapp: Nein
Zählt eindeutig zu der Art von männlicher Unterwäsche die, ähnlich wie die meiste "Reizwäsche", meinen Lachreiz stimuliert. Sonst nichts.
Mir geht's ähnlich. Jockstraps und Strings - das hat so was von "Guck mal, ich hab nen Penis!"
Na wer hätte das denn gedacht ...
Es ist mir schlicht zu peniszentriert/fixiert, und da der Penis in meinem Erotikuniversum und in meinem Sex bei weitem nicht alleine im Zentrum steht, gehe ich dann auch davon aus, dass ein Mann, der solches favorisiert, und ich nicht zusammenpassen.
Mir scheint das ein Männerding zu sein, sich auf einen Körperteil zu fokussieren. Die meisten Frauen - ich jedenfalls - haben aber Sex mit dem ganzen Mann, nicht mit den 14cm in der Mitte. Ohrläppchen, Lippen, Hals, Arme, Schultern, Brustkorb, Brustwarzen... tbc. Wenn sie da auch mal so aufmerksam wären, statt freudig ausgebeulte Unterbuchsen ins Bild zu halten in der Annahme, dass sie damit Frauen begeistern könnte. Nee, funzt nicht. Vor allem nicht, wenn der Rest des Körpers nicht attraktiv ist und das Klo im Hintergrund auch nichts Gutes ahnen lässt. Denn die Mühe, die der Mann sich mit der Selbstdarstellung gibt, die unterstelle ich ihm auch im Umgang mit mir.
Penis präsentieren reicht nicht - außerhalb der Schwulenszene. Da soll das genügen, habe ich mir von einem homosexuellen Kumpel sagen lassen.