Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Jockstraps an Männern attraktiv?

****kel Mann
67 Beiträge
Am einem Mann mit knackigen Hintern kann ein Jock echt gut aussehen.
Schließlich betont es den Hintern noch zusätzlich. Daher ist Jock auch meist unter Männern zu finden die jemanden aktives suchen.
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Falls damit Frauen angesprochen werden sollen - die stehen selten auf einzelne Körperteile, sondern mehr auf das gesamte Erscheinungsbild.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von *********acht:
Falls damit Frauen angesprochen werden sollen - die stehen selten auf einzelne Körperteile, sondern mehr auf das gesamte Erscheinungsbild.
Waaaaaaas? Und was mache ich nun mit meiner DP Sammlung?

Aber zum Thema . Es kommt auf den Kontext an.
Im M2M Kontext könnte der angesprochene befürworterkreis höher sein. Frauen mögen meist nichtmal Unterwäsche ab Hotpant abwärts
**********le030 Paar
20 Beiträge
Zitat von *****ina:
Wenn du Poledance machst, kannst du den tragen.
Vorausgesetzt, der Rest passt dazu.....

Wieso du das beim Sport traegst, ist mir ein Raetsel

Also ich mache Kampfsport und musste feststellen, dass mein Tiefschutz - also quasi Jockstrap plus Cup von einem Markenhersteller - günstiger ist als so ein fetzen Stoff im Bekleidungsladen (viel günstiger) *traenenlach* Auf Partys trage ich so einen oft drunter - auch weil es meiner Frau gut gefällt. Ist aber, wie immer, Geschmackssache.
*********agon Paar
69 Beiträge
Also das könnte mir besser gefallen als Strings beim Mann...Srings sind für mich ein "nogo" , bei den Jockstrapsen müsste es aber def. ein Knackhintern sein und ein gut ausgefüllter Bereich vorne *engel* auch sollten das nach meinem Geschmack, dann eher sehr sportlich, muskulöse Männer tregen...denn ein Bierwampen darüber oder dünne Beine dazu *nene*
Kommt also auf den Kerl an *engel*

(Sie schreibt)
***dt Mann
33 Beiträge
Da Ich beim Biken keine Radhose mit Polster fahre. Sind Jocks Idealfall so werden die Genitalien nach Oben gehalten und nur die Radhose ist zwischen Po und Sattel .
****el Mann
1.219 Beiträge
Zitat von *********nigin:

Das mag vielleicht für manche Sportarten nützlich sein,

Ich wüßte nicht, für welche.
Einen Tiefschutz trägt man(n) zusätzlich. Eine Radhose trägt man (aus sehr guten Gründen) gänzlich ohne. Deren Polsterung geht aber auch vorn weit genug und ist stramm genug, dass sie auch ein ausgeprägtes Gemächt zuverlässig an Ort und Stelle hält. Zusätzliche Bänder oder Stoffkanten erhöhen da nur das Risiko von wunden Stellen. Unter Schwimmhosen braucht man nix, unterm Neo geht eine Schwimmhose. Und zu allen anderen Sportarten ist eine enge Funktionsunterhose (in meinen Augen
ausnahmsweise besser ohne Beinansatz) sinnvoll.
*******ante Mann
112 Beiträge
Danke für den Zeitvertreib. Ich bleibe bei Strings weil die meinen Anus geil stimulieren und ich mich gut angezogen fühle. Ansonsten bestärken mich die hiesigen Meinungsäußerungen zu Äußerlichkeiten nur noch mehr darin, das zu machen was mir gefällt, und mir keine Gedanken über die Gedanken anderer zu machen. Übrigens imponiert mir das auch an einer Frau. An den TE: Schau nicht nach links und nicht nach rechts. Zieh einfach dein Ding durch. Alles andere ist Zeit-Geist-Kacke.
******now Frau
521 Beiträge
@*****y90 .. der Vergleich mit einem Sport-BH ist absoluter Nonsens!

Der Jockstrap wurde in erster Linie für das Radfahren erfunden, damit die Genitalien nicht auf dem Sattel eingeklemmt werden - also vorn gehalten werden.

Sonst hat der Jockstrap im Sport keine grosse Bedeutung. Ein Sport-BH hingegen hat eine deutlich vielseitigere Funktion. Er schützt davor, dass beispielsweise die Brüste beim Laufen weh tun.

Mir sieht ein Jockstrap bei einem Mann irgendwie zu schwul aus. Ich stehe da eher auf nette Boxershorts oder Pants.
Aber von mir aus kann jeder Mann machen, was er will und ja - ich lache sehr gerne. Wenn Mann also erreichen möchte, dass ich schon vor dem Sex herzhaft lache, dann muss er nur mit nem Jockstrap daher kommen.
****007 Frau
2.173 Beiträge
Ich wollte diese Schublade wirklich nicht aufmachen, doch liegt mir das jetzt 3 Seiten auf der Zunge.

Ist das wirklich euer ernst ?
Homosexuell
Zu schwul aussehen
Eher für schwule oder wieso ist der Hintern frei?

Das tut beim Lesen weh.

Punkt eins Mann kann anal angenehm finden ohne Homosexuell zu sein oder Bi.
Punkt zwei nur weil eine gewisse Gruppe Kleidung vermehrt trägt bedeutet das nicht das dies dazu zählt. Oder tatsächlich in der Wirklichkeit so ist. (Also die laufen im Alltag tatsächlich ganz normal gekleidet rum und man kann ihnen das nicht sofort ablesen auf welches Geschlecht sie stehen nur weil sie tanga tragen)

Das war mein einziger Kommentar dazu.
Denn es ist wie wenn Leute sagen du hast einen side cute du bist lesbisch.

Ich finde das engstirnig und etwas un aufgeklärt.
Und ziemlich unfair.

Ihr dürft euch frei fühlen weiter eure Meinung zu sagen.
Das sie deswegen trd trifft vor Vorurteilen musste ich mal erwähnt werden.
*****y90 Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
@*******aAND hach ja, ich lass deine Worte jetzt mal so stehen und auf alle wirken. 😊
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Lasst doch den Menschen ihre Empfingungen dazu.

Das war doch gefragt.

Und wenn nun jemand sagt:
Finde ICH unmännlich, lustig ,albern, unmöglich, hässlich, sieht mir nicht hetero genug aus,
Wird er angegangen?

Der TE kann sich eine Frau suchen, die das so mag , und alle sind glücklich.

Nicht jede Frau Muss das mögen.
Wenn nur Zustimmung gewünscht ist, sollte auch nur um Zustimmung gebeten werden.
*****y90 Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich wollt einfach rein informativ wissen wie die Sicht darauf ist. *g*
***dt Mann
33 Beiträge
Wenn den Mann gefällt warum nicht. Bei manche wird man gleich zu einer Bestimmt Neigung abgestempelt. Der Gedanke darüber...hält vielleicht viele Männer ab sich bestimmte Unterwäsche zukaufen .
******now Frau
521 Beiträge
Zitat von *****y90:
@*******aAND hach ja, ich lass deine Worte jetzt mal so stehen und auf alle wirken. 😊

Komme ich mit klar - meine Meinung gibt es meist recht ungefiltert. Dafür weiss Mann aber sehr schnell, was Sache ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.