Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2902 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
was tragen frauen beim sport?41
Wollt mal fragen was ihr frauen beim sport gerne trägt leggings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Jockstraps an Männern attraktiv?

*****y90 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Jockstraps an Männern attraktiv?
Hey Community, ich selbst hab durch Sport den Jockstrap für mich entdeckt und trag den seit geraumer Zeit auch gern ausserhalb vom Sport. Einfach weil bequem und so. Da kam mir der Gedanke auf ob das beim Gegenüber gern, neutral oder auch weniger gern gesehen wird. Letztlich ist das nur rein aus Interesse wie die andere Seite das sieht. *g*

Gibt ja vielmehr Unterwäsche für den Mann als eine Boxershort. *g*

Wie fndet ihr Jockstraps? Sind die für euch attraktiv?

Lg Rubguy
********aika Frau
1.674 Beiträge
Bin ich die Einzige, die erst mal googeln müsste, was denn das nun schon wieder sein soll? *nachdenk*
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Wenn du Poledance machst, kannst du den tragen.
Vorausgesetzt, der Rest passt dazu.....

Wieso du das beim Sport traegst, ist mir ein Raetsel
**********hRose Frau
1.902 Beiträge
@*****ina wenn man weis wofür er ursprünglich erfunden wurde, hat man die Erklärung warum man ihn beim Sport trägt 😉

Nämlich um die Genitalien vor Verletzungen zu schützen.
*********acht Frau
7.994 Beiträge
Warum soll beim Sport der Hintern frei bleiben, welche Sinn macht das? Und bei welchem Sport ist das ein Vorteil?

Und diese vielen Haltebänder sollen bequem sein? Die schneiden doch ein...?

Nein, nicht attraktiv. Irgendwie zu sexuell anbiedernd, das mag ich bei Männern nicht.
****ith Frau
159 Beiträge
Also ich oute mich mal als Fan, vorausgesetzt der Arsch darin ist hübsch anzusehen.
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Zitat von **********hRose:
@*****ina wenn man weis wofür er ursprünglich erfunden wurde, hat man die Erklärung warum man ihn beim Sport trägt 😉

Dafuer gibt's das Suspensorium.
*******exe Frau
5.142 Beiträge
Ich finde sie nicht so nice und habe diese immer in Verbindung mit Homosexuellen Männer gesehen, da er ja den Arsch betont.
Also sexy sind für mich diese genauso unsexy wie Strings für Männer.
*****y90 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:

Es wäre in dem Bezug zum Sport vergleichbar wie ein Sport BH.
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Nur dass da hinten nix ist, was halten kann......
*********acht Frau
7.994 Beiträge
Zitat von *****y90:
Zitat von *****ina:

Es wäre in dem Bezug zum Sport vergleichbar wie ein Sport BH.

Ein Sport BH ist ein besonders stabiler BH, der eher aus mehr Stoff besteht als aus einer minimalistischen Variante. Es gibt keinen Sport-BH, der nur die Brüste selbst umkleidet und ansonsten nur aus Strippen besteht.

Daher die Frage, inwiefern ein Beutelchen mit Strippen besonderen Halt geben soll?
*****y90 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Es hält alles da wo es sein soll und verhindert unnötige Reibung. Gerade beim Ausdauerlauf hat mich immer gestört das eine Retro Boxerschort irgendwann in der Poritze unangenehm wurde. Mir ging es bei dem Thema eher darum wenn es Richtung Schlafzimmer geht und die Person gegenüber einen Mann vor sich hat der eben Jockstrap oder von mir auch aus Slip trägt (für mich einfach mega bequem). Inwieweit das an Attraktivität zu bzw. abnimmt. Ich selbst date nicht aber das kam mir letztens in den Gedanken und hat mich interessiert weil mir als Beispiel die Unterwäsche meines Gegenübers egal wäre.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****ina:

Der Jockstrap ist die Art Unterhose, in die Du ein Suspensorium einlegen kannst und in die auch früher eine wattierte Einlage oder ein Cup aus Kunststoff eingelegt wurde. Heute gibt es das auch all in one, es geht aber auch mehrteilig.

Und ursprünglich war das Teil mal für Reiter gedacht, denn wenn es auf dem Pferd beim Reiten alles so rumbamselt, kann das uU wirklich unangenehm sein. Das erklärt auch, warum da kein Stoff auf dem Boppes ist, sonst reitet man sich schneller einen Wolf.

Noxx

PS: ich mag die Dinger sehr gerne an Männerhintern...
****ni Mann
2.375 Beiträge
JOY-Angels 
Also für ich war sowas nix. Ich mag in dem Punkt ja langweilig sein, aber ich trage zu 100% lediglich eng anliegende Retro-Shorts (oder Trunks/Pants genannt). Was anderes kommt mir nicht unter die Hose, es wäre mir einfach unangenehm.

Aber letztlich soll ja jeder Mensch tragen, worin er/sie sich wohl fühlt. *g*
*******enna Frau
330 Beiträge
Ich musste das Ding erst einmal googeln, und ich finde, das schaut sehr gut aus.
Ich kein Fan von Dessous im allgemeinen, finde einfach ästhetisch designte Wäsche anziehender.
Kann mir auch real life vorstellen, dass mir das gut gefällt.
****100 Mann
3.431 Beiträge
Ich mag die auch sehr- Frauen mögen diese auch- schließlich kommt der knackarsch gut zur Geltung.. wenn sich beim Küssen die Hand der Lady durch die Hose dorthin, geilt mich das richtig auf! *zwinker*
****70 Mann
21 Beiträge
Ich kannte es bisher nicht und musste erstmal auf die Suche gehen.
Für eine Vorführung und zum Spanking bestimmt sehr praktisch. *spank*
Als Unterstützung für einen KG oder als KG light sicher auch gut geeignet.

Ob es in einem Club gut ankommt *nixweiss*
********ntin Frau
842 Beiträge
Bei nem hübschen Hintern definitiv ansehnlich.

Definitiv und absolut besser jedenfalls als Strings bei Männern.
*****yne Frau
5.105 Beiträge
Zitat von *****y90:
Wie fndet ihr Jockstraps? Sind die für euch attraktiv?
*nein*
*****794 Paar
23 Beiträge
Im sportlichen oder privaten Kontext, sollte sich jeder wohlfühlen. Sichere, zweckdienliche oder bequeme Kleidung ist dann immer gut.

Wenn es aber explizit um die Wirkung im Schlafzimmer geht, dann empfinden wir alles, was nicht einer normalen undurchsichtigen Boxershorts/Retroshorts (eng&kurz oder weiter&länger) als eher unpassend.

Heißt natürlich nicht, dass es nicht Leute gibt, die es anziehend finden. Allerdings würden wir da langsamen Rantasten empfehlen und nicht mit der Türe ins Haus fallen *raeusper*
****y4 Frau
2.004 Beiträge
Ich stehe auf Shorts bei Männern, gerne enganliegend, nicht die Baumelvariante.
*********acht Frau
7.994 Beiträge
Für Spanking Sessions könnte das Vorteile haben, das müsste ich mal am entsprechenden Opferlein ausprobieren.
****n27 Frau
1.779 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****ina:

Der Jockstrap ist die Art Unterhose, in die Du ein Suspensorium einlegen kannst und in die auch früher eine wattierte Einlage oder ein Cup aus Kunststoff eingelegt wurde. Heute gibt es das auch all in one, es geht aber auch mehrteilig.

Und ursprünglich war das Teil mal für Reiter gedacht, denn wenn es auf dem Pferd beim Reiten alles so rumbamselt, kann das uU wirklich unangenehm sein. Das erklärt auch, warum da kein Stoff auf dem Boppes ist, sonst reitet man sich schneller einen Wolf.

Noxx

@********noxx Du meinst, damit kann Mann optische Täuschungen herbeiführen, indem man mittels Suspensorium aufpolstert?

Ansonsten hat das für Reiter und Radfahrer sicherlich seinen Sinn..... und auch, wenn die Pobacken und die Ritze bei bestimmten Sexualpraktiken schön zugänglich sein sollen..... Mann muss halt die Figur dazu haben.
*****y90 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n27:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****ina:

Noxx

@********noxx Du meinst, damit kann Mann optische Täuschungen herbeiführen, indem man mittels Suspensorium aufpolstert?

Könnte man machen allerdings wär das dann ernüchternd für das Gegenüber. *lach* Gibt aber auch Modelle die durch Ihren Schnitt das Paket relativ kompakt formen was so schon wuchtiger wirken kann.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ****n27:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****ina:

Noxx

Ansonsten hat das für Reiter und Radfahrer sicherlich seinen Sinn..... und auch, wenn die Pobacken und die Ritze bei bestimmten Sexualpraktiken schön zugänglich sein sollen..... Mann muss halt die Figur dazu haben.

Was das Aufpolstern angeht, googlet mal "Schamkapsel".... 😁😁😁

Noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.