Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Name bei One Night Stands

**********Seele Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Kurz und knackig:
Ist der echte Name bei einem Onenightdate wichtig für euch? Sagt ihr ihn, oder lügt ihr dort manchmal aus unterschiedlichen Gründen?
********tige Frau
3.544 Beiträge
Es wird gelogen, jedoch nicht von mir.
Wozu soll das gut sein...?
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Ich sag immer meinen echten Namen. Alles andere ist Kindergarten.
****id Frau
5.908 Beiträge
Klar den Klarmamen!

Mich kann man nicht erpressen, so what?
********deUp Mann
2.556 Beiträge
Geht es um Vorname oder Nachname?

Im Schriftverkehr wird der Vorname meist schon früh ausgetauscht.
Ein Date wo vorher explizit ein One Night Stand vereinbart wird, gibt es bei mir ohnehin nicht.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Wenn ich überhaupt dran denke nach dem Namen zu fragen 🤣🤣🤣

Ich mache da kein Geheimnis draus. Bitte der Beckentangopartner auch nicht.
****ala Frau
1.339 Beiträge
Ich sage grundsätzlich meinen richtigen Namen.
Falls nicht, aus welchen Gründen auch immer und was extrem selten vorkommt, sage ich vorher, dass ich meinen Namen (noch) nicht sagen möchte.

Finde es erstaunlich, dass besonders im Internet exorbitant viele Tims und Toms existieren *ggg*
****007 Frau
2.173 Beiträge
@*****y87 das kenn ich *rotfl*
In meiner wilden Phase hier habe ich oft nicht nach den echten Namen gefragt.
Und wenn nicht gemerkt.
Wenn jemand meinen Vornamen wissen will wieso nicht.
Nach meinen Nachnamen wurde nie gefragt wieso auch? Wenn es nur um einmaligen Sex geht sind mir zumindest andere Dinge wichtig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Kurz und knackig:
Ist der echte Name bei einem Onenightdate wichtig für euch? Sagt ihr ihn, oder lügt ihr dort manchmal aus unterschiedlichen Gründen?

Ich nenne meinen Namen weder online unter Beiträgen noch als Signatur unter einer Mail.

Auch im Club für einmaliges Miteinander ist er mM irrelevant. In der überwiegenden Zahl der Phälle tauscht man dort gar meine Namen.

Gute online Bekanntschaften kennen als Vornamen den meines Künstlernamens; reale dauerhafte Kontakte den echten.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn mir andere ihren Namen nicht verraten - man sieht ja bei Rumpelstilzchen, wohin das führen kann *experimentier*

Einen meiner ständigen Dauergeliebten kannte ich viele Jahre nur unter seinem nom de guerre, bis sich eine gemeinsame Bekanntschaft mal verquatschte. Ich nenne ihn nach wie vor bei dem mir besser bekannten „falschen“ und finde den auch schöner.
********L_bw Mann
1.772 Beiträge
*ja*
Habe nichts zu verbergen.

Wer lügt, hat was zu verbergen und ich kann die Person nicht für ernst nehmen.
Also so viel Ehrlichkeit sollte vorhanden sein.
*********lzin Frau
291 Beiträge
Zitat von *****y87:
Wenn ich überhaupt dran denke nach dem Namen zu fragen 🤣🤣🤣

Geht mir auch so... 😅 Bei mir finden ONS im Club statt und dort frage ich meist nicht danach. Nicht, weil es mir wichtig wäre, ein Mysterium aufrecht zu erhalten, sondern weil mir der Name egal ist; es gibt so viele wichtigere Informationen. Das hat für mich auch überhaupt nichts mit Lügen und Ehrlichkeit zu tun, es ist schlicht ohne Bedeutung.
*********love Mann
50 Beiträge
Niemals!

Ernst
********1277 Mann
124 Beiträge
Sobald ich mit einer Person persönlich zu tun habe, erfährt sie auch meinen richtigen Namen.
Wenn man miteinander schreibt, dann spätestens wenn es auf ein Treffen hinaus läuft. Trifft man sich spontan irgendwo offline, dann sofort. Noch bevor irgendwas läuft.
Ich möchte mit meinem Namen angesprochen werden und möchte die Frau auch mit ihrem Namen ansprechen. Ich habe keinen Grund da irgendwas zu verbergen.
So lange ich hier mit fremden schreibe bin ich gern unter meinem Nickname. Aber persönlich dann ohne jegliche Geheimnisse.
********1979 Frau
460 Beiträge
Ich tausche einen Buchstaben in meinem Namen und schon ist der anders.
Meinen Nachnamen hat keiner erfahren, weil ich mich nicht bei mir treffe.
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Bei einem ONS ist mir der Name recht egal. Ich würde meinen nicht nennen, aber ich nutze auch allgemein einen Nickname, mit dem ich mich in diesem Kontext mehr identifizieren kann. Und ob er jetzt Tom oder Richard heißen möchte, ist mir auch egal, daraus wird sich wahrscheinlich keine tiefgehende Freundschaft entwickeln.
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Kurz und knackig:
Ist der echte Name bei einem Onenightdate wichtig für euch? ...

Moin *kaffee* @**********Seele ,

da muss der Saunahopper *opa* etwas ausholen ... *panik*

*fluester* was bedeutet schon ein "Name" bei einem Swinger ... *fuchs*

*geheimtipp* schon vor vielen Jahrzehnten sind die Realnamen,
in Paareclub's usw. ,
meist durch Fakenamen abgeändert worden ... *headcrash*

*traenenlach* ... und doch nach Monaten

( bei Einladungen z.B. Privatparty
*happybirthday* oder *feuerwerk* usw.
mit der Familie, Freunden oder sogar nur echten aktuellen Partnern )

mitgeteilt bzw. aufgedeckt worden ... *tel*

Kurz gesagt/geschrieben :

" = doch Bratwurst wenn es nur um 6 geht. "

In diesem Sinne *nachdenk*

oder so ... *hutab*
******on2 Paar
189 Beiträge
Egal ob Club oder FKK oder was auch immer, wir möchten eine Person im Gespräch mit Namen ansprechen können.
Ob der richtig ist? Ausweis lassen wir uns nicht zeigen.
Wir sagen immer unsere richtigen Namen. Wäre uns peinlich, wenn sich eine Bekanntschaft vertieft und man muss den Namen berichtigen.
*****ard Frau
1.316 Beiträge
Die meisten interessiert der eh nicht also so what?
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ich habe so ein schlechtes Namengedächtnis *schaem* Also ich bin auch niemals einem Beckentangopartner böse, wenn er den nach dem Sex nicht mehr weiß oder gar nicht danach fragt.
******ool Frau
31.671 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich habe so ein schlechtes Namengedächtnis *schaem* Also ich bin auch niemals einem Beckentangopartner böse, wenn er den nach dem Sex nicht mehr weiß oder gar nicht danach fragt.

For Heaven‘s sake

Immer, wenn du Beckentango schreibst, suggeriert mir mein weiß-auf-schwarz-lese-müdes Hirn „Beckenbauer“ (R.i.P.)

Nimm mir sofort diese *kopfkino* Bilder wech! *fliege2*
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Dann ähm. Der Penetrationshintergrund Mensch? *nixweiss*
******ool Frau
31.671 Beiträge
Penetrationsvorder!grund
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Ich sag schon den richtigen Vornamen und erfrage den auch beim Gegenüber.
Der Nachnamen ist unwichtig. Der kommt erst bei öfteren Treffen.
*******5_DA Mann
2.381 Beiträge
Da mein Vorname auch ein Sammelbegriff ist...
...sehe ich kein Problem, diesen bei näherem Kontakt auch gleich zu nennen.
Einen Nom-de-guerre nutze ich nicht.

Aber mal ehrlich: ist es für Oberflächliches oder auch den ONS nicht völlig egal, ob der Name der richtige ist? Es erleichtert die Kommunikation erheblich, wenn du einen Namen hast. Da nimmst du doch jeden Namen, den dein Gegenüber dir nennt...
*********t1975 Mann
1 Beitrag
Der Name ist Schall und Rauch, Ehrlichkeit hat den größten Bestand und daher ist meine Identität immer offen, wenn ich dazu nicht mehr stehe, bin ich nichts mehr wert…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.