Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26214 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein auf Kinky-Party?

Würdet ihr allein auf eine Kinky-Party gehen?

Dauerhafte Umfrage
*********rerin Frau
743 Beiträge
Tanzen (Disco) gehe ich alleine - Kinky Partys (in meinem Fall SM-Partys) besuche ich nur in Gesellschaft (nicht zwangsläuft nur mit Spielpartnern). Ich vermische beides nicht.
*********1985w Frau
92 Beiträge
In meiner Anfangszeit bin ich immer in Verbindung mit jemandem auf ein Event gegangen.

Irgendwann war ich es leid, als Paar zu buchen und dann doch oft absagen oder sonstiges zu erleben. Da ich zu dem Zeitpunkt schon einige Kontakte geknüpft hatte, habe ich mich mit den wundervollen Menschen unterhalten, ihnen erzählt das ich gerne alleine auf Events möchte aber irgendwie auch Angst davor habe. Das schönste war, dass sie mir sagten ich kann immer zu ihnen kommen, dass sie mein Backup und Safespace sind. Das hat mir damals den Mut gegeben alleine auf Events zu gehen.

Mittlerweile habe ich eine kleine Gruppe von wundervollen Menschen, die ich immer wieder auf Events treffe und lerne auch immer wieder neue tolle Menschen kennen.

Ich mag tatsächlich die Unabhängigkeit wenn ich alleine auf eine Party gehe.

Denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden und man muss seinen eigenen Weg finden.
********ques Mann
20 Beiträge
Im SC war ich immer zu zweit. An die Utopia werde ich wohl alleine gehen müssen, da sich niemand auf mein Date meldet *snief*
Bin grundsätzlich gerne alleine unterwegs.
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Das wäre ja kein Neuland für dich. Du weisst ja schon mal auf der Veranstaltung und weiss wie es abläuft, was da für Leute sind wie hoch oder tief. Die Risiken sind. Du jetzt nun alleine hingehen möchtest oder nicht, kannst nur du entscheiden. Die Veranstaltung und Gegebenheiten sind dir ja nicht fremd.

Der Rest hängt doch von dir ab, ob du dich alleine wohl fühlst oder nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob das jetzt ein Swingerclub eine kinky Veranstaltung oder der opernball ist.
*****tty Frau
847 Beiträge
@********yrie wo liegen denn deine Bedenken?

Wie du selbst geschrieben hast, ist die Veranstaltung sicher. Wäre schlimm wenn nicht. Dann würde es diese gar nicht geben.

Ob man auf einer großen Veranstaltung, und hier ist es egal welche Art von Veranstaltung das ist, alleine Spaß hat und sich wohl fühlt, ist doch höchst individuell und hängt nur von dir ab.

Du warst ja schon mehrmals dort und kennst diese Veranstaltung doch ausreichend gut. Also musst du doch wissen, ob du dort bei den bisherigen Besuchen ohne deine Begleitung Spaß gehabt hättest oder nicht.

Als Frau hat man auf jeden Fall schon mal den Vorteil, dass man nicht lange auf Kontakt warten muss. Für einen Mann stelle ich mir das schwieriger vor. Aber F&B ist so vielfältig und jeder hat ja verschiedene Ziele dort. Keiner weiß was dich dahin führt um dir zu etwas zu raten.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich war bisher immer alleine unterwegs. Nicht weil ich das so wahnsinnig toll finden würde. Ich hab einfach keinen Fundus an Begleitern, aus dem ich mir immer was Schönes aussuchen könnte. Also Schuhe an, selbst loslaufen und gucken, wer da ist. *g*

Ich war im Sommer auch auf der besagten Flowers & Bees, die war mir allerdings zuuu groß. Um jemanden kennenzulernen sollte es schon irgendwie die Möglichkeit geben, sich immer mal wieder über den Weg zu laufen (man will ja nicht ununterbrochen an jemandem dran kleben, also ich jedenfalls will das nicht) und das war da eher schwierig. Also, ich hab mich da in dem Dschungel von Hallen und Kellern ständig verlaufen und war vor allem damit beschäftigt, nach dem Weg zu suchen. *lach*

Meine Erfahrungen so ganz allgemein:

• Mal trifft man jemanden und mal nicht. Man sollte schon in der Lage sein, sich auch alleine einigermaßen zu amüsieren.

• Die meisten sind als Paare oder Gruppen unterwegs, ich treffe tatsächlich wenige andere „Alleins“, vor allem kaum Frauen, was echt schade ist. Und ich frage mich manchmal wirklich, was die wohl alle so machen: Einfach zu Hause bleiben und alles verpassen, auf was man Lust hätte, kann ja keine Option sein, für mich jedenfalls nicht.

• Ich hab schon immer mal wieder das Gefühl, komisch angeschaut zu werden, wenn ich alleine unterwegs bin. Von skeptisch bis abschätzig...

• Ich finde es viel einfacher, weitere Leute kennenzulernen, wenn man schon jemanden getroffen hat, mit dem man dann weiter rumziehen kann.

• Ich finde "kennenlernen" in dem Kontext eigentlich ziemlich übertrieben. Man hat sich mal gesehen und sieht sich vielleicht auf einer anderen Party irgendwann auch mal wieder. Das hat mit kennenlernen nicht viel zu tun. Ich kann daher den Satz: "Ich hab an dem Abend viele neue Leute kennengelernt" irgendwie auch nicht mehr hören.

• Ich ERkenne Menschen beim nächsten Mal durchaus wieder, es kommt aber vor, dass die mich nicht wiedererkennen (wollen). Das heißt für mich dann, dass es (ich) so interessant beim letzten Mal wohl nicht gewesen sein kann. Wenn man nicht wirklich sehr regelmäßig auf sämtlichen Veranstaltungen präsent ist, sondern nur hin und wieder mal unterwegs ist, dann rutscht man da einfach entweder gleich durch die Wahrnehmung oder später durchs Gedächtnis.

Ich nehme trotzdem gerne das mit, was mir gerade Spaß macht.
*********atata Mann
7 Beiträge
Hi

Alleine auf Partys ist nicht so toll…
Deshalb bin ich hier bei euch.
Ist hier eine offene Person die mich in diese mir unbekannte Welt begleiten möchte?
Ich bin auf der Suche nach interessanten Begegnungen und Partys bei der wir unseren Horizont gemeinsam erweitern können.
Für mich steht das Kennenlernen an erster Stelle. Wenns dann passt und das Vertrauen und Respekt da ist, … ab hier setzt unsere Fantasie ein *cheers*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *********atata:
Hi

Alleine auf Partys ist nicht so toll…
Deshalb bin ich hier bei euch.
Ist hier eine offene Person die mich in diese mir unbekannte Welt begleiten möchte?
Ich bin auf der Suche nach interessanten Begegnungen und Partys bei der wir unseren Horizont gemeinsam erweitern können.
Für mich steht das Kennenlernen an erster Stelle. Wenns dann passt und das Vertrauen und Respekt da ist, … ab hier setzt unsere Fantasie ein *cheers*

Dein Anliegen hat eine Chance, wenn du diesen Wunsch als *date* in deinem Profil erkennen einstellst. Hier im Forum wird eher über Fragen zu einem Thema diskutiert.

hth
*********atata Mann
7 Beiträge
@******ool danke für den Hinweis! Da hast du völlig recht, Bitte entschuldige den Versuch *kopfklatsch*
Werde diesen als Date einfügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.