Zitat von ****_85:
„
Ja und sich sehe daran überhaupt kein Problem. Es ist schon kurios, wie auf einer Plattform wie Joy so dermaßen konservativ - ideologisch gedacht wird und die eigene Erfahrung und der eigene Deutungshorizont zu Naturgesetzen erklärt werden. "ohh ... mein Mann sagt, dass ... und WIR BEIDE sind der Meinung, dass MILF .... etc."
Wenn ich sowas immerschon lese - diese Paare, die vermutlich auch Jack Wolfskin Wanderklamotten im Partnerlook tragen, schüttelt es mich.
Zitat von *******rund:
„Klar, weil "Milf" halt so ein Medienkonstrukt ist und nicht wirklich ein überlegtes Konzept dahintersteht. Es ist halt eine schwammige Bezeichnung. Steht auf einer ganz großen Kiste drauf und wir alle werfen unsere eigenen Assoziationen dort hinein.
Ja und sich sehe daran überhaupt kein Problem. Es ist schon kurios, wie auf einer Plattform wie Joy so dermaßen konservativ - ideologisch gedacht wird und die eigene Erfahrung und der eigene Deutungshorizont zu Naturgesetzen erklärt werden. "ohh ... mein Mann sagt, dass ... und WIR BEIDE sind der Meinung, dass MILF .... etc."
Wenn ich sowas immerschon lese - diese Paare, die vermutlich auch Jack Wolfskin Wanderklamotten im Partnerlook tragen, schüttelt es mich.
was hat gegen eine Bezeichnung wie MILF zu sein oder die Wahl der Bekleidung mit sexuell konservativ zu tun?
Du vertrittst hier dein grenzenlos geil auf alles was mit Sex zu tun hat - das ist ok - aber werte doch nicht andere ab die einfach selbef für sich entscheiden wie sie sich ausleben, was sie mögen und was nicht.