„Du wirst es nicht glauben, aber Menschen neigen dazu, zu objektifizieren. Das bedeutet ja nicht, dass man die Frau herabwürdigt oder sie anders behandelt. Da sind wir Menschen - besonders Männer - doch schon um Einiges weiter. Ich meine, wir bewegen uns iher auf einer Plattform, wo sich Frauen mit 10 Männern verabreden, die alle mal drüber dürfen oder sie einsauen sollen ... und dann wird so etwas harmloses wie "eine ältere Frau, die sexy ist, ist eine MILF" zu einer Empörung ? Dann darf man auch nichtmehr Stecher oder Hengst sagen, weil das objektifiziert ja einen Mann ... oder ist das wieder so double standard in der Gesellschaft, den ich nicht verstehe ?
„@*********aysNo es geht ja nicht darum, dass ich zu einer Frau gehe und sage "ich finde, du bist ne MILF". Das ist ja etwas, was ich für mich denke und da braucht es kein "Consent". Jeder Mensch kann objektifizieren wen und was er will. Die Gedanken sind frei. Deshalb ist es für mich vollkommen legitim über das Thema MILF hier zu reden.
Verstehst du eigentlich nicht, dass die Diskussion nicht darum geht, was du dir denkst? Es geht kein bisschen darum was andere Menschen DENKEN. Manche Frauen mögen den Begriff nicht, die meisten Frauen, die sich ihr geäußert haben mögen nicht, wenn diese Denke sich im Handeln auf irgendeine Weise ihnen gegenüber niederschlägt. Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
Geht es tatsächlich über deinen Horizont, wenn 100 Menschen etwas auf die gleiche Weise gut finden und tun, es TROTZDEM andere Menschen gibt, die etwas vollkommen anders bewerten und anders handeln? Dir muss doch klar sein, dass es nicht DIE Frauen, DIE Männer und WIR Menschen als homogene, vollkommen gleichdenkende Einheitspampe gibt.
Kam dir nicht schonmal der Gedanke, dass die Frauen über die du in solcher Weise (…drüberrutschen…) schreibst, vielleicht nicht die gleichen sind, die anders über den Begriff milf denken?
Wie eingeschränkt muss die Denkleistung sein, wenn sich nicht einmal kurz vorgestellt werden kann, dass es Menschen geben könnte, die milf abwertend empfinden genauso andere Begriffe abwertend finden, die das andere Geschlecht sexuell objektifizieren? Ist das für dich echt nicht denkbar?
Dich möchte ich ja mal in deinem natürlichen Habitat sehen, wenn du im Umgang mit einer Frau stehst, die du als milf oder als sonstwas fickbar einschätzt weil du auf sie stehst, sie dich (womöglich unwillentlich) geil macht.
Ob es dir gelingen wird, dich insofern zu beherrschen, dass sich deine Denke nicht im Außen zeigt… nicht in einem widerlichen Blick, der Frau direkt anzeigt was du denkst, nicht im Tonfall, Mimik oder Gestik.
Ob dir das so gelingen wird, wie du hier es schaffst nicht allgemein abwertend über Frauen zu schreiben?
Was denkst du,
@****_85?
Ich glaube, du schaffst es nicht. Genauso wenig wie du tatsächlich begreifen wirst wovon ich hier schreibe.
Funfactquestion: dass beispielsweise drüberrutschen ein abwertender Begriff gegenüber Penetrationssex ist, kapierste wenigstens das?