Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine MILF?

****_85 Mann
237 Beiträge
Du wirst es nicht glauben, aber Menschen neigen dazu, zu objektifizieren. Das bedeutet ja nicht, dass man die Frau herabwürdigt oder sie anders behandelt. Da sind wir Menschen - besonders Männer - doch schon um Einiges weiter. Ich meine, wir bewegen uns iher auf einer Plattform, wo sich Frauen mit 10 Männern verabreden, die alle mal drüber dürfen oder sie einsauen sollen ... und dann wird so etwas harmloses wie "eine ältere Frau, die sexy ist, ist eine MILF" zu einer Empörung ? Dann darf man auch nichtmehr Stecher oder Hengst sagen, weil das objektifiziert ja einen Mann ... oder ist das wieder so double standard in der Gesellschaft, den ich nicht verstehe ?
***si Frau
2.485 Beiträge
Milf, Dilf, Gilf, Schilf...Hilf!

Mir ist das ziemlich egal, bisher habe ich es nie bewusst erlebt, dass ich so tituliert wurde.

Mein Problem liegt eher bei "reif". Ich muss da immer an einen Pfirsich mit weicher, glatter und samtener Haut denken...aber habt Ihr schon mal einen vierzig Jahre alten Pfirsich gesehen? *zwinker*
****eis Frau
1.347 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich empört sein darf, worüber ich will---Meinungsfreiheit, auch im Forum!! -- hast du mich nicht verstenden.

Du kannst sagen, was du willst--Meinungsfreiheit, noch immer! *gg*
****eis Frau
1.347 Beiträge
Ich bezehe mich auf Marc!
*******tura Frau
1 Beitrag
Zitat von **********Honey:
Ich als männlicher Teil eines Paares finde das Wort Milf einfach abwertend gegenüber einer Frau und das gehört sich nicht.

„Mutter mit der ich gerne schlafen würde“

Eine Frau ist doch kein billiges Objekt 🤬

Vielen Dank. Nach einigen Kommentaren habe ich doch noch jemanden gefunden, der es so sieht wie ich.
MILF klingt so unterirdisch. Auch ganz ausgesprochen.
Gibt Komplimente, auf die ich verzichten könnte 🙃
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ****_85:
Du wirst es nicht glauben, aber Menschen neigen dazu, zu objektifizieren. Das bedeutet ja nicht, dass man die Frau herabwürdigt oder sie anders behandelt. Da sind wir Menschen - besonders Männer - doch schon um Einiges weiter. Ich meine, wir bewegen uns iher auf einer Plattform, wo sich Frauen mit 10 Männern verabreden, die alle mal drüber dürfen oder sie einsauen sollen ... und dann wird so etwas harmloses wie "eine ältere Frau, die sexy ist, ist eine MILF" zu einer Empörung ? Dann darf man auch nichtmehr Stecher oder Hengst sagen, weil das objektifiziert ja einen Mann ... oder ist das wieder so double standard in der Gesellschaft, den ich nicht verstehe ?

Tatsächlich käme ich auch nicht auf die Idee jemanden ungefragt als Stecher oder Hengst oder Schlagmichtod zu bezeichnen. Consens gehört halt auch in der Sprache und auch bei solchen Bezeichnungen dazu. Und nein, auch eine Frau die Sex mit 10 oder 20 oder mehr Männern hat bezeichne ich persönlich ungefragt trotzdem nicht als MILF oder Hure oder weiß der Geier und die dazugehörigen Männer ebenso nicht als DILF, Hengst, Rammler etc pp.
****_85 Mann
237 Beiträge
@*********aysNo es geht ja nicht darum, dass ich zu einer Frau gehe und sage "ich finde, du bist ne MILF". Das ist ja etwas, was ich für mich denke und da braucht es kein "Consent". Jeder Mensch kann objektifizieren wen und was er will. Die Gedanken sind frei. Deshalb ist es für mich vollkommen legitim über das Thema MILF hier zu reden.
*****tty Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Je mehr man über den Begriff nachdenkt, desto abwertender finde ich es.

MILF = eine ältere Frau (in der Regel eine Mutter mit einem Kind im pubertierenden alter, also 35-45) die noch gut genug ist um gefickt zu werden. Als ob Frauen ab dem Alter schon sonst sexuell völlig unattraktiv wären, aber du, die MILF, bist noch gerade gut genug zum ficken. Das alte Obst das noch nicht ganz verfault ist.

Auch wenn der Begriff eine Bewunderung darstellen soll, so kann man es nicht wirklich positiv sehen, wenn man darüber nachdenkt was damit ausgesagt wird.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ****_85:

Es geht darum, daas Frauen seit geraumer Zeit eine selbstbestimmte Sexualität leben, SIE entscheiden ob sie dreckigen Sex wollen, und:
SIE entscheiden ob sie die Bezeichnung MILF mögen oder nicht.

Wer sich hier empört bist du.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ****_85:
@*********aysNo es geht ja nicht darum, dass ich zu einer Frau gehe und sage "ich finde, du bist ne MILF". Das ist ja etwas, was ich für mich denke und da braucht es kein "Consent". Jeder Mensch kann objektifizieren wen und was er will. Die Gedanken sind frei. Deshalb ist es für mich vollkommen legitim über das Thema MILF hier zu reden.

Aber genau darum ging es ja im EP, als Kommentar unter einem Bild, also ungefragt. Gedanken verschriftlicht, sozusagen.
*****tty Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_85:
Ich meine, wir bewegen uns iher auf einer Plattform, wo sich Frauen mit 10 Männern verabreden, die alle mal drüber dürfen oder sie einsauen sollen ... und dann wird so etwas harmloses wie "eine ältere Frau, die sexy ist, ist eine MILF" zu einer Empörung ?

Nur weil es deiner Traumfantasie entspricht, entspricht es nicht der Realität. Du bestätigst immer wieder, dass du der Meinung wärst, dass alle Mitglieder hier dauergeil und völlig wahllos wären alles und jeden ficken würden was bei Drei nicht auf dem Baum ist. Diese Meinung kommt halt leider immer wieder von einigen Männer mit großen Sexdefizit, die ernsthaft glauben sich hier in einem kostenlosen Sexorgien Club zu befinden. Mit dieser Meinung wirst man aber weiterhin sehr einsam und sexuell ausgehungert bleiben. Hier ist nicht der Rudelbumsverein der Wahllosen. 😉
*****ina Paar
2 Beiträge
Also ich finde das sogar durchaus als Kompliment und mag es, wenn meine Fesu mit ihren Anfang fünfzig als „MILF“ Gesehen wird. Unsere Kinder werden älter und wir genießen die neu gewonnene Sexualität. Dabei finde ich es mehr als geil, wenn sie von anderen wieder gepo….wird.

Frage mich allerdings, wann wir von einer GILF sprechen würden, oder ab wann es so langsam aufhört
******969 Mann
1.141 Beiträge
Die Bezeichnungen aus dem angloamerikanischen Raum sind Alles Beleidigungen. Eine Milf ist eine Frau ab Mitte 30 typischerweise mit grossem Silikonbusen. Alles über 45 sind Grannies
*****ina Paar
2 Beiträge
Oh….aber eine Grandma ist sie nicht. Bin mir da ziemlich sicher, dass unsere Kinder noch keinen Nachwuchs hat.

Ich hoffe, dass unsere Sie noch lange „fickbar“ für die Herren der Schöpfung bleibt.
*****tty Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:

Wer heutzutage wirklich eine Milf ist?

Ich würde sagen, diejenigen die sich selbst so sehen und entsprechend benehmen.

Findet ihr den Begriff abwertend? Sexualisiert?

Da der Begriff aus einem ziemlich banalen, sexualisierten U-Teenagerkomödie stammt, der weiß das der Begriff nicht abwertend, aber zu 100% sexualisert ist. *zwinker*

Wie benimmt sich eine Milf? Mir wäre nicht bekannt, dass für das MILF sein ein gewisses benehmen erforderlich ist.

Der Begriff stammt auch nicht aus der Teenager Komödie, sondern wurde durch diese einfach nur bekannt. Der Begriff ist fast 10 Jahre älter als die Komödie. Wobei die Komödie jetzt auch schon 25 Jahre alt ist, aber die große Verbreitung kam erst vor ein paar Jahren. 10-15 Jahren war das Wort MILF auch nicht allgegenwärtig wie heute. Heute kann man das ja schon zu den Wörtern des Jahres hinzufügen.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *****tty:
MILF = eine ältere Frau (in der Regel eine Mutter mit einem Kind im pubertierenden alter, also 35-45) die noch gut genug ist um gefickt zu werden. Als ob Frauen ab dem Alter schon sonst sexuell völlig unattraktiv wären, aber du, die MILF, bist noch gerade gut genug zum ficken. Das alte Obst das noch nicht ganz verfault ist.

...das siehst Du vollkommen falsch! Für den Teenager, der gerade seine Sexualität entdeckt, für den
bist Du als MILF das Objekt seiner Begierde. Von Dir träumt er, Du bist seine Göttin! Er möchte mit
Dir ficken, wird es aber in den seltensten Fällen tun, da Du es wahrscheinlich ignorierst. Es sei denn,
Du bist eine "Cougar", die auf (noch) unschuldige Jungen steht....
*****y67 Mann
103 Beiträge
Milf ist defintiv kein junges knackiges Hühnchen mehr, sondern eine etwa 35-45ährige Frau mit gewissen Verschleißerscheinungen, die eine Schwangerschaft (Manchmal auch einfach nur das Leben) oft mit sich bringt. Für den meist jüngeren Namensgeber aber trotzdem von einer gewissen Attraktivität.
Zitat von ****_85:

Du hast aber schon mitgeschnitten, dass Frauen durchaus auch wörtlich so angeschrieben/ angesprochen werden?

Junge (na, wie fühlt sich das an?), denk' doch ein mal aus deiner Blase weg.
Ich sag's mal so, und das ist kein pauschales Bashing (auch, wenn Einige das erfahrungsgemäß so lesen möchten):

Es ist- No kinkshaming- überhaupt kein Problem, wenn wer auf ältere (ja, verdammt. Nunmal älter als der Betreffende selber) Frauen steht.
Das ist für mich nicht das Problem.
Nicht mal die Objektifizierung, damit bin ich schließlich aufgfewachsen/ sozialisiert worden.
Wie bereits erwähnt, habe ich für mich einen Weg gefunden, das positiv zu überschreiben.

Das Problem, aus meiner Erfahrung?

Jüngere Männer, die trotz allem, was ich als das, was ich nicht will, immer noch argumentieren und diskutieren wollen.
• Alter ist nur eine Zahl
• Das war doch nur ein nett gemeintes Kompliment
• etc.

Genau sowas ist und bleibt das/ ein Problem.
Warum, zur Hölle, ist es also für Einige quasi schon Hexenwerk meets Raketenwissenschaft, es einfach mal so stehen zu lassen , wenn Frauen -begründet oder nicht- nicht so kategorisiert werden möchten?

Und ja- mich stört immer noch am meisten das M.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.724 Beiträge
Zitat von *****ina:

Frage mich allerdings, wann wir von einer GILF sprechen würden, oder ab wann es so langsam aufhört

Oh….aber eine Grandma ist sie nicht. Bin mir da ziemlich sicher, dass unsere Kinder noch keinen Nachwuchs hat.

Ich hoffe, dass unsere Sie noch lange „fickbar“ für die Herren der Schöpfung bleibt.

Surprise!

Wenn Frau es nicht will, hört es nie auf.

Und ob sie f***bar ist, entscheidet alleine sie und nicht DIE „Herren der Schöpfung“
*********ature Paar
135 Beiträge
Ein Kommentar eines Heranwachsenden sollte Dich nicht zu sehr berühren.

Das lange bekannte Wort Milf hat in meinen Wortschatz jedenfalls keinen Einzug erhalten, ich empfinde es als beleidigend.

Er schrieb…
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von ****_85:

Verstehst du eigentlich nicht, dass die Diskussion nicht darum geht, was du dir denkst? Es geht kein bisschen darum was andere Menschen DENKEN. Manche Frauen mögen den Begriff nicht, die meisten Frauen, die sich ihr geäußert haben mögen nicht, wenn diese Denke sich im Handeln auf irgendeine Weise ihnen gegenüber niederschlägt. Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
Geht es tatsächlich über deinen Horizont, wenn 100 Menschen etwas auf die gleiche Weise gut finden und tun, es TROTZDEM andere Menschen gibt, die etwas vollkommen anders bewerten und anders handeln? Dir muss doch klar sein, dass es nicht DIE Frauen, DIE Männer und WIR Menschen als homogene, vollkommen gleichdenkende Einheitspampe gibt.
Kam dir nicht schonmal der Gedanke, dass die Frauen über die du in solcher Weise (…drüberrutschen…) schreibst, vielleicht nicht die gleichen sind, die anders über den Begriff milf denken?
Wie eingeschränkt muss die Denkleistung sein, wenn sich nicht einmal kurz vorgestellt werden kann, dass es Menschen geben könnte, die milf abwertend empfinden genauso andere Begriffe abwertend finden, die das andere Geschlecht sexuell objektifizieren? Ist das für dich echt nicht denkbar?

Dich möchte ich ja mal in deinem natürlichen Habitat sehen, wenn du im Umgang mit einer Frau stehst, die du als milf oder als sonstwas fickbar einschätzt weil du auf sie stehst, sie dich (womöglich unwillentlich) geil macht.
Ob es dir gelingen wird, dich insofern zu beherrschen, dass sich deine Denke nicht im Außen zeigt… nicht in einem widerlichen Blick, der Frau direkt anzeigt was du denkst, nicht im Tonfall, Mimik oder Gestik.
Ob dir das so gelingen wird, wie du hier es schaffst nicht allgemein abwertend über Frauen zu schreiben?
Was denkst du, @****_85?
Ich glaube, du schaffst es nicht. Genauso wenig wie du tatsächlich begreifen wirst wovon ich hier schreibe.

Funfactquestion: dass beispielsweise drüberrutschen ein abwertender Begriff gegenüber Penetrationssex ist, kapierste wenigstens das?
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Mein Mann und auch mein Fussverwöhner haben sich hier eingelesen und sagen beide, dass ich eine MILF sei *zwinker* *juhu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.724 Beiträge
Ich persönlich lasse sämtliche Kommentare unter meinen Fotos stehen - gleichgültig, ob ich! sie als angenehm empfinde oder nicht.

Bei jenen, die ich nicht goutiere, denke ich mir einfach jedER (und ja - Frauen machen mir! nur respektvolle Komplimente; lese ich ein Männerprofil, erlebe ich dagegen, dass weibliche Kommentare teilweise auch mM niveaulos bis primitiv sein können) blamiert sich so gut er kann und lasse sie zur Abschreckung stehen. Andere User:innen erfahren dann gleich, wes Geistes Kind dieser Mensch ist.

Gleiches gilt für Beiträge im Forum.
Frau muss den „Marcs dieser Welt“ gar nicht widersprechen. Aus meiner Sicht darf er seine Meinung gerne (für sich) behalten.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Weil ich in einem sexposotivem Forum bin darf ich das Wort Milf nicht abwertend finden? 🤔
Mit welcher Begründung?
Es ist meine Meinung und mein Empfinden!
Und nein, das lasse ich mir von niemandem absprechen.
Es interessiert mich nicht, wer was denkt oder in seinen Gedanken macht (have fun) aber behandelt man mich so (Mimik, Gestik, Wortwahl) ohne das ich mein Ok gegeben habe, wird es für die Person unspaßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.