Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine MILF?

**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Ich finde auch immer noch, dass Milf ein Unwort ist, genauso wie alle anderen herablassenden Bezeichnungen von Personen oder Handlungen im sexuellen Kontext.

Was mich wundert ist tatsächlich, dass es einige Frauen gibt, denen das nichts ausmacht und die sich selbst so bezeichnen, wohlmöglich sogar noch mit Stolz. Das krieg ich irgendwie nich auf.
****_85 Mann
237 Beiträge
@**********ucher weil Menschen nunmal verschieden sind. Leb' damit. Der Begriff MILF gehört nunmal für Manche dazu. Basta.
*****Jez Frau
649 Beiträge
@****_85

Beherzige doch einfach deine eigenen Ratschläge! Menschen sind verschieden! Basta!
*****tty Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *****tty:
MILF = eine ältere Frau (in der Regel eine Mutter mit einem Kind im pubertierenden alter, also 35-45) die noch gut genug ist um gefickt zu werden. Als ob Frauen ab dem Alter schon sonst sexuell völlig unattraktiv wären, aber du, die MILF, bist noch gerade gut genug zum ficken. Das alte Obst das noch nicht ganz verfault ist.

...das siehst Du vollkommen falsch! Für den Teenager, der gerade seine Sexualität entdeckt, für den
bist Du als MILF das Objekt seiner Begierde. Von Dir träumt er, Du bist seine Göttin! Er möchte mit
Dir ficken, wird es aber in den seltensten Fällen tun, da Du es wahrscheinlich ignorierst. Es sei denn,
Du bist eine "Cougar", die auf (noch) unschuldige Jungen steht....

Warum soll ich das falsch sehen? Und wie widerspricht meiner Aussage deiner? Ich habe lediglich analysiert was dieses Wort eigentlich genau aussagt. Nämlich dass eine Frau in dem Alter eigentlich sexuell völlig unattraktiv ist, du als Milf bist aber die Ausnahme sozusagen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
Halb acht in *deutschland*

Ist es schon Zeit für das kleine Frühstück in Form eines Knoppers?

Nein - das Forum erwacht.
Mögen die Spiele beginnen!

Ich spendiere eine Runde

*popcorn2*
Einen bequemen *liegestuhl*
Und *cocktail* @ all

*knicks*

Bjuti*ninjaclown*
Zitat von *****tty:
Was ist für euch eine MILF?

Hintergrund ist der, dass heute auf Instagram eins meiner "normalen" Strandfotos mit "MILF 🔥" kommentiert wurde. Als ich mir das Profil angeschaut habe, sah ich ein pubertierenden Jungen im Alter von äusserlich vielleicht 15-16 Jahren. Ich habe mich noch nie als Milf gesehen oder gefühlt und habe gleich so ein Gefühl von alt sein bekommen 😅. Mit 29 Jahren.

Und genau hier sollten wir die Kirche einfach mal im Dorf lassen. @*****tty Da schauen sich pubertierende Jungs deine Bilder an und finden dich offensichtlich heiß. Was machen solche Jungs dann in ihrer sexuellen Findungs- Erkundungsphase? Logisch, sie möchten das ausdrücken und nicht für sich behalten. Es wird dann jedem Kumpel erzählt und, da die Möglichkeit des Kommentieren deiner Bilder von dir offensichtlich nicht beschränkt wurde, Senfen solche Bubbeles ihren Kram da natürlich drunter.

Ob jetzt MILF oder (ich glaube mich zu erinnern) wie früher SoccerMom ist eigentlich völlig egal. Zudem sind dies alles Begriffe die nicht in den Hirnen dieser Jungs entstanden sind, denn diese Begriffe wurden denen in diversen Filmen (Nicht nur erotischer Art) in den Kopf gepflanzt.

Wenn du jetzt nicht in eine völlige Depression verfällst weil irgendwelche Jungs die halb so alt wie du sind dich heiß finden, dann nimm‘s doch einfach positiv mit und gut is.

Andernfalls solltest du aktiv werden, Kommentare unter deinen Bildern sperren, aktiv bereinigen oder wenn möglich eine Altersbeschränkung aktivieren. Oder dich per Bild nicht einer Bewertung/Kommentaren im Internet aussetzen.

Bei deinem Beispiel kann man man aus einer Mücke einen Elefanten machen, muss man aber nicht. Wir waren alle mal pubertierende 15-16 Jährige und zeig mir den/die, der/die da nicht seine MILF oder ihren Hengst …. (Ich weise ausdrücklich darauf hin: im übertragenen Sinne!!!) … im Keller hat.

(;
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Es ist die Sprache, die unser Denken bestimmt und damit auch unser Handeln. Und wenn wir eine schlechte Sprache verwenden, die von Herablassung zeugt, werden wir schlecht denken und schlecht handeln.

Deshalb ist es wichtig, Kindern wie @****_85 aufzuzeigen, dass es nicht in Ordnung ist, andere Menschen mit herablassenden Begriffen zu belegen. Und ich finde, das gelingt in diesem Thread ganz gut.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
Jenseits der Ironie
Ja - ich habe selber gerne Sex mit Männern, die jünger sind als ich.

In früheren Jahren hätte ich mich - wenn es eine Bezeichnung braucht - eher als Cougar und damit als aktiv handelnde meines Sexuallebens „kategorisiert“. Kurzfristig war ich in einer so benannten Gruppe in Joy, bis ich merkte, dass das die Männer anzog, die ich nicht suchen wollte.

Die Bezeichnung MILF drückt (wie schon mehrfach erwähnt) das passive Angehimmelt und Begehrtwerden aus und beschreibt Phantasien eher unreifer Charaktere - egal welchen Alters. Passiv und als Objekt und unter Umständen ein Kink und ein Punkt auf der sexuellen to do Liste eines Mannes zu stehen, wäre dann eher nicht mein Ding.

Jüngere Menschen zu begehren steht für mich im kompletten Gegensatz zur Assoziation mit meinem davon komplett getrennten Dasein als Mutter (oder Großmutter). Als meine Kinder jünger waren, habe ich mein Sexuelles Erleben peinlichst genau getrennt von deren Welt (der Freunde oder Bekannten) gehalten. Besonders meine Tochter, die nur knapp zwanzig Jahre jünger ist (und eher ältere Freunde) hatte, wäre zu Recht gekränkt gewesen, hätte ich mich vor ihren Freunden oder Schulkameraden als sexuell aufreizendes Wesen geriert und quasi in ihrem Revier gewildert.
Ich bin nicht einmal in die gleichen Discos oder Clubs wie meine Kinder gegangen, da dort zeitgleich anwesende Eltern meiner Meinung nach nur peinlich sind.

Bei meinem Sohn, bei dem der Altersunterschied über dreißig Jahre beträgt, habe ich mich analog verhalten; ich musste mich nicht als Frau beweisen, indem ich im knappen Outfit vor seinen Freunden „sexy“ sein wollte.

Vor einiger Zeit schrieb mich hier auf Joy ein junger Mann aus meinem Wohnort an: er habe mich auf den Bildern erkannt, und er sei mit meinem Sohn zur Schule gegangen. Solche Dates lehne ich ab, schon alleine, um niemandem den Joker in die Hand zu legen, meinem Sohn im Streit damit zu provozieren „ej Aldär, ich habe deine Mutter gef***“ Klein-Geilo wollte mich dann noch erpressen, in dem er drohte, meinem Sohn alles über mein Dasein hier zu erzählen. ^^


Auch zweifelhafte Komplimente wie im EP durfte ich schon mit 30 hören. Da sagte mir auf Zypern ein überaus niedlicher 18jähriger „You have a good Body - for your age!“ *roll*

Nun ja: lange Rede kurzer Sinn
Ich mag das Wort auch nicht sonderlich, habe mir aber offen gesagt erst durch dieses Thema und die unterschiedlichen Ansichten dazu überhaupt Gedanken darüber gemacht.

Das ist damit abgehakt - bekanntermaßen habe ich lieber Sex als stundenlang darüber zu diskutieren.

*undwech*
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Mal ne Gegenthese zum “für dein Alter bist du aber noch fickbar“: wenn ich mir mal nen Pornoclip unter dem Schlagwort MILF rausgesucht habe, dann nicht um meinen Kink für abgeranzte Pfirsiche zu befriedigen, sondern weil die Suche zuverlässig Darstellerinnen ausgespuckt hat, die mich angeturnt haben. Keine Anfang 20-jährigen, denn da reizt mich selten was dran. Keine Frauen, die meine Mutter hätten sein können. Aber Frauen, die schon ein bisschen Leben gelebt haben und in der für mich passenden Altersspanne lagen. Die ich auch im echten Leben begehrenswert gefunden hätte. Die meine Partnerin hätten sein können.

Da steckt kein „du siehst trotz deines Alters aber ganz gut aus“, sondern ein „du siehst gut aus, eben weil du kein Küken mehr bist“ drin. So wie ein „reiferer“ Mann mittleren Alters eben auch oft begehrenswerter als ein Bubbi wirkt. Da interessieren auch niemanden irgendwelche Falten oder Gebrauchsspuren, denn sie zeugen von Leben, sie erzählen Geschichten, sie spiegeln sich im Gebaren, in der Sprache, im Habitus wieder. Sie sind es, die überhaupt erst attraktiv machen.

Älter werden, älter sein, ist keine Strafe. Es ist der Lauf der Dinge. Und dabei begehrenswert zu sein, begehrenswert zu bleiben, ein Privileg.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
Ob jetzt MILF oder (ich glaube mich zu erinnern) wie früher SoccerMom ist eigentlich völlig egal. Zudem sind dies alles Begriffe die nicht in den Hirnen dieser Jungs entstanden sind, denn diese Begriffe wurden denen in diversen Filmen (Nicht nur erotischer Art) in den Kopf gepflanzt

*raeusper*

Der Begriff „Soccer mom“ (Fußball Mutter) ist nicht wie MILF sexuell konnotiert, sondern beschreibt eine Frau, die (meist nicht berufstätig) ihre Kinder den ganzen Tag im Auto zu deren Freizeitaktivitäten wie musikalische Früherziehung, *maler* wie Michelangelo für 3-Jährige, Schwanenseeballerina für Bewegungsgehemmte und eben zum *fussball* Training kutschieren muss.
Diese modernen Helikopter mit SUV, deren kostbar zerbrechliche Kackbratzen sogar noch bis ans Pult im Klassenzimmer kutschiert werden müssen, gehen oft so im der aufopfernden Mutterrolle für die Göten auf, dass sie nach Hörensagen und *les* im Forum nicht mal Zeit für Sex mit dem eigenen Mann finden, geschweige denn sich als sexuelles Wesen für feuchte Träume verstehen oder verstanden werden wollen.
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Viel zu viel überschießende Interpretationen über Charaktere, Motive, Empfindungen.
*********er60 Mann
1.504 Beiträge
Zitat von ******ool:
Halb acht in *deutschland*

Ist es schon Zeit für das kleine Frühstück in Form eines Knoppers?

Nein - das Forum erwacht.
Mögen die Spiele beginnen!

Die Abkürzung wurde in amerikanischen "Jungmännerkreisen" kreiert und macht auch nur dort
untereinander (und in "Teenagerkommödien",wenn überhaupt) Sinn.

Da gerade mal das M etwas über die so (gegenüber Dritten) charakterisierte Person aussagt, die restlichen drei Buchstaben (ILF) eigentlich nur etwas über die Wünsche (I'd like, nicht I like) dessen, der den Begiff zur Charakterisierung verwendet, ist ein ernsthafter gemeinter Streit um generelle Bedeutung/Tragweite dieser IMHO ziemlich albernen Abkürzung ein "Streit um (1/4 oder 3/4) des Kaisers Bart".

In direkter Ansprache verwendet wäre es ein ziemlich kruder "Antrag" mit 1/4 Redundanz,
als Selbstbeschreibung hätte er eine (?tatsächlich bewußt?) autoerotische Komponernte *rotfl*

P.S. Lieber Knacker satt Knoppers
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Zitat von **********eaven:
enn ich mir mal nen Pornoclip unter dem Schlagwort MILF rausgesucht habe, dann nicht um meinen Kink für abgeranzte Pfirsiche zu befriedigen, sondern weil die Suche zuverlässig Darstellerinnen ausgespuckt hat, die mich angeturnt haben. Keine Anfang 20-jährigen, denn da reizt mich selten was dran. Keine Frauen, die meine Mutter hätten sein können. Aber Frauen, die schon ein bisschen Leben gelebt haben und in der für mich passenden Altersspanne lagen. Die ich auch im echten Leben begehrenswert gefunden hätte. Die meine Partnerin hätten sein können.

Das habe ich ja auch schon angemerkt, aber dieser Punkt geht leider unter, weil man "Milf" zu sehr als Teenagerfantasie verbucht, ohne dass es dafür einen echten Beleg gäbe.
@******ool gute richtige Erklärung (Danke dafür) wenn du die erotische Komponente hinten herunterfallen lässt. Suchmaschine > Soccer Mom > Erotik und etvoila, so falsch ist meine Erinnerung auch nicht. (;
*****tty Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****to:
Zitat von *****tty:
Was ist für euch eine MILF?

Hintergrund ist der, dass heute auf Instagram eins meiner "normalen" Strandfotos mit "MILF 🔥" kommentiert wurde. Als ich mir das Profil angeschaut habe, sah ich ein pubertierenden Jungen im Alter von äusserlich vielleicht 15-16 Jahren. Ich habe mich noch nie als Milf gesehen oder gefühlt und habe gleich so ein Gefühl von alt sein bekommen 😅. Mit 29 Jahren.

Und genau hier sollten wir die Kirche einfach mal im Dorf lassen. @*****tty Da schauen sich pubertierende Jungs deine Bilder an und finden dich offensichtlich heiß. Was machen solche Jungs dann in ihrer sexuellen Findungs- Erkundungsphase? Logisch, sie möchten das ausdrücken und nicht für sich behalten. Es wird dann jedem Kumpel erzählt und, da die Möglichkeit des Kommentieren deiner Bilder von dir offensichtlich nicht beschränkt wurde, Senfen solche Bubbeles ihren Kram da natürlich drunter.

Ob jetzt MILF oder (ich glaube mich zu erinnern) wie früher SoccerMom ist eigentlich völlig egal. Zudem sind dies alles Begriffe die nicht in den Hirnen dieser Jungs entstanden sind, denn diese Begriffe wurden denen in diversen Filmen (Nicht nur erotischer Art) in den Kopf gepflanzt.

Wenn du jetzt nicht in eine völlige Depression verfällst weil irgendwelche Jungs die halb so alt wie du sind dich heiß finden, dann nimm‘s doch einfach positiv mit und gut is.

Andernfalls solltest du aktiv werden, Kommentare unter deinen Bildern sperren, aktiv bereinigen oder wenn möglich eine Altersbeschränkung aktivieren. Oder dich per Bild nicht einer Bewertung/Kommentaren im Internet aussetzen.

Bei deinem Beispiel kann man man aus einer Mücke einen Elefanten machen, muss man aber nicht. Wir waren alle mal pubertierende 15-16 Jährige und zeig mir den/die, der/die da nicht seine MILF oder ihren Hengst …. (Ich weise ausdrücklich darauf hin: im übertragenen Sinne!!!) … im Keller hat.

(;

Welche Kirche im Dorf? Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich das einfach als Anlass genommen habe, um allgemein den Trend und Hype um das Thema MILF zu beleuchten und zu hinterfragen. Also lass bitte doch mal die Kirche im Dorf. Es geht nicht um den konkreten Jungen. Und in Depressionen werde ich jetzt sicherlich nicht verfallen. Ich weiß nicht was du da rein interpretierst. Den Elefanten aus der Mücke hast du jetzt gemacht. Und Soccermums sind auch völlig was anderes...
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Zitat von *********er60:
Die Abkürzung wurde in amerikanischen "Jungmännerkreisen" kreiert und macht auch nur dort
untereinander (und in "Teenagerkommödien",wenn überhaupt) Sinn.

Kann man das wirklich so ohne Einschränkung behaupten, dass es wirklich diesen Ursprung hat und keinen anderen?
*********er60 Mann
1.504 Beiträge
Zitat von *******rund:
Kann man das wirklich so ohne Einschränkung behaupten, dass es wirklich diesen Ursprung hat und keinen anderen?

https://de.wikipedia.org/wiki/MILF_(Ausdruck)
Erst "Insiderslang" dann "Pornokategorie"
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Mal ne Gegenthese zum “für dein Alter bist du aber noch fickbar“: wenn ich mir mal nen Pornoclip unter dem Schlagwort MILF rausgesucht habe, dann nicht um meinen Kink für abgeranzte Pfirsiche zu befriedigen, sondern weil die Suche zuverlässig Darstellerinnen ausgespuckt hat, die mich angeturnt haben. Keine Anfang 20-jährigen, denn da reizt mich selten was dran. Keine Frauen, die meine Mutter hätten sein können. Aber Frauen, die schon ein bisschen Leben gelebt haben und in der für mich passenden Altersspanne lagen. Die ich auch im echten Leben begehrenswert gefunden hätte. Die meine Partnerin hätten sein können.

Da steckt kein „du siehst trotz deines Alters aber ganz gut aus“, sondern ein „du siehst gut aus, eben weil du kein Küken mehr bist“ drin. So wie ein „reiferer“ Mann mittleren Alters eben auch oft begehrenswerter als ein Bubbi wirkt. Da interessieren auch niemanden irgendwelche Falten oder Gebrauchsspuren, denn sie zeugen von Leben, sie erzählen Geschichten, sie spiegeln sich im Gebaren, in der Sprache, im Habitus wieder. Sie sind es, die überhaupt erst attraktiv machen.

Älter werden, älter sein, ist keine Strafe. Es ist der Lauf der Dinge. Und dabei begehrenswert zu sein, begehrenswert zu bleiben, ein Privileg.

Auch wenn du es weitaus freundlicher beschreibst - und es gut meinst!

Diese Wahrnehmung ein Kompliment nicht als Kompliment an und für sich wirken zu lassen, sondern es mit dem Alter (oder der Rolle der Mutter) zu verknüpfen, macht es zu einem „vergifteten“ Kompliment für eine Adressatin dieser Ansprache.

Ein simples „Du siehst gut aus - ich begehre dich“ reicht doch.

Ich versuche es dir noch mal aus meiner Sicht zu erklären (denn für andere Menschen kann ich sowieso nicht sprechen).

Obwohl sich die moderne Gesellschaft in Teilen verändert hat (in anderen bedauerlicherweise nicht) ist Alter an und für sich ein Tabu-Thema. Besonders in Zeiten, in denen schöne Bilder, die Welt definieren, wird eine Gruppe Menschen im Alltag ab einem gewissen Alter „unsichtbar“ und nicht mehr als sexuelles Wesen betrachtet.
Das sind die „älteren Frauen“

Auch wenn ich (und einige prominente Frauen meiner Generation und viele meines Alters auf Joy) und nicht mehr kleiden und auftreten wie unsere Mütter und Großmütter gilt Frau ab einem bestimmten Alter als „zu alt für …“
Wo die Grenzen gesetzt werden, ist auch in diesem Thread zu lesen.

Kleidet sich eine „ältere Frau“ jugendlich oder sexy und aufreizend, wird dies in der Öffentlichkeit leicht als lächerlich gesehen und kommentiert.

Dieses „Unsichtbar sein“ hat zur Folge, dass Frau merkt, dass ihr keine Blicke mehr folgen und niemand mehr Interesse an ihr zu haben scheint.

Für Frauen, die ihr Leben darüber definiert haben, schön und sexuell begehrenswert zu sein (Not me!), kann es folglich ein herber Schlag sein, in der Außenwirkung als „alt“ zu gelten. Ähnliches gilt für die Rollenbilder der Mutter oder Großmutter.
Die kochen und backen und Stricken und Tüddeln, aber Sex? Mon Dieu - quelle horreur.

Und so leid es mir tut - kein Mann unterliegt diesem Druck zu Jugend und Attraktivität und Sexiness und passt deswegen auch nicht in meine high heels.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Also Milf klingt ja schon dämlich aber Dilf ist der Abschuss. Mich würde brennend interessieren wieviele Männer denn schon mit diesem lächerlichen Wort angeflirtet wurden.

g/w
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Es ist selbst in dem Artikel nicht eindeutig.

Der erste Teil behauptet, es käme aus dem Jugendslang. Der zweite Teil behauptet, "entstanden sei der Begriff zwar im Internet – speziell im Umfeld von Porno-Internetplattformen..."
Das ist widersprüchlich.

Aber letztlich, selbst wenn es stimmen sollte, hat sich dieser "Begriff" verselbstständigt, und macht je Nutzer einen bestimmten Sinn, der dann auch unterschiedlich ist. Wie oben von @**********eaven noch mal gut auf den Punkt gebracht, kann "Milf" eben etwas vollkommen anderes bedeuten als "Teen fantasiert über Mutter vom Kumpel".
*****tty Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Also Milf klingt ja schon dämlich aber Dilf ist der Abschuss. Mich würde brennend interessieren wieviele Männer denn schon mit diesem lächerlichen Wort angeflirtet wurden.

g/w

Dilf - Dill - Dijon. Irgendwie drängt sich bei dem Begriff das Bild eines Dillkräuter Senfes auf. Dilf, der neue Dillkräuter Senf für ihre saftigen Sausages. Demnächst in ihrem Kühlregal. 🤣🙈
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also Milf klingt ja schon dämlich aber Dilf ist der Abschuss. Mich würde brennend interessieren wieviele Männer denn schon mit diesem lächerlichen Wort angeflirtet wurden.

g/w

Klingt alles in meinen Ohren nicht weniger dämlich als Bull oder Hotwife oder Cougar. *nixweiss*

Bislang hat mich noch keiner mit "Dilf" angeflirtet. "Daddy" ist auch nix, was ich hören möchte. Aber: Es käme jetzt auf die Frau an.
@*****tty Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen. War nur meine beschränkte Sicht zu dem Thema und ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich dir damit zu nahe getreten sein sollte.
*****tty Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
@*******rund der Begriff ist über 30 Jahre alt. Und der Pornoindustrie findet er in den letzten fünf bis zehn Jahren Anwendung. Was gibt es da zu Diskutieren?
******_73 Mann
2.530 Beiträge
Zitat von *******tura:
Zitat von **********Honey:
Ich als männlicher Teil eines Paares finde das Wort Milf einfach abwertend gegenüber einer Frau und das gehört sich nicht.

„Mutter mit der ich gerne schlafen würde“

Eine Frau ist doch kein billiges Objekt 🤬

Vielen Dank. Nach einigen Kommentaren habe ich doch noch jemanden gefunden, der es so sieht wie ich.
MILF klingt so unterirdisch. Auch ganz ausgesprochen.
Gibt Komplimente, auf die ich verzichten könnte 🙃

Aber das Erlebnis, jemanden zu sehen, von dem man denkt, "Den / die würde ich auch nicht von der Bettkante schuppsen.", das hattet Ihr auch schon mal?

Dieser Eindruck von jemandem ist für mich erst einmal kein Fall davon, jemandem zu einem billigen Objekt zu degradieren. Die zweite Frage ist dann, wie ich eine solche Konstellation nennen würde. Und da fängt es dann damit an, dass man abstrahiert und Schubladen bildet. Und jeder Begriff wird Menschen finden, die den gut finden, und Menschen, die den schlecht finden.
Wenn ich nur überlege, wie es bei der Namensfindung für unsere Söhne war. Wir beide hatten mit manchen Namen Personen aus unserer Vergangenheit verbunden, das ging gar nicht. Jeder verbindet mit einem beschreibenden Begriff letztlich auch eigene Erfahrungen und Erinnerungen.

Die Frage, ob man auf äußerlichkeiten Abstellt, wenn es darum geht, ob man mit jemandem in die Kiste gehen würde, ist hier auch schon so oft diskutiert worden. Darauf läuft dieser Thread jetzt gerade zu.
Und ich muss sagen, dass der Charakter für mich ein KO-Kriterium sein kann, egal wie jemand aussieht, aber ich bin jetzt so alt, dass ich auch dazu stehe, dass mir manche optischen und körperlichen Erscheinungen mehr oder weniger gefallen. Anti-Diskriminierung hin oder her. Mein Kopf ist eine Sache, was mich erregt etwas anderes.

Es gibt eben Frauen, die mir sehr gefallen, und Frauen, die mir weniger gut gefallen. Können beides Arschlöcher oder ganz tolle Menschen sein.
Dann kommt eben nur noch die Frage, wie man zum Ausdruck bringt, dass jemand toll ausssieht. Das kann man bekanntermaßen mehr oder weniger geschickt machen. "Sie sind das Paradebeispiel für eine Milf", ich glaube nicht, dass ich das sagen würde. Entspricht in keiner Weise meiner Ausdrucksweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.