Zitat von *******ant:
„
Du meinst, als eine schlecht gemachte Form von Ritterlichkeit?
Im Grunde genau so schlecht gemacht wie die erwähnten Anreden?
Zitat von **C:
„
...weil es für einen Normaldenkenden nur schwer verständlich ist, wie jemand so bescheuert sein kann, ein Anschreiben mit solch einer Anrede zu beginnen...?
Zitat von *******ant:
„Ich verstehe nicht, dass man nicht einfach glauben- oder es wenigstens so stehen lassen kann, wenn Frauen schreiben, dass sie durchaus mit "alte/ ältere Frau/ Dame angesprochen oder angeschrieben werden.
...weil es für einen Normaldenkenden nur schwer verständlich ist, wie jemand so bescheuert sein kann, ein Anschreiben mit solch einer Anrede zu beginnen...?
Du meinst, als eine schlecht gemachte Form von Ritterlichkeit?
Im Grunde genau so schlecht gemacht wie die erwähnten Anreden?
MILF - vor allem, wenn es vielleicht aus Naivität von jemandem verwendet wird, der sich des WortSinns vorher nicht bewusst war oder dieses Thema und die überwiegend ablehnenden Beiträge der Hier vertretenen Frauen nicht gelesen hat - ist offen gestanden dann immer noch vergleichsweise „harmlos“, wenn Frau erinnert, was schon alles in den Posteingang flatterte. Bedauerlicherweise kann frau dies nun mal nicht den lautstark zweifelnden als Beweis vorlegen, da Weitergabe oder gar Veröffentlichung privater Nachrichten nicht erlaubt sind.
Es reicht aber auch, im Forum zu Gast zu sein und mitlesen zu dürfen, wie mann_cher selbst fortgeschrittenen Alters sich über ältere Frauen äußert.
Die von mir erlebte Bandbreite reichte vom gestandenen Senior ü70, der sich selber rühmte, 18jährige zu beglücken, im Bezug auf die Konstellation ältere Frau - jüngerer Mann jedoch seinen abgrundtiefen Ekel zum Ausdruck brachte.
Oder Männer, die wöchentlich auf den sogenannten Huren-, Sklavinnen- und Stutenmärkten verkehrten, empörten sich, wenn frau ein (ironisch) als Hengstparade betiteltes Event besuchte und legten ihr zur Befriedigung einen Besuch in Marbach nahe.
Mancher berichtet im Forum auch nur gerne, dass er bei Gleichaltrigen oder Älteren „keinen hoch bekommen würde“
Das alles hat aber für mich nichts mit einem hier falsch wahrgenommenen oder konstruierten Gegensatz Mann - Frau zu tun; es gibt meiner Wahrnehmung nach hier einfach Menschen (jedes Geschlechts und jedes Alters), die mit dem Porsche durch die Kinderstube gefahren sind und mit schweren Stiefeln auf den Gefühlen anderer herumtrampeln, weil es hier eben „nur das Internet“ ist, und man nicht hautnah miterleben muss, dass auf der anderen Seite hinter dem Häufchen Bits and Bytes ein Mensch sitzt, der dadurch verletzt sein könnte.
In diesem Sinne
Ring frei - kämpft weiter