Zitat von **********eaven:
„ Was ist für euch eine MILF?
@**********eaven
Ja, Auslegungssache. Ich habe hier ganz viel "für michs" gelesen. Aber eben auch einiges an "dankbar annehmen".
Was ich persönlich wirklich nicht gelesen habe ist der Vorwurf, man würde etwas Abwertendes unterstützen.
@*******ant
Nur ein kleines Beispiel:
Zitat von **********ucher:
„
Weißt du, deine Einstellung ist es, die dich disqualifiziert. Schon deine Denke ist von einer Abwertung der Frauen geprägt, die von dir als gern zu fickende Mütter erspäht werden.
Ja, ok. Hatte ich tatsächlich überlesen.
Heute morgen wurde aus der Verwunderung darüber, dass jemand wirklich mit „Hallo alte Frau“ angeschrieben wird, ein „Aussagen von Frauen werden einfach immer pauschal in Frage gestellt“ gemacht.
Ja, das war ich.
Weil es für mich eben wie ein Anzweifeln formuliert war, mehrfach, und tatsächlich erst
@**C erklärt hatte, dass es Verwunderung sein könnte.
Auch das verbuche ich auf die bereits (nicht nur) von mir erwähnten "klimatischen Bedingungen"
.
Und ein „für mich“ macht zusammenhanglos in den Raum geworfene Pädophilie-Vorwürfe halt auch nicht zwingend besser.
Das geht alles bestimmt auch ne Nummer kleiner. Also rein meiner Meinung nach natürlich. ✌️
Aus der Perspektive und dem Stand der Userin (ich weiß ihren Nick gerade nicht), dass es sich um die eigene Mutter handele
statt der eines Kumpels, wäre ihre Assoziation zu Inzucht folgerichtig.
Aber: es ist für mich absolut logisch, dass sie sich "pädophil" fühlt, wenn sehr junge Männer sie anschreiben. Als Gefühl.
Und ich lese ganz oft von Frauen:
"Könnte mein Sohn sein/ ist im Alter meines Sohnes".
Natürlich kann man dies kritisieren- aber auch solche Meinungen sind genau so "berechtigt" wie diverse Erklärungen, dass und warum "Milf" ja ganz anders, nämlich positiv, gemeint sei.
🖖