Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7527 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine MILF?

*****i80 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****tty:
Was ist für euch eine MILF?
Guten Morgen zusammen.

Der Begriff MILF dürfte ein bekannt sein. Milf ist ja bekanntlich die Abkürzung für "Mom I'd like to fuck". Zu Deutsch also: "Mutter, die ich gerne ficken würde." Dass dabei nicht unbedingt eine Frau gemeint ist die schon ein Kind gebärt hat, ist mittlerweile üblich. Aber hier stellt sich mir die Frage, ab wann man eine MILF ist?

Hintergrund ist der, dass heute auf Instagram eins meiner "normalen" Strandfotos mit "MILF 🔥" kommentiert wurde. Als ich mir das Profil angeschaut habe, sah ich ein pubertierenden Jungen im Alter von äusserlich vielleicht 15-16 Jahren. Ich habe mich noch nie als Milf gesehen oder gefühlt und habe gleich so ein Gefühl von alt sein bekommen 😅. Mit 29 Jahren.

Jetzt habe ich das mal wirklich hinterfragt und drüber nachgedacht, wer heutzutage wirklich eine Milf ist. Kann man das an bestimmten Äußeren festmachen? Oder zählt man ab bestimmten Alter zu einer Milf? Oder hängt das einfach nur von der Verhältnis ab wie zwei Parteien altersmäßig zueinander stehen, wie in meinem Fall mit dem jungen, der wahrscheinlich halb so alt ist wie ich?

-Wie seht ihr das?
-Was ist für euch eine MILF?
-Ab wann würdet ihr eine Frau als Milf bezeichnen?
-Würdet ihr euch Frauen selbst als Milf ansehen?
-Findet ihr den Begriff abwertend? Sexualisiert? Oder seht ihr das, wie anscheinend die Jugend heutzutage, als ein Kompliment für eine hübsche Frau?
🔥
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *******htly:
Wenn man einen Kommentar zu einem Foto erhält, dass ich doch lieber Strapse tragen solle, da der Körper, wenn man über 50 ist, nachlässt, finde ich den Ausdruck "MILF" fast schon schmeichelhaft😉.


Das wäre auf jeden Fall gerechtfertigt. Ganz ehrlich, ich hätte Ihnen 10 Jahre weniger zugesprochen. Respekt Madame, Sie sehen wundervoll aus! *anbet*
*******a62 Mann
29 Beiträge
Qheidicign:Aber wäre das in dem Sinne kein Kompliment für eine Frau,den Milf -Status zu bekommen?Das soll doch heissen,das sie begehrt wird.
Und dann gibt‘s noch die alten weißen Männer deren Gelassenheit einfach beeindruckend ist.

*zwinker*
@**C
Als ich noch Möpsefotos (noch nicht mal nackige) drin hatte, wurde ich täglich mehrfach hauptsächlich von sehr jungen Männern angeschrieben. Die dann- ich kann es nicht anders ausdrücken- tatsächlich auf Absagen zu gefühlten 98% quengelig reagierten. (Ja nun- bestimmte Assoziationen meinerseits kamen da auch eben nicht aus dem Nichts. *zwinker* )
Ich möchte damit nicht auf das leidige Thema "Anschreiben" hinaus.
Der Punkt ist: Ein Teil davon sprach explizit von "Milf", andere explizit von "reif" und Ähnlichem. Ob letztere sich den Milf- Teil nur gedacht haben oder nicht, kann ich schlicht nicht wissen. Was aber in beide Richtungen funktioniert: ich hätte Grund zu der Annahme/ ich hätte keinen Grund zu der Annahme.
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, aus der Diskussion herauslesen zu können, dass es manchen Männern hier hauptsächlich um bzw. gegen die Political Correctioness geht. Und somit gar nicht nur um Milfs, sondern es könnte genauso um Schokoküsse oder ums Gendern gehen, aber die Diskussion wäre im Joy nicht erwünscht, also geht es eben um Milfs, die ja durch das "f" ein Joythema sind.

Und zur Political Correctioness: Niemand will da was verbieten. Es geht schlicht darum, wie man gegenüber wem wirken will. Wer also bewusst anders als die Political Correctiones redet und schreibt, bekommt Beifall aus der einen Gruppe und Buhrufe aus einer anderen, und der dritten Gruppe ist es latte. Und hier beim Begriff "Milf" ist es mit den Gruppen so:

Wer im Alltag oft "Milf" verwendet, bekommt Beifall von einem Teil der anderen Männer (so Beavis & Butthead mäßig: "Ja, genau, die brauchs mal so richtig. Harrr Harrr!") aber - wie wir hier sehen - eher Buhrufe von vielen Frauen. Und naja, wenn einem wichtiger ist, bei seinen Freunden Beavis & Butthead anzukommen - go for it! *zwinker*
**22 Paar
240 Beiträge
Ab wann würde ich eine Frau als Milf bezeichnen?

Ernst gemeinte Frage?

Garnicht!

Ich empfinde das als pubertär, verletzend, respektlos und äußerst unhöflich und man muss - auch in dieser Szene - nicht jeden primitiven Begriff übernehmen.

Er (AT22)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Ich sehe das letztendlich relativ gelassen - vorschreiben kann sowieso hier keiner niemandem die Wortwahl.
Beleidigen können andere mich nur, wenn ich mich beleidigen lasse.

Deine @*****a_S Ausführungen zur Selbst- vs. Fremdwahrnehmung zum Begriff „Schlampe“ oder auch MILF erinnerten mich allerdings an zwei Themen, die vor geraumer Zeit nahezu zeitgleich im Forum diskutiert wurden.

Das eine betraf die weibliche oder männliche Sicht auf die Bezeichnung einer Frau als „Schlampe“ und, ob das positiv oder negativ zu interpretieren sei; im anderen diskutierte fran über die Begrifflichkeit „Toy“ im Bezug auf mehr oder weniger junge Männer.

Während sich in dem einen Thema, einige Frauen darüber empörten und nicht so tituliert werden wollten und Männer mit ähnlichen Beschwichtigungen wie mann_che hier, dies widerlegen wollten, schrieen die vorherigen Verfechter „pro Schlampe“ im Paralleluniversum Zeter und Mordio und verwahrten sich dagegen, derart „objektifiziert“ und „herabgewürdigt zu werden.

Muss mensch nicht verstehen, oder?
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****ina:


Frage mich allerdings, wann wir von einer GILF sprechen würden, oder ab wann es so langsam aufhört

Oh….aber eine Grandma ist sie nicht. Bin mir da ziemlich sicher, dass unsere Kinder noch keinen Nachwuchs hat.

Ich hoffe, dass unsere Sie noch lange „fickbar“ für die Herren der Schöpfung bleibt.

Surprise!

Wenn Frau es nicht will, hört es nie auf.

Und ob sie f***bar ist, entscheidet alleine sie und nicht DIE „Herren der Schöpfung“

Sie entscheidet ob sie sich ficken lässt, so wäre es richtig. Er entscheidet allerdings zuvor ob sie für ihn "fickbar" ist. Ob man das Wort nicht mag oder die Bedeutung dahinter spielt gar keine Rolle.
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von *****tty:
Was ist für euch eine MILF?

-Wie seht ihr das?
-Was ist für euch eine MILF?
-Ab wann würdet ihr eine Frau als Milf bezeichnen?
-Würdet ihr euch Frauen selbst als Milf ansehen?
-Findet ihr den Begriff abwertend? Sexualisiert? Oder seht ihr das, wie anscheinend die Jugend heutzutage, als ein Kompliment für eine hübsche Frau?

-Kritisch. Ist ein unnötiger, sexualisierender Begriff
-Niemand. Ich halte nichts davon, anderen Menschen einen solchen Begriff ohne zu fragen aufzudrücken.
-Nie. Siehe oben.
-Ja. Wie kommt man auf die Idee es sei in Ordnung oder auch nur ansatzweise relevant, mitzuteilen wen man gerne vögeln würde? Frauen sind keine Gegenstände und nicht wandelnde Lebenserhaltungssysteme für Mösen. Wir sind Personen, keine Wichsvorlagen. Wenn mich jemand als MILF bezeichnet, kassiert er online einen block, offline eine sehr ungehaltene Reaktion.

Das ist ungefähr dieselbe Kategorie wie "Wen in eurem Umfeld würdet ihr gerne mal vernaschen?" und ähnlich pubertärer Kram. Geht's noch?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@*******a62

Nein, mir ist vollkommen wurscht, wer mich begehrt, so lange das nicht gegenseitig ist.

Vielleicht ist es an der Zeit, endlich zu begreifen, dass Frauen keine Trophäen sind, die Mann gerne "besitzen" möchte, auch sind sie keine Objekte, über die man so einfach gedanklich verfügen können muss.

Frag sie, was sie davon hält und akzeptiere die Antwort. Ist einfach.
@*********mone Männer sind auch keine Lebenserhaltungsmaßnahme für den Schwanz.
Männer in Uniform nicht, Feuerwehrleute, Polizisten, Soldaten übrigens auch nicht.

Nur um einzuordnen über was wir hier reden.
@****to
Kommen die heiteren Berufe ganz zufällig aus der Ecke mit den Krankenschwestern ?
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ant Dafür jetzt aber 5 Mark ins Phrasen-Schweinderl!
@*****a_S
Ich war das nicht! *schweig* *lach*
@*******ant trägt vielleicht zum Thread bei um das „Gewicht“ von MILF (dazu noch von pubertierenden Jungs) etwas zu erleichtern.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Meine Definition von MILF ist:
• die Frau hat tatsächlich schon ein Kind und ist Mutter
• und derjenige der die Frau als MILF bezeichnet könnte rechnerisch der Sohn sein

Für mich ist das ein Kink junger Männer, die auf Frauen stehen die ihre Mutter sein könnten, sie sie aber trotzdem gerne ficken würden.

Paradebeispiel ist ja aus American Pie. Finch und Stifler‘s Mum.

Für mich sind MILFs demnach idR im Alter von 40-60.

Ich finde es lächerlich wenn mich ein Gleichaltriger oder älterer Mann als MILF bezeichnet.
Und auch lächerlich wenn man jetzt generell den Begriff für jede Mutter nehmen würde die man attraktiv findet.

Ich mag nicht so bezeichnet werden und empfinde es nicht als Kompliment. A hat der Fakt dass ich dreifache Mutter bin sexuell für Männer keine Rolle zu spielen und B stehe ich null auf Männer deren Mutter ich sein könnte und auf die Tatsache dass sie gerade das dann geil finden. Für mich Pfui.

*my2cents*
****el Mann
1.247 Beiträge
Zitat von ****to:
@*********mone Männer sind auch keine Lebenserhaltungsmaßnahme für den Schwanz.
Männer in Uniform nicht, Feuerwehrleute, Polizisten, Soldaten übrigens auch nicht.

Nur um einzuordnen über was wir hier reden.

Um komplett einzuordnen: Ein nicht hinkender Vergleich wäre es erst, wenn solche Männer nicht nur als erotisch anziehend bezeichnet würden, sondern als „FiU“ (Fickstück in Uniform) oder „HaSe“ (Held an Schwanz, ey“).
Es ist eben der ungefragte Ton, der die Abwertung macht, nicht die Formulierung der Anziehung.
**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *****cgn:
@**jn Nee, nicht ganz. Du machst einen logischen Schluss auf, der fehlerhaft ist: „die“ User gibt es nicht, das zum einen und, deutlich relevanter aber, der EP handelte von einem Instagram-Post, also nix mit uniformer Usergruppe.

Es bleibt also dabei, dass es Adressatinnen geben darf, die das nicht mögen.

Du hast den Sinn meines Kommentars offensichtlich nicht erfasst. Du lehrst wohl erst Logik und lernst sinnerfassendes Lesen dann irgendwann später oder gar nicht oder was ist das für eine Logik. Bei dem Verständnis von Logik ist das natürlich logisch.
Natürlich darf es Adressaten geben, die das nicht mögen. Du verwahrst dich gegen was, wovon nicht die Rede ist.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Naja, "Milf" ist nicht gleich "Fickstück", wenn auch sehr auf Sex reduzierend. Die bekundete Erotisierung durch Uniformen ist da nicht minder reduzierend: Ein äußerer Reiz löst sexuelle Wünsche aus. Also Objektifizierung ist da in beiden Fällen schon im Gange.

Am Ende ist es aber wurscht, weil wir nicht über Uniformfetische reden, sondern über das Etikett "Milf".

Ich finde, der Begriff wird unnötig aufgeladen.

Er ist albern, keine angemessene Anrede und man hat niemandem ungefragt mitzuteilen, dass man bezüglich der Person sexuelle Wünsche hegt. Aber aus "Milf" so ein Vehikel der finsteren Frauenfeindlichkeit zu machen, das empfinde ich als überzogen. Sozusagen "zuviel der Ehre". Ich weiß gar nicht mal, wer diesen Begriff wirklich benutzt und ob ihn jemand benutzt, dass er im allgemeinen Sprachgebrauch relevant ist.
@****el ich weiß, Frauen haben unter sich keinerlei Begriffe für Männer die sie gern mal flachlegen würden und ich schwöre, dass ich so etwas auch noch nie von Frauen gehört/mitbekommen habe.

… beim Kopf der Nike von Samothrake
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zitat von ****to:
@****el ich weiß, Frauen haben unter sich keinerlei Begriffe für Männer die sie gern mal flachlegen würden und ich schwöre, dass ich so etwas auch noch nie von Frauen gehört/mitbekommen habe.

… beim Kopf der Nike von Samothrake

Sie würden sie auch nie als reines Sexobjekt betrachten.
**********eaven Mann
1.736 Beiträge
Zwei Gedanken:

Sexualisierung kann ok sein. Im richtigen Rahmen, mit der richtigen Person. Das kann auch schonmal ein Fremder sein. Ein Flirt, oder gar sexuelle Anspielungen, sind auf der Arbeit zB. so gut wie immer deplatziert. Im Swingerclub sind aber zB. genau diese Anspielungen auch öfter mal der Schlüssel zum Erfolg. Dazwischen gibt es noch ganz viel grau.

So ist es auch hier. Pauschal kann man weder zur Anwendung, noch zum Begriff „MILF“ selbst was Allgemeingültiges sagen. Der Kontext entscheidet, was wann angebracht ist.

Und:

Ich hab in zweien meiner Beziehungen jahrelang mit meiner jeweiligen Partnerin zusammengelebt. Bei Mädelsabenden bei uns zuhause war ich manchmal dabei. Also nicht direkt bei ihnen, aber nebenan am chillen. Was da an Sexismus und heiterer Objektifizierung von Männern, vom sexy Nachbarn bis hin zum Chef, lautstark und schandmäulig von sich gegeben wurde, hätte so mancher Männerrunde die Schamesröte ins Gesicht getrieben. Die Cola-Werbung mit den oberkörperfreien Bauarbeitern war bestimmt auch nicht jahrelang so erfolgreich, weil sie keinen Nerv traf. Oder der zugehackte Bad Boy mit der Harley, der regelmäßig als Projektionsfläche dienen darf.

Pauschalisierungen sind halt so ne Sache.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich muss einfach immer an pubertäre Jungs denken , im Alter von 15-18.
Pickelig wie im Film American Pie.
Ich sehe dann die Schauspieler vor mir, denn die haben ja irgendwie den Begriff geprägt ( kommt zumindest mir so vor).

Ich verbinde damit eine reifere Frau, natürlich Mutter, mit Brille und riesen Möpsen die von Jungs die ihre Söhne sein könnten , gevögelt werden.

Persönlich kein schöner oder erotische Begriff , sondern eher etwas lachhaftes.
Zitat von ****to:
@*******ant trägt vielleicht zum Thread bei um das „Gewicht“ von MILF (dazu noch von pubertierenden Jungs) etwas zu erleichtern.

Wozu trage ich bei? Gewichstreduktion?
Jungs erleichtern? Never!
*schmoll*




*clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.