Zitat von *****_67:
„Ich muss einfach immer an pubertäre Jungs denken , im Alter von 15-18.
Pickelig wie im Film American Pie.
Ich sehe dann die Schauspieler vor mir, denn die haben ja irgendwie den Begriff geprägt ( kommt zumindest mir so vor).
Ich verbinde damit eine reifere Frau, natürlich Mutter, mit Brille und riesen Möpsen die von Jungs die ihre Söhne sein könnten , gevögelt werden.
Persönlich kein schöner oder erotische Begriff , sondern eher etwas lachhaftes.
Pickelig wie im Film American Pie.
Ich sehe dann die Schauspieler vor mir, denn die haben ja irgendwie den Begriff geprägt ( kommt zumindest mir so vor).
Ich verbinde damit eine reifere Frau, natürlich Mutter, mit Brille und riesen Möpsen die von Jungs die ihre Söhne sein könnten , gevögelt werden.
Persönlich kein schöner oder erotische Begriff , sondern eher etwas lachhaftes.
Sehe ich genauso. Klar ist es mir auch schon passiert dass mich viel jüngere Männer angegraben haben, fand ich meistens ganz süß. Es hat mich allerdings auch noch niemand "Milf" genannt.
Fällt mir gerade was ein....da hab ich nach ner Elektro Party einen Bekannten bei mir schlafen lassen und er meinte so zu mir; " was denken sich deine Mitbewohner jetzt eigentlich?....)" . Und ich so ; " Gar nichts. Hier schlafen öfters Leute. Ich schulde meinen Mitbewohnern da keine Rechenschaft".
Und er so; " Ja klar, wenn dann hab ich hier ja auch den Längeren gezogen".