Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7520 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Mythos MILF/Cougar665
Bin neulich über einen Internetartikel zum Thema MILF gestolpert.
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch eine MILF?

****el Mann
1.240 Beiträge
@*******rund das denke ich nicht und beziehe dabei, wie geschrieben, seine weiteren Äußerungen mit ein. Insgesamt ergibt sich für mich damit eine eher wenig differenzierte und wertschätzende Sichtweise.
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von *****usB:
Wer sich gerne viel draussen, an der frischen Luft bewegt, ist sicher besser drauf - auch beim Sex - als sehr viele andere, die das nicht tun. Das mal grundsätzlich über Leute, die gerne Golf spielen.

Ich hatte schon immer den Eindruck eine glückliche Frau mit Kind .....in Entstehung, an der Hand oder in der Schule..., die genau dieses Phase des Lebens geniesst, strahlt das auch aus, ist im puristischen Sinne sichtbar fruchtbar, was in den Augen von uns Männern natürlich gleichgesetzt wird mit gut f...bar, vor allem wenn sie alles tut, um wieder so begehrenswert zu sein wie vorher, sich auch so gibt, bewegt, schaut, kleidet.

An dem Signal kommt kaum einer drumrum ...was natürlich nicht heisst, dass Mann sie deshalb als Freiwild einstuft. Wenn überhaupt, dann als erstrebenswertes Ziel, in der Regel ausserhalb der greifbaren Reichweite, fixiert auf Kind und Partner. Das reizt halt einen bestimmten Typ Mann besonders.

Stimmt, wir Muddis machen nur Sport damit wir wieder von fremden Typen als fickbar eingestuft werden 😂

Wohl fühlen im eigenen Körper, möglichst alt zu werden mit Sport und einigermaßen gesunder Ernährung, Schmerzen zu bekämpfen oder vorzubeugen, den Kopf frei zu bekommen weil "kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" ist natürlich weniger sexy als Grund.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Ich würde nichts voraussetzen bei der Frau auf dem Golfplatz. In der Situation kann niemand wissen, was sie denkt und will. Ich kann also nur Vermutungen anstellen und mit denen kann ich mich gewaltig irren.

Es gibt vorstellbare Situationen, wo eine Frau die Männerblicke genießen mag. Es kann aber auch ganz anders sein: Sie denkt gar nicht daran, dass sie die erotisierte Aufmerksamkeit erregt. Ein Beispiel unter vielen, was jenseits der sexuellen Komponente bei ihr im Kopf vorhanden ist.

Dass die meisten Männer den wohlgerundeten Po wahrnehmen und sich an dem Anblick erfreuen, würde ich mal als "normal" einordnen. So lange Mann bei den Gedanken bleibt und nicht gerade mit offenem Mund die Dame anstarrt, ist das wohl auch kein Problem.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Junge Mütter sind so perfide. Die wollen nur all den anderen Muddis mit schwabbeligem Wabbelpo zeigen wie das geht! Im Übrigen finde ich es mega uncool wenn man Frauen immer weniger Zeit dafür gibt wieder in Form zu kommen. Immerhin dauert die Schwangerschaft 10 Mondmonate und ob alles je wieder am selben Platz ist wie vorher steht eh in den Sternen.

g/w
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Zitat von *********kend:
Im Übrigen finde ich es mega uncool wenn man Frauen immer weniger Zeit dafür gibt wieder in Form zu kommen.

Wer setzt sie denn da unter Druck?
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Die Influencerinnen die sich gleichzeitig zum Kaiserschnitt die Bauchstraffung und das Mommy-Make-Over gönnen und das als normal hinstellen. Oder Heidi Klum die glaub 2 Tage nach der Entbindung für Victoria Secrets auf dem Laufsteg war.
Es ist halt immer schöner wenn man glückliche, wunderschöne, erholte frisch gebackene Mutties zeigt als gestresste, mit Dehnungsstreifen, dicken Einlagen zwischen Beinen, evtl.Wochenbettdepressive und unförmige Frauen zeigt.

g/w
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Spätestens bei Klum werde sogar ich zum Feministen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich wette, in dem Moment, wo ich hier schreibe, dass ich ab sofort Fickbarkeitssortierungen für Männer vornehmen werde, kommt einer mit inneren Werten um die Ecke.
Zitat von *********kend:
Die Influencerinnen die sich gleichzeitig zum Kaiserschnitt die Bauchstraffung und das Mommy-Make-Over gönnen und das als normal hinstellen. Oder Heidi Klum die glaub 2 Tage nach der Entbindung für Victoria Secrets auf dem Laufsteg war.
Es ist halt immer schöner wenn man glückliche, wunderschöne, erholte frisch gebackene Mutties zeigt als gestresste, mit Dehnungsstreifen, dicken Einlagen zwischen Beinen, evtl.Wochenbettdepressive und unförmige Frauen zeigt.

g/w
Mhmm ... darf Heidi in meiner Phantasie eine "Milf" sein?? Nicht, dass ich das jemals ihr gegenüber ausprechen würde.
Zitat von *****cgn:
Ich wette, in dem Moment, wo ich hier schreibe, dass ich ab sofort Fickbarkeitssortierungen für Männer vornehmen werde, kommt einer mit inneren Werten um die Ecke.
Du darst das machen! Aber nur wenn du auch die inneren Wert mit einfliessen lässt!
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Die Heidi Klum bezeichnet sich bestimmt als Milf.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ******gan:
darf Heidi in meiner Phantasie eine "Milf" sein??

In deiner Phantasie darf sie alles sein.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ******gan:
Mhmm ... darf Heidi in meiner Phantasie eine "Milf" sein?? Nicht, dass ich das jemals ihr gegenüber ausprechen würde.

Mal ehrlich: Kommt dir beim Anblick einer attraktiven Frau im passenden Alter mit oder ohne Kinder genau dieser Ausdruck oder denkst du doch etwas anspruchsvoller? Wie gesagt der Ausdruck klingt für viele Leute so furchtbar abgedroschen und gleichzeitig dümmlich.

g/w
**jn Mann
675 Beiträge
Sobald mein Diss in Hurensohnologie auf dem Markt ist, arbeite ich weiter als Milfologe an einem enorm bedeutenden Beitrag zur Milfology. Es wird sich inhaltlich darum drehen, die beiden Fachgebiete zu vereinen. Es wird eine Hochzeit im Himmel ist Jahrmarkt sein.

Das sind Sachen, über die rede ich gar nicht muss ich gar nicht reden, das ist für mich einfach hurensohnologisch und milferständlich. So was mache ich ehrenamtlich, um die Welt zu einem etwas besseren Örtchen zu machen.

Bis alle so fluffig und cremig sind, dass "oh, das ist aber ein fluffiges Sahne-Örtchen" die Worte sein werden, mit denen sich kleine Menschen das erste Mal artikulieren "oh, was für ein Sahne-Örtchen" und danach erst "Mama" und "Papa".
Und für die Mamas & Papas wird das gar kein Problem sein, weil die Welt dann ein prima Sahne-Örtchen ist und sie sich vielleicht noch daran erinnern werden, wie problematisch Menschsein in der Welt! für viele Menschen war, bevor Welt zu einem besseren Sahne-Ort wurde.

Als Mitglied der DAK (Deine anarchistischen Kuschelstiere) plädiere ich weiterhin für eine evolutionäre Begriffsverschiebung von Milf zu Milth (Mum I like to hug), das wäre ein leichter Zungenschlag für einen Menschen, aber ein großer Schlag fürs kleine Incel im großen Männchen.

Sollte Milf von solchen Personenkreisen tatsächlich verwendet werden, um Mums, die man vielleicht gerne hätte aber nicht kriegt, abzuwerten und herabzuwürdigen und wir können das irgendwann durch komplizierte Experimente nachweisen, würde man ein virtuelles Meeting dieser feixenden Satansbraten hacken und ihnen zu verstehen geben, dass sie alle jedes Mal wenn sie Milf sagen wollten, tatsächlich Milth sagten. Und was einst herabwürdigend gemeint war, nunmehr Hinweis auf die geheimsten innermost wishes ist. Und was als freudscher Versprecher begann, wurde längst zum freudvollen Versprechen auf Rückkehr verlorener Söhne, auf Umarmungen, Inklusionen und Angenommensein.

Denn letztendlich wollen doch alle harten Kerle mit großer Klappe auch nur an die Brust und richtig fest gehalten werden. Damit sie endlich einmal ganz toll loslassen und ganz doll weinen können. Und wo fühlt ein Mann sich geborgener und besser aufgehoben, als in den Armen einer attraktiven Mum auf dem Platz nebenan.

Beim großen interstellaren Kaffekränzchen auf Planet Sahne-Örtchen bis zum Ende aller Zeiten im Stehcafé am Ende des Universums schlemmen und huggen und gelegentlichen Runden einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs, der wertschätzend und feinfühlig angebahnt wurde.

Und sollte es Mütter geben, die sich nicht auf diesen Schienen festnageln lassen wollen und auf keinen Fall aufs feste Nageln verzichten, gibt es in dieser Utopie auch einen Platz für picklige Jünglinge mit großem Mundwerk und (hoffentlich auch, heimlich) Herz.

Und damit sich im irdische Sinne erkennen kann, bevor sie einander im biblischen Sinn erkennen können, sollen sie alle mit einem Namen geheißen werden, und dieser Name soll großer Hans lauten. Und so wird das Universum irgendwann enden, not with a Bang but with a pimper. Supported by the hidden Powers of ancient pickle demons singing untold Kalauers.
****el Mann
1.240 Beiträge
Zitat von ****_85:

Kurz gesagt, wenn ich an "MILF" denke, denke ich ja nicht schlecht von Frauen oder setze sie herab.

Kurz gesagt: Wenn die Frauen, von denen Du so denkst, nicht möchten, dass Du so von ihnen denkst, doch. Dann machst Du genau das.

Zitat von ****_85:
aber trotzdem bin ich auch ein Mann, der eben in diesen Kategorien denkt. Deal with it.
Genau das passiert gerade: Dir versuchen jetzt zum xten Mal menschen klar zu machen, warum sie das problematisch finden. Nicht das problematischste der Welt. Nicht mal das sexistischste der Welt, meiner Meinung nach sogar bei weitem nicht. Aber eben: problematisch. Und Dein "so bin ich nun mal" macht es wirklich kein bißchen besser. Selbst, wenn Du diese Sichtweise betreffender/betroffener Frauen nicht teilst, halte ich es für geboten, sie zumindest zu aktzeptieren.

Zitat von ****_85:

Wenn man sich anschaut, was so auf diversen Frauenabenden oder Junggesellinnen-Abschiedsparties abgeht oder die weibliche Version des "Locker-Room" - Talk. Männer zu objektifizieren scheint ja ok zu sein, wobei es soll ja auch Feministen geben, die meinen, nur Frauen werden sexualisiert, aber ein Mann kann nicht sexualisiert werden ( ?? )

Dazu braucht es keine Jungesellinnenabschiede. Es reicht, in Tights laufen zu gehen und einer Gruppe Walkerinnen zu begegnen, die ALLE und SOFORT auf den Schritt gucken ...
Aber zum einen gibt es den Unterschied zwischen individuellem Denken und gesellschaftlicher Kategorie, auch wenn Du Dich beharrlich weigerst, diesen Aspekt zu betrachten. Und zum anderen gilt die alte Regel "Two wrongs don't make a right" nicht nur bei Elfmeterpfiffen.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******gan:

Mal ehrlich: Kommt dir beim Anblick einer attraktiven Frau im passenden Alter mit oder ohne Kinder genau dieser Ausdruck oder denkst du doch etwas anspruchsvoller? Wie gesagt der Ausdruck klingt für viele Leute so furchtbar abgedroschen und gleichzeitig dümmlich.

g/w
Warum bist du so gemein zu mir ... jetzt bin ich traurig. Aber im Ernst ... keine Ahnung was mir da durch den Kopf geht ... aber mir fällt da schon das eine oder andere ein.
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
wobei es soll ja auch Feministen geben, die meinen, nur Frauen werden sexualisiert, aber ein Mann kann nicht sexualisiert werden ( ?? )

Oft erlebt dass Männer die Frauen pauschal sexualisieren damit kein Problem haben wenn sie so ticken würde.

Beispiel angrabschen weil der Arsch dazu verführte (auch wenn es aktuell nur um Gedanken geht):

hab mal im Club einem darauf erwidert "Finger weg! - was meinst du wenn ich das bei dir einfach so machen würde??!!"
Seine Antwort: "Ich würde das geil finden *grins* "
Zitat von *******ssa:
wobei es soll ja auch Feministen geben, die meinen, nur Frauen werden sexualisiert, aber ein Mann kann nicht sexualisiert werden ( ?? )

Oft erlebt dass Männer die Frauen pauschal sexualisieren damit kein Problem haben wenn sie so ticken würde.

Beispiel angrabschen weil der Arsch dazu verführte (auch wenn es aktuell nur um Gedanken geht):

hab mal im Club einem darauf erwidert "Finger weg! - was meinst du wenn ich das bei dir einfach so machen würde??!!"
Seine Antwort: "Ich würde das geil finden *grins* "
Meine Güte ... nehmt euch ein Zimmer und klärt das einfach mal final!
p.s.: ich will von niemanden angefasst werden, wenn ich ihn nicht kenne. Immer und überall!
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Zitat von ****el:
Wenn die Frauen, von denen Du so denkst, nicht möchten, dass Du so von ihnen denkst, doch. Dann machst Du genau das.

Einspruch. Dann denken zumindest die Frauen, dass er das täte. Was er selbst mit "Milf" verbindet, ist aber eben doch individuell und das ergibt sich nicht aus diesem Etikett automatisch. Wie einer das Etikett verwendet und mit welchen Bewertungen er es verbindet, liegt bei jedem selbst. Es gibt da keinerlei vorgegebene Bedeutungen, die in magischer Weise das Denken präformieren.

gesellschaftlicher Kategorie

Das ist zu hochgehängt. Es ist ein Popkulturschnipsel und wir wissen nicht einmal wirklich, wer das tatsächlich so benutzt. Dieses alberne Etikett ist weit weniger bedeutsam als die viel weiter verbreiteten Vorstellungen von männlich/weiblich. Hinzu kommt noch, dass - wie wir hier gesehen haben - dieses Akronym auch sehr unterschiedlich wahrgenommen wird.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Was waren das noch für Zeiten, als Mann hier was schreiben konnte, ohne dass gleich ein Haar in der Suppe gesucht, gefunden und in kleine Scheiben geschnitten wurde..

Es geht hier um den Begriff Milf und was Männer damit verbinden, fertig.
*umfall*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Herrgott, ich spreche Frauen ja nichtmal an, weil ich eher der schüchterne, introvertierte Typ bin

Wäre es dann nicht möglicherweise ein weitaus fruchtbarer Ansatz, eine mit der Schüchternheit einhergehende respektvolle Version deiner selbst auch im Internet zu kultivieren statt hier den großen Macho *superman* zu geben, der nun endlich mal all den Frauen da draußen beweisen und zeigen will, wo sein Hammer hängt?!
*******ssa Frau
5.661 Beiträge
Was waren das noch für Zeiten, als Mann hier was schreiben konnte, ohne dass gleich ein Haar in der Suppe gesucht, gefunden und in kleine Scheiben geschnitten wurde..

Das waren Zeiten wo Frauen ihr Unwohlsein noch weggelächelt haben.

Es geht hier um den Begriff Milf und was Männer damit verbinden, fertig.

FALSCH!
Das Thema lautet "Was ist für euch eine MILF?' und ist weder speziell an die Meinung der Männer gerichtet noch expliziet ins Männerforum gestellt worden.!
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Zitat von ******ool:
Herrgott, ich spreche Frauen ja nichtmal an, weil ich eher der schüchterne, introvertierte Typ bin

Wäre es dann nicht möglicherweise ein weitaus fruchtbarer Ansatz, eine mit der Schüchternheit einhergehende respektvolle Version deiner selbst auch im Internet zu kultivieren statt hier den großen Macho *superman* zu geben, der nun endlich mal all den Frauen da draußen beweisen und zeigen will, wo sein Hammer hängt?!

Ist nur die Frage, ob die von Dir hier angenommenen Motive (den Frauen beweisen usw.) überhaupt zutreffen. Es ist überinterpretiert. Und das finde ich nicht ganz fair, darum meine Wortmeldung hier.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****usB:

Die beleidigte Leberwurst am Stück oder geschnitten?

g/w *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.