@****_85
Mal ganz vorsichtig..
Mit allen was Du in den letzten Posts so schreibst, hätte ich wenig, bis gar keine Probleme..
Denn offen gestanden tangiert mich perifer, was irgendjemand, irgendwann gerade so über mich denkt. Hab ich eh keinen Einfluss drauf..
Und ja auch Frauen sexualisieren u.a mit so einigen Begriffen, die ich persönlich auch sehr reduzierend finde..
Hab allerdings auch Deine Beiträge der ersten Seiten nicht vergessen, die dann doch ein für mich befremdliches Mindset durchblicken ließen, vor allen in Bezug auf Joy und explizit die Sicht auf hier angemeldete Frauen..
Und das schon in einer Phase des Threads wo nicht der Begriff "Milf" ansich verteufelt wurde, sondern lediglich das persönliche empfinden des Begriffes auf sich selbst beschrieben wurde..
Sexpositiv hin oder her, muss ich es weder als Kompliment betrachten, noch es mögen so benannt zu werden..
Kann aber sehr entspannt damit leben, das es den Begriff, wie etliche andere, was mir persönlich wemiger gefällt, in Köpfen, Foren und sogar entsprechenden Gruppen hier gibt..
Was dann in persönlichen Kontakt zum Ausschluss führt ist wieder etwas anderes.
Aussagen wie, sinngemäß wiedergegeben.
"Auf einer Erotikplattform, wo Frauen xy Dates machen und ebensoviele Kerle drüberrutschen und sich einsauen lassen"
Und wiederholt ähnlich nette Vergleiche über das von Dir angenommene normale Mindset von Joyusern, indem Du wiederholt einzelne Praktiken in den Vordergrund rückst, find ich allerdings extrem abschreckend..
Ansonsten find ich auch das einiges in der Diskussion über den Begriff ansich, weit über das Ziel hinausschießt..
Wie alles, kann man mögen, kann man hassen oder kann einem einfach latte sein.