Mein Mann sagt:
So, wie MILF im Erotikbereich meist dargestellt wird, ist es für ihn der absolute Abtörner. Da wird ein Typ Frau gezeigt, den er am liebsten nie sehen wollen würde.
Die Begrifflichkeit “Mutter und Ficken” ist oftmals negativ behaftet (“Eh, ich Fick Deine Mutter”), da kann man sich bei den Assis der Gesellschaft bedanken, dass da negative Assoziationen passieren, kommt ihm also im positiven Sinn nicht ins Denken.
Daraus resultiert, dass es für ihn fern jeglichen Gedankens liegt und da auch keinerlei Anreiz aufkäme und der Begriff MILF in keiner Form in seinen Gedanken vorkommt.
Auch mir geht es ähnlich, die meist verwandte Darstellung einer MILF ist auch für mich absolut unansehnlich, will ich schon im normalen Leben bekleidet nicht sehen und nackt erst recht nicht.
Qua offizieller Definition handelt es sich bei MILFs um Frauen mittleren/reiferen
Alters aus Betrachtung eines jüngeren Mannes, also um es zu verdeutlichen, der Bursche schielt eher nach der Mutter seiner Partnerin. Irgendwo wurde auch mal Mother-in-Law (Schwiegermutter) genannt.
Die Erotikbranche hat da sicherlich Vieles “kaputt” gemacht vom ursprünglichen Gedanken (wie so oft).
Ich persönlich würde mich gegen diese Betitelung ebenso wehren wie ich nicht irgendwo mit “Was darf ich Ihnen anbieten, junge Frau” angesprochen werden will, weil ich es abwertend finde, denn meine äußere Wirkung bin ich in meinem realen Alter und dem entsprechend Er- und Gelebtem, Erfahrung, Weisheit,…, eben was eine junge Frau erst noch erreichen muss! Es ist gefühlt eine Herabwürdigung der Lebensleistung und damit inakzeptabel.
Es wird ja an vielen Stellen leider immer wieder mit solchen “Übertreibungen” gearbeitet, bestes Beispiel DSDS (Deutschland sucht den Superstar), was die suchen sind Talente, ein Superstar wird man erst durch echte Leistung, also ein Cohen, ein Springsteen, eine Turner sind Superstars und nicht jemand, der 10-15 Covers ganz annehmbar nachgesungen hat!
Also für meinen Mann und mich:
• MILF interessiert uns nicht
• MILF wollen wir nicht
• MILF ist ein Abtörner
• MILF verkörpere ich nicht, bin ich nicht
• ist schlicht nur eine Vorliebe von Männern für ältere Frauen
Aber das ist nur unsere persönliche Meinung, kann jede/r halten, wie er/sie will