Was ist für euch eine MILF?
Guten Morgen zusammen. Der Begriff MILF dürfte ein bekannt sein. Milf ist ja bekanntlich die Abkürzung für "Mom I'd like to fuck". Zu Deutsch also: "Mutter, die ich gerne ficken würde." Dass dabei nicht unbedingt eine Frau gemeint ist die schon ein Kind gebärt hat, ist mittlerweile üblich. Aber hier stellt sich mir die Frage, ab wann man eine MILF ist?
Hintergrund ist der, dass heute auf Instagram eins meiner "normalen" Strandfotos mit "MILF 🔥" kommentiert wurde. Als ich mir das Profil angeschaut habe, sah ich ein pubertierenden Jungen im Alter von äusserlich vielleicht 15-16 Jahren. Ich habe mich noch nie als Milf gesehen oder gefühlt und habe gleich so ein Gefühl von alt sein bekommen 😅. Mit 29 Jahren.
Jetzt habe ich das mal wirklich hinterfragt und drüber nachgedacht, wer heutzutage wirklich eine Milf ist. Kann man das an bestimmten Äußeren festmachen? Oder zählt man ab bestimmten Alter zu einer Milf? Oder hängt das einfach nur von der Verhältnis ab wie zwei Parteien altersmäßig zueinander stehen, wie in meinem Fall mit dem jungen, der wahrscheinlich halb so alt ist wie ich?
-Wie seht ihr das?
-Was ist für euch eine MILF?
-Ab wann würdet ihr eine Frau als Milf bezeichnen?
-Würdet ihr euch Frauen selbst als Milf ansehen?
-Findet ihr den Begriff abwertend? Sexualisiert? Oder seht ihr das, wie anscheinend die Jugend heutzutage, als ein Kompliment für eine hübsche Frau?