Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zum Thema
Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?170
Im Verlauf meines Liebeslebens, manifestierte sich in den letzten…
zum Thema
Signale empfangen und korrekt einordnen150
Mal wieder ein Post zur Selbstfindung. Erstmal zur Einleitung: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren

Kurzhaarfrisur bei Frau burschikos, dominant, lesbisch, unweiblich?

Dauerhafte Umfrage
*********ove66 Mann
17 Beiträge
Ist das nicht alles verdammt oberflächlich? Natürlich mag der eine oder andere kurze oder lange oder wie auch immer geschnittene Haare präferieren. Aber ist es nicht scheissegal, wenn die Person unter den Haaren nicht zu mir passt. Ich würde eher mit einer Frau mit Glatze schlafen als mit einer von mir präferieren Kurzhaar, wenn die erste ein warmherzige toller Mensch ist. Also bitte keine Rückschlüsse von Frisuren auf Persönlichkeit.
Frau sowohl langes oder kurzes Haar sind schöne wesen *g* meine persönliche Meinung dazu, beides geil !
*********acht Frau
7.856 Beiträge
Die Frage war allerdings nicht, ob das jemand geil findet, sondern ob man damit spezielle Eigenschaften verbindet.
*******mnz Mann
1.287 Beiträge
Mal weg von den Haaren, es gibt einen speziellen Habitus bei Menschen, der mich sofort in Alarmstimmung versetzt. Dazu reicht aber die Haarlänge nicht, es ist die gesamte Erscheinung.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
*tipp*
Mal eben den Plural von Habitus wieder nachschlage..

Ah, richtig erinnert. *freu2*
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Ich dachte ja, dass durch die Nachwirkungen der Narkose einiges logischer erscheint….. tut es nicht.
*******mnz Mann
1.287 Beiträge
Zitat von *******ant:
*tipp*
Mal eben den Plural von Habitus wieder nachschlage..

Ah, richtig erinnert. *freu2*

Elende Streberin *lach* Hat keinen ...
********lara Frau
6.397 Beiträge
Zitat von *******ant:
*tipp*
Mal eben den Plural von Habitus wieder nachschlage..

Ah, richtig erinnert. *freu2*

Hobbits?
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Zitat von ********lara:
Zitat von *******ant:
*tipp*
Mal eben den Plural von Habitus wieder nachschlage..

Ah, richtig erinnert. *freu2*

Hobbits?

*****yne Frau
4.981 Beiträge
Zitat von *******ant:
*tipp*
Mal eben den Plural von Habitus wieder nachschlage..

Ah, richtig erinnert. *freu2*

Habitüsser und -innen? *gruebel*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Nee, @*****yne .
Geht ja um Frauen, also: Habitussen.
*****yne Frau
4.981 Beiträge
Heureka! *idee* @*******ant
Habitussis
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Besser *zumthema* *zwinker* .
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Und woran erkennt man nun die sexuelle Orientierung bei Habitussen? Liegt das auch am Haarschnitt , und haben die überhaubt einen.
Fragen über Fragen.
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Eigentlich wäre dass schön, wenn dass erkannt werden würde. Einfach am Aussehen, von allen Geschlechtern, die Orientierung, wie sie ticken…..
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@*******in78
Damit wäre ich vorsichtig. So etwas Ähnliches gab es schon mal.
Just sayin'.
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******in78
Damit wäre ich vorsichtig. So etwas Ähnliches gab es schon mal.
Just sayin'.

Ich hab das Sarkasmus Zeichen vergessen
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Wenn es jetzt schon darum geht, anhand einer ganzen Erscheinung auf einen Menschen schließen zu können. Vielleicht liege ich aber noch in der Narkose und träume das ganze
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Funktioniert für mich auch mit nicht.
Und hier gibt's ja auch nur eins für Ironie, *lach*.
*******rund Mann
3.405 Beiträge
Manche Menschen nutzen eine Reihe von Symbolen, um auf bestimmte Merkmale ihrer Persönlichkeit hinzuweisen oder eine Gesinnung auszudrücken oder eben auch ihre sexuelle Orientierung zu verdeutlichen. Es muss nicht immer ein Vorurteil sein, wenn man von gewissen Äußerlichkeiten auf bestimmte Dinge schließt.
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Es ist auf jeden Fall nicht ernst gemeint, an die Zeit habe ich nicht gedacht und für mich wird das hier immer absurder. Ob es irgendwann mal möglich ist, ohne Wertung etwas zu thematisieren?
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Zitat von *******rund:
Manche Menschen nutzen eine Reihe von Symbolen, um auf bestimmte Merkmale ihrer Persönlichkeit hinzuweisen oder eine Gesinnung auszudrücken oder eben auch ihre sexuelle Orientierung zu verdeutlichen. Es muss nicht immer ein Vorurteil sein, wenn man von gewissen Äußerlichkeiten auf bestimmte Dinge schließt.

Wenn ich unbedingt auf sowas achten will. Ich liege momentan im Krankenhaus und hier laufen wirklich alle möglichen Menschen rum und ich komme wirklich nicht auf die Idee einen von ihnen zu bewerten oder dass es mir großartig auffällt, ob sie Zeichen haben.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Sry, @*******in78 .
Ich dachte, unser Missverständnis ist schon geklärt gewesen. *g*
Dass da immer noch jemand einen drauf setzen muss, dafür kann ich nichts.
*******rund Mann
3.405 Beiträge
So einfach ist das nicht, Wertungen zu entgehen. Weniger bewerten wäre ganz schön. Das gelingt aber nur sehr wenigen wirklich. Dieser Faden hier beginnt bereits mit Wertungen ("x,y sind Vorurteile", "Mamoa sieht männlich aus", "Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren" ist auch eine Wertung, da Vorurteile eigentlich abgelehnt werden).
*******in78 Frau
8.415 Beiträge
Vorurteile an sich sind nicht tragisch, erst wenn sie mein Vergalten beeinflussen und ich dies nach außen trage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.