weiße Pöckchen? Vorhaut? Hört sich für mich nicht unbedingt nach Pilz an, sondern nach was, das sich Feigwarzen oder Condolymata nennt... Gibt hier ein Forum
Genitalwarzen
die sehen nicht wirklich aus wie Warzen... und naja, Details kannst du ja da nachlesen... auch warum deine Freundin das nicht hat, bzw. es bei ihr nicht ausbricht...
aber mittlerweile hat sich das Problem sicher schon anderweitig erledigt oder ist es noch aktuell (hoffe ich mal nicht) ...
Zum Thema "arzt oder Forum" Natürlich ersetzt ein Forum weder die Lektüre eines richtigen Buches (nein, nicht website) oder gar eines arztbesuches, aber man hat hier die Möglichkeit, viele Meinungen zu hören, die ein arzt zum Beispiel gerne mal verschweigt... man kann sich austauschen und alles nach dem Motto:
"geteiltes Leid ist halbes leid"
dank einer gesunden Kombination aus Lektüre, Erfahrungen (studium) und den Berichten nicht nur hier sondern auch in speziellen Patientenforen weiß ich meistens schon vorher ungefähr, was ich habe... der arzt freut sich, dass er sich, dass er nicht alles erklären muss und sich richtig mit seinem Patienten unterhalten kann... Hab da nur gute Erfahrungen mit gemacht!
Man muss natürlich wissen, wie ernstzunehmend die Ratschläge einiger hier sind, aber viel was hier (und woanders) steht, ist durch aus wahr... Lies dir mal ein paar "berichte" betroffener durch...es bringt wirklich was!