Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
4231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Fragen an erfahrene Träger von Peniskäfigen

****81 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fragen an erfahrene Träger von Peniskäfigen
Hallo zusammen,

ich habe da ein paar Fragen an diejenigen, die schon Erfahrungen mit Peniskäfigen haben. Ich wollte das schon auf einer Fetischparty fragen, aber irgendwie war es mir unangenehm. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

Morgenlatte: Habt ihr keine Angst vor der Morgenlatte, wenn ihr den Käfig tragt? Wie geht ihr damit um?
Pinkeln: Auch wenn der Käfig eine Öffnung hat, stelle ich mir vor, dass das nicht immer ganz sauber abläuft. Wie sorgt ihr dafür, dass alles hygienisch bleibt? Nutzt ihr spezielle Reinigungsmittel oder Desinfektionsspray?
Tragedauer & Pausen: Wie lange tragt ihr den Käfig im Alltag? Macht ihr regelmäßig Pausen, um Durchblutungsstörungen oder Hautirritationen zu vermeiden? Habt ihr vielleicht einen zweiten Schlüssel, um im Notfall schneller herauszukommen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps teilen könntet – besonders was die Hygiene und Sicherheit angeht!

Danke im Voraus für eure Antworten. *g*
********raum Paar
11.462 Beiträge
Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Leben mit dem KG.

Je nach Größe hat die Morgenlatte gar keinen Platz mehr und von daher auch hat nicht mehr die Auswirkungen.

Zwischendurch hilft Nachts auch einmal kaltes Wasser.

Wenn man im Sitzen pinkelt, dann läuft eigentlich alles ab.

Mein KG hat so große Öffnungen, das beim Duschen alles sauber wird. So brauche ich ihn nur sehr selten zu einer grundlegenden Reinigung abzunehmen.

Um keine Hautirritationen zu bekommen, nehme ich regelmäßig Ringelblumenmelkfett.

Das verhindert solche Hautirritationen. Zu Beginn habe ich das nicht gemacht und musste dann immer wieder darum bitten, das es eine Pause beim Tragen gibt.

Meine Prinzessin hat den Schlüssel und bestimmt, wie lange er dran bleibt und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.