Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
567 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys turnen euch an oder ab?

Beachvolleyballspielerinnen finde ich reizvoll.
******one Mann
1.176 Beiträge
Mit meinen Hobbys konnte nicht jeder etwas anfangen. Sehr komplizierte Geschichte.

AC
Zitat von ******one:
Mit meinen Hobbys konnte nicht jeder etwas anfangen. Sehr komplizierte Geschichte.

AC

Warum solle er auch? Es sei denn, er ist homosexuell ... *nixweiss*
****a24 Mann
112 Beiträge
Für mich gibt es keine abartigen oder beliebte Hobbys, denn jeder soll dem nachgehen was ihm Spaß macht und in Erfüllung bringt.

Aber ich will euch nicht vorenthalten was ich in meiner Freizeit mache, denn ich glaube es ist eine eher seltenere Freizeitgestaltung... ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren in der Motorsägen Bildhauerei.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Deine Nachbarn müssen dich lieben...
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Mir fällt grade Pappa ante Portas ein, als Loriot fragt, ob alle pensionierten Männer für ihr Hobby in den Keller müssen.
*******ter Paar
121 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*******ter : Sportschützen sind mir nicht geheuer....wer gerne schiesst hat meiner Meinung nach eine gewalttätige Ader oder ist Psychopath mit komischen Neigungen. Die Leute haben ja oft auch ihre Waffen zuhause....wenn da mal einer austickt...gute Nacht.

Ok genau diese Aussagen habe ich von eben dem Leuten bekommen die so dagegen waren 😂
Keine Ahnung ob du jemals eine Waffe in der Hand gehalten hast oder gar geschossen hast, aber es ist ein Sport der sehr viel Konzentration und Ruhe braucht. Also genau das gegenteil von Gewalt.
Und mal ehrlich, jeder hat fast 2 Tonnen unterm Hintern mit der er jede sekunde viele Menschen umbringen könnte, oder du hast bestimmt auch Küchenmesser zuhause, die sind viel gefährlicher als Schusswaffen *zwinker*
Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen.
Muss aber sagen es ist schon sehr fragwürdig Leute aufgrund des Hobbys so in Schubläden zu stecken oder gar als Psychopath zu bezeichnen 🙄
Ich würde mir sehr wünschen dass Leute etwas versuchen bevor sie sich so eine aussagekräftige Meinung bilden und zu dieser stehen.
Ich mag auch (weibliche) Hobby-Modells. *g*
*******rund Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Interessanter Faden, bis eben wäre ich felsenfest davon überzeugt gewesen, überhaupt keine Hobbys zu haben.
Lesen, das mach ich sowieso immer, hätte ich jetzt nicht als Hobby bezeichnet,

So geht es mir auch. Ich lese täglich gerne wenigstens zwei Stunden. Das sehe ich nicht als Hobby. Meinen Kampfsport sehe ich auch nicht als Hobby, das ist eher eine gesundheitsförderliche, den Alltag strukturierende Maßnahme.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Gute Einstellung, Wiesengrund ^^
***on Mann
307 Beiträge
Was ist das eigendlich für eine Frage? Hobbys interessieren mich oder eben nicht! Was interessiert mich das Hobby einer Dame, wenn ich sie erst einmal kennenlernen will? Diese Frage stellt sich doch erst, wenn ein entsprechendes Gespräch dies ergibt. Und wenn Mann es ganz ehrlich sieht und er sie doch nur in`s Bett haben will, dann ist ihm das Hobby seiner Sexualpartnerin doch sowieso völlig egal, oder! Ich habe noch nie davon gehört, dass Mann "NEIN" zu ihr sagte, nur weil ihm ihr Hobby nicht in den "Kram" passt!
*******a71 Frau
166 Beiträge
Hobbys Pro = Musiker, Musik machen, Instrumente spielen, Tättowieren, Fussball spielen, Motorrad fahren, Rennen fahren, Darten, Fitnessstudio
Hobbys Contra = Jäger (im Wald), Radrennfahrer, Skatspieler
*********rees Frau
647 Beiträge
Mein Mann und ich lieben Outdoor Aktivitäten und dabei ist uns das Wetter dann auch egal, Hauptsache draußen, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
Unsere große Freiheit ist das Segeln, aber selbst Hafentage lieben wir, wenn wir restaurieren können und verschönern. Somit ist auch Handwerk in vielerlei Hinsicht für uns eine Leidenschaft.
Und natürlich das Reisen, das Entdecken neuer Ziele, die Stille, das Hand-in-Hand Zusammenspiel.
Gemeinsamer Sport jeden Morgen hält uns fit, die Gartengestaltung macht Freude und schafft Räume nach unserer Vorstellung.
Eben Aktivitäten, die allen modernen Erscheinungen trotzen, kein Smartphone, nicht erreichbar sein. Dafür Lesen, zusammen kochen, die Städte erkunden und aktiv sein und das analoge Leben genießen.
Wichtig ist aber auch, dass beide noch Hobbies haben, die sie alleine ausüben!
*******110 Mann
1.082 Beiträge
@***on
Umgekehrt.
Was ist das für ein unpassender Post?
Hier im Thread geht nicht ums Kennenlernen.

Wisch doch einfach bei 'Voting' nach rechts. 👍🏻
******_Mz
1.807 Beiträge
Zitat von ****a2:
angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert mich mal, welche Hobbys euch anturnen oder abschrecken?
Jeder hat ja Vorurteile (positiv oder negativ) zu bestimmten Hobbys.

Der absolute Kick sind für mich Leute, die
CDs sammeln, Musik hören, komponieren, darbieten *freu2*

Spontan fällt mir kein Hobby ein, das ich anziehender fände. *herz2*


Ansonsten:
IT-Spezialisten
Fotografie
Naturwissenschaften
kreative Tätigkeiten wie Zeichnen, basteln
Ballett, Tanzchoreografie
Snooker
Schach
Radsport


Abschrecken:
Reisen - Es gibt kein Thema, das mich dermaßen so herunterzieht wie "Reisen". *panik*

Aber auch:
Angeln
Segeln
Fallschirmspringen
Autos aufmotzen oder sich ständig damit beschäftigen
Paintball
Zitat von ***on:

Ich habe noch nie davon gehört, dass Mann "NEIN" zu ihr sagte, nur weil ihm ihr Hobby nicht in den "Kram" passt!

Erzähl das mal einer Pferdebesitzerin, *zwinker* .
(Bin keine).

Und es stimmt ja:
"Bin mal kurz im Stall" ist der zweitkürzeste Witz, den Equidenleute selber machen. 😅
******ter Mann
868 Beiträge
Auch wenn ich verbal hier Eine übergezogen bekommen werde, welche Hobbys turnen mich ab:

Fußballerinnen, Boxerinnen, übertriebene Katzen - und Hundeliebhaberinnen


*skeptisch*
*******rund Mann
3.723 Beiträge
Abturner: Sammeln von Gegenständen. Töpfern. Yoga. (Alles aus der Sicht meiner Vorurteile heraus)

Und was kommt bei mir gut an? Lesen auf jeden Fall. Bergwandern. Einfach, weil das Dinge sind, die ich selber gerne mache. Aber welches Hobby hätte für mich einen besonderen Nimbus? Kreativität nicht so sehr (finde ich leicht klischeehaft, die Verbindung von "weiblich" und "kreativ" im Sinne von "irgendwas mit Kunst machen"). Möglicherweise fänd ich eine Frau, die Fußball spielt, interessanter.

Alte Möbel restaurieren. Hat auch etwas klischeehaftes, aber das finde ich schon spannend.
Dass Frauen grundsätzlich in der Lage sind, an einer Royal Enfield Constellation die kleine Wartung vor der Ausfahrt vorzunehmen und wissen, wie beim Big Block das Ventilspiel korrekt justiert wird, setze ich einfach voraus. Solche praktischen Fertigkeiten zähle ich zu den Basics, aber daraus gleich ein Hobby zu machen, fände ich albern. Daher mag ich gerne erbauliche Hobbys bei Frauen.
******one Mann
1.176 Beiträge
Unter "Hobby" verstehe ich im Sinne der Fragestellung alles, was nichts direkt mit Sex und Erotik zu tun hat. Eine Verbindung oder Überschneidung gibt es zwar manchmal, steht aber nicht im Vordergrund.

Daß es Hobbys mit unterschiedlicher Nähe zur Sexualität gibt, steht außer Frage. Bei Fotografie und Literatur gewiß eher als bei Briefmarkensammeln und alten Autos - beispielsweise.

AC
****sum Mann
4.860 Beiträge
Positiv:

Autoleidenschaft, Nerds

Negativ:

Alles mit (noch lebenden) Pflanzen.

Dagegen scheine ich eine unterbewusste Neigung zu holzbearbeitenden Frauen zu haben... *g*

Aber grundsätzlich kann ich mich für Begeisterung begeistern, auch wenn ich sie nicht teile.
******999 Mann
70 Beiträge
Nice to have:

Netflix&Chill, Gaming, Cosplay, Musik und Kunst, Astronomie

Not nice to have:
Sportfreaks, Wanderer, Gärtner oder Tiermessis.
***is Mann
1.519 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*******ter : Sportschützen sind mir nicht geheuer....wer gerne schiesst hat meiner Meinung nach eine gewalttätige Ader oder ist Psychopath mit komischen Neigungen. Die Leute haben ja oft auch ihre Waffen zuhause....wenn da mal einer austickt...gute Nacht.

Cool, das Schubladendenken meist von denen kommt, die sich selbst für vorurteilsfrei und offen bezeichnen würden. Zum Thema, Jäger und Sportschützen ist zu sagen, das in dem obigen Posting jemand ziemlich viel Meinung bei gleichzeitiger faktischer Ahnungslosigkeit besitzt.

Zu den Fakten:

Deutschland ist das Land mit den strengsten Waffengesetzten der Welt und will dieses weiter verschärfen. Menschen mit einer gewalttätigen Ader oder Psychopathen haben in Deutschland keine Chance eine WBK (Waffenbesitzkarte) zu erhalten.

Für einen Jäger ist eine Waffe ein Werkzeug wie ein Hobel für einen Schreiner. Bei sollten ihr Werkzeug gut beherrschen um ihr Handwerk mit Profesionalität auszuüben.

Wenn man auf dem Boden der Fakten bleiben will und sich die jährliche Kriminalstatistik einmal etwas genauer ansieht, dann wird man erkennen, das die dort bundesweit aufgeführten Verbrechen meist zu unter 2% mit legalen Waffen begangen werden. Und in der Statistik sind auch alle Verstöße gegen das Waffenrecht enthalten, die durch Polizei, Zoll, Bundeswehr usw. begangen werden.

Menschen mit einer gewalttätigen Ader oder Psychopathen ziehen ihr Ding durch - mit LKW, KFZ, Kochmessern, Baseballschlägern, Schraubenziehern, Hämmern etc. oder eben illegalen Stich- und Schusswaffen. Vor diesen Menschen sollte man Angst haben und nicht vor gesetzestreuen unbescholtenen Bürgern, Jägern und Legalwaffenbesitzern. *zwinker*
****64 Mann
1.078 Beiträge
Meine *liebguck*
Gemeinsame Hobbys sind was tolles
Angeln auch noch
Ich hatte mal einen Kumpel, der zutiefst dunkle Dinge/ kleine Szenen/ Installationen unter anderem mit Barbie- Puppen gebastelt hat. Fand ich mega.
Prinzipiell mag ich es, wenn ein Hobby mit einem Minimum an akustischem und/ oder verbalem Einsatz auskommt- aber es gibt da Ausnahmen.


Bei einem Beinahe- Profi- Hobbyisten, mit dem ich zusammen war, habe ich mir dadurch, dass ich einige Kollegen von ihm ebenfalls kannte (nebst deren oft gequält lächelnden Freundinnen) tatsächlich erworben, dass ich das in dieser Form für mich ausgeschlossen habe. Allesamt (und ich rede immer noch von mir persönlich bekannten Männern, falls...) hatten sie die Gemüter sowie die Empathie- und Wahrnehmungsfähigkeit von Eichhörnchen auf Koks.
(Eichhörnchen sind übrigens auch Nesträuber.)
Ach ja, es handelte sich um Rennrad- Fahrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.